ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~67h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Renegades Blutung... der Abschluss der Ausbildug
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Positionstest
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

PC_Ente

Autor Renegades Blutung... der Abschluss der Ausbildug   1  # 5  top
Renegade
User Avatar


Beiträge: 937

Eingetreten: 08.02.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.12.2014 01:03:49
Meine Ausbildung ist nun abgeschlossen.

Ich räumte meinen Spint und packte all meine Sachen in die kleine Tasche. Viel hatte ich ja nicht... Einen Letzten Blick warf ich noch in den kleinen Raum, der mir in den letzten zwei Jahren als Herberge diente... Ich zögerte noch kurz und schloss doch die Tür. Das kleine Zimmer war das letzte auf dem Gang und es war ein längerer Weg bis zum Aufzug. Ich ging langsam den Gang herunter und las die Namen an den Türschildern... Kiara, Kai, Thomas, Stefan, Excelsior, und Flo... alle hatten schon gepackt und waren längst abkommandiert worden. Ich hatte gebeten mein Abreise um einige Wochen zu verschieben.
Ich hatte nach den letzten Übungsgefechten noch einige Kinderkrankheiten an der Nova entdeckt, die behoben werden mussten. Außerdem musste die LBX5 raus... sie war nur unnützer Ballast im Zellbrigen. Die Änderungen waren für mich unumgänglich und bedurften einiger Zeit.
Ich betrat den Aufzug und fuhr zum Hangardeck. Dort angekommen ging ich den fast leeren Hauptgang runter zu "Bee" meinem Tech... ich kam grad zu ihr, als sie die letzten Panzerplatten verriegelte und ich fragte ob alles bereit sei. Die Antwort kam schnell: "Natürlich und in gewohnter Quallität." Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu Ihr. Ich konnte dem respektlosen Umgang meiner Mitwölfe den Techs gegenüber nichts abgewinnen. Gerade Bee war eine der besten und sie wusste das. (ich glaube ich muss aufhören sie zu loben, sonst bekommt sie noch Oberwasser... denn ihre gewisse Einbildung kann sie kaum noch verbergen.) Ich trat an die Nova heran und fasste mit beiden Händen an den Panzer. Ich sprach leise: "bald werden wir uns beweisen und erkämpfen uns unseren Titel." nach einigen Sekunden wand ich mich wieder "Bee" zu und sagte ihr sie solle alles für die Verladung vorbereiten. "Wir treffen uns an Bord wieder."
Ich verließ den Hangar und ging direkt zum Shuttle welches schon am Startplatz stand. Einige Techs rannten wirr umher und wirkten dennoch eingespielt. Sie beendeten die Beladung und warteten nur noch auf meine Nova. Das Tor des Hangars öffnete sich und Tageslicht viel auf den Mech welcher auf einer flachen Transportplattform stand. Der 50 Tonnen schwere Mech bewegte sich mit der Plattform in Richtung Shuttle, in welches ich bereits eingestiegen war. Man konnte nichts sehen aber ich hörte wie sie die Nova in den Bauch des Shuttles verbrachten. Wenige Minuten danach waren wir startbereit und verließen dann den Planeten

Auf Tranquill angekommen.

Die Reise verlief unspektakulär. Auf Tranquill angekommen wurde ich sofort in Empfang genommen und erhielt meine Anweisungen. Ich machte mir um den Mech keine Sorgen und wollte mich etwas vom Flug erholen. Schließlich waren wir fast drei Monate unterwegs gewesen. Ich hatte vor noch einen Drink zu nehmen und suchte Mainstream. Er hatte mich oft trainiert und war einer meiner stärksten Gegner im Feld. Ich wünschte, er hätte mein Prüfer sein können aber es stellte sich vorher schon heraus, dass er während der Blutung abberufen werden sollte. Dennoch wollte ich mit ihm die abgeschlossene Ausbildung feiern.

