ClanWolf Netzwerk

(*W6)
(*W10)

Meldric
10.01.2025 22:38:17
2W6(11)+0W10(0)=11

Meldric
06.12.2024 23:23:15
2W6(12)+0W10(0)=12

Nimrod
13.11.2024 14:24:04
8W6(22)+0W10(0)=22

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen

Ulric   
C3
S1 / R76 [~-149h]

- Werner7.5.21> 2d    
    - Meldric7.5.21> 2d    

Keine Angriffe...

Status:
7.5.21

Keshik Verlautbarung #002 : saKhan
ClanWolf Netzwerk > Keshik
->> Keshik - Verlautbarungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Autor Keshik Verlautbarung #002 : saKhan   1  # 20  top
Nimrod
Lehrmeister

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.05.2014 10:20:28

Datenübertragung #002-13.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Lehrmeister Marco Hall

Beginn Inhalt:
------------------------

An: Clan Wolf Touman

Ehre dem Clan, Eidbrüder und Eidschwester!

Wir stehen kurz vor der Invasion! Unser Touman hat seinen Verfügungsraum bezogen und wir erwarten in Kürze die Lieferung der neuesten Omnimechs für unsere Frontcluster!

Die Krieger und Welpen des Clans prüfen Ihre Fähigkeiten in Ehrenduellen für „Operation Revival“ und stärken damit Ihre Kampfkraft!

In naher Zukunft erwarten wir die Blutung unserer neuesten Geschkos!

Wölfe! Es ist seit Nicholas Kerensky Tradition, daß ein Clan von zwei Khanen geführt wird. Nachdem der letzte saKhan des Clans unehrenhaft seine Interessen vor die des Clans stellte und daraufhin von der Keshik als dezgra erklärt wurde, haben wir aus Respekt vor dem Amt dieses nicht neu besetzt. In Zeiten begrenzter Trials mag es möglich sein, den Clan von einem Khan führen zu lassen, jedoch müssen wir nun unsere Kräfte konzentrieren!

Unser Stimmrecht in der Großen Konklave bestand immer aus den Stimmen zweier Khane! Nur so können wir dort unsere Stellung als führender Clan behaupten!

Ich rufe daher zur Wahl eines neuen saKhans!

Jeder Krieger des Clans ist stimmberechtigt! Jeder Krieger des Clans kann sich zur Wahl stellen! Jeder Krieger kann von einem anderen Krieger vorgeschlagen werden!

Welpen! Blutet und dann werdet auch Ihr stimmberechtigt sein!

Wölfe! Wählt mit Bedacht! Die Aufgaben des saKhans sind allumfassend:

- Zuständig für den Zustand der Truppen:
...Moral/Ausbildung/Mechs/Rekrutierung
...Ansprechpartner für Wölfe

- Ansprechpartner für andere Einheiten:
...Diplomatie und Roleplay/Clansitten und Einhaltung im Gefecht

- Einführung für Clanneulinge:
...Begrüßung und Erklärung wer und was wir sind

- Strategie/Taktik
...im direkten Kampf und der umfassenden Strategie der Invasion

- Rekrutierungn neuer Wölfe

Zum Wahlprozedere:

1. Da wir uns in direkter Vorbereitung der Invasion befinden, werden wir kein Konklave des Clans abhalten.
2. Die Kandidaten werden hier bis zum 31.5.3051 vorgeschlagen und stellen sich hier zur Wahl!
3. Gibt es mindestens einen geeigneten Kandidaten, der sein Interesse am Amt des saKhans bestätigt und wird dieser Kandidat von einem weiteren Krieger des Clans unterstützt, eröffne ich die Abstimmung!
4. Jeder Krieger des Clans sendet mir, dem Eidmeister für diese Wahl, seinen Stimmzettel als PM!
5. Die Abstimmung wird ab dem 1.06.3050 für eine Standardwoche möglich sein!
6. Das Ergebnis wird nach Auswertung der Stimmen mitgeteilt
7. Ein Widerspruchstest gegen den Kandidaten ist nach dessen Wahl möglich!

Krieger, handelt nun und nehmt eure Pflichten im Clan wahr!

So sei es, bis wir alle fallen!

