ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R89 [~69h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Blutung Steve
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Positionstest
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

PC_Ente

Autor Blutung Steve   1  # 3  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.11.2014 11:43:04
Der Comp begann schrill mit der programmierten Weckfunktion, doch Steve lag schon wach im Bett und starrte in Gedanken versunken die graue Decke der Kadettenbaracke an. An Schlaf war letzte Nacht nicht zu denken denn heute würde sich zeigen ob er als Alt-Wolf noch genug Biss hatte, heute war seine erneute Blutung.
Er schwang seine Glieder aus der alten Pritsche die Ihm in den letzten Monaten als Bett gedient hatte. Lautlos berührte der linke Fuss den Boden, wo hingegen der rechte mit einem dumpfen Geräusch auf den Holzboden schlug. So ganz hatte Steve sich an den künstlichen Unterschenkel noch nicht gewöhnt, auch wenn er Ihn soweit unter Kontrolle hatte. Auch die Myomerfaser im Linken Unterarm schmerzten Ihn hin und wieder, und heute war so ein Tag wo es wieder sehr deutlich zu spüren war.

Er stand auf und ging duschen, danach zog er seine Uniform an. Auf dem Weg in die Kantine kam Welpe Kiara aus dem Mechhangar. Sie sah seinen verkniffenen Gesichtsausdruck und grinste Ihn hämisch an.
"Was stimmt mit dir heute schon wieder nicht, alter Mann?".
Steve starrte Sie erst wütend an, dann entspannte er sich und grinste zurück.
"Manchmal glaube ich das mich genau so viele Fehlfunktionen plagen wie einen alten Garnisionsmech...."
Kiara lachte kurz auf, dann klopfte sie Ihm aufmunternt auf die Schulter.
"Heute werden wir unseren Platz im Touman einnehmen. Wir sind bereit dafür, frapos"
"Pos".
Seit seiner Wiedereingliederung hatte Steve einige wenige alte Gesichter und viele neue kennen gelernt. Und auch wenn die aktuelle Geschko fast halb so alt war wie er, so hatte er doch wieder Anschluß gefunden. Kiara mit Ihrer allgegenwärtigen guten Laune hatte ihn in den letzten Monaten über das eine oder andere tief hinweg geholfen.
Er schaute über Ihrer Schulter hinweg. Der Mechhangar ragte im Morgenlicht zwischen den Baracken auf wie ein Monolith in der Wüste. Vertraute Klänge und Gerüche von Kühlflüssigkeit und Schmiermittel wurden von einer leichten Brise hinüber getragen.
"Die Techs arbeiten an unseren Konfigs, frapos?"
"Pos" sagte Kiara und schaute ebenfalls zum Mechhangar.
"Dann sollte ich nach dem Frühstück nach meinem Waldwolf sehen...." sprach er laut aus, mehr an sich selbst gewand.
"Ich halte die Sturmkrähe ja immer noch für die bessere Wahl. Warum du diesen Klotz gewählt hast ist mir rätselhaft" sagte Kiara und zuckte dabei mit den Schultern.
"Er ist zäh, ausserdem führte ich früher einen Waldwolf MK2, den ich leider hier nicht zur Verfügung gestellt bekommen. Und dieser kommt dem am nächsten. Zudem gibt es keinen Mech den ich mehr mit Clan Wolf in Verbindung bringe als dieser Mech."
Steve grinste leicht. "Und er... sieht gut aus".
Kiara lachte erneut. "Sieht gut aus? Lernt man das im Alter?"
Steves lächeln verschwand, sagte aber nichts und ging wortlos zur Kantine.

---

"Biste sicher das Du nich doch die Streaks nehmen willst?" fragte Mikel, der SeniorTech, der an dem Waldwolf arbeitete.
"Neg, ich nehme die ungelenkten. Streaks machen es einem zu leicht. Und achte auf deine Aussprache, Mikel. Du bist Clan!"
Mikel zuckte nur mit den Schultern und wendetet sich dann wieder dem Mech zu.
Der Waldwolf stand wie ein Titan in seinem Wartungsdock. Die Waffenpods der Arme fehlten noch, hingen jedoch schon an einem Kran, bereit montiert zu werden. Die wuchtigen Lafetten der Langstreckenraketen, eine typische und häufig gewählte Konfiguration für einen Waldwolf, wurden gegen drei Kurzstreckenlafetten getauscht. Über den ganzen Mech verteilt standen Wartungsluken offen und Schläuche und Kabel führten dort hinein. Mehrere Hilfstechs arbeiteten über den Mech verstreut an den verschiedensten Systemen. Steve fühlte so etwas wie Stolz als er an dem Mech aufsah.

