ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R89 [~44h]

    - Meldric7.4.34> 60m    
    - Werner7.4.34> 60m    
    - Liam7.4.32> 60m    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung   1  # 26  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.09.2012 16:50:02
Hi Leute,

Erst einmal ein ganz großes Lob an die Webseite.
Die ist echt sehr gut gelungen.
Bin auf der Suche nach Mechwarrior-Gleichgesinnten und ich denke ich bin fündig geworden.
Der Wolf (Clanzeichen) ist schon immer Bestandteil von mir gewesen.
Siehe mein Sign in MWO und meine eigene (primitive) Webseite.
Ich würde mich wirklich freuen (So ein bisschen wäre es sogar eine Ehre), wenn Ihr mich als Mitglied aufnehmen würdet, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Ihr gar keinen Platz mehr habt :-(
Denn ich würde natürlich gerne mitspielen und nicht nur zuhören wollen ;-)
Ich dachte ich probiere es einfach mal und bewerbe mich in der Hoffnung es gibt noch ein Platz für einen alternden Wolf, der noch mal auf seine alternden Tage Anschluss finden möchte.

Alles weitere steht unten und kann im TS dann erfragt werden.


Name: Andreas

Alter: ja, schon 38

Callsign: Maddog1974, Gofreem event. AlexCarlyle
Location: Hessen / Frankfurt

Fav. Mech:Mal sehen was noch kommt? Awesome, Hunch, Dragon, Catapult ist schon mal nicht schlecht! Wenns die gäbe, wäre es natürlich Madcat und Maddog

Laufbahn:
Ich war und bin der typische Battletech Bücher und Computerspiel Fan. Mit dem Rollenspiel bin ich nie in Kontakt geraten, obwohl ich schon Brettrollenspiele gespielt habe. Mir fehlt wohl auch ein bisschen die Fantasie und Geduld..
Witziger Weise hatte ich als ganz kleiner Junge mal fast alle Bausätze vom damaligen Battletech. Man, wenn ich die noch hätte (Steppenwolf, Hornisse, Wespe…)?

Das erste Computer Mechwarrior hat mich so fasziniert, dass ich damals mit einem Kumpel zusammen angefangen habe, die Hardware extra zu erweitern. Ich sage nur Matrox Mllenium und das dafür angepasste Mechwarrior1 (genial). Für das erste online Match mussten wir uns noch ein Modem kaufen und nachts dann die günstigen Gebühren ausnutzen. Was für Zeiten:-)
Erst nach dem ich es auf dem Computer angefangen hatte zu spielen, vielen mir auch die Romane auf.
Habe diese verschlungen. Alle Spiele natürlich bis zum Schluss gespielt.
Dann die Schlacht „FASA/Microsoft“ und aus war´s mit Mechwarrior-Weiterentwicklung.
Dann kam Mechwarrior Living Legends und ich stieg wieder ein.
Aber so richtig kam das Feeling nicht mehr auf.
Leider hat man in meinen Augen das Spiel durch die Shooter Steuerung das Leben genommen. 
Ein Mech kann man doch nicht mit einer Mouse steuern, wo man auf den Millimeter genau zielt und es keinerlei Erschütterungen gibt. Und dann die Torsodrehung auf der Mouse???
Leider sind aber die Leute mit der Mouse (leicht) im Vorteil. Ich kann nicht verstehen, wieso man für so ein Spiel die Mouse überhaupt erlaubt. Es ist leider hier nicht anders und ich hoffe, dass man die Präzision des Joysticks mal verbessert (Da geht noch viel)


Sonstiges: Bin verheiratet und habe eine 11 jährige Tochter.

Ich mag auch Shooter, aber dieses Spiel hier stirbt, sobald man die Mouse verwendet. 
Hey, kein Problem wer es will, soll es tun. Das ist meine Meinung ;-)
P.S: Ihr werdet sicher nicht merken, dass ich mit einem Joystick spiele



In diesem Sinne freue ich mich auf Euch
Maddog (Andreas)

Noch mal PS: O je ist der Text lang geworden.
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung   2  # 26  top
Firestar
User Avatar


Beiträge: 1016

Eingetreten: 19.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.09.2012 18:16:08
Oh, MWO läuft gut mit Joystick ?


 
Autor RE: Bewerbung   3  # 26  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.09.2012 18:17:56
Ehre dem Clan und Willkommen in diesem!

