ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)




RP ist beendet.




Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R78 [~52h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Operation Taj Mahal
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Meldric, ArchAngel353112, PhelamKell, Nimrod, PC_Ente, Sascha, Liam

Autor Operation Taj Mahal   1  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.10.2020 12:52:34
Weingarten III
Weingarten, besetztes Gebiet der Clans in der Inneren Sphäre
5 Oktober 3055
1945 Stunden


Ein Adjutant stürmte in das offene Büro, grüßte hastig, nahm Haltung an und sprach zackig die Worte "Ehre dem Clan, mein Khan!" mit Stolz und einem Hauch von Furcht. Thomas stand am Fenster seines Büros, starrte in den Sonnenuntergang und erinnerte sich an die Ereignisse des Tages. Langsam nahm er den letzten Schluck aus dem Whiskyglas. Er drehte sich nicht einmal um, starrte nur leicht über seine rechte Schulter, stieß ein leises Knurren aus und fragte: "Was?" Der Adjutant, immer noch die Haltung wahrend und mit der rechten Hand salutierend, hielt einen Ordner in seiner linken Hand.
"Neue Aufträge, die Ihnen persönlich und unmittelbar zugestellt werden sollen, mein Khan."
Thomas drehte sich langsam um, ging zu seinem Schreibtisch, stellte das Glas ab und sprach innerlich zu sich selbst: "Großartig, was ist es diesmal? Noch eine Manöverübung? Oder mehr Papierkram?", verärgert darüber, dass er seit Monaten an keinen Einsatz mehr teilgenommen hatte. "Rühren." sagte er, während er seinen linken Arm ausstreckte, in dessen Hand der Offizier vom Dienst schnell und ohne Zögern den Ordner mit den Befehlen übergab.
Als Thomas die Befehle las, schlich sich langsam ein breites Grinsen auf seinem Gesicht ein. "Endlich wieder richtige Kämpfe!" er dachte. "Ich möchte, dass alle Trinär- und Stern –Kommandeure des 7. Battle Clusters morgen um 0700 im Besprechungsraum versammelt sind. Sorgen sie persönlich dafür, dass jeder von ihnen diesen Befehl direkt erhält. Wegtreten!" sagte Thomas. Der Adjutant grüßte noch einmalzackig mit den Worten: "Pos, mein Khan!" dann drehte er sich abrupt um 180 Grad und stürmte beinahe aus dem Büro.


Weingarten III
Weingarten, besetztes Gebiet des Clans in den Inner Sphere
6 Oktober 3055
0700 Stunden


---

Als er den Besprechungsraum betrat, sprangen die Krieger auf, nahmen Haltung an und grüßte den saKhan mit einer Stimme: "Ehre dem Clan, mein Khan!"
Thomas salutierte zurück, "Rührt euch, setzt euch.", als er einen Ordner auf den Schreibtisch vor sich legte und der Rest des Raumes in ihre Sitzpositionen zurückkehrte.
"Wir haben neue Befehle erhalten, um das gesamte Cluster sofort auf einen Sprung außerhalb des Systems vorzubereiten. Die Techniker wurden bereits darüber informiert, dass sie jeden Mech, Luft/Raumjäger, jede Waffe, Munition sowie Vorräte andere Ausrüstung auf die Landungsschiffe zu laden haben."
Ein paar leise Seufzer waren zu hören, da jeder die Manöverübungen satt hatte, die mit dem echten Gefecht wenig gemeinsam. Alle sehnten sich nach einem Kampf, die letzten Monate waren zu ruhig. Er verstand das Leid seiner Untergebenen, also hielt er einen kurzen Moment inne, dann sah er jeden seiner Kommandeure mit einem strengen Blick an und fuhr fort. "Wir machen uns auf dem Weg in die Innere Sphäre, wir werden wieder gegen die Barbareninds Feld ziehen, sie zu Staub zermahlen, ihnen den Wert der Ehre zeigen und wie ein wahrer Krieger kämpft!" Der Raum brach kurz in einen lauten Jubel aus. Thomas wartete darauf, dass es etwas abflaute und fuhr mit einem leichten Lächeln auf den Lippen fort:
"Weisen sie ihre Untergebenen an, ihre Ausrüstung bereit zu halten. Ihre Techniker sollten ihre Mechs, Luft- und Raumjäger und Elementare auf einen schnellen Angriff vorbereiten. Loadouts mit dem Schwerpunkt auf Energiewaffen werden wie üblich empfohlen, aber wir haben auch genug Munition für ballistische Waffen sowie Raketen geladen." Er hielt einen Moment inne, damit die Kommandeure mit ihren Notizen fertig werden konnten: "Landungsschiffe werden die Planetenoberfläche in 6 Tagen, d.h. am 12. Oktober, 0900 Ortszeit, verlassen. Fragen, frapos?"