Seyla!

gez. Lehrmeister Marco Hall

------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 87236635hHHT+'#PO (Zertifiziert)

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   2  # 20  top
Gelöschter User
13.05.2014 13:02:30

Datenübertragung #003-13.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Mechkrieger Chann

Beginn Inhalt:
------------------------

An: Lehrmeister Marco Hall; Keshik
CC: Clan Wolf Touman

Ehre dem Clan, Lehrmeister!

Ich begrüsse und Unterstütze deinen Aufruf zur Wahl eines neuen SaKhan und bin ebenfalls dafür das sich nur geblutete Krieger an der Wahl des SaKhans beteiligen oder gar kandidieren dürfen.

Ich möchte jedoch zu bedenken geben das der Zeitpunkt nicht optimal gewählt ist!

Viele unserer Welpen haben mit Ihrer Blutung bewusst gewartet bis der Nachschub mit unseren Omnimechs aus den Heimatwelten eintrifft. Dies weil sie dieses heilige Ritual der Blutung nicht mit minderwärtiger IS Tech bestreiten und beschmutzen wollten.
Dieser Wunsch wurde bisher von der Keshik stehts respektiert.

Diesen Wölfen nun die Teilnahme an der entscheidenden Wahl des SaKhan zu verwehren kann nicht im Sinne von Kerensky sein! Oder will die Keshik diesen Wölfen die Möglichkeit an der Wahl teilzunehmen vorenthalten, franeg?

Aus diesem Grund beantragen ich hiermit das die Wahl bis nach dem Eintreffen unserer Nachschubflotte aufgeschoben wird. Ein Aufschub von einem Terra Norm Monat sollte hier genügen, frapos?

Sollte dies gewünscht sein, so werde ich gerne einen Abstimmung im Clanwolf.net initiieren und behalte mir vor eine Ablehnung meines Antrages in einem Widerspruchtest anzufechten.

Ehre dem Clan!

gez. Mechkrieger Chann (Bluthaus Winson)

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   3  # 20  top
Riot
Vet

13.05.2014 19:43:51

Datenübertragung #003-13.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

SternCaptain Michael

Beginn Inhalt:
------------------------

AN: Clan Wolf Touman

Ehre dem Clan!

Ihr wollt ohne einen saKhan die Invasion starten franeg? Wenn wir unsere Überlegenheit demonstrieren wollen, dann können wir auf den Nachschub nicht warten. Wir müssen angreifen, JETZT. Lasst uns nicht zaudern, sondern mutig, mit Stärke und Ehre gen Terra schreiten.

Der Touman der Wölfe dürstet danach die Innere Sphäre zu befreien, sie vom Abschaum und der Korruptheit zu befreien, die sie viel zu lange ausgesetzt war.

Wenn wir nun abwarten, werden wir hinter den anderen Clans zurückfallen. Ohne eine komplette Keshik in den Krieg zu ziehen... neg meine Clanbrüder und Schwestern. Ich sage wir schreiten jetzt zur Wahl.

Ehre dem Clan!

gez. SternCaptain Michael (Bluthaus Ward)

------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 18736635hHHT+'#PO (Zertifiziert)

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   4  # 20  top
Nimrod
Lehrmeister

Themenstarter

13.05.2014 20:36:42

Datenübertragung #004-13.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Lehrmeister Marco Hall

Beginn Inhalt:
------------------------

Eidbrüder und Eidschwester!

Rede und Gegenrede wurden gehört! Es wurden die Argumente für das sofortige Abhalten der Wahl des saKhans genannt und diejenigen, welche für eine Verzögerung der Wahl sprechen!

Die Keshik hat beide Vorschläge miteinander abgewogen, denn die Worte und Meinungen des Toumans werden von uns nicht leichtfertig abgetan.

Jeder Welpe hat das Recht, sofort nach Ablauf seiner dreimonatigen Ausbildung in unseren Geschkos, seinen ToP zu fordern, sollte er an den Entscheidungen der Clankonklave teilnehmen wollen. Sein zeitweiliger Verzicht auf dieses Recht ist freiwilliger Natur und darf keinen Einfluß auf den Zeitpunkt grundlegender Entscheidungen der Konklave haben.

Clan Wolf benötigt von Beginn der Invasion, bis zu unserem Sieg auf Terra eine vollständige Keshik. Nur auf diese Weise werden wir stark genug sein, um uns gegenüber den anderen Clans im Kampf um die Innere Sphäre durchzusetzen!

