ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R91 [~4h]

    - Meldric7.4.34> 12h    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Maddog - Gedanken zur Blutung 26.11.3049
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Maddog - Gedanken zur Blutung 26.11.3049   1  # 4  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.11.2014 14:09:38


Tranquil, Heimatwelten
26.11.3049

"Werde ich wirklich alt?" dachte Andreas für sich und leerte seinen Drink auf ex, den er sich vorher an seinem Schreibtisch sitzend, eingegossen hatte. Er musste kurz schmunzeln, bevor sich seine Miene wieder verzog. "Das war sicher SCom Sturmkrähe der diesen kleinen Surats diesen Tip gab, Steaks bei der Blutung zu verwenden."Sturmkrähe, einer der besten Krieger den der Clan hatte und sein Geschko Bruder, war schon die ganze Zeit so komisch, wenn es um die neuen Welpen ging. Er hatte gemerkt, dass Sturmkrähe ein paar Welpen schon sehr mochte, aber das er Ihnen so helfen würde?"Bist in den letzten Jahren verweichlicht, alter Freund", dachte Andreas wieder und musste erneut für sich grinsen. Wenn das bei unserer Blutung damals so möglich gewesen währe, währe er vielleicht schon SCpt.
Aber damals Streak SRM 6?. Neg, die gab es nicht.

"Egal", Tip hin oder her, er hatte gegen Strongwind verloren und das mit Recht. Wer war Strongwind noch vor 3 Monaten? Er hört sich jetzt noch schimpfen, wenn sie mal wieder ihren Torso so mit den Beinen verdreht hatte, dass sie die Richtung nicht mehr fand.
Und einmal, als sie bei einer Routineübung, beim Zurückkehren in den Hangar, den Halte-Kokon gerammt und den Lasten-Greifer daneben gleich mit blattgetreten hatte. Der Tech der dabei vom Gerüst fiel, lag 3 Monate auf der Medistation. Das war eigentlich Strongwind und nicht diese eiskalte, beherrschte Killermaschine, die da heute auf Ihn zukam.

Er war sehr stolz auf Sie, aber das würde er nie sagen. Er hat auch niemanden erzählt, das er Ihr letztens erlaubt hat, Ihn zu fordern und das diese Forderung mit zwei fast identischen Waldwölfen ausgetragen wurde und er da schon, zwar knapp, aber dennoch besiegt wurde. Als sie von diesem Scharmützel zurückkamen, sagte er allen Techs, dass er Ihnen eigenhändig die Köpfe abreissen würde, wenn je Jemand erfahren würde, dass die Waldwölfe repariert werden mussten.
"Hehe", dachte er, so ein bisschen Einfluss hat schon was.

Aber bei der Blutung gab es noch mehr, was Ihn beeindruckt. Da war Renegade, der obwohl er seinen ersten Gegner blitzschnell ausgeschaltet hatte, nicht mehr weiter machen wollte.
Offenbar weil er den Status des Scor noch nicht wollte, weil er es nicht ehrenhaft fand, weil nach seiner Ansicht noch das richtige Führen eines Sterns fehlte.
"Sehr ehrenhaft", dachte er, bedenkt man, dass er damit den Weg des Wolfes vorbildlich beschreibt. Im Kampf soll sich mal einer gegen Ihn stellen, er würde jeden besiegen.

Und dann Noch Sübig.
Er hätte erwartet, dass dieser mindestens zwei Abschüsse bekommt. Er ist Ihm schon im Training aufgefallen und ein ausgezeichneter Pilot und Sternenführer geworden.
Aber leider hat er sein Ziel zu hoch gesteckt. Er wollte mit sehr großer Ehre die Blutung beenden und wählte gleich am Anfang den Assault. Die Taktik war gut, weil die meisten Krieger beim Assault, die Bewaffnung wegreiten, damit sie den Zuschlage bekommen. das war hier auch so, aber die zwei UAC10 liefen ohne Blockierung und rissen den Mech von Sübig zu stark auf.