RP-Off:
Ehre dem Clan, Wölfe!

Das hier ist ein Anfang von einen Szenario welcher beeinhaltet vielle verschiedene module, Kämpfe, Rollenspiel, Tabletop(megamek), vielleitcht Battletech, MWO,...

Ich möcthe nicht alles hier aufschreiben um was es geht.
Was bis jetzt bekannt ist, die 7. wird aus den Weingarten system Springen, wo ist es zu die Offiziere noch nicht bekannt. Springt nur der 7.? Wohin? Warum? War das Invasion wieder erneut? Das sind Fragen welchen sollten durch RP auftauchen.

Alle sind natürlich Willkommen um mitspielen, unabhängig von Rang. Jeder kann mehre Charakteren nehmen und mit die in RP mitspielen, aber da müssen wir unsere SCom und SCpt Vorteil geben. Falls jemand kein lust auf einen spiel hat, kann er/sie auch nur RP mitmachen, oder falls jemand kein lust auf RP hat und mochte nur spielen ist das naturlich auch möglich, aber wurde schön sein wann alle SCom+ Rangierte Krieger aktiv in RP auch mitmachen.

Die RP fragen können schon da geschrieben sein, natürlich bereits in RP berreich geschreiben. Oder am Montag nach training, wo auch alle Fragen werden geantwortet, erst in TS, und danach noch da geschrieben.

Fragen über das Szenario können auch da gestelt werden, aber die bitte mit "RP-Off/RP-On" markieren.

An die stelle möchte ich auch SCom Liam bedanken für hilfe mit die RP tekst und vielle korrekturen. (RP-Off hat er nicht korrigiert, was auch sichtbar ist )

Wir hörren uns am Montag!

gez. saKhan Thomas "xfirestorm"
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   2  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
23.10.2020 16:03:14
RP-Off:
Ich war sehr spat am Montag und sonnst haben wir uber das gahrnichts gesprochen. Ich werde an kommenden Montag versuchen schon vor 20Uhr da zu sein, falls jemand interese hat.
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   3  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.11.2020 10:11:54
RP-Off:
In der letzten Diskussion kamm vor das es unklar ist was loss ist und wer was sagen kann oder darf, oder wann er dran ist. Deswegen werde ich versuchen den RP geschichte als Form Diskussion weiterfuhren, wo ich aufschreibe wer sich wo befinded in der moment und um was es genau geht in die diskussion.

Bevor die diskussion befinden sie die metadaten von der diskussion, wo wir sind, we alles da ist und die Thema welcher in diskussion ist. Einige personel hat (frei) dazu geschrieben, das sind nur NPCs, welchen konnten bei jemand gespielt werden in der diskussion, unabhangig von sein rang.

Falls es immer noch unklar ist, bitte sagen!

Und wir gehen weiter von mein letztes text:
RP-On:


Lage: Besprechungsraum

Personel:
saKhan Thomas "xfirestorm"
SCpt Aurelius "Nimrod"
SCom Inez Vickers (frei)
SCom Coregn Liam Wolf
SCpt Coregn Andreas "Praetor"
SCom Dirk Radick (frei)
SCpt Dexter Kerensky (frei)
SCom Fredasa (frei)
SCom Jyll Vickers (frei)

Thema: Neue Befehle - Bewegung auf unbekanntes Ziel



Wir haben neue Befehle erhalten, um das gesamte Cluster sofort auf einen Sprung außerhalb des Systems vorzubereiten. Die Techniker wurden bereits darüber informiert, dass sie jeden Mech, Luft/Raumjäger, jede Waffe, Munition sowie Vorräte andere Ausrüstung auf die Landungsschiffe zu laden haben.

Weisen sie ihre Untergebenen an, ihre Ausrüstung bereit zu halten. Ihre Techniker sollten ihre Mechs, Luft- und Raumjäger und Elementare auf einen schnellen Angriff vorbereiten. Loadouts mit dem Schwerpunkt auf Energiewaffen werden wie üblich empfohlen, aber wir haben auch genug Munition für ballistische Waffen sowie Raketen geladen.