An unserer Entscheidung und dem Ablauf der kommenden Wahl wird nichts geändert. Die Zeiträume und Bedingungen sind festgesetzt.

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Bearbeitet von Nimrod am 13.05.2014 20:47:33

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   5  # 20  top
MAINstream08H

Eingetreten: 12.03.13
13.05.2014 21:56:33

Datenübertragung #005-05.13.3051_CW.net (Kategorie CW_Keshik_Verlautbarung)

Beginn Inhalt:
------------------------

Ehre dem Clan ...

Obwohl ich der letzten Verlautbarung entnehmen kann, dass die Entscheidung, die Wahl zeitnah durchzuführen, schon gefallen ist, möchte ich trotzdem noch einige Worte dazu anbringen.

Das Lager ist an diesem Punkt definitiv zweigespalten: ein Teil der Krieger hat bereits mit IS Mechs geblutet, ein anderer verweigert die Blutung in IS Mechs. Ich stimme dem Lehrmeister zu, dass ein Verzicht auf das Recht zu bluten nur dem Wolf selbst zuzuschreiben ist. Mit erfolgreicher Blutung kommen Rechte und Pflichten, wozu auch die Wahlberechtigung gehört. Und Verzicht auf das eine heisst Verzicht auf das andere. Punkt.

Es sind noch zwei Wochen bis zum Wahlbeginn. Also hat ausnahmslos jeder, der seine Zellbrigenteilnahmen zusammen hat und auch jeder, dem lediglich eine Teilnahme fehlt noch die Gelegenheit zu bluten.

Zum Abschluss der persönliche Standpunkt:
Ein Wolf kämpft für das Rudel.
Das Rudel kämpft für den Wolf.
Ruft das Rudel kommt der Wolf ...
ohne auf sein neues Gerät zu warten.

gez. MechWarrior MAINstream

------------------------
Ende Inhalt

###

0X2A 2A43 6C61 6E20
576F 6C66 2045 6872
[!! Die Meinung des RPG-Chars spiegelt
nicht zwangsläufig die Meinung des
Menschen dahinter wieder !!]
6520 6465 6D20 436C
616E 2A2A 2A

Übertragung beendet.

Clan-Home | Kodax | Forum ]

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   6  # 20  top
Gelöschter User
13.05.2014 22:30:06

Datenübertragung #006-13.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Mechkrieger Chann

Beginn Inhalt:
------------------------

An: Keshik

Ehre dem Clan Lehrmeister Marco Hall.
Ehre dem Clan Stern Captain Riot.

Ich habe Eure Antworten erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ist der Wolf so schwach geworden das er sich gegen die anderen Clan ohne eine SaKhan keine weiteren 4 Wochen behaupten kann, franeg?

In der Geschichte unseres Clan gibt es mindestens 2 Gelegenheiten wo ein im Koma liegender Blutnamensträger ins Amt des Khans erhoben wurde und nun soll es eine schwäche darstellen wenn wir weitere 4 Wochen ohne SaKhan auskommen müssten, franeg?

Wir haben eine starken Khan der die Geschicke des Clans in den vergangen Monaten geleitet und uns auf die Invasion vorbereitet hat. Ich vertraue auch weiterhin auf seine Führung.
Auch wenn ich als gebluteter Krieger stimmberechtigt bin so schlägt mein Herz doch für das Wohl des gesammten Rudels und damit auch für Rechte meiner Mitwölfe die sich gegen eine Blutung in Freigeburten Mechs entschieden haben.

Deshalb bleibt mir keine Wahl als einen Widerspruchstest gegen diese Entscheidung zu fordern!
Wer aus der Keshik wird diesen Beschluss verteidigen?

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   7  # 20  top
Meldric
Khan

Eingetreten: 12.12.07
14.05.2014 09:28:55

Datenübertragung #007-14.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Beginn Inhalt:
------------------------

Die höchste Instanz des Rechts ist der Kampf. Das ist das Wesen der Clans, das ist Wille Kerenskys. Obwohl, und das sei an dieser Stelle deutlich gesagt, ein übertriebener Gebrauch uns im Krieg hemmen kann, ist das immer noch unser Weg.

