ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~49h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Antrag auf Wiederaufnahme
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Antrag auf Wiederaufnahme   1  # 24  top
CW_MW_Davis
User Avatar


Beiträge: 188

Eingetreten: 25.02.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 14:40:08
Seid geehrt Clankrieger!

lange Zeit war ich in der Peripherie auf Banditenjagd und nun kehre ich zurück zum Clan. Mit Mechwarrior Living_Legends können wir endlich wieder gemeinsam ins Feld ziehen.

Ich freue mich auf ein pos und wünsche gute Jagd

Davis
Mechwarrior 3 CW_MW_Davis (lang lang ist es her)
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   2  # 24  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 15:05:42
Ich grüße dich Mechkrieger!

In der Tat muss es lange her sein. Banditenjagd frapos?
Nun, Mechkrieger, wenn du bereits einer Solahma Einheit zugeteilt wurdest, nenne mir nur einen einzigen Grund, warum der Wolf dich in einer seiner Frontgalaxien einsetzen sollte!


RPOFF:
Willkommen! Ich suche verzweifelt in meinen ebenfalls schon Solahma-verdächtigen Hirn nach einem Anhaltspunkt zu deinem Nick. Warst du in der MBO mit dabei? Oder wars schon vorher?

mfg
Riot



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Solahma   3  # 24  top
CW_MW_Davis
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 188

Eingetreten: 25.02.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 15:14:35
Mit meinen 30 Jahren bin ich zwar Solahma, jedoch nur biologisch. Meine Zielgenauigkeit ist wie bei einem frisch "feuergetauftem" Mechkrieger. Mein Mech ist in Top-Zustand und wartet darauf, in Living_Legends wieder zum Einsatz zu kommen. Endlich wieder etwas außer der MS-Freigeburten Mechwarrior 4 Spiele, wo die Mechs wieder so aussehen wie sie sollen (die meisten zumindest)

RPOFF:
Ich war schon 1999 zu "Modem-Zeiten" dabei, als Mechwarrior 3 rauskam und ich zum ersten Mal online zocken wollte. In der MS-GamingZone bin ich dann auf die Wölfe gestoßen und naja, der Rest ist "kalter Kaffee". Meldric kenne ich noch, Maiki, Big, aber den Rest, inkl. Dir leider noch nicht. Meldric, Maiki und Big müßten sich auch noch an mich erinnern.
Bin durch Zufall gestern auf Living_Legens gestoßen und hab mich dort heute im Forum registriert. Da hab ich auch euer Banner entdeckt und da musste ich gleich vorbeischauen um zu gucken, wer noch lebt und wessen Heldentaten schon besungen werden
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   4  # 24  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 15:28:35
RPOFF: achja die guten alten Modem Zeiten *schwärm* Ich war auch nur in der MBO aktiv, um genau zu sein, habe ich da auch angefangen anno 1999 oder 98, allerdings nicht bei den Wölfen.

Wenn du Maiki noch kennst, dann meld dich mal bei ihm:

www.mechwarrior-online.de

Die MBO ist die Liga, in der wir gespielt haben. Aus gewissen Gründen, haben wir uns dort allerdings inaktiv gemeldet. Die Gründe zu erörten würde wohl jetzt den Rahmen sprengen.

Unser TS findest du in der Anleitung, da kann man dann sich dann leichter austauschen.

Da jedoch saKhan und Lehrmeister mit Inaktivmeldung in der MBO abgedankt haben, kann ich dich hier jetzt nicht offiziell bei Clan Wolf (wieder) aufnehmen ohne Rücksprache mit den anderen zu halten. Aber ich denke, es wird hier keine Probleme geben

Momentan spielen wir noch intensiv Battlefield 2 und MegaMek, auch wenn sich Big wohl grad etwas mehr Aktivität bei MegaMek wünschen wird



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   5  # 24  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 16:41:45
Eye, Davis gehörte zum "alten Clan Wolf". ach waren das noch Zeiten .......schwärm. Falken jagen oder die Todeskommandos ärgern .... schnief. Ja mehr MM Aktivität hätte schon was ... haben wohl alle Angst vor mir als wenn ich einer Fliege was zu leide tun könnte....
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   6  # 24  top
Firestar
User Avatar