Landungsschiffe werden die Planetenoberfläche in 6 Tagen, d.h. am 12. Oktober, 0900 Ortszeit, verlassen. Fragen, frapos?





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   4  # 21  top
Andreas
User Avatar
SCom


Beiträge: 890

Eingetreten: 03.12.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.11.2020 22:09:16
SCpt Andreas Wolf der das Gespräch ruhig sitzend und mit der Hand sein Kinn haltend verfolgt hatte musterte kurz die Gesichter der anderen Anwesenden ehe er sein Wort erhob.
"Mein Khan; Wird es auf einen Besitztest hinauslaufen oder müssen wir mit etwas kreativeren rechnen?"
Einige im Besprechungsraum blicken Ihn darauf hin fragend an. Offensichtlich verstanden sie es nicht, warum Andreas sich nicht direkter äusserte.


RP-Off
Bin mir jetzt nicht ganz sicher...
Eroberungen und Überfälle in der IS würden glaube ich zu dem Zeitpunkt gegen den "Frieden von Tukayyid" verstoßen oder gibt es da ausnahmen?
RP-On


[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Operation Taj Mahal   5  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.11.2020 08:33:59

Wir sind Clan Wolf, wir folgen der Tradition unserer Gründer; ob es nicht klar ist, wir werden mit Ehre Kämpfen, offizielle Trials werden gefordert werden. Aber, wir gehen gegen die Innere Sphäre. Ob unsere Herausforderung angenommen oder respektiert wird, ist eine andere Frage.


RP-Off:
Ja, ist bekannt. Truce of Tukayyid sagt aber das keinen planet unten von den Tukayyid line darf nicht angegriffen werden. Vielleicht auch etwas was durch RP geklärt werden kann?
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   6  # 21  top
Liam
User Avatar
Khan


Beiträge: 531

Eingetreten: 28.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.11.2020 21:34:44

Als saKhan Thomas die Frage von SCpt Andreas Wolf beantworte war SCom Liams Vorfreude auf die anstehende Mission ungebrochen. Bisher war es Liam immer gelungen jeden Auftrag auzuführen. Dies war allen die seinen vollständigen Kodax einsehen konnten, weil sie z.B. Mitglied der Keshik waren, hinlänglich bekannt. Er begann zu grinsen und wandte sich Thomas zu: " Der Charly Command Star steht jederzeit zu ihrer Verfügung, mein Khan. Sobald die Kämpfe beginnen bestehe ich auf den Einsatz meines Sterns. Sollten jemand um dieses Recht kämpfen wollen stehen mein Stern und ich jederzeit zum Wiederspruchstest bereit."




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"per aspera ad astra"
- Seneca
 
Autor RE: Operation Taj Mahal   7  # 21  top
PhelamKell
User Avatar
MW


Beiträge: 167

Eingetreten: 18.04.19
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.11.2020 20:50:39


SCapt Dexter Kerensky saß immer noch ruhig und gelassen auf seinem Platz und verfolgte aufmerksam wie sich die Situation zu entwickeln schien. Innerlich freute er sich endlich wieder in den Krieg zu ziehen.




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Operation Taj Mahal   8  # 21  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
20.11.2020 11:41:32
Weingarten III
Weingarten, besetztes Gebiet des Clans in den Inner Sphere
6 Oktober 3055
0715 Stunden


SCom Jyll Vickers rutschte im Sessel des Besprechungsraumes hin und her. Zu Sitzen war nicht gerade ihre Stärke und Besprechungen schon sowieso nicht. Als erprobte Mechkriegerin saß sie am liebsten in ihrem Timberwolf. Und das im Kampf. Sie musterte die Anderen.
Warum denn soviel um den heißen Brei immer reden, fragte sie sich. Wir könnten schon längst unterwegs sein. Sie machte ihren Rücken gerade und richtete ihren Blick auf SaKhan Thomas.

"Mein Stern ist stets höchstmotiviert mein Khan! Sollen wir uns auf einen orbitalen Abwurf vorbereiten, frapos?
Erbitte weitere Details."

Ihre Augen leuchteten dabei in Erwartung der Antwort.




