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Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

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  Ulric   
C3
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TO_0020 Teamturnier (2vs2 - 4vs4)

Training

Kampfsprache

Module

Taktiken

MechWarrior Domenik Wolf

TO_0020 Teamturnier (2vs2 - 4vs4)

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ID:TO_0020
Bezeichnung:Teamturnier (2vs2 - 4vs4)
Spielmodus:Private Match (Lobby)
Aufteilung:Zwei Lobbies / zwei Piloten und ein Schiedsrichter / Eidmeister in einer Gruppe
Bewaffnung:Siehe Regeln (Max-Tonnage für die Teams wird festgelegt)
Ausrüstung:
  • Nur ClanTech erlaubt.
  • Alle Module erlaubt.
  • SRM und SSRM sind auf 15 Rohre beschränkt (2vs2).
  • Weitere Details unten in den Regeln...

Ablauf:

Regeln (Zahlenangaben für 2vs2):

2 vs 2, maximale Tonnage 130 Tonnen.

  1. Jedes Team kämpft gegen jedes der anderen Teams.
  2. Gesamtabschüsse zählen (Teamleistung).
  3. Sollte nach Abschluss ein Gleichstand herauskommen, wird der höchste Damage-Wert gezählt.
  4. Zwei Teams gehen mit einem Eidmeister in eine Lobby.
  5. Module sind alle erlaubt.
  6. ATMs, SRMs und SSRMs sind auf insgesamt 15 Rohre begrenzt.
  7. Karte wird vor dem Drop ausgewürfelt (3W6):
    • 3: Alpine Peaks
    • 4: Canyon Network
    • 5: Caustic Valley
    • 6: Crimson Strait
    • 7: Forest Colony
    • 8: Frozen City
    • 9: Grim Plexus
    • 10: HPG Manifold
    • 11: Polar Highland
    • 12: River City
    • 13: Terra Therma
    • 14: The Mining Collective
    • 15: Tourmaline Desert
    • 16: Viridian Bog
    • 17: [neu würfeln]
    • 18: [neu würfeln]
  8. Dauer 20 Minuten.
  9. First Person only Sicht.
  10. Die ganze Karte gillt als Kampfgebiet (Hot-Drop).
  11. Keine Configs, die in irgendeiner Weise Ghostheat produziert (!).
  12. Minimum Tonnage eines Teams sind 85 Tonnen.
  13. Maximal Tonnage eines Teams sind 130 Tonnen.
  14. Nur Clan Mechs sind erlaubt.
  15. Die Teams werden ausgewürfelt / vorbestimmt entsprechend der Sternzuteilung.
  16. Alle Kämpfe werden nacheinander ausgetragen (evtl. mehrere Lobbies parallel).
  17. Pro Kampf gibt es einen Eidmeister.
  18. Selbstzerstörung gilt als Punkt für das gegnerische Team.
  19. Bei Ablauf der Kampfzeit zählen die bis dahin erzielten Abschüsse.
  20. Wenn die Tonnage oder die Waffenbegrenzung nicht eingehallten wird, werden dem gegnerischen Team 2 Abschüsse und der Sieg und dem Verliererteam 0 Abschüsse zugesprochen (2:0).
  21. Erst nach Befehl des Eidmeisters dürfen sich die Kontrahenten bewegen (Befehl = Kämpft).

Ausbaustufe 1:

3 vs 3, maximale Tonnage 190 Tonnen.


Ausbaustufe 2:

4 vs 4, maximale Tonnage 250 Tonnen.


Ziel:

Zusammenspiel im Team und Kommunikation.


Fokus:

Teamspiel, Ansagen. "Führen und Folgen".

Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


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