Es freut uns dich hier begrüßen zu dürfen. Ich würde sagen, du kommst einfach zu uns ins TS (Plugin siehe links unten). Dort wird sich dir einer unserer Sterncommander annehmen und dich in einen Mech stecken. Haupttrainingstage sind derzeit Montag und Freitag. Du dürftest aber abends immer jemanden dort vorfinden.
Alles weitere wird dann einer unserer Khane (oder ich) mit dir absprechen.

O) Lehrmeister Nimrod

P.s.: Passwort für TS befindet sich per PN auf dem Weg zu dir.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Bewerbung   4  # 26  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
24.09.2012 18:53:13
Willkommen. Zu Zeiten einer Matrox Mllenium müsste das aber schon MW2 gewesen sein.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Bewerbung   5  # 26  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.09.2012 19:18:40
Willkommen im Club.

Bausätze zu BattleTech kenn' ich eigentlich keine. Die von Arii/Imai und später dann auch von Revell hergestellten Bausätze waren ja eher zu der japanischen Animationsserie MACROSS. Habe davon auch ein paar... und frage mich gleichzeitig, warum die eigentlich noch verpackt im Keller ligen. Mal beizeiten wieder hochholen und ins Regal stellen.



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Bewerbung   6  # 26  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.09.2012 23:43:18
Hi Leute,

wollte mich gerade noch, für diesen wirklich netten ersten Start im TS mit Euch bedanken, da sehe ich, dass schon viele auf meine Bewerbung geantwortet haben.
Ich hoffe ich habe mich in unseren ersten 5 Matches ein bisschen als fähig (würdig) erwiesen.
Ich freue mich schon auf weitere Matches an Eurer Seite.

Hier mal ein paar Antworten:

@Firestar
Ja, Joystick läuft gut. Ist zwar nicht ganz so präzise, aber wenn man übt, nicht mehr spielentscheidend. Ich habe meinen Trustmaster Cougar und die Pedale perfekt eingestellt. Falls Du oder jemand anderes Hilfe braucht, einfach fragen.
Die Devs wollen auch rechts/links analog programmieren (Steht in der Roadmap)

@Big
Oh, da könnte ich mich auch täuschen, aber Mechwarrior (1) war doch das mit dem Clan Jadefalke und Clan Wolf. Wenn ja, gab es dafür mal extra eine Matrox Version, vielleicht war das keine Millenium?

@Arnold
ES gab tatsächlich mal über Weihnachten Baukästen (Marke mir nicht mehr in Erinnerung), da stand Battletech drauf und es waren Mechs.
Aber wo ich mich geirrt habe, ist in einer Bezeichnung.
Habe noch mal im Battletech nachgeschaut, es war eine Hornisse (richtig) ein Feuerfalke (Sollte der sein, der sich in ein Flugzeug transformieren kann)
Und ein Steppenwolf (Der mit dem Laser in der Hand und den Zwillingskanonen am Kopf.
http://kernspeicher.twobt.de/tro.php?show=mech&id=1245
Es gab sogar einen Marodeur, aber den gab es nicht mehr, als ich nach Weihnachten weitere Modelle davon kaufen wollte.
Das war im zarten Alter von ca. 8-10 Jahren

Ich habe aber auch leider nie mehr was von diesen Bausätzen gehört.

So in diesem Sinne

Bis morgen Abend

Gruß

Maddog
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung   7  # 26  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
25.09.2012 01:59:56
Zitat von Maddog


@Big
Oh, da könnte ich mich auch täuschen, aber Mechwarrior (1) war doch das mit dem Clan Jadefalke und Clan Wolf. Wenn ja, gab es dafür mal extra eine Matrox Version, vielleicht war das keine Millenium?


Nope das war Mechwarrior 2. Ich hatte damals nämlich auch die Matrox Millenium



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Bewerbung   8  # 26  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.09.2012 17:41:49
Zitat von Maddog
Hi Leute,

wollte mich gerade noch, für diesen wirklich netten ersten Start im TS mit Euch bedanken, da sehe ich, dass schon viele auf meine Bewerbung geantwortet haben.
Ich hoffe ich habe mich in unseren ersten 5 Matches ein bisschen als fähig (würdig) erwiesen.
Ich freue mich schon auf weitere Matches an Eurer Seite.