Beiträge: 1016

Eingetreten: 19.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 16:51:50
Der Fliege nicht :-P aber vielleicht den Mechs deiner Gegner :-P


 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   7  # 24  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 16:56:09
Ach was..... ich schiess sowieso immer daneben. Egal welches Spiel. NIEEEEEE treff ich was. EHRLICH.
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   8  # 24  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 17:49:59
Gut gehandelt und akzeptiert!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Alte Zeiten und Battlefield 2   9  # 24  top
CW_MW_Davis
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 188

Eingetreten: 25.02.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 19:00:00
RPOFF: Hey Big, schön Dich zu sehen. Ja, das waren noch Zeiten. Shadowcats vollgepackt mit ER-M Lasern und hau druff. Wie sehr hasste ich diese stravag Blitz-KSR, die die Zielerfassung noch hatten, obwohl der Torso schon lange nicht mehr auf den Gegner zeigte.
Und meine Chance auf den Kerensky-Blutnamen hab ich quasi durch Dummheit verzockt, weil in ner Runde was mißverstanden hatte und somit mir das Recht auf den Blutnamen verwehrt wurde. Mann, wäre das schön, wenn Activision eine Neuauflage von Mechwarrior 2 machen würde. Die wußten was sie da taten. Ordentlicher Bordcomputer, der einen warnte wenn was kaputt ging, top-grafik für damals, gute Handlung, geniale Musik (hab alle auf meiner HDD).

Übrigens, Battlefield 2 zocke ich seit es erschienen ist, nur nicht mehr so regelmäßig. Jetzt wo ich Urlaub habe mehr, sonst nur bisschen am WE.
Auf welchem Server bzw. welchem Mod spielt ihr? Korrektur, ich hab mich verschrieben ich Hirsch.
***Bei Battlefield 2 bin ich unter Maverick_Blair zu finden.***

Gruß und gute Jagd

Davis
Bearbeitet von CW_MW_Davis am 25.02.2009 23:50:54
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   10  # 24  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 21:36:37
Mein BF Account heißt CWRlOT, dass i ist allerdings ein kleines L

westerwilderjungs und robert reeds bin ich eigentlich meist unterwegs. Bin im TS falls wer Zeit und Lust hat



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   11  # 24  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2009 10:43:12
Ehre dem Clan, Mechkrieger Davis!
Auch ich möchte dich in unseren Reihen wieder Willkommen heißen!
Bis zum 31.12.2008 habe ich in MBO Ligabelangen den Posten des Clan Wolf Lehrmeisters inne gehabt. Im Zuge unseres MBO-NWO Austritts habe ich den Posten aber niedergelegt.
Wenn du Fragen bezüglich der aktuellen Battletech Entwicklung hast, oder einfach gerne darüber diskutieren möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden, ich bin in diesen Belangen recht firm.
Bis wir wieder ein irgendwie geartetes Battletech MW Dropteam aufstellen, wird aber wohl noch etwas Zeit in das Land ziehen.
Zur Zeit wird übrigens von Mektek an einer Wieerauflage von MW2 gearbeitet, aber auch dies wird noch eine Weile dauern.
Vielleicht findet sich aber etwas was wir gemeinsam unternehmen können.
O) MW Nimrod aka exLm SCol Marco Hall



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 26.02.2009 10:43:40
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   12  # 24  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2009 12:45:50
Hallo Davis!

Schön, Dich wieder hier zu sehen! Living Legends sieht gut aus, bin sehr gespannt drauf! Man hört sich im TS!

Mel



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   13  # 24  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2009 13:58:18
Mechkrieger, dein Antrag wurde geprüft und vom Khan höchstpersönlich abgesegnet.

An diesen Spruch seien wir gebunden, bis wir alle fallen. Seyla!

im Auftrag des Khan
gez.: Sterncaptain Michael



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   14  # 24  top
CW_MW_Davis
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 188

Eingetreten: 25.02.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2009 15:23:18
Seyla!

Ich freue mich auf die kommenden Gefechte in Living_Legends und bei Gelegenheit werde ich mich auch in MekTek mich einarbeiten. Ist ja wie früher das TableTop, wenn ich mich nicht täusche und dazu habe ich beinahe sämtliche englische Regelbücher (die Kollektion umfasst eine riesige Sammlung SourceBooks, FieldManuals etc.). Nur kam ich nie dazu, mit jemand das zu spielen.