Ich erwarte ein formelles Batchall, MechKrieger Chann aus dem Haus Winson, dann erhälst Du eine Antwort. Da SternCaptain Riot die Argumente vertritt, die stichhaltig und nachvollziehbar sind, ebenso wie Deine eigenen, wird er seine Argumentation verteidigen.

Für den Fall, dass die Wahl nach hinten geschoben wird, erwarte ich vom Clan den Einsatz, der nötig ist, um das Fehlen des saKhans zu kompensieren. Dazu werden Aufgaben an Wölfe verteilt und dabei werden jene bevorzugt, die die Position einer späteren Wahl vertreten.

Der Clan darf nicht geschwächt werden!

So sei es, bis wir alle fallen.

UND: Die Entscheidung über den Zeitpunkt der Wahl sollte uns nicht daran hindern, die Reden und Gegenreden der Kandidaten zu hören! Das ist in jedem Fall etwas, dass ab sofort starten sollte, um keine Zeit zu verlieren. Also, tretet hervor, die ihr dem Clan als saKhan dienen wollt!

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   8  # 20  top
Nimrod
Lehrmeister

Themenstarter

14.05.2014 09:40:18

Datenübertragung #008-14.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Lehrmeister Marco Hall

Beginn Inhalt:
------------------------

An: Mechkrieger Chann

Ehre dem Clan, Mechkrieger Chann!

So sei es denn, möge ein ehrenhafter Kampf die finale Entscheidung bringen!

Die Seite der Keshik wird Starcaptain Riot vertreten. Ihm obliegt die Wahl der Waffen.
Als Herausforderer wählst du Ort und Zeitpunkt.
Für diesen Trial wird Starcommander Meldric als Eidmeister bestimmt. Es ist seine Aufgabe den Zweikampf freizugeben, zu überwachen und das Ergebnis zu bestätigen. Außerdem wird er für ausgeglichene Bedingungen im Kreis der Gleichen sorgen.

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

RPOFF:

Es gab einige kleine Unstimmigkeiten in der Abhaltung des letzten Ehrenduelles bzw. Widerspruchstests. Hier noch einmal die Bestimmungen:

Der Herausgeforderte darf normalerweise die Art der Waffen wählen (Faustduell, Baskettballspiel, Würfelwürfe, Kampf mit Mechs).
Der Herausforderer wählt Ort und Zeitpunkt.
Der Eidmeister des Trials sorgt für ausgeglichene Verhältnisse und setzt die Randbedingungen.
Das heißt z.B.:
Wählt der Herausgeforderte den Kampf mit Battlemechs (MWO), darf der Herausforderer die Map und die Koordinaten des Kreises der Gleichen wählen.
Der Eidmeister befragt dann beide Kontrahenten, welche Mechs ihnen zur Verfügung stehen und bestimmt, mit welchen sie antreten. Bei Widerspruchstests, in denen es ein Abstimmungsverhältnis gibt, kann er dies über das Tonnageverhältnis der Mechs, und/oder über die Anzahl der Kontrahenten regeln.
In diesem Fall hier, wird es ein simples 1:1 bei gleicher Tonnage.
Referenzen: Widerspruchstest

[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 14.05.2014 11:02:02

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   9  # 20  top
Gelöschter User
14.05.2014 11:56:20

Datenübertragung #009-14.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Mechkrieger Chann

Beginn Inhalt:
------------------------

An: Stern Captain Riot

Ehre dem Clan, Stern Captain Riot.

Ich bin Mechkrieger Chann vom Bluthaus Winson, Krieger des 7. Battle Cluster, Trinary Command, Alpha Command Star, und fordere dich Stern Captain Riot vom Bluthaus Ward zu einem Wiederspruchstest!
Sollte ich erfolgreich sein, so wird die Wahl des SaKhans um einen Monat auf die erste Juli Woche 3031 verschoben, wodurch es meinem Mitwölfen möglich sein wird ihre Blutung ehrenvoll in Clan Omnimechs abzulegen und somit an der Wahl des SaKhans teilzunehmen.
Sollte ich verlieren erkenne ich den bisherigen Termin in der ersten Juni Woche 3051 an.

Welche Art des Kampfes wählst du Stern Captain?