Hier mal ein paar Antworten:

@Arnold
ES gab tatsächlich mal über Weihnachten Baukästen (Marke mir nicht mehr in Erinnerung), da stand Battletech drauf und es waren Mechs...
Ich habe aber auch leider nie mehr was von diesen Bausätzen gehört.


Kein Grund zu verfrühter Euphorie, das böse Erwachen kommt noch...
Nee, Scherz beiseite, nochmals willkommen im Club!

Was die Bausätze angeht:
In den frühen '80ern gab es eie Reihe von Modellbausätzen zu der jap. Animeserie "Super Dimensional Fortress MACROSS"* im Maßstab 1/72, 1/100 und 1/144, die von der Firma ARII (später IMAI) produziert wurden. Zu bekommen waren die nur über Fachhändler, die die Dinger direkt aus Japan importierten. Die Serie MACROSS war hierzulande zu dem Zeitpunkt quasi unbekannt, entsprechend spärlich war das Angebot.

U.a. diese Modellbausätze inspirierten J. Weisman und Ross Babcock zu dem BattleTech-Brettspiel (das Anfangs noch BattleDroids hieß, bis ein paar Herren in teuren Maßanzügen im Auftrag von Star Wars-Schöpfer George Lucas gegen das "Droids" ein vehement erfolgreiches Veto einlegten).
Der Erstausgabe "BattleDroids" lagen z. B. zwei 1/144 Bausätze für den Shadow Hawk (Jakt Type) und den Griffon (Soltic) zu der jap. Animeserie namens DOUGRAM bei.

Gegen Mitte der '80er besorgte sich Revell die Lizenz zur Produktion und Vertrieb dieser Bausätze in den USA und Europa und nannte die Serie "Robotech Defenders", zu der DC Comics eigens eine Comicserie herausbrachte, die es aufgrund des geringen Erfolges aber nur auf 3 Ausgaben brachte.
Die fast gleichnamige P&P-Rollenspielreihe "Robotech" von Palladium hat damit aber nichts zu tun. Robotech ist der Name für die in den USA durch Harmony Gold vertriebene MACROSS Animeserie.

Leider war die Qualität der Revell-Bausätze nicht so dolle, so wie bei vielen ihren Bausätzen. Höchstwahrscheinlich weil sie Kopien der schon ziemlich abgenudelten Original-Gussformen verwendeten.
Ich denke mal, dass du diese Serie meinst.
http://www.karridian.net/robotech_defenders.html
http://www.coolkits.de/robotech/index.html

Die "Stars" von MACROSS waren die "Veritech-Fighter" vom Typ "Valkyrie" (VF-1A, VF-1D, VF-1J und VF-1S), Kampfjets, die sich stufenweise in einen Roboter, einen sog. Battroid, verwandeln konnten (man beachte, wie hier der Bergriff "Droid" kunstvoll umgangen wurde!) und somit für die Transformers unmittelbar Pate standen. In der Battroid-Form konnten die Valkyries mit einem Raketenpack und zusätzlichen Panzerungsmodulen ausgestattet werden ("Super" und Armored Valkyrie). Dann konnten sie sich allerdings ausser in brennende Wracks in nix mehr verwandeln.
Die Stufe zwischen Veritech-Fighter und Battroid nennt sich "Gerwalk", ein Kampfjet mit Beinen. BattleTech-Fans kennen die als FLUM bzw. LAM.
Als Unterstützung bekamen die oft Hilfe durch die sog. "Destroids", die konnten sich allerdings, wieder ausser in brennende Wracks, in nix verwandeln.

Auf ebay sind von Zeit zu Zeit ein paar der alten ARII/IMAI MACROSS-Bausätze unter entweder der Original- oder BattleTech-Bezeichnung zu oft astronomischen Preisen zu bekommen. Wenn man bedenkt, dass diese ursprünglich weniger als 9,- DM kosteten...

