ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R80 [~2h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
offizielle Bewerbung von Steve
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor offizielle Bewerbung von Steve   1  # 8  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 20:49:23
Bewerbung von Steve

Vorname: Stefan

MWO Nickname: Steve0211

Alter: 42

Über mich:
alter Veteran aus MW3 und MW4-Zeiten.

zum zweiten mal verheiratet, Familienvater und (leider) Servicetechniker im Aussendienst und damit beruflich sehr viel unterwegs (oft Ausland).

Bisherige Erfahrungen mit BTU (Battletech Universum):
Anfang das Table-Top-Spiel gezockt, seit Mechwarrior 2 (in der Matrox-Mystique-Version) auch am PC tätig. Zur Zeit von MW3 und MW4 auch in der BtU-Liga mitgespielt, damals die Sprungschiff- und Mechlogistik gemeistert.
Seit kurzem mal wieder Zeit gefunden in ein PC-Spiel zu schauen und mir dabei MW0 ausgeguckt. Da starte ich grade von vorn.


Was ich mir von Clan Wolf erhoffe:
Ein wiedersehen alter Wegbegleiter und gemeinsamer Spaß am Spiel mit dem nötigen Respekt vor dem Reallife.

Ja, ich habe den Disclaimer (Clan Ordnung) gelesen und bin damit einverstanden:

Pos

Angaben zur späteren Erstellung des Kodax:
(Muss bis spätestens zum Erreichen des Kadettenstatus über „editieren“ ergänzt werden)

kommt nachgereicht


Name:
Steve

Callsign:
Steve

Bluthaus:
Haus Ward

Geburtsstatus:
Wahrgeboren

Politische Ausrichtung:
Früher Kreuzritter, aber heute ist es mir egal, da richte ich mich nach der Clan-Führung.
Bearbeitet von Steve am 16.03.2014 20:52:10
 
Autor RE: offizielle Bewerbung von Steve   2  # 8  top
Gelöschter User
17.03.2014 05:15:38
Hi Steve,
willkommen zurück im Rudel, Welpe.

Hatte meinen Einstieg in die MW PC Games auch mit der MW2 Matrox Mystique Edition. Man ich vermisse die MAD-Anzeige immer noch.

Heute Abend wäre ab 19:50 Uhr 12er Training wenn du Lust und Zeit hast. Da kannst du uns neuen Wölfe etwas beschnuppern.

Bis bald im TS.

Gruss Chann

PS: Hoffe deine Mechs sind nicht auch im Jadefalken Grün deiner Antworten gehalten. Das würde friendly fire mächtig anziehen.
 
Autor RE: offizielle Bewerbung von Steve   3  # 8  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.03.2014 06:17:05
leider keine Zeit heute, meine Tochter hat morgen Geburtstag und wird 6, ergo heut und morgen Vorbereitungen um es der Prinzessin recht zu machen.

Und das Jadefalken-Grün ist dunkler, oder besser gesagt dreckiger....
Meine Mechs sind schwarz-grau, wie ein Wolf-Mech eben aussehen sollte, frapos.
 
Autor RE: offizielle Bewerbung von Steve   4  # 8  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.03.2014 07:55:13
Willkommen zurück Steve!

Wir sind Clan Wolf, sprich wir sind Kreuzritter und Bewahrer. Der Khan ist Kreuzritter, der Lehrmeister Bewahrer.

Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier deiner Tocher!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: offizielle Bewerbung von Steve   5  # 8  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.03.2014 09:21:27
Hatten ja schon das Vergnügen auf dem Schlachtfeld
Willkommen zurück Steve.

Ja, der Wolf ist eigentlich schwarz/grau, aber unsere Mechs sind rost(rot)/schwarz (Konklavebeschluss)

Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Kindergeburtstag.
Ich konnte an diesen Tagen immer punkten

Gruß

Maddog



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: offizielle Bewerbung von Steve   6  # 8  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.03.2014 10:13:51
Hallo Steve!

Da Du Dich hier (wie gefordert) beworben hast, erhälst Du im TS erstmal Anwärterstatus (Veteran gibts (noch?) nicht). Falls nicht schon geschehen.

In der Anwärterzeit gehts mal erst darum, die Leute kennen zu lernen und zu schauen, ob das alles zusammen passt. Da Dich die meisten aktiven MW:O-Spieler von früher nicht kennen, verfahren wir hier (trotz einschlägiger ClanWolf-Vergangenheit) genauso. Nach der langen Abwesenheit kann auch Dein alter Rang nicht anerkannt werden, daher fängst Du als Welpe wieder an. Normalerweise wird der alte Rang nach Abwesenheit (mit einer Bestätigung) anerkannt (wie es in der Clan-Doktrin steht), aber in diesem Fall gab es einen Neustart hier im Clan, wo alle (auch die Veteranen) entweder auf Welpe (damals noch Kadett) oder SCom zurückgegangen sind. Wenn Du da Wert auf den SCom (mit Bestätigung) legen solltest, melde Dich bitte und wir klären das in der Keshik ab.

Was die politische Ausrichtung angeht: Wir haben, wie bereits erwähnt, beide Fraktionen in unseren Reihen und ich hoffe sehr, dass uns genau dieser Umstand beim Community Warfare (oder der Liga) sehr viel Raum für clan-interne RPG-Geschichten und internen RP-Kämpfe geben wird.

RP ist im Moment ein wenig selten, das liegt aber wohl auch daran, dass es keinen dynamischen Hintergrund gibt, da wir uns noch in keinen Liga-Kontext befinden. Aber innerhalb der GeschKos wurden schon ein paar Geschichten ausgespielt.

Viel Spaß beim Geburtstag! Ich hab noch ein bischen Zeit mit sowas, mein Erik ist grade mal 4 Monate alt (schreit aber manchmal schon wie ein großer).




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: offizielle Bewerbung von Steve   7  # 8  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.03.2014 15:10:15
Danke für die Aufnahme.

Welpe reicht völlig aus, muss nicht in einen alten Rang geschubst werden. Den werde ich mir zu gegebener Zeit im Test erarbeiten (oder auch nicht, je nachdem,..)

Freu mich schon auf die gemeinsamen Abende (die mein Job zuläßt...)

vom 24.3. bis zum 8.4. bin ich in der Türkei beruflich, in diesem Zeitraum werd ich wohl nur im Forum aktiv sein...
 
Autor RE: offizielle Bewerbung von Steve   8  # 8  top
Sturmkraehe
User Avatar


Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
17.03.2014 15:59:54
Dann mal willkommen im Rudel, neuer (alter) Welpe..

Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam über die MWO-Schlachtfelder zu ziehen und Furcht und Vernichtung in den Reihen unserer Gegner zu verbreiten..

Gruß
Sturmkraehe
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,632,738 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List