[ Kodax | Touman Γ ]
 
Autor RE: Operation Taj Mahal   9  # 21  top
Andreas
User Avatar
SCom


Beiträge: 890

Eingetreten: 03.12.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
20.11.2020 21:31:39
SCpt Andreas spürte wie die Unruhe in ihm hervorzukommen begann. Seine frage war nicht wirklich zu seiner Zufriedenheit beantwortet worden. Und er ahnte, das dies wohl auch einen Grund hatte.
Er atmete tief durch, stützte sich am Tisch auf seinen Ellenbogen und hielt wieder sein Kinn während er den anwesenden lauschte und selbst nachdachte.
"Ein schneller Angriff, mit einem ganzen Cluster" Das muss etwas grosses sein.
Zu seiner zeit in der Kappa Galaxie wurde oft mit den Taktiken der Inneren Sphäre oder der dunklen Kaste experimentiert.
Zweifellos sind verdeckte Operationen hin und wieder nötig. Nur für einen Rangaufstieg taugen sie wegen der Geheimhaltung eher nicht.
Bestenfalls sorgen sie dafür das Krieger im Anschluss die Chance auf aktivere Posten oder aber bei versagen Versetzung in eine Peripherie Garnison erhalten.
Nach den Worten von SCom Jyll Vickers musste Andreas schlucken.
Einem Offizier sollte doch klar sein wo die Nachteile eines solchen Abwurfs liegen.
Er atmete nochmals tief durch.
Dann machte er sich einige Notizen. Aufklährung, schneller Angriff, Verteidigung, Sichtverhältnisse/Radar, Minen, Bergung. Wenn er schon im Vorfeld keinen vernünftigen Einsatzbefehl erhielt, sollten wenigstens seine Sterne während des Fluges im Simulator auf alles vorbereitet werden.
Dann murmelte er leise vor sich hin: Ich kann nur hoffen das er nicht ein paar Schiffe klauen will "dafür habe ich nicht die richtigen Leute"



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von Andreas am 20.11.2020 21:38:57
 
Autor RE: Operation Taj Mahal   10  # 21  top
PhelamKell
User Avatar
MW


Beiträge: 167

Eingetreten: 18.04.19
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
20.11.2020 22:42:25
SCapt. Dexter Kerensky bekam das leise Murmeln von SCapt. Andreas mit, und stand langsam von seinem Platz auf und ging gemälichen Schrittes zu SCapt.Andreas. Als er angekommen war, sagte er leise, mein Stern der Alpha Striker Star wird sich auf diese Art Einsätze freuen und zeigen was er kann, falls deine Vermutung zutrifft. Wenn nicht müssen wir unsern Wert auf dem Schlachtfeld zeigen.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Operation Taj Mahal   11  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.11.2020 19:12:29

Thomas setzte sich auf den Tisch vor dem Besprechungsraum, lehnte sich zurück, kreuzte die Beine und beobachtete den Raum.
"Ich weiß, dass diese Befehle viel Verwirrung stiften. Persönlich habe ich auch nicht alle Details für die Operationen, aber aus Respekt vor jedem einzelnen von Ihnen in diesem Besprechungsraum werde ich alles teilen, was ich bisher weiß.
Nichts würde mich mehr befriedigen, als die Invasion zu erneuern, aber leider kann dies nicht passieren. Wir alle wissen, dass wir an den Truce of Tukayyid gebunden sind.
Unser Endziel ist eine Besitztest, leider nicht für ein Sternensystem, sondern für ein WarShip. Wir haben noch nicht die Details erhalten, wo sich dieses WarShip befindet, aber wir haben unser erstes Ziel erhalten.
Bessarabia. Wenn wir es erreicht und die Sprungschiffe dort aufgeladen haben, sollten wir weitere Informationen haben. Im Moment müssen wir uns und unsere Krieger auf diese Besitztest vorbereiten, die möglicherweise nicht einmal akzeptiert wird.
Ich habe auch einen Tipp erhalten, dass wir möglicherweise durch das Gebiet der Steel Vipers oder des Jade Falcons reisen müssen. Was wir alle wissen, was dies bedeutet, ein weiterer Test, uns das Recht dazu zu verschaffen.
Ich verstehe Ihr Anliegen SCpt Andreas, leider kann ich Ihnen keine entscheidende Antwort geben, da die gesamten Details noch nicht bekannt sind. Wann waren sie jemals?" sagte er in der Hoffnung, die Stimmung im Raum ein wenig aufzuhellen.
"Aber deshalb bringen wir alle möglichen Ausrüstung mit. Deshalb wurde Gamma Galaxy für diese Aufgabe ausgewählt. Weil wir anpassungsfähig sind und nicht ruhen werden, bis unser Ziel erreicht ist, frapos?"





