ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R80 [~1h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Der Weg ist das Ziel...und er ist steinig
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Kadettentraining
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Der Weg ist das Ziel...und er ist steinig   1  # 3  top
Wolf32ch
User Avatar


Beiträge: 12

Eingetreten: 01.03.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.03.2015 23:41:20
...Ich fluche verhalten vor mich hin im trüben Halbdunkel meines Cockpit. Die Luft ist zum schneiden dick und kühlt seit der Abschaltung meiner Sturmkrähe nicht mehr ab.
Ich trete zum wiederholten Male gegen die Luke an der Rückseite des Mechcockpit, aber diese hat sich infolge des heftigen Laserfeuers verzogen und klemmt nun.

Noch ein heftiger Tritt und die Luke öffnet sich einen Spalt. Ich schiebe mein Kampfmesser dazwischen und versuche mit einem Hebel die Luke weiter zu öffnen...nach mehreren Versuchen schwingt die Luke nach aussen und ich kann endlich den ersten frischen Zug Luft nehmen seitdem ich mein Mechcockpit betreten habe.

Ein kurzer Druck auf die Entriegelung entrollt die Leiter, die in einer Luke unterhalb verstaut ist..diese hat ebenfalls einen Treffer abbekommen und ist gut ein Drittel kürzer geworden.Langsam mache ich mich an den Abstieg aus meinem Mech und verletzte mir an den scharfen Kanten der arg in Mitleidenschaft gezogenen Leiter die Hand...was meine ohnehin schon schlechte Laune auf einen neuen Tiefpunkt bewegt.

Ich springe das unter Stück bis auf den felsigen Boden und stehe für einen kurzen Moment im Staub.

Mein Hals wird trocken als ich meinen Blick nach oben richte. Mein Mech ist fast vollständig schwarz verbrannt...man sieht nur noch an den Knieaktivatoren das einst rote Farbe einen Großteil der Stumkrähe bedeckte. Der rechte Arm ist vollständig weggerissen durch die Wucht des Laserfeuers meines Gegners.
Der linker Arm wurde am Schulteraktivator getroffen, und das geschmolzene Metall ist in das Gelenk gelaufen und dort erstarrt..und bei meinem wütenden Gereisse am Steuerknüppel habe ich wohl den Schulteraktivbator dadurch komplett zerstört.

Die Front meines einst so stolzen Battlemechs ist kaum noch zu erkennen. Durch die Abschaltung ist er in eine Demutshaltung gesunken, so dass er den Torso nach vorn geneigt hat..wie um die Schmach seines Piloten zu verdeutlichen.

Und sein Pilot hat sich wahrlich nicht mit Ruhm hervorgetan. Ich bin in den Kampf gestürmt mit der Begeisterung eines frisch beförderten Welpen, habe alles Erlente beiseite geworfen und fühlte mich unbesiegbar.

Bis ich auf meinen Gegner traf.

Dieser hat mich mit der Erfahrung und der Finesse eines Veteranen angelockt und mich dann mit gnadenlos treffsicheren Laserbreitseiten innerhalb kürzester Zeit in meine Schranken gewiesen.

Ich lasse meinen Kopf genauso hängen wie es mein Mech vormacht und erinnere mich an die Weisheiten meines Ausbilders....das Hauptproblem ist die Hitze....langsam ist sicher und sicher macht Schaden...

Ich bin in die Schlacht gestürmt, habe aus zu großer Entfernung das Feuer eröffnet ohne auf die Hitze zu achten..ich bin als unerfahrener Welpe direkt vor die Laser meines Gegners gelaufen, anstatt wie erlernt die Geschwindigkeit und Wendigkeit meines Mech zu nutzen.

Und als mein Gegner auf kurze Distanz heran gerückt war, hat sich mein Mech infolge der Überhitzung abgeschalten..

...ich werde heute Nacht keinen Schlaf bekommen. Da ich weis wie unser Asubilder mit solchen katastrophalen Fehlern umgeht, werde ich die ganze Nacht neben unseren Techs im Wartungshanger sein und bis zum Ellenbogengelenk im Schulteraktivator der Sturmkrähe stecken.

Und mein Ausbilder wird daneben stehen und mir dabei jeden noch so kleinen dummen Fehler den in gemacht habe noch einmal erklären.

Und ich finde keine Entschuldigung. Nicht einmal mir selbst gegenüber. Ich war so stolz als ich Welpe in die Kriegerkaste aufgenommen wurde und habe anstatt Ruhm und Ehre für meinen Clan nun Schmach und verletzten Stolz zu tragen.

Beim anschließendem Appell richtet unser Khan selbst das Wort an uns alle.

..Krieger..Wölfe..lasst uns aus dieser Niederlage die Stärke ziehen um als Einheit besser zu werden. Wir sind Jäger, keine Beute.

Wir kämpfen gemeinsam oder fallen allein.

..Seyla..

Mit brennendem Gesicht vor Scham drehe ich mich zackig um und mache mich auf den langen Weg zu den Mechhangars um den Techs bei der Reparatur meiner Sturmkrähe zu helfen.

Und um meinem Ausbilder gegenüberzutreten...

Pos.Aber ich bin Wolf.

Ich werde niemals aufgeben
Bearbeitet von Wolf32ch am 24.03.2015 23:41:41
 
Autor RE: Der Weg ist das Ziel...und er ist steinig   2  # 3  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.03.2015 19:25:10


Sehr schön geschrieben und beinahe hätte ich es gar nicht gesehen, dass sich Jemand neues so viel Mühe gegeben hat.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Der Weg ist das Ziel...und er ist steinig   3  # 3  top
Andreas
User Avatar
SCom


Beiträge: 890

Eingetreten: 03.12.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.03.2015 00:01:41
Ich finde den "Bedanken-Button" nicht.
Mir hat es gefallen. Deshalb tu ich mal so als hätte ich nen Button und drück fest drauf!


[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,632,841 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List