Aber auch Xfire, Erzengel, Kai, und Steve, haben sehr gut gekämpft und Ihre Ränge wohl verdient.
"Erzi", da musste er noch mal kurz grinsen. Er hatte es doch tatsächlich geschafft, sich zu seiner Blutung anzumelden und war sogar bei der Zeremonie darauf vorbereitet, was er zu sagen hatte.
"Bestimmt", so dachte er, hatte er Jemanden gefunden, wahrscheinlich ein weiblicher Tech, der
Ihm diese Gehirnarbeit jeden Tag eingearbeitet hatte.
Na ja, warten wir mal ab, ob der neue SCom es schafft seine Blutung zu beschreiben, oder ob er wieder ins alte Verhalten verfiel. Eins musste man sagen, hatte er es mal geschafft pünktlich in seinem Mech zu sitzen, war er ein verdammt gefährlicher Krieger.

Er nahm sich noch einen Drink und genoss das warme Gefühl wie er den Hals hinunter lief.
"Nein, nein Sturmi, mein alter Freund, dass war nicht nur dein Verdienst, das sind Alles verdammt gute Krieger geworden", dachte er.

Er saß noch eine ganze Weile an seinem Schreibtisch, machte sich seine Gedanken um die bevorstehende Invasion und wie viele dieser ausgezeichneten Krieger dort Ihr Leben lassen würden und trank dabei noch ein paar Gläser mehr.
Bis er dann irgendwann in seinem Stuhl einschlief...






[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke

Bearbeitet von Maddog am 27.11.2014 21:59:49
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Maddog - Gedanken zur Blutung 26.11.3049   2  # 4  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.11.2014 21:34:27
*RP off

Sehr schön geschrieben, obwohl ich das am Anfang etwas persönlich nehme. Aber lieber Maddog, du bekommst auch noch dein Fett weg

*RP on



[ Kodax | Touman Γ ]
 
Autor RE: Maddog - Gedanken zur Blutung 26.11.3049   3  # 4  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.11.2014 09:32:00
*** RP off
Persönlich? Nicht wirklich oder?
Mein Charakter spricht doch in den höchsten Tönen von Dir und Deiner Entwicklung, frapos?
Er hat Dir in seinen abendlichen Gedanken, sehr viel Raum eingeräumt und das obwohl er was Erfahrung und Können im Gefecht betrifft, Kiara sicher voraus ist.
Wie heisst es immer, die Prüfung hast Du bestanden, jetzt dauert es Jahre, bis Du das was Du in der Prüfung gezeigt hast, auch wirklich beherrschst.
Und es ist ja nicht so, dass Strongwind nicht selbst die Äußerungen mehrfach ausgesprochen hat.
Er ist SCom des Clans und nur wenn er mit sich alleine ist, bereit Zugeständnisse zu machen.
Ich finde es schon alleine Klasse, dass er Dir den Kampf als Welpe zugestanden hat, oder?
Und vergiss nicht, er hätte, wie bei einer anderen Blutung vorher, auf Distanz bleiben können

Allerdings freue ich mich schon zu lesen, was Du für den alten SCom an "Fett" vorbereitet hast
**** RP on



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Maddog - Gedanken zur Blutung 26.11.3049   4  # 4  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.11.2014 21:03:13
*** RP off
Falls das Jemand mitgelesen hat.
Das ist natürlich auch nur ein Necken und hat nichts damit zu tun, dass ich irgendetwas falsch verstanden habe.
Obwohl mal wieder, die Art, wie ich schreibe, sehr provokativ war.

Ich finde den Sinnister halt auch so schön, weil der so böse grinst.

RP konnte ich ja nicht schreiben, weil doch der SCom davon gar nix mitbekommen hat und das ja auch seine Gedanken waren, die niemand gehört hat.

Gelle
*** RP on



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,711,468 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List