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   12  # 21  top
Andreas
User Avatar
SCom


Beiträge: 890

Eingetreten: 03.12.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.11.2020 15:34:09
Pos mein Khan! Halte es durch den Raum.
SCpt Andreas warf noch einen kurzen und leicht verachtenden Blick in Richtung SCpt Dexter´s bevor er sich mit etwas heiterem aber immer noch typisch strengem Blick in Richtung des Khan´s drehte und erneut sein Wort erhob:
Ich bin froh drüber das wir nun doch offen darüber reden können.
Es steht sicherlich ausser frage, das alle hier versammelten ihren Befehlen bedingungslos folgen werden. Ich persönlich erkenne dennoch Logistische Probleme wenn es sich um Zeitkritische Operationen im Feindgebiet handelt. Im Gegensatz zu SCpt Dexter Kerensky haben die mir unterstellten Krieger nicht die Erfahrung einen möglicherweise manipulierten Sprungcomputer zu erkennen oder die Berechnungen manuell vorzunehmen. Unser Geheimdienst hat dies sicherlich bereits durchdacht und Vorbereitungen getroffen. Ich denke ich verstehe nun was uns bevor steht, und werde mein möglichstes tun um bei diesen Glücksspiel auf nicht ganz so viel Glück angewiesen zu sein.
Andreas nickte Thomas ruhig und respektvoll zu ehe er sich noch ein paar Notizen machte.
Doppelte Ablenkung; Vielleicht wäre der Einsatz von Mechkapseln in diesem speziellen Fall doch nicht so schlecht dachte er sich.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Operation Taj Mahal   13  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.11.2020 17:20:13

Thomas sprang vom Tisch auf, sah sich noch einmal im Raum um, als auch alle aufstanden und er sagte: "Gut. Wir erwarten keine lange Operation, aber seien Sie zu allem bereit. Es gibt genug Platz zum Alles Mitnehmen. Es wird Zeit für Simulatoren geben, während wir unterwegs sind. Wie immer werden wir bereit sein, sobald wir unser Ziel erreicht haben. Ehre dem Clan!"
Der ganze Raum brach aus: "Ehre sei dem Clan, mein Khan!" als sie ihn salutieren. Thomas salutierte zurück, drehte sich um und verließ den Besprechungsraum.


RP-Off:
Die erste "schrit" von die RP geschichte ist durch. saKhan Thomas ist nicht mehr in der raum, andere sind noch drinnen, fallst vielleicht noch mehr Worte oder auch ein forderung auftaucht? Ist euch entlassen. In nachste paar Tage wurde ich den RP dann weiter fuhren in der naechsten schrit.
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   14  # 21  top
PhelamKell
User Avatar
MW


Beiträge: 167

Eingetreten: 18.04.19
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.11.2020 17:42:27
SCapt Dexter Kerensky bekam mit wie er von SCapt Andreas angeschaut wurde und Lächelte nur zurück.Er verlies langsam den Raum. In seinen Gedanken war er schon dabei seinen Stern auf die Mission vorzubereiten, und ggf. um das Recht zu Kämpfen die Mission anzuführen.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Operation Taj Mahal   15  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.12.2020 10:42:39
RP-Off:
Mochte mich entschuldigen. Hatte mal wenig Zeit in die letzte Tage. Hab aber nicht auf das hier vergessen.

Wir in nachste Tage die erweiterung posten. Es gibt mehr detaile wohin wir gehen und bieten, und auch hoffentlich Kampfe.
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   16  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.01.2021 19:50:48
Weingarten III
DropShip Hunger
12 Oktober 3055
1520 Stunden


