ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R88 [~16h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
mögliche Bewerbung
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor mögliche Bewerbung   1  # 10  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 11:54:30
Ok, ich mach das mal ohne RPG und ganz formlos, weil ich nicht sicher bin ob ich hier richtig bin...

Ich war früher ein Wolf, zu Zeiten von MW3 und MW4, und ