ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R88 [~4h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung Sturmkraehe
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung Sturmkraehe   1  # 25  top
Sturmkraehe
User Avatar


Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
24.10.2012 18:36:00
Ehre dem Clan

Vor euch tritt ein sächsischer Mechkrieger und beansprucht seinen Platz in den Reihen des legendären Clan Wolf.

Aufgewachsen in den Fernen des ostdeutschen Dresden reifte er in 37 Jahren zum stattlichen und kampferprobten Krieger. Seine ersten Sporen verdiente er sich in den Kämpfen auf Colmar und Sudeten im Kampf gegen Clan Jadefalke im Rahmen von Mechwarrior2. Später kämpfte er sich durch Mechwarrior3 und 4 und diverse Addons. Auch die Kämpfe auf Megamek konnten ihn eine Zeit lang fesseln, nur auf dem Brett hat er bisher noch keine Kämpfe ausgefochten.

Seine historischen Kenntnisse resultieren aus umfangreichen Studien der gesamten BattleTech Roman-Reihe - nur den Studien der Dark-Age-Romane verweigert er sich bis heute. Auch diverse Regelwerke und Hardwarehandbücher fanden bereits den Weg in sein recht umfangreiches Buchregal.

Seit etwas mehr als zwei Monaten kämpfte er nun in den Reihen verschiedener Freelancer in Mechwarrior Online um seine Fähigkeiten wieder aufzufrischen - und musste mit Entsetzen feststellen das in diesen Kämpfen weder Ehre noch Ruhm zu erringen ist.
Das sich die meisten der anderen Freelancer suizidverdächtig in ihre Kämpfe stürzen ist für ihn nicht nachvollziehbar - und das Absprachen über Angriffs- und Defensivtaktiken scheinbar unmöglich sind will nicht in seinen Kopf.

Er erwartet gemeinsame taktische Kämpfe um Ruhm und Ehre. Auch erwartet er das seine Sympathien für die Ziele der Bewahrer akzeptiert werden.

Dafür bietet er einen respektvollen und ehrenvollen Umgang mit seinen Clan-Mitgliedern, taktische und waffenspezifische Kenntnisse - und den Willen eine Schlacht ruhmreich als Sieger zu beenden.

Seine bevorzugten Spielzeuge sind unter den momentan technisch eingeschränkten Verhältnissen in den leichten und mittelschweren Mechklassen zu finden.
Sobald jedoch der Zugriff auf ClanTech in MWO möglich ist wird er mit Freuden auf die geliebte Sturmkrähe oder auf einen Höllenboten umsatteln.

Aufgrund von diversen alltäglichen Arbeiten um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten kann dieser Mechkrieger seine Fähigkeiten allerdings meist nur abends zur Verfügung stellen.

Nun steht er hier - bereit zum Kampf - und fragt Euch :


Wollt ihr mich in Euren Reihen? Zum Ruhm und zur Ehre von Clan Wolf?
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   2  # 25  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
24.10.2012 19:16:05
Bewahrer? naja Nobody is perfekt haben aber noch mehr Bewahrer so das wir dich schon artgerecht halten können. Ob du zu uns passt sieht man am Besten beim spielen. Also im TS vorbeischauen und sehen ob die Chemie passt. TS Daten kommen per PN. Haupttrainingstage sind Montag und Freitag ab 20.00 Uhr. Wir planen Mittwochs einen Trainingstag gegen andere Clans/Einheiten einzurichten. Ansonsten sind Abends ja meist welche On.

Gruß



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   3  # 25  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.10.2012 19:58:59
für die Bewerbung bekommst Du von mir ein "Punkt"
Das Andere werden wir dann im TS sehen (hören)
Hoffentlich kommst Du auch damit klar, dass Du nicht mehr so schnell verlieren wirst, wenn Du mit Leuten wie Big in die Schlacht ziehst
Das kann einen ganz schön überfordern

Bis dann im TS



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   4  # 25  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.10.2012 20:24:00
Big, der ist doch noch harmlos.

Warte mal bis du auf Arni und mich triffst! Und wegen verlieren...das tun wir nur mit Absicht.

Ahja, Bild ändern, sonst kommt der Lehrmeister wutentbrannt! Der ist im übrigen auch ein Bewahrer, der Rest sind ja eher gemäßigte Kreuzritter.