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   10  # 20  top
Gelöschter User
14.05.2014 12:29:48

Datenübertragung #010-14.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Mechkrieger Chann

Beginn Inhalt:
------------------------

An: Khan Dexter Kerensky

Aye Mein Khan.
Mein Batchall wurde übermittelt.

Es liegt mir fern mit meinem Handeln dem Clan zu schaden!
Wäre die Wahl deutlich vor dem Eintreffen unserer Versorgungsflotte einberufen worden so hätte ich keine Widerspruch eingelegt. Ebenso hättet die Keshik auf meinen Gegenvorschlag eingehen können. Ich messe dem Amt des SaKhans einen hohen Stellenwert zu und so scheint mir dieser Widerspruchstest unumgänglich.
Nun denn die Würfel sind gefallen , jetzt wird der Kampf entscheiden! Seyla!

Sollten zusätzliche Arbeiten anfallen so stelle ich mich bis zur Wahl des SaKhans gerne zur Verfügung in meiner dienstfreien Zeit die anfallende Arbeit im Sternhaufen HQ zu bearbeiten. Als ehemaliger Coregn des Lehrmeisters sollte ich mit den meisten Arbeiten noch vertraut sein.

Des weiteren fühle ich mich geehrt, das du mein Khan im Widerspruchstest die Rolle des Eidmeisters übernehmen wirst.

Ehre dem Clan.

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   11  # 20  top
Maddog

Eingetreten: 24.09.12
14.05.2014 16:04:41

Datenübertragung #011-14.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Wahl des saKhans)

Mechkrieger Andreas

Beginn Inhalt:
------------------------

An: Lehrmeister Marco Hall

Ehre dem Clan, Verehrter Lehrmeister,

ich berufe mich auf mein Recht, dass jeder Krieger einen Krieger vorschlagen kann und schlage SCapt Riot vor wieder zurückzukehren auf seinen Posten, als saKhan von Clan Wolf.

Ich werde Alles versuchen Ihn zu unterstützen, aber für mich ist er schon immer für dieser Position der beste Kandidat.
Meine Wahl viel auch bei der letzten Konlave auf Ihn und ich war strikt gegen den dann gewählten Kandidaten, wo wir ja wissen, wohin das den Clan geführt hat.

In der momentanen Situation könnte ich mir keinen besseren Kandidaten vorstellen.
SCapt Riot kennt viele befreundete Clans und ist was die Kommunikation und das Engagement für den Clan angeht, vorbildlich.
Wenn es um die Stärkung des Clans bei der Invasion geht, ist er der Richtige.

Ich hoffe sehr, dass er auch selbst meine Entscheidung verstehen und überdenken wird.

Seyla

gez. Coregn Maddog

------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 47560983HtH#*$SI (Zertifiziert)

ASHT LKJH QWEU OPUN
XCVS 65CN 12SD KLHT
QTER HT23 09ZT MEW1

Übertragung beendet.

RP-Off*****************************************
Geniale Sache, dass mit dem Wiederspruchtest und die Art wie die Wölfe hier Ihre Argumentationen bestreiten
Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl dabei
Lustig Chann und Nimrod verwenden den selben Verschlüsselungsalgorithmus.
Wenn das die Sicherheit sieht
RP-On******************************************

Ehre und Stärke

Bearbeitet von Nimrod am 14.05.2014 16:59:10
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   12  # 20  top
Nimrod
Lehrmeister

Themenstarter

19.05.2014 19:49:25

Datenübertragung #012-19.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Wahl des saKhans)

StarCommander Aurelius

Beginn Inhalt:
------------------------

Ehre dem Clan!

Ich, StarCommander Aurelius aus dem Bluthaus Kerensky,
unterstütze den Vorschlag von Mechkrieger Andreas!

gez. StarCommander "Nimrod"

------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 75676635aADDT+'#PO (Zertifiziert)

DHFT JHEG GRRR JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GENI US97 IOPQ JAUL

Übertragung beendet.

[Clan-Home
| Kodax | Forum]

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   13  # 20  top
Gelöschter User
20.05.2014 00:54:20

Datenübertragung #013-20.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Mechkrieger Chann

Beginn Inhalt:
------------------------

An: Keshik

Ehre dem Clan.

Hiermit nehme ich das mündlich angebotene Hegira von Lehrmeister Marco Hall an und ziehe meinen Widerspruch zurück.