Das letzte DropShip der Clan-Wolf-Streitkräfte hat nach einem langen Tag der letzten Vorbereitungen und des Ladens endlich die Atmosphäre von Weingarten verlassen. Krieger, Techniker und andere Mitarbeiter von 7th Battle Cluster, The Hungry Wolves waren begeistert von der Erwartung von Aktionen, nachdem sie viel zu lange an der Oberfläche gestrandet waren. Obwohl einige, insbesondere die höherrangigen Krieger, immer noch besorgt über die wenigen Informationen waren, die sie über die vorliegende Operation erhalten haben. Thomas war sich dessen sehr wohl bewusst und beschloss, alle sofort über alle Einzelheiten zu informieren. Nachdem sich die Dinge eingelebt hatten und das Hunger, das DropShip der 7. Battle Clusters Overlord-Klasse aufgehört hat zu zittern und seinen Kurs in Richtung des Nadir-Sprungpunkts des Systems eingeschlagen hat, goss er sich ein Glas Whisky ein und setzte sich an seinen Schreibtisch.
Nach einiger Überlegung rief er das Terminal auf, öffnete einen Kanal für den Rest der Cluster-Landungsschiffe auf demselben Kurs und startete eine Übertragung an alle Krieger:
"Wölfe des 7. Kampfclusters, höre meine Worte. Wir haben eine Reise angetreten, um denjenigen, die sich für stark halten, eine Lektion zu erteilen, dass sie nicht in der Lage sind, uns Schmerzen zuzufügen, und unsere Technologie mit unehrenhaften und beschämenden Taktiken zu stehlen. Und zeigen Sie unseren Rivalen, dass unsere Macht unübertroffen ist. " Thomas hielt einen Moment inne und fuhr fort: "Ich bin sicher, alle von Ihnen haben bereits die beschämende Niederlage unserer Rivalen, Clan Jade Falcon, und deren Verlust des Kriegsschiffes der Fredasa-Klasse gehört. Die Barbaren nannten spöttisch das WarShip Kerensky's Blues. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für uns, das Schiff zurückzugewinnen, nicht für die Falken, sondern für uns selbst und der Inneren Sphäre zu zeigen, dass unsere Macht in keiner Weise reduziert wurde. Fügen Sie Salz zur Verletzung unserer Freunde, der Falken, hinzu. Jeder Krieger wird bald eine Kopie des Operations Tajmahal Briefings erhalten. Während wir durch den Weltraum rasen, beschäftigen Sie sich vorerst mit Training, Nahkampf und Simulatoren, damit Sie den Wolfs-Clan und Ihren eigenen Ruhm in den Kampf bringen können. "
Er beendete die Übertragung, setzte sich noch ein paar Momente hin, nippte an seinem Whisky und sandte das Briefing zur Operation Tajmahal aus.


---

Datenübertragung #001-12.10.3055_CW.net (Kategorie Operation Tajmahal)

Beginn Inhalt:
------------------------



Operation Tajmahal

Lage: Fort Loudon
Betriebsdatum: TBD

Clan Jade Falcon hat einen Kampf mit der Söldnergruppe Blue Star Irregulars im Fort Loudon-System geführt. Die Falken wurden von einer zweiten Söldnergruppe, Hell's Black Aces, überrascht, und nach einigen Kämpfen rammte das Sprungschiff der Inneren Sphäre das Kriegsschiff der Fredasa-Klasse und beschädigte es schwer.

Gamma Galaxy hat die Aufgabe, nach Fort Loudon zu reisen und die Blue Star Irregulars für das Kriegsschiff herauszufordern, es wieder zu erhalten und es in den von Clan Wolf besetzten Raum zurückzubringen. Der Weg nach Fort Loudon ist jedoch für uns gesperrt, daher wird eine Barchal an Clan Steel Viper ausgegeben, damit wir durch das Jabuka-System von und nach Fort Loudon gelangen können.

Wir haben Berichte, dass die 10. Lyranische Garde, die Einheit von Victor Steiner-Davion, derzeit in Fort Loudon stationiert ist, sich jedoch im Verlassen des Systems befindet. Stärke der Einheit bei unserer Ankunft, unbekannt.

Ziele:
- Eroberung das Kriegsschiff der Fredasa-Klasse (primär)
- Erhaltung das Rechts durch Trial, durch Jabuka zu reisen
- Eskortiere das Schiff zurück zum von Clan Wolf besetzten Raum

Feindliche Anwesenheit:
Blue Star Unregelmäßigkeiten
21. Rim Worlds Regiment, 1. Bataillon
Stärke: Bataillon (36 BattleMechs, 12 Aerospace, 8 gepanzerte Fahrzeuge)
Anmerkungen:
Der Zustand des Bataillons ist unbekannt. Erwarten Sie eine Stärke von 100%.

Hell's Black Aces
Stärke: Unbekannt
Anwesenheit: unbekannt
Anmerkungen:
Sie haben bereits bewiesen, dass sie Dezgra-Taktiken anwenden und die Falken überfallen.

10. Lyranische Garde RCT
Stärke: unbekannt
Anmerkungen:
Ein Kampf mit der Einheit wird nicht empfohlen und sollte nach Möglichkeit vermieden werden. Prinz Victor Steiner-Davion befehligt derzeit nicht die Einheit.

