ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~40h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Blutung Kai vom bloodhouse Kerensky
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Positionstest
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Blutung Kai vom bloodhouse Kerensky   1  # 2  top
Kharn
User Avatar


Beiträge: 87

Eingetreten: 09.05.14
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
27.11.2014 20:09:40
Der Eintritt des Landungsschiffes war sehr hart. Die Kräfte des Atmosphärischen Abbremsens ließen mich in meinen Gurten Ächzen. Unsere space Jockeys genossen es sichtlich den Bodenkriechern mal zu zeigen was richtige G Kräfte waren. Normalerweise wurde so ein eintritt nicht genehmigt aber da mein Sprungschiff einen Batterieschaden hatte und ich daher sehr spät dran war wurde dieser Materialvernichtende Eintritt gewährt. Wofür das alles? Für einen Positionstest. Aufgrund meines Einsatzes in der Inneren Sphäre sind meine Daten "verloren" gegangen und ich wurde aufgefordert an meiner Blutung teilzunehmen. Es wurde sogar angezweifelt ob ich die entsprechenden Voraussetzungen wie Erfahrung in Zellbriggen habe ...Anscheinend hat aber in letzter Minute ein guter "Geist" interveniert und für mich gebürgt... Eine Blutung wie vor 33 Jahren! Ich werde Alt, nein ich bin Alt aber ich werde mich beweisen, das bin ich meinem Khan schuldig.

25 Minuten nach der Landung saß ich in einer Neuen Sturmkrähe die ich mit Kurzstreckenraketen konfiguriert hatte. Das Testgelände war mit 2 mal 3 Km eher klein und ich rechnete mir daher im Nahkampf die besten Chancen aus. Des weiteren hoffte ich das sich meine Prüfer um die Überlegenheit der Jugend zu zeigen relativ niedrig und mit leichter Tonnage bieten werden. Wie ein Wolf Kurz und Hart zuschlagen! Der Eidmeister in Person unseres Khan begann mit den seit Kerenskys Zeiten überlieferten Formeln während ich mit maximaler Geschwindigkeit zum Platz des Prüflings stapfte. Wie in einem Traum hörte ich die Worte... Durch die Maske des Wolfes zeigen wir unser wahres Gesicht vor den Augen des Gründers und im Angesicht derer, die sich uns in den Weg stellen!

Wir verbinden die Vision des Gründers mit dem Ziel, eines Tages als ilClan Terra zu befreien und den Sternenbund neu zu errichten.
Verflucht jetzt wurde ich doch nervös.
... Gibt es Fragen, franeg? Doch Fragen gibt es aber nicht jetzt mein NEG! kam schnell.
Die Zermonie ging weiter und je näher ich der vorgeschriebenen Position kam stieg mein Pulsschlag. Verflucht ich fühlte mich wie der erste Welpe.
.. Gefechtsleitung, Positionstest-Protokoll einleiten!... kam über den Äther. Es war fast schon eine Erleichterung. die Kühlung arbeitete Optimal, der Zielcomputer gab die Liste mit den Prüfern und ihre Tonnage wieder:
[Gegner Nr. 1] [MW] [Rabatzbär] [KitFox D]
[Gegner Nr. 2] [SCom] [Sturmkrähe] [Nova S]
[Gegner Nr. 3] [MW] [Andreas] [Timberwolf C]

Wie ich gehofft habe leichte Mechs. Gute Firepower aber kurze Kämpfe!