Hier mal 'ne Liste mit den MACROSS Originalnamen und der BattleTech-Entsprechung:

VF-1A Battroid Valkyrie [STG-3R Stinger]
VF-1S Battroid Valkyrie [WSP-1A Wasp]
VF-1S "Super" Valkyrie [PHX-1 Phoenix Hawk]
VF-1A Armored Valkyrie [CRD-3R Crusader]
VF-1A Gerwalk Valkyrie [STG-5A Stinger LAM]
VF-1S Gerwalk Valkyrie [WSP-105 Wasp LAM]

MBR-07 Destroid Spartan Mk II [ARC-2R Archer]
ADR-04 Destroid Defender Mk X [RFL-3N Rifleman]
MBR-04 Destroid Tomahawk Mk VI [WHM-6R Warhammer]
SDR-04 Destroid Phalanx Mk XII [LGB-7Q Longbow]

Tactical Pod Glaug [MAD-3R Marauder]

Das Design der "Valkyrie" und dem "Tactical Pod Glaug" wurde von Shoji Kawamori entworfen, das der Destroids von Miyatake Kazutaka.

*= Die Entstehung des Names MACROSS ist ganz lustig: ursprünglich wollte der Produzent, ein großer Shakespeare-Fan, irgendwas mit "Macbeth" im Titel.
Seine Mitproduzenten fanden diese Idee allerdings ziemlich besch... nich' so gut, und am Ende einigte man sich darauf, das "MAC" beizubehalten und ein ROSS anzuhängen. So waren dann alle zufrieden.



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 25.09.2012 17:49:16
 
Autor RE: Bewerbung   9  # 26  top
Tretter
User Avatar


Beiträge: 161

Eingetreten: 07.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.09.2012 18:29:44
tja 6 der figuren liegen bei mir auch noch rum und warten darauf irgendwann mal ein diorama zu werden, das werd ich aber wohl erst schaffen wenn die kinder aus dem haus sind und ich dann meiner frau den hobbyraum für mich abschwatzen kann.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Der Krieg ist und bleibt "eine chaotische Mischung
aus Ordnung und Unvorhersehbarkeit" (Clausewitz).


"Nur das Einfache hat Erfolg."
(HDv 100/100, Nr. 1014)
 
Autor RE: Bewerbung   10  # 26  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.09.2012 19:29:14
Den Marodeur bzw. Glaug in 1/100 kann man momentan bei ebay relativ günstig erwerben, vier Bausätze von Bandai und einer von IMAI.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Tactical+Pod+Glaug&_sacat=0

Der IMAI Glaug ist mit seinem Preis von 38,71 Euro schon ein richtiges Schnäppchen. Vor einiger Zeit musste man da noch ab $175,- hinblättern.
Die Box ist zwar schon ein wenig zerknautscht, aber die Sprues scheinen OK, und die Anleitung und Decals sind auch vorhanden. Den Fotos nach kostete der ursprünglich mal $8,-.

http://www.ebay.de/itm/IMAI-Plastic-Model-1-100-MACROSS-GLAUG-Tactical-Pod-1-100-Scale-/170915110238?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27cb559d5e



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 25.09.2012 19:30:11
 
Autor RE: Bewerbung   11  # 26  top
Tretter
User Avatar


Beiträge: 161

Eingetreten: 07.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.09.2012 22:33:42
ich geb zu den hätt ich schon noch recht gern, aber mit den versandkosten recht teuer



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Der Krieg ist und bleibt "eine chaotische Mischung
aus Ordnung und Unvorhersehbarkeit" (Clausewitz).


"Nur das Einfache hat Erfolg."
(HDv 100/100, Nr. 1014)
 
Autor RE: Bewerbung   12  # 26  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.09.2012 22:41:28
Zitat von Tretter
ich geb zu den hätt ich schon noch recht gern, aber mit den versandkosten recht teuer


Yo, schon klar. Trotzdem ein Schnäppchen. Die $175,- waren auch ohne Versandkosten. Das war ca. 2006. Dessen Box war allerdings in Mint Kondition. Ich hadere auch schon mit meinem Finazminister! 'n bisserl Schizo kann doch ab und an recht lästig sein.



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 25.09.2012 22:41:51
 
Autor RE: Bewerbung   13  # 26  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.09.2012 23:40:04
Respekt Arnold!
Das Du Dir soviel Mühe gemacht hast, dass aufzuschreiben, daran merkt man wirklich die Hingabe von Dir, zu diesem Thema.
Das ist genau dass, was ich gemeint habe :-)
Jetzt begreife ich auch, warum ich dachte da stünde Battletech drauf. Dieses "Robotech" sieht schon sehr danach aus.
Genau die oberen Robotech Kästen waren das. Und auch den Bausatz Wasp von MACROSS hatte ich.