Clan Steel Viper
2. Viper Guards
Stärke: 5 Trinaries + Command Star
Anmerkungen:
Die 2. Viper Guards müssen eine Batchal erhalten, damit wir das Jabuka-System passieren können.


------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 872dsfdfsfdHHT+'#PO (Zertifiziert)

DHFT JFGG JSUW JSDH
JDH6 ASDA 76SG HSDF
GTE5 87HT IOPQ !!#4

Übertragung beendet.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   17  # 21  top
Liam
User Avatar
Khan


Beiträge: 531

Eingetreten: 28.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
23.01.2021 21:34:04
Weingarten III
Dropship Hunger
12 Oktober 3055
1700 Uhr


Liam ging in Gedanken einige Szenarien durch mit welchen sich das 7th Battle Cluster und auch sein Stern demnächst konfrontiert sehen könnten.

In- und Exfiltration mit einem kleinen Team wäre für Liam keine neue Aufgabe vor allem da die Gegner sich bereits als unehrenhaft erwiesen hatten stünde diese Option offen. Wenn der Khan nicht das gesamte Cluster mobilisiert und es erfahrene Clanwache Mitglieder gäbe von denen er wüsste hätte Liam diese Option ganz offen vorgeschlagen. Aktuell jedoch würde er mit dieser Idee sein gutes Verhältnis zum Khan gefährden.

Liam war sich unsicher ob der Zeitpunkt gekommen war seinen Gefallen bei SCpt. Paul MERCER von der Stahlviper Wache einzufordern und ihn um Aufklärungsinformationen zu bitten. Selbst wenn er keine Truppenaufstellungen der IS sondern nur Schiffspläne und den letzten bekannten Zustand des Sternenschiffs nach der Niederlage der Falken erhielt würde sich die taktische Lage deutlich verbessern.

Es war auch möglich, dass sich sowohl die 10. Lyraner mit Verstärkungen durch die beiden Söldnereinheiten zur Verfolgung auf den Weg machen würden und die Rückreise nicht zustande käme. Dieses seltsame Volk war ja bereits vorher fähig und bereit alles auf eine Reise ohne Wiederkehr zu setzen.
Er machte sich einige Notizen auf seinem Pad und setzte eine Lagebesprechung für seinen Stern für 17:30 Uhr an.


Weingarten III
Dropship Hunger
12 Oktober 3055
1730 Uhr

Der erste und nicht zu unterschätzende Faktor stellen die Stahlvipern dar. Sie können unseren Cluster durch das Batchall schwächen und dann gewinnen lassen. Sie werden ahnen was wir vorhaben und unseren geschwächten Cluster auf dem Rückweg bei Erfolg per Besitztest versuchen das Sternenschiff direkt wieder abzunehmen. Ihr trainiert ab sofort Zell und den Kampf Stern gegen Stern im Simulator gegen den Alpha Striker Star unter SCpt Dexter KERENSKY. Ich werde mich diesbezüglich mit ihm in Verbindung setzen. Den Anordnungen des Khans folgend werden derzeit Umrüstungen auf Energiewaffen als Hauptbewaffnung durchgeführt. Falls sie die Arbeiten überwachen wollen oder Loadout Wünsche haben wenden sie sich unverzüglich bzw zwischen den Trainings an unseren ChefTech.

Nach dem Batchall müssen wir schnell und entschlossen handeln bevor die IS das Schiff in erheblichem Maße ausschlachtet oder Waffen und Antriebssysteme wieder einsatzbereit bekommen. Dies würde nicht nur die Einnahme des Schiffs sondern bereits die Landesituation erheblich erschweren. Die Unklarheit über den Zustand der Verteidigerstreitkräfte, vor allem deren technische Möglichkeiten zur Reparatur sowie die Besatzungsstärke des Sternenschiffs könnten uns eine unangenehme Überraschung bereiten. Dafür stehen Häuserkampf sowie Pläne von Schiffen der Fredasa Klasse auf dem Trainingsplan.