---

Steve saß in seinem Cockpit, der Fusionsreaktur pulsierte leise und die Kühlweste lag kühl und eng an seinem Körper. Er kontrollierte noch einmal alle Systeme und prüfte die Waffenschaltkreise. Mit seinem linken Arm griff er zum Statusmonitor und überprüfte seine Wärmetauscher als ein stechender Schmerz durch sein Ellenbogen ging. Steve verharrte kurz in dieser Position, nicht willens sich diese Schwäche einzugestehen.
"Entweder ich bewältige dies oder es wird mich daran hindern wieder ein Krieger zu werden. "
Mit purer Willenskraft zog er den Arm zurück als die Stimme des Eidmeisters im Lautsprecher des Neurohelms erklang.
"Kampf!!!"

Er wendete seinen Waldwolf rechts herum und blieb erst einmal hinter den Gebäuden in Deckung, in der Hoffnung recht schnell an seinen Gegner Renegade in seiner Nova heran zu kommen. Als er zwischen den Lagerhallen ans Ufer des Auslegers der Crimson See trat stand die Nova auf der anderen Seite und gab hastig ein paar Schüsse aus seinen Lasern ab, dann trat Renegade rückwärts hinter die Felsenformation und damit aus der Zielerfassung.
"Du wirst bestimmt wenden und mir in den Rücken fallen wollen. Aber so nicht, du Jungspund".
Steve wendete den Waldwolf rechts herum, Kaum war er an den Felsen vorbei trat auch schon die Nova hervor und Renegade feuerte kontrolliert seine Laser ab.
Es war ein harter und direkter Schlagabtausch, Laser zogen tiefe Furchen in die Ferrofibritfasern der Panzerung und Kurzstreckenraketen sprengten ganze Planzerpatten ab die zischend ins Wasser fielen. Renegade nutze seine Wenigkeit und zog sich zwischen die Gebäude zurück, doch Steve setzte ihm nach.
Er erkannte das dies nicht die beste Strategie war da er nun ohne Ausweichmöglichkeit direkt in die Linsen der Laser schaute als auch schon diese die Panzerung seines linken Torso durchschlugen und die darin enthaltene Munition zur Explosion brachte. Krachend fiel der linke Arm des Waldwolf zu Boden. Flink sprintete die Nova wieder heraus auf die Bucht der Crimson See, darauf bedacht wieder Distanz zwischen die Mechs zu bekommen.
"Cleveres Kerlchen" dachte Steve. "Aber noch bin ich nicht besiegt!"
Wütend löste Steve eine Salve nach der anderen aus und setzte der Nova nach, immer dazu bestrebt dem wendigen kleineren Mech die Beine zu zerstören wie Sturmkrähe es ihm trainiert hatte.

Als die zweite Raketensalve Ihr Ziel traf war es um die Wendigkeit der Nova geschehen. Ohne zu zögern zerstörte er das andere Bein der Nova. Kühlmittel spritze aus den Beinen der Nova heraus wie Blut und färbte das Wasser grün, schwarzer Rauch stieg aus der Nova hervor als diese in sich zusammen sackte.
Steve schaute noch einen Moment zu wie Renegade unverletzt aus dem Wrack stieg als auch schon die Stimme des Eidmeisters zu hören war.
"Dein Abschuss wird hiermit bestätigt. Damit hast Du Dir den Rang MechKrieger verdient! Erbittest Du Hegira, franeg?"
Steve schaute von der zerstörten Nova auf seinen linken Arm. Der Schmerz kam nun, da das Adrenalin des Kampfes in seinen Adern nachließ, wieder in sein Bewußtsein zurück.

Er hatte den einen Abschuß den er brauchte, nun war es Zeit seinen Platz im Touman einzunehmen und die restlichen Verletzungen auszukurieren.
"Pos! Ich erbitte Hegira."
Es folgte eine kurze Pause bis der Eidmeister wieder das Wort ergriff.
"Du gibst Dich mit dem Ergebnis des Tests zufrieden und brichst den Test an dieser Stelle ab. In den vorherigen Kämpfen hast Du Dir den Rang Mechkrieger verdient!
Damit ist der Test beendet und Du hast bewiesen, dass Du ein wahrer Wolf bist!
Ruhm und Ehre für Deinen Weg unter den Wölfen, Mechkrieger Steve!
Finde Deinen Platz in der Erinnerung!"

Mit einem lächeln steuerte Steve seinen Waldwolf vom Testgelände.

"Ich bin Wolf!"
 
Autor RE: Blutung Steve   2  # 3  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.11.2014 13:29:10
++



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Blutung Steve   3  # 3  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.11.2014 21:22:07




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,681,444 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List