Ich werde das nie ganz vergessen, da ich diese als kleiner Junge zu Wheinachten bekam. Und das wirklich was ganz besonderes für mich war.
Interessant, was da so alles für Geschickten dahinter stecken.

Danke

Gruß

Maddog
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung   14  # 26  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.09.2012 23:46:42
Ach bei solchen Fragen an unser Lexikon Arni wenden und bei Lorefragen an das Lexikon, welches sich Nimrod und Lehrmeister nennt. Der Rest von uns meint ja normal zu sein.




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
Bearbeitet von Highgrunt am 25.09.2012 23:47:06
 
Autor RE: Bewerbung   15  # 26  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.09.2012 08:42:46
Ehre dem Clan und Willkommen bei den Wölfen.

Es freut mich, das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich den Posts entnehme warst du ja auch schon bei uns im TS. Hab hier keine Beschwerden bekommen, also nehm ich mal an es wird auch menschlich passen. Von daher fehlt nur noch eins, die Unterredung mit dem Chef, Kleinchef, oder Lehrmeister

Also, wir hören uns im TS. Und keine Angst, sind nur paar grundsätzliche Dinge, wie das bei uns hier so abläuft. Soll ja keiner sagen: DAS wusste ich nicht

gruss
Riot



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von Riot am 26.09.2012 08:43:24
 
Autor RE: Bewerbung   16  # 26  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.09.2012 21:42:55
Zitat von Riot
Ehre dem Clan und Willkommen bei den Wölfen.

Es freut mich, das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich den Posts entnehme warst du ja auch schon bei uns im TS. Hab hier keine Beschwerden bekommen, also nehm ich mal an es wird auch menschlich passen. Von daher fehlt nur noch eins, die Unterredung mit dem Chef, Kleinchef, oder Lehrmeister :D

Also, wir hören uns im TS. Und keine Angst, sind nur paar grundsätzliche Dinge, wie das bei uns hier so abläuft. Soll ja keiner sagen: DAS wusste ich nicht ;)

gruss
Riot


DAS wusste ich nicht!
ICH darf das, weil wir hatten ja nie so eine Unterhaltung!



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Das gleiche wie bei Big   17  # 26  top
natasha
User Avatar
Avatar wählen
Dezgra


Beiträge: 443

Eingetreten: 18.08.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2012 19:25:57
DAS wusste ich nicht!
ICH darf das, weil wir hatten ja nie so eine Unterhaltung!
 
Autor RE: Bewerbung   18  # 26  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2012 22:04:38
Ich denke, ich spreche für meinen Khan, wenn ich sage, daß ihr gerne dabei sein dürft...



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Bewerbung   19  # 26  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2012 23:41:25
was, wie wo dabei sein?
Dann wenn Ihr den Maddog auseinander nehmt und Ihm irgendwelche ominösen Substanzen verabreicht, damit er zum Wolf wird; frapos
Ähm, na gut



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung   20  # 26  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.09.2012 09:02:45
Neg, wir sind keine Nova Cats. Die spielen mit solchen Substanzen herum. Wir setzen Dolche und Schwerter ein



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Bewerbung   21  # 26  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.09.2012 10:01:39
na dann ist es ja harmlos.
Nur ein bisschen Blut und gut ist ...
...obwohl, so ein bisschen Bewusstseinsveränderung kann ja auch nicht schaden
Bis heute Abend (Erst so um 21:30, muss vorher das Messer schärfen)



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung   22  # 26  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
28.09.2012 10:46:47
mit scharfem Messer macht das ja nur halb soviel Spass.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Bewerbung   23  # 26  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.09.2012 13:53:07
Echte Clanner nehmen sowieso nen Löffel!




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Bewerbung   24  # 26  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.09.2012 15:54:25
Zitat von Highgrunt
Echte Clanner nehmen sowieso nen Löffel! :D


Du hast definitiv zuviel Robin Hood mit Kostner geguckt!



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Bewerbung   25  # 26  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.09.2012 16:19:44
Verrückt, wir sprachen von Ritual und jetzt sind wir schon bei speziellen chirurgischen Eingriffen
Ich wollte eigentlich noch mitspielen, aber ohne Herz??



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung   26  # 26  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.09.2012 16:21:18
Oder kämpft ein echter Claner auch ohne Herz ?



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,685,721 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List