Die letzte Hürde stellen die Falken dar. Aus meiner bisherigen Erfahrung traue ich ihnen durchaus zu als schlechte Verlierer das Schiff sabotiert zu haben um Zeit zu gewinnen bis sie selbst eine Rückgewinnungsmission starten. Oder um den Gesichtsverlust zu kompensieren anderweitig dafür zu sorgen, dass niemand anderes das Schiff je wieder gefechtsbereit bekommen wird.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"per aspera ad astra"
- Seneca

Bearbeitet von Liam am 23.01.2021 22:25:07
 
Autor RE: Operation Taj Mahal   18  # 21  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.01.2021 01:27:08
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Operation Taj Mahal   19  # 21  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.02.2021 13:29:14
Landungsschiff Primeval Forest
Carse
01.12.3055
11:30 Uhr


Es war kühl. Die Brücke wirkte geschäftig, aber ruhig. Die Kommunikationsstation war vom wachhabenden Offizier für Inez Vickers freigemacht worden, damit sie die Übertragung abschicken konnte. Sie sammelte sich kurz, streckte sich durch und begann die Aufzeichnung.

"Hier spricht Sterncommander Inez Vickers vom Ravenous Trinärstern des 7th Battle Clusters der Gamma Galaxy des Clans der Wölfe! The Hungry Wolves sind auf der Jagd und wir müssen das Jabuka-System passieren. Wir fordern hiermit das Durchflugrecht.
An die Führung der Zweiten Viper Guards gerichtet stelle ich die Frage, ob ihr euch unserem Angriff in den Weg stellen wollt, der sich gegen unseren gemeinsamen Feind richtet, oder ob ihr uns die Durchflugrechte gewährt. Für den Fall, dass ihr unseren Durchflug anfechten wollt, fordern wir das Recht durch den Kampf am Boden in einem Besitztest. Ich bin von meinem Galaxycommander Meldric Ward direkt angewiesen worden, den Durchflug zu sichern. Mit welchen Kräften wollt ihr euren Standpunkt vertreten, Vipern?"

Sie drückte eine Taste an der Konsole und lehnte sich zurück. Nach einem kurzen Moment sendete sie die Nachricht mit einer etwas zu heftigen Bewegung und ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Der wachhabende sprang zur Seite, als sie schnell aufstand und die Brücke verließ. Während er seine Station wieder einnahm, überlegte er unwillkürlich, was sie wohl in ihrer Freizeit tat...




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Operation Taj Mahal   20  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.02.2021 14:20:38
RP-Off:
Wie es oben geschrieben ist, hat CW ein Batchal an den Stahl Vipern geschickt um das recht durch Jabuka zu Reisen.

Der kommandant von den 2nd Viper Guards ist SCol Malcolm Mercer, er wurde auch an den Batchal Antworten. Will jemand der Char in diesen Zeitpunkt in RP ubernehmen? Der wer diesen Char ubernihmmt, muss der auch die Verteidigung in ein drop zwischen CW und SV ubernehmen.

Falls sich keiner bis Morgen meldet, werde ich selber das machen.
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Operation Taj Mahal   21  # 21  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
29.03.2021 18:56:54
Jabuka
Clan Stahl Viper Hauptquartier
01 Dezember 3055
1745 Stunden


"Hier spricht StarCaptain Isaac Zukov von Trinary Bravo von der Second Viper Guards. Ich akzeptiere deine Batchall und werde ihre Streitkräfte mit einem OmniMech stern treffen. SafCon wird gewährt, wir werden die Koordinaten ihrer Landezone übertragen."
Die Übertragung wurde unterbrochen, Isaac stand und legte beide Hände auf den Tisch vor ihn. "Endlich etwas Action. Bereite die Mechs von Alpha Stern für den Besitztest vor."
Er wandte sich an seinen Untergebenen: "Wir müssen herausfinden, was die Wölfe hier draußen tun, warum sie Jabuka passieren wollen, was ihr Ziel ist."


RP-Off:
Kampf wird in MegaMek durchgefuhrt. Ich werde den Komando von den Stahl Viper nehmen. 5v5 'Mechs, auser wann der angriffs fuhrer was weg bietet.

Ich werde spatter die BV2 von der Stahl Viper noch hier schreiben. Dannach konnten alle bieten fur das recht den drop zu fuhren. Wir werden den Tag wann das drop passiert noch besprechen. Bieten durfen alle, auch MW oder Welpen. Falls jemand mit MW oder Welpe rang bieten mochte, bitte ein NPC nehmen der frei ist und mindestens ein SCom rang hat. Alle NPCs konnen da gefunden werden: https://www.clanwolf.net/viewpage.php?page_id=4

Falls jemand mit ein NPC von die 11th Cluster bieten mochte ist es auch moglich. Falls es was unklar ist, hier schreiben und wir konnen die posts dannach loschen wann es geklart ist.
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."

Bearbeitet von xfirestorm am 19.04.2021 19:54:31
https://tomaz.lovrec.dev  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,623,580 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List