ClanWolf Netzwerk

(*W6)
(*W10)

Ergebnis wird in
RP übernommen.

Sascha
19.10.2020 20:22:31
2W6(9)+0W10(0)=9

Falcone D Wirth
05.07.2020 21:32:49
0W6(0)+1W10(5)=5

Frame an  / aus
Fenster öffnen

Channel Statistik
   - D
   - Q
   - Ulric
ClanWolf TeamSpeak Viewer

Status:
5.1.7 / 5.1.7

Operation Taj Mahal
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Nächstes Thema

B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Meldric, ArchAngel353112, PhelamKell, Nimrod, PC_Ente

Autor Operation Taj Mahal   1  # 2  top
xfirestorm
saKhan

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.10.2020 12:52:34
Weingarten III
Weingarten, besetztes Gebiet der Clans in der Inneren Sphäre
5 Oktober 3055
1945 Stunden

Ein Adjutant stürmte in das offene Büro, grüßte hastig, nahm Haltung an und sprach zackig die Worte "Ehre dem Clan, mein Khan!" mit Stolz und einem Hauch von Furcht. Thomas stand am Fenster seines Büros, starrte in den Sonnenuntergang und erinnerte sich an die Ereignisse des Tages. Langsam nahm er den letzten Schluck aus dem Whiskyglas. Er drehte sich nicht einmal um, starrte nur leicht über seine rechte Schulter, stieß ein leises Knurren aus und fragte: "Was?" Der Adjutant, immer noch die Haltung wahrend und mit der rechten Hand salutierend, hielt einen Ordner in seiner linken Hand.
"Neue Aufträge, die Ihnen persönlich und unmittelbar zugestellt werden sollen, mein Khan."
Thomas drehte sich langsam um, ging zu seinem Schreibtisch, stellte das Glas ab und sprach innerlich zu sich selbst: "Großartig, was ist es diesmal? Noch eine Manöverübung? Oder mehr Papierkram?", verärgert darüber, dass er seit Monaten an keinen Einsatz mehr teilgenommen hatte. "Rühren." sagte er, während er seinen linken Arm ausstreckte, in dessen Hand der Offizier vom Dienst schnell und ohne Zögern den Ordner mit den Befehlen übergab.
Als Thomas die Befehle las, schlich sich langsam ein breites Grinsen auf seinem Gesicht ein. "Endlich wieder richtige Kämpfe!" er dachte. "Ich möchte, dass alle Trinär- und Stern –Kommandeure des 7. Battle Clusters morgen um 0700 im Besprechungsraum versammelt sind. Sorgen sie persönlich dafür, dass jeder von ihnen diesen Befehl direkt erhält. Wegtreten!" sagte Thomas. Der Adjutant grüßte noch einmalzackig mit den Worten: "Pos, mein Khan!" dann drehte er sich abrupt um 180 Grad und stürmte beinahe aus dem Büro.

Weingarten III
Weingarten, besetztes Gebiet des Clans in den Inner Sphere
6 Oktober 3055
0700 Stunden

---

Als er den Besprechungsraum betrat, sprangen die Krieger auf, nahmen Haltung an und grüßte den saKhan mit einer Stimme: "Ehre dem Clan, mein Khan!"
Thomas salutierte zurück, "Rührt euch, setzt euch.", als er einen Ordner auf den Schreibtisch vor sich legte und der Rest des Raumes in ihre Sitzpositionen zurückkehrte.
"Wir haben neue Befehle erhalten, um das gesamte Cluster sofort auf einen Sprung außerhalb des Systems vorzubereiten. Die Techniker wurden bereits darüber informiert, dass sie jeden Mech, Luft/Raumjäger, jede Waffe, Munition sowie Vorräte andere Ausrüstung auf die Landungsschiffe zu laden haben."
Ein paar leise Seufzer waren zu hören, da jeder die Manöverübungen satt hatte, die mit dem echten Gefecht wenig gemeinsam. Alle sehnten sich nach einem Kampf, die letzten Monate waren zu ruhig. Er verstand das Leid seiner Untergebenen, also hielt er einen kurzen Moment inne, dann sah er jeden seiner Kommandeure mit einem strengen Blick an und fuhr fort. "Wir machen uns auf dem Weg in die Innere Sphäre, wir werden wieder gegen die Barbareninds Feld ziehen, sie zu Staub zermahlen, ihnen den Wert der Ehre zeigen und wie ein wahrer Krieger kämpft!" Der Raum brach kurz in einen lauten Jubel aus. Thomas wartete darauf, dass es etwas abflaute und fuhr mit einem leichten Lächeln auf den Lippen fort:
"Weisen sie ihre Untergebenen an, ihre Ausrüstung bereit zu halten. Ihre Techniker sollten ihre Mechs, Luft- und Raumjäger und Elementare auf einen schnellen Angriff vorbereiten. Loadouts mit dem Schwerpunkt auf Energiewaffen werden wie üblich empfohlen, aber wir haben auch genug Munition für ballistische Waffen sowie Raketen geladen." Er hielt einen Moment inne, damit die Kommandeure mit ihren Notizen fertig werden konnten: "Landungsschiffe werden die Planetenoberfläche in 6 Tagen, d.h. am 12. Oktober, 0900 Ortszeit, verlassen. Fragen, frapos?"

RP-Off:
Ehre dem Clan, Wölfe!

Das hier ist ein Anfang von einen Szenario welcher beeinhaltet vielle verschiedene module, Kämpfe, Rollenspiel, Tabletop(megamek), vielleitcht Battletech, MWO,...

Ich möcthe nicht alles hier aufschreiben um was es geht.
Was bis jetzt bekannt ist, die 7. wird aus den Weingarten system Springen, wo ist es zu die Offiziere noch nicht bekannt. Springt nur der 7.? Wohin? Warum? War das Invasion wieder erneut? Das sind Fragen welchen sollten durch RP auftauchen.

Alle sind natürlich Willkommen um mitspielen, unabhängig von Rang. Jeder kann mehre Charakteren nehmen und mit die in RP mitspielen, aber da müssen wir unsere SCom und SCpt Vorteil geben. Falls jemand kein lust auf einen spiel hat, kann er/sie auch nur RP mitmachen, oder falls jemand kein lust auf RP hat und mochte nur spielen ist das naturlich auch möglich, aber wurde schön sein wann alle SCom+ Rangierte Krieger aktiv in RP auch mitmachen.

Die RP fragen können schon da geschrieben sein, natürlich bereits in RP berreich geschreiben. Oder am Montag nach training, wo auch alle Fragen werden geantwortet, erst in TS, und danach noch da geschrieben.

Fragen über das Szenario können auch da gestelt werden, aber die bitte mit "RP-Off/RP-On" markieren.

An die stelle möchte ich auch SCom Liam bedanken für hilfe mit die RP tekst und vielle korrekturen. (RP-Off hat er nicht korrigiert, was auch sichtbar ist )

Wir hörren uns am Montag!

gez. saKhan Thomas "xfirestorm"
RP-On:

[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   2  # 2  top
xfirestorm
saKhan

Themenstarter

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
23.10.2020 16:03:14
RP-Off:
Ich war sehr spat am Montag und sonnst haben wir uber das gahrnichts gesprochen. Ich werde an kommenden Montag versuchen schon vor 20Uhr da zu sein, falls jemand interese hat.
RP-On:

[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  

Offene Rollenspiel-Threads
Positionstest Phelam
offen
Vom Winde verweht
offen
Ich bin der Eidmeister
offen
Operation Taj Mahal
offen

Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2020 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

4,214,267 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List