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   5  # 25  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.10.2012 22:03:54
Der Lehrmeister hat diese Bewerbung schon mit wohlwollendem Auge und anerkennendem Nicken zur Kenntniss genommen!

Ich werde aber tatsächlih mit den Wissenschaftlern reden, weil sie anscheinend einen zu großen Schwung meiner Gene in dieser Geschko eingesetzt haben.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 24.10.2012 22:06:23
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   6  # 25  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.10.2012 23:34:44
Mhm...und bevor ich es vergesse...Mechwarrior 4 war kein Battletechspiel! Nur damit du schon vorgewarnt bist. Da fahren so einige von uns eine Nulltoleranzlinie.




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   7  # 25  top
Gnom
User Avatar


Beiträge: 180

Ort: Pforzheim
Eingetreten: 09.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 02:06:32
Ich nicht


Clan-Home | Kodax | Forum
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   8  # 25  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 10:39:28
Ich auch nicht. 8 Jahre MW4 in einer Liga sprechen für sich. Für uns war es trotzdem Battletech.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   9  # 25  top
Sturmkraehe
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 10:42:39
Grundsätzlich erstmal danke für den ... Empfang (sagt man eigentlich unter Kriegern nett oder freundlich?? Oder klingt das zu unclangemäß? )

Lehrmeister, vielleicht bin ich deinen Genen entsprungen - ich werde es in meinem Kodax und im Kampf überprüfen. Wenn ja, dann werde ich mein Bestes geben um mich deinem Erbe würdig zu erweisen, wenn nicht, dann werde ich mein Aussehen bei unseren Wissenschaftlern chirurgisch ändern lassen..

Big, ich danke für die Einladung zum gemeinsamen Kampf. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben um mich den Anforderungen des Clans würdig zu erweisen. Fragen zu Einzelheiten habe ich Dir per PN zugesandt.

Maddog, Highgrunt und Gnom - ich freue mich euch auf dem Schlachtfeld zu begegnen - sei es als Kampfgefährten oder als Gegner im Trial. Gemeinsam mit dem Clan Kämpfe zu bestreiten und zu gewinnen - ich denke das ich mich an diesen Zustand gewöhnen kann.. Danke.

Gruß
Sturmkraehe (Jörg)
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   10  # 25  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 15:27:23
Willkommen und Ehre dem Clan!

Wie ich lese hat Big ja schon das Hand in die Heft genommen

So lob ich mir meine Sterncommander!

Wir können uns ja dann mal im TS unterhalten, dann erzähl ich mal, was wir hier so machen.

gruss
Riot



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   11  # 25  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 16:38:32
Aye mein Khan. Wenn ich schon nicht so doll kämpfe dann mach ich doch wenigstens den Begrüßungsclown. Ich sollte echt langsam mal degradiert werden!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   12  # 25  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 16:44:44
Auf gar keinen Fall...ich bin ja für ne Beförderung...*unschuldig pfeif*




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   13  # 25  top
Sturmkraehe
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 17:10:35
In Ordnung, ich als Team-Player-Newbie werde dann mal probieren wie ich dieses Teamspeak gehandelt bekomme. Da dazu sicherlich ein Micro nicht verkehrt ist wird mein Weg mich heute wohl in die Weiten der Amüsiermeilen dieser Welt - zu Media Markt und Co führen, frapos?

Solltet Ihr gerade mit solchen Dingen um Euch werfen - ich fand meine HG - Schulterklappen recht nett, mir wurde aber auch mal von einem Stuffz ein Wechsel in eine Offizierslaufbahn nahegelegt - also nur falls hier noch eine Beförderung irgendwo auf dem Tisch liegt und hinten runter fallen möchte..

Ansonsten halte ich es wie im Real Life - da trainiere ich seit 22 Jahren Taekwondo und seit 18 Jahren mit einem Blaugurt - und finde es immer wieder amüsant wie man am Anfang des Kampfes belächelt, im Kampf erstaunt betrachtet und am Ende des Kampfes plötzlich auch von hochrangigen Schwarzgurten ganz anders respektiert wird..