Bis bald und danke für die Wiederaufnahme. Schön wieder dabei zu sein.

Davis
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   15  # 24  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2009 15:34:25
Anleitung TS:

http://www.clanwolf.net/viewpage.php?page_id=51

außerdem habe ich dir Forenzugang für die Bereiche Clan Wolf und Battlefield gegeben.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   16  # 24  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2009 16:28:18
Betreffs der Sourcebooks müssen wir uns mal austauschen, könnte sein, mir fehlt eins.

Edit: Ich muß erstmal die psychologische Hürde überwinden, daß man mit jemandem der den Nick Davis trägt, interessante CBT Diskussionen führen kann. Ich hab da aus MBO Zeiten so eine gewisse Aversion gegen den Namen. <-- Ich versuch aber darüber hinweg zu kommen. B)



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 26.02.2009 16:32:50
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   17  # 24  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2009 16:41:55
Aber nicht Mektek mit Megamek verwechseln ^^. Können ja mal sehen wer die grössere Sammlung hat ^^ Hab zwar nicht viel aber man müht sich redlich.
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   18  # 24  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2009 16:44:31
Ich hab nur 153 (SB,RB,TR,RS) exclusive der Romane und inoffizieller Sekundärliteratur, das aktuellste ist Jihad Turning Point New Avalon.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 26.02.2009 16:47:03
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   19  # 24  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
26.02.2009 17:10:57
Hmmm hab nur knapp über 50. Aber füllt auch schon knapp 1 Meter Regal. Dann muss ich mal ca. 300 Zinnmechs anführen. 200 zusammengebaut. ca 100 noch im Blister. Aber 0 bemahlt.
 
Autor RE: Dies und jenes (BT RPG, BF2)   20  # 24  top
CW_MW_Davis
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 188

Eingetreten: 25.02.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.02.2009 15:10:10
Das älteste Heft aus meiner Sammlung ist von 1986 wenn ich mich nicht täusche. Hab 3 der alten "House Books" sogar und das meiste über eB*y ersteigert. Nur das neueste wie das Turning Point Avalon und einige andere der neueren fehlen mir. Bei Gelegenheit poste ich hier mal eine Liste was ich alles hab oder nicht.
Oder für interessierte kann ich auch meine Excel-Tabelle wo all das Zeug aufgelistet ist, versenden.

p.s. Megamek nicht gleich Mektek? Da muss ich wohl nochmal die Schulbank drücken *g*

@Riot: Danke für die Foren-Zugangserlaubnisse, ich wollte auch mal fragen, wie ich in euer Battlefield2 Clan reinkommenkönnte.
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   21  # 24  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.02.2009 16:03:42
im TS einfach reinschneien, so richtig Clan sind wir da nicht, nur eine interessensgemeinschaft wo wir gemeinsam spielen. Also kann da jeder mitmachen der will und zeit hat.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   22  # 24  top
Chaos
User Avatar


Beiträge: 15

Ort: Nürnberg
Eingetreten: 15.11.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.11.2011 07:13:26
Verdammt, Davis? Den kenn ich auch noch


Und da stand die Jüngste von uns allen auf und sprach mit Bernstein in ihrer Stimme:" Nun ist dies alles gut und recht, doch wie sollen unsere Kinder, ungeboren noch, je vernehmen deine Worte, je befolgen deinen Willen?" Und er sprach:"Drum ist geschrieben dies Buch. Es ist fassbare Ehre, ist Gesetz."
Die Erinnerung
 
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   23  # 24  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.11.2011 09:47:40
Ich hoffe, dass das Clanleben wieder zurückkommt, wenn das neue Spiel da ist. Ich hab richtig Lust drauf.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Antrag auf Wiederaufnahme   24  # 24  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.11.2011 16:02:58
Hi!

Willkommen zurück, Davis!
Da Riot drauf hingewiesen hat, ist mir eben mal aufgefallen, dass unsere Anleitung zu TeamSpeak noch TS2 beschreibt, also komplett veraltet ist. Das muss man dann wohl anpassen.
Danke für den Tipp!



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,668,329 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List