Wie ist Dein Name? schallte es aus den Kopfhörern.
"Mein Name ist Kai aus dem Bluthaus Kerensky das dem Wolfsclan viel Ehre und starke Krieger
gegeben hat. Ich folge der Tradition des Gründers. Ich bin Wolf!" rezitierte ich wie in Trance.
Ich konzentrierte mich auf meine Strategie die Gegner schnell auszuschalten und forderte daher Mechkrieger "Rabatzbär" in seinem KitFox. Dieser stürzte sich dann auch wie ein tollwütiger Fuchs auf meinen 55 Tonner und badete ihn von maximaler Distanz in Laserfeuer. Der Kilometer Distanz wurde von den über 100 KmH schnellen Maschinen schnell aufgebraucht und nach seinem zweiten Schuss bekam ich eine Feuerlösung für meine Kurzstreckenraketen die schon beim ersten treffer bis auf die Interne Struktur durchschlugen. Der Rückschlag ließ nicht lange auf sich warten und kostete mir 8% Panzerung. Die brauch ich noch dachte ich mir als die nächste salve einschlug und einen der schweren Laser vernichteten. Mit einer Zähigkeit die ich nicht erwartet hatte schlug der Fuchs noch einmal zu und erleichterte mein Bein von fast der Hälfte der Panzerung! Ich zählte die Sekunden bis ich das einrasten des Lademechanismus hörte und die Raketen nun im Salventakt auf den kleinen Mech schleuderte der nun auch seinen Fuß verlor. Nun konnte ich Munition sparen und den Mech mit Einzelschüssen sezieren. Der Gegner fiel nach kurzen Heldenhafen Kampf und ich konnte das Kanzeldach aufbrechen sehen.
Munition noch im vorberechneten Limit. Panzerung im Durchschnitt 84%
Die Frage nach Hegira wurde von mir umgehend verneint.
"Ich bin Kai Ich steuere eine Sturmkrähe.
Hiermit berufe ich mich auf den Ritus des Zellbrigen und
fordere Scom Sturmkrähe zu einem Duell. In diesen heiligen
Akt darf niemand eingreifen!" Hörte ich mich in meinem Blutrausch sagen.
Nachdem der Starcommander in seiner Nova die Herausforderung akzeptiert hat stürmten wir los. Die Nova hatte eine Laser Kurzstreckenbewaffnung und eine gute Panzerung und sie war mit Sprungdüsen beweglicher aber nicht so schnell wie ich. Das hieß ich musste sie aus der Deckung locken. Lange Zeit konnte der Computer keine Ziellösung errechnen und ich musste 2 schwere Treffer einstecken, auch in den schon schwer verletzten Fuß. Ich merkte wie das Gelenk steif wurde aber meine Geschwindigkeit war noch kaum reduziert Endlich ein klares Ziel. 30 Kurzstrecken RaketenRasten davon und schälten viel Panzerung vom leichteren Mech der aber schon wieder seine Sprungdüsen auslöste und mich im Rückwärtsspringen mit kohärien Licht badete. Auch das Cockpit wurde gut geheizt das ich dem Fliehenden dank der Temperatur nur Einzelsalven nachschicken konnte die auch zum Großteil im Gebäude explodierten und dort wahrscheinlich einiges an Sachschaden angerichtet hätten wenn es keine Attrappen des Übungsgelände gewesen wären. Da ich mein Bein verstecken musste umkreiste ich die Gebäude gegen den Uhrzeigersinn um meine gute Panzerungsseite zu präsentieren. Das war auch gut so denn während bei unserem nächsten Aufeinandertreffen in den Straßenschluchten meine Raketen noch flogen wurde ich um weitere 9% meiner Panzerung am Torso gebracht. Doch wenigstens zeigte mein Beschuss Wirkung. Der Torso war intern getroffen und 40% der Bewaffnung waren unbrauchbar! Ihm Nach! Schon wieder über ein Gebäude gehechtet und meine Raketen nutzlos gegen die Fassade! Munition auf 25% Mist ich muss den endlich erwischen aber er dürfte nicht mehr so weit Springen und ein Wärmeproblem bekommen mit den Lasern. Um die Ecke kommend wurde ich noch mit einem alphaschalg mit den restlichen Waffen der Nova empfangen und das ist noch immer viel vor allem wenn sie den schon vorgeschädigten Fuß treffen der dann auch prompt den Dienst quittiert hat! Wenigsten Zielerfassung und 30 Raketen fanden den Weg! Der Gegner war Rot aber stand immer noch und schoss noch zurück. Die Hitze dort drüben musste unerträglich sein. Mein Respekt für den Starcommander wuchs! Noch ein Alphaschlag meinerseits. Die Nova Sprang noch aus dem Weg ca 30% Treffer. Aber ein Bein hing in einem seltsamen Winkel nur noch von den Myomerbündeln gehalten weg. Noch ein Schuss von dem glühenden Mech in des andere Bein welches sich bei mir auch nicht mehr in bester Gesundheit befand. Endlich ein klares Schussfeld welches ich mit 40 KmH erhinkte. Alpha, Override, Alpha - Stirb und endlich kollabierte der Torso der Nova. Mit dem Fusionsfeuer im Herzen des Mechs erstarb auch der Kampfeswillen des Piloten. "Mech destruct detected" kam von der Kampfleitung. Mein Mech knackte an allen Enden von Mechanischen Fehlern und sich abkühlenden Panzerplatten. Munition depleated. warnte mich der Computer wie die letzten Raketen in die Lafetten geladen wurden.

Ich erbat Hegira denn meinen letzten Gegner hätte ich maximal mit einem Stein bewerfen können.
So der alte Wolf hat es doch geschafft.
Ich hörte durch das Pochen in meinen Ohren nur noch unseren Khan
"Du gibst Dich mit dem Ergebnis des Tests zufrieden und
brichst den Test an dieser Stelle ab. In den vorherigen
Kämpfen hast Du Dir den Rang Starcommander verdient!"

Danach weis ich nichts mehr außer das ich mit den anderen 6 Prüflingen gefeiert habe und nun das Gefühl habe es springen Mckennas im Minutentakt durch meinen Kopf!
 
Autor RE: Blutung Kai vom bloodhouse Kerensky   2  # 2  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.11.2014 21:23:19
Super geschrieben/beschrieben!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,668,983 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List