Gruß
Sturmkrähe (Jörg)
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   14  # 25  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 18:01:38
Jetzt macht er auch noch Kampfsport
Wie sagte mal ein weiser junger Mann (Jeder kennt Ihn).
Ein Gürtel brauche ich, damit die Hose nicht rutscht (Wobei er selbst einen Meister-Grad hatte)

Na, dann passt das ja auch noch zum Krieger und Du musst nur noch ein Mikro besorgen und ins TS kommen



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   15  # 25  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 18:13:31
Ja HG war ich damals auch Meister hab ich auch einen. Kampfsport mach ich aber nur Feldjojo und Hallenhalma. Offzränge müsst Ihr Euch dann halt erkämpfen wenns die Möglichkeit gibt Trails abzuhalten. Meinen Segen habt ihr Allerdings bin ich ja oft Online und hoffe ich werde bei Euren ToPs als Gegner eingesetzt . Da wir aber viele Cadetten und wenig geprüfte Krieger haben ist die Chance dafür ja nicht schlecht



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   16  # 25  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 20:01:58
ja, dass denke ich mir, dass es DIr Spass machen würde so ein paar Anwärter in Grund und Boden zu stampfen
Na ja, wenn das Game dann mal den Joystick richtig unterstützt und ich noch ein bisschen geübt habe (so ca. 1000 Stunden), werde ich mich auch diesem Kampf stellen



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   17  # 25  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.10.2012 21:02:20
Ja...ToPs wären was...wobei dann hätte Arni ja einen wirklichen Grund mich zum Galaxiscommander zu machen...Hilfe!




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
Bearbeitet von Highgrunt am 25.10.2012 21:02:38
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   18  # 25  top
Sturmkraehe
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
26.10.2012 14:25:06
So, nachdem ich nun ein wenig Ruhe auf Arbeit habe möchte ich mich für den gestrigen Empfang, die Hilfe bei meinen Teamspeak-Problemen und bei den gemeinsamen Kämpfen bedanken.
Ich werde heute Abend noch ein wenig an der Configuration meines Hunchback basteln und freue mich auf die Trainingseinlage mit Euch. Nachdem ich gestern trotz Eurer Unterstützung dreimal arg zerlegt wurde möchte ich doch ein wenig dran arbeiten das ich nicht nur mitkämpfe sondern auch am Ende des Kampfes noch blutend und humpelnd neben Euch stehe..

Und dann, wenn ich groß und stark geworden bin - dann nehme ich auch gern an jedem ToP teil - und versuche mich daran Euch euren Positionstest so schwer wie möglich zu machen..

Gruß
Sturmkraehe
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   19  # 25  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.10.2012 14:31:23
Beweis dich erstmal du Welpe, wie der Rest von uns...grml...immer noch keine Trainingsräume...so kommen wir nie zu was...*grummel, wüste Flüche*




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   20  # 25  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
26.10.2012 16:24:54
Zitat von Highgrunt
Beweis dich erstmal du Welpe, wie der Rest von uns...grml...immer noch keine Trainingsräume...so kommen wir nie zu was...*grummel, wüste Flüche*


sagt ein Welpe zu dem Anderen



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   21  # 25  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.10.2012 17:00:54
Ich bin der ältere Welpe!
Ich hab hier unter Garantie schon mehr Dienstjahre!




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
Bearbeitet von Highgrunt am 26.10.2012 17:01:20
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   22  # 25  top
Sturmkraehe
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
26.10.2012 17:08:09
So alt wie ich mich gerade fühle wirst Du bestimmt gar nicht werden..

Aber das mit den Dienstjahren mag so hinkommen..
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   23  # 25  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
26.10.2012 18:39:33
Egal, Welpe ist Welpe. Und möglichst lange Cadett zu sein ist eigendlich nichts womit man sich rühmen sollte



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   24  # 25  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.10.2012 20:03:18
Wer will denn hier gerne degradiert werden hmm? Ich zumindest bins nicht...




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Bewerbung Sturmkraehe   25  # 25  top
Sturmkraehe
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
30.10.2012 09:08:22
Ich wurde gestern von unserem Lehrmeister in den Clan eingeladen und soll mir hier meine Uniform bestellen.. Das würde ich hiermit gern tun wollen..

Gruß
Jörg
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,678,867 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List