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Bearbeitet von am 20.05.2014 00:57:34

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   14  # 20  top
Maddog

20.05.2014 09:42:52

Datenübertragung #014-20.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Wahl des saKhans)

Mechkrieger Andreas

Beginn Inhalt:
------------------------

Ehre dem Clan, Verehrter Lehrmeister,

da ich bei der mündlichen Aussprache des Hegiras dabei war, möchte ich jetzt noch mal für das Rudel fragen, was genau das jetzt bedeutet.
Ich habe es so verstanden, dass damit die Wahl des saKhans verschoben wird, bis die Blutung mit Clan-Tech vollzogen wurde, frapos?
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber das war Mechkrieger Channs Absicht mit dem Wiederspruchstest.

gez. Coregn Maddog

------------------------
Ende Inhalt

###

ASHT LKJH QWEU OPUN
XCVS 65CN 12SD KLHT
QTER HT23 09ZT MEW1

Übertragung beendet.

Ehre und Stärke

Bearbeitet von Nimrod am 20.05.2014 10:06:32
Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   15  # 20  top
Nimrod
Lehrmeister

Themenstarter

20.05.2014 10:15:10

Datenübertragung #015-20.05.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Lehrmeister Marco Hall

Beginn Inhalt:
------------------------

An: Mechkrieger Andreas

Ehre dem Clan,Mechkrieger!

Mit Annahme meines Hegira Angebots hat Mechkrieger Chann seinen Widerspruch zurückgezogen. Sollte bis zu Beginn des Abstimmungszyklus am 01.06.3051 kein erneuter Widerspurch eingelegt worden sein, erfolgt die Wahl wie von mir angegeben.

Erneut zum Wahlprozedere:

1. Da wir uns in direkter Vorbereitung der Invasion befinden, werden wir kein Konklave des Clans abhalten.
2. Die Kandidaten werden hier bis zum 31.5.3051 vorgeschlagen und stellen sich hier zur Wahl!
3. Gibt es mindestens einen geeigneten Kandidaten, der sein Interesse am Amt des saKhans bestätigt und wird dieser Kandidat von einem weiteren Krieger des Clans unterstützt, eröffne ich die Abstimmung!
4. Jeder Krieger des Clans sendet mir, dem Eidmeister für diese Wahl, seinen Stimmzettel als PM!
5. Die Abstimmung wird ab dem 1.06.3050 für eine Standardwoche möglich sein!
6. Das Ergebnis wird nach Auswertung der Stimmen mitgeteilt
7. Ein Widerspruchstest gegen den Kandidaten ist nach dessen Wahl möglich!

Bisher wurde ein Krieger zur Wahl vorgeschlagen und bestätigt! Erklärt er sich für die ehrenvolle Position des saKhans bereit, haben wir einen Kandidaten.

Seyla!

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

[Clan-Home
| Kodax | Forum]

Bearbeitet von Nimrod am 20.05.2014 10:15:52

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   16  # 20  top
Riot
Vet

20.05.2014 20:56:45

SternCaptain Michael

Beginn Inhalt:
------------------------

Wenn mich der Wolf ruft, so werde ich diesem folgen. Es wäre mir eine Ehre. Und eine Verpflichtung gegenüber jedem Wolf uns zu größtmöglichen Ruhm und schlußendlich an unser Ziel zu bringen: Terra

gez. SternCaptain Michael (Bluthaus Ward)

------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 18736635hHHT+'#PO (Zertifiziert)

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   17  # 20  top
Nimrod
Lehrmeister

Themenstarter

02.06.2014 11:24:55

Datenübertragung #017-2.06.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Lehrmeister Marco Hall

Beginn Inhalt:
------------------------

Ehre dem Clan!

Wölfe, StarCaptain Riot wurde als saKhan vorgeschlagen und durch einen Krieger des Clans unterstützt. Er steht bereit, dem Clan als Khan zu dienen.

Jeder geblutete Krieger des Clans ist vom heutigen Tage, bis zum 8.6.3051 berechtigt, seine Stimme für diese Wahl abzugeben.

Dies ist eine geheime Wahl. Alle Stimmen sind mir per PN zu übermitteln. Ich werde in einer Standardwoche das Ergebnis bekannt geben.

