ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)




Ergebnis wird in
RP übernommen.




Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R78 [~51h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Prinzipien
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Maddog

Autor Prinzipien   1  # 2  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.03.2015 09:51:52
"Wie hat er das gemeint?"
Die roten Kampfanzüge waren völlig durchnässt vom Schweiß der letzten vier Stunden. Sie waren schwer und klebten an Rücken und Beinen. Alle anderen hatten die Halle schon verlassen, nur die beiden Khane standen da und dachten darüber nach, was Rudolph Vickers gesagt hatte.
"Go no sen?"
"Nein, das andere... Sen no sen."
"Zu Erahnen, oder, wenn man es gemeistert hat, wissen, was der Gegner tut, bevor er es tun kann?"
"Ich meine eigentlich, was er dazu sagte, was passiert, wenn man versucht, das einzusetzen, bevor man es gemeistert hat."
"Nun, ich denke, er meinte, dass man Sen no sen besonnen einsetzen muss. Und nur dann, wenn man es wirklich verstanden hat. Denn sonst meint man, dem Gegner zuvor zu kommen, zeigt ihm aber tatsächlich eine Schwäche, weil er sich noch gar nicht entschieden hatte, wo er angreifen will."
"Das bedeutet, man muss auf eine Finte vorbereitet sein, wenn man den Gegner mit Sen o sen angreifen will, damit er den Spieß nicht herumdreht?"
"Nein, das bedeutet, dass man sich nicht vornehmen darf, Sen o sen anzuwenden, bevor der Zeitpunkt gekommen ist. Es kommt, wenn die Situation dafür gut ist. Der Krieger ist leer und ohne Absicht. Man kann es nicht planen!"
"Darüber könnte man auch im Kontext der Politik sprechen, frapos?"
"Oh, ich dachte, das hätten wir gerade?"
Das Licht ging aus und langsam bewegte sich die Tür, bis sie mit einem dumpfen Krachen ins Schloss fiel.




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Prinzipien   2  # 2  top
Meldric
User Avatar
Khan


Themenstarter
Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.02.2022 11:55:33
Endlich! Es hatte Jahre gedauert. Kämpfe, Prüfungen, Politik. Er mochte Politik nicht, aber in der Position, in der er nun angekommen war, war sie ein essentieller Bestandteil seines Lebens geworden.
Galaxycommander Dexter Kerensky. Er ließ den Klang in seinem Geist verhallen und erfreute sich am Geschmack der Vorstellung, endlich den Einfluss zu haben, der ihm zustand. Dabei rann der Schweiß ihm in die Mundwinkel und er schmeckte Salz und Blut. Das Training war hart gewesen. Sie waren bis an eine Grenze gegangen. Eine körperliche Grenze und eine Grenze des Willens. Und dann waren sie weiter gegangen. Immer weiter, bis die Erschöpfung und das Schreien der Muskeln in einen Zustand der stillen Gleichgültigkeit übergegangen war. Der Punkt totaler Erschöpfung wurde erreicht und überquert, bis die Erschöpfung und Müdigkeit einfach keine Rolle mehr spielte. Es war hart gewesen und sehr vergleichbar mit einem Kampf im Mechcockpit. Aber es war auch anders gewesen. Sehr persönlich und direkt.
Er sollte die Khane besser kennen lernen. Das hatte Rudolph Vickers gesagt. Er sollte wissen, was jeder der beiden tun würde, wenn er an den Punkt käme, eine Entscheidung zu treffen, die nicht abgestimmt werden konnte. Er war jetzt Teil des höchsten Kreises des Clans.
Er hätte noch einiges zu lernen, aber er war bereit, damit zu beginnen.
Die beiden Khane waren noch in der Halle und sprachen miteinander. Er wollte duschen. Jetzt, nachdem das Training endlich zu Ende gegangen war, wollte er den salzigen Schweiß von seiner Haut waschen.
Stunden später wachte er auf der Bank im Umkleideraum wieder auf. Er lachte. Er lachte darüber, dass ihm sein wohlverdienter Platz endlich zugestanden worden war. Es war echte Freude, die im Glauben an sich selbst wurzelte. Und im Glauben an den Clan und die Vision Kerenskys.




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,623,630 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List