Am nächsten Tag und mit etwas Kopfschmerzen, erhielt ich die Nachricht dass meine Theorieprüfung anerkannt wurde. Mir stand nun also nichts mehr im Wege Mechkrieger zu werden. Auch der Nova ging es gut. Bee sendete eine Comm und meldete mir Bereitschaft. Alles lief nach Plan. Was sollte nun noch schiefgehen.
Den gesamten Tag verbrachte ich mit Vorbereitungen am Mech. Ich überließ wirklich nichts dem Zufall. Ich durfte sogar mit auf das Prüfungsgelände und mir wurden dort die letzten Instruktionen gegeben. Das Gelände war fast mystisch... überall lagen Mechteile und abgetrennte Panzerplatten am Boden. Es roch nach Schlacht. Es lief mir eiskalt den Rücken herunter bei dem Gedanken wie viele Prüflinge aber auch Prüfer hier schon ihr Leben lassen mussten. Ein Aspekt der mir eine Menge Ehrfurcht abverlangte. Dennoch blickte ich zuversichtlich in die Zukunft. Schließlich hab ich mir alle Zeit genommen zu üben... Ich habe mich zwei Jahre gezielt ausbilden lassen. Weitaus länger als so manch anderer Welpe. Ich habe auf meine Zeit gewartet und nun sollte sie gekommen sein.

Am Abend standen dann auch die Prüfer für mich fest. Es waren SCom Sturmkrähe im Adder D
SCom Nimrod im Stormcrow C und SCom Kharn im Summoner B. Es waren gute Piloten aber trotzdem nicht unschlagbar.

Das Ritual begann... Ich Lief zum Hangar und stieg auf die Rampe welche am Cockpit eingeklinkt war. Ich nahm den Neurohelm und entfernte die Gurte vom Sitz. Dann stieg ich ins Cockpit... setzte den Helm auf, startete den Reaktor und das Betriebssystem. "All Systems nominal!" ertönte es wie gewohnt aus den Kopfhörern des Helmes und "wir" waren bereit. Ich verließ den Hangar und bewegte mich zum Prüfungsgelände. Es war nur ein kurzer Marsch. Auf dem Weg wurden die Überreste des Timbers von X-Firestorm aus der Arena gefahren. Ein trauriger Anblick. Ich streifte über die Armaturen meiner Nova und versprach mit einem Lächeln im Gesicht: "Das tu ich dir mit Sicherheit nicht an". Am Startpunk angelangt hörte ich wie Meldric, (der Eidmeister) meine Blutung ankündigte. und dann fragte er: Welpe... möchtest du noch etwas sagen... und ich antwortete:

Mein Name ist Lars und ich entstamme dem Bluthaus Ward. Meine Ausbildung ist nun Abgeschlossen und ich darf antreten, meinen ersten Rang zu erkämpfen.
zu diesem Zweck fordere ich Sturmkrähe in seinem Adder zum Zellbriegen heraus, sodass er mich prüfen und Ich ihn besiegen kann.
Ich fordere jeden auf, die heiligen Regeln der Zellbriegen zu achten. Jeder Versuch diesen Kampf zu stören ist ein Verrat an unseren Traditionen!

Eine kurze Pause und wir wurden aufgefordert unsere Bereitschaft zu melden. "Ausführung" antwortet ich, genauso wie mein Gegner Sturmkrähe. ...
Kämpft! Dann sollte es endlich losgehen. Ich drehte sofort "über rechts" und prüfte den Startpunkt der Adder. Ich konnte sie noch nicht sehen. Dann erblickte ich kurz die Schulter des beinahe winzigen Mechs. Meine Reaktion reichte aus, im Drehen ein kleines Relief in seinen Lack zu brennen. Der kleine Spaß war es wert. Es stand mir genügend Zeit zur Verfügung um abzukühlen bevor wir uns in den Nahkampf stürzten. Ich änderte also sofort meine Marschrichtung zum Wasser und wollte schnellstmöglich auf die andere Seite des Flusses. Ich wollte die Adder unter Druck setzen, Ihr keine Zeit geben sich in Deckung herunter zu kühlen. Der erste "gezielte" Schuss mit den 4 "Med-Pulsern" war eher schwach. Die gegnerische Schadensanzeige meldete beinahe alle Teile der Adder als getroffen. Auch meine Nova musste einiges ertragen. Ich schüttelte den Kopf. "Ab jetzt keine Spielereien mehr!" dachte ich mir und wartete den nächsten Schuss geduldig ab... "perfekt" Sturmkrähe bremst und kommt kurz zum Stillstand. Feuer! Schmerzhafte Sekunden brennen sich meine Laser tief in den Panzer des "Center-Torso". Blutrot leuchtete seine Schadensanzeige. "Sehr gut", "der hat gesessen." wenige Sekunden danach feuerte Ich erneut. Nun aber auf den sich bewegenden Mech. Wieder fielen Teile seiner kostbaren Panzerung zu Boden. auch Sturmkrähe ließ nicht locker und feuerte eine Salve nach der anderen auf mich. Er lief nach links aus meinem Sichtbereich. Ich drehte im Rückwärtsgang nach und sah wie die Adder geradewegs auf mich zu stürmt. "Schlechte Idee alter Freund" sprach ich leise und setzte den letzten Schlag. Alle 4 Laser verdampften die wenigen Zentimeter Panzerung zwischen mir und dem Reaktor des Kleinen Scouts, der dem Schaden der Laser auch nicht standhalten konnte. Der Mech verlor das Gleichgewicht und stürzte nur wenige Meter vor mir in den Sand. Ich sah Sturmkrähe und spürte seine Blicke. Ich weiß bis heut nicht was ihm durch den Kopf ging... Wut oder Stolz oder Entsetzen? Schließlich hatte auch er Einfluss auf meine Ausbildung. Wenig überrascht aber Stolz auf meine Leistung schaute ich auf meine Bildschirme... 82% "Gut damit kann ich leben" ich hörte wie Meldric durch den Funk verlauten ließ, dass mein Status nun Mechkrieger sei und ich die Möglichkeit habe einen weiteren Prüfer zu fordern. Allerdings fühlte ich mich nicht berufen ein SCom zu sein. Ich bin bis heut ein Krieger und so soll es bleiben!

Wenn auch mein Ziel von Anfang an feststand, so war ich dennoch erleichtert mich Mechkrieger nennen zu dürfen. Es gibt nicht wenige Welpen, welche das Training an dieser Stelle für immer einstellen...

Nun beginnt meine Zukunft als Krieger... Im Striker-Star A und ich gehöre den "Black Sheeps" an... auf das ich dem Clan weiterhin viel Ehre erbringen kann.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


- Wirkung statt Deckung!
- I don´t need luck, I have gun´z
Bearbeitet von Renegade am 21.07.2016 14:48:58
 
Autor RE: Renegades Blutung... der Abschluss der Ausbildug   2  # 5  top
Kharn
User Avatar


Beiträge: 87

Eingetreten: 09.05.14
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
02.12.2014 07:05:14
Schön geschrieben! 2 thumbs up !!!
 
Autor RE: Renegades Blutung... der Abschluss der Ausbildug   3  # 5  top
Andreas
User Avatar
SCom


Beiträge: 890

Eingetreten: 03.12.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.12.2014 12:58:25
Liest sich gut.
Habe den Eindruck das du "Bee" töten würdest, wenn dies deine geliebte Nova retten würde.


[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Renegades Blutung... der Abschluss der Ausbildug   4  # 5  top
Renegade
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 937

Eingetreten: 08.02.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.12.2014 13:21:51
Ich würde jeden töten um Bee zu retten!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


- Wirkung statt Deckung!
- I don´t need luck, I have gun´z
 
Autor RE: Renegades Blutung... der Abschluss der Ausbildug   5  # 5  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.12.2014 20:36:49


Nichts ist mehr wert als ein guter Tech, oder in diesem Fall eine gute Tech



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,666,608 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List