Die Wahl gilt als gültig, wenn mehr als 50% der aktiven Krieger des Clans ihre Stimme abgegeben haben.

Es kann mit:

Pos: Für StarCaptain Riot als saKhan
Neg: Gegen StarCaptain Riot als saKhan
Enthaltung: Stimmenthaltung

geantwortet werden.

Krieger! Ich erwarte eure Stimme! Die Zukunft des Clans liegt in euren Händen

Nach Bekanntgabe des Ergebnisses kann ein Widerspruchstest gefordert werden.

Seyla!

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Ps.: Welpen und Leibeigene ohne Kriegerstatus dürfen nicht wählen.

[Clan-Home
| Kodax | Forum]

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   18  # 20  top
Nimrod
Lehrmeister

Themenstarter

09.06.2014 10:27:31

Datenübertragung #018-9.06.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Lehrmeister Marco Hall

Beginn Inhalt:
------------------------

WIR HABEN WIEDER EINEN saKHAN!

saKhan Michael

Ehre dem Clan, Eidbrüder und Eidschwester!
Im Verlaufe der letzten Woche haben alle stimmberechtigten Wölfe an der Wahl des Khans teilgenommen. StarCaptain Riot stand und steht für diese Aufgabe bereit und wurde mit überwältigender Mehrheit erneut zum saKhan gewählt!

Es haben 17 Wölfe abgestimmt!
Es gab dabei zwei Enthaltungen.
Es gab eine Stimme gegen Khan Riot.
Es gab 14 Stimmen für Khan Riot.

Innerhalb der nächsten 24h kann jeder geblutete Krieger des Clans diese Wahl durch einen Widerspruchstest anfechten. Das Abstimmungsverhätnis von 14:1 entspricht dann dem Gegner/Tonnageverhältnis im Kampf. Ich stehe als Eidmeister bereit.

Ich rufe aber alle Wölfe auf, diese Wahl zu akzeptieren! Durch Einheit sind wir stark und gehen nun mit vollständiger Keshik an die Invasion der Inneren Spähre!

Seyla!

------------------------
Ende Inhalt

###

DHFT JHEG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ QWER

Übertragung beendet.

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   19  # 20  top
MAINstream08H

Eingetreten: 12.03.13
09.06.2014 10:46:58

Datenübertragung #005-09.06.3050_CW.net (Kategorie Keshik Verlautbarung)

Beginn Inhalt:
------------------------

An: SaKahn Riot

Es freut mich zu sehen, dass die Abstimmung zu einen Ende gekommen ist und uns den dringend benötigten SaKahn gebracht hat.
Mit der neugewonnenen Stärke werden wir Terra befreien.

So sei es bis wir alle fallen ...
Seyla!

------------------------
Ende Inhalt

###

0X2A 2A43 6C61 6E20
576F 6C66 2045 6872
[!! Die Meinung des RPG-Chars spiegelt
nicht zwangsläufig die Meinung des
Menschen dahinter wieder !!]
6520 6465 6D20 436C
616E 2A2A 2A

Übertragung beendet.

Clan-Home | Kodax | Forum ]

Autor RE: Wahl des saKhans KV #002   20  # 20  top
Maddog

12.06.2014 20:39:52

Datenübertragung #001-12.06.3050_CW.net (Kategorie Clan Wolf Keshik Verlautbarung)

Mechkrieger Andreas

Beginn Inhalt:
------------------------

An: SaKahn Michael Ward

Ehre dem Clan, mein Khan,

und meine Gratulation zu dieser eindeutigen Wahl, obwohl ich keinen Moment an Deinem Erfolg gezweifelt habe.
Der Clan steht hinter Dir, die Wölfe wissen, wer uns führen sollte und wir folgen Dir auf Deinem Weg Richtung Terra.
Mögen unsere Feinde vor dem Namen Clan Wolf erzittern.

Seyla

gez. Coregn Maddog

------------------------
Ende Inhalt

###

ASHT LKJH QWEU OPUN
XCVS 65CN 12SD KLHT
QTER HT23 09ZT MEW1

Übertragung beendet.

Ehre und Stärke

Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
[R6] CW greift Biota (CJF) an
offen
[R9] CJF greift Moore (DC) an
offen
Zum neuen Jahr 2026
offen

Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2025).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2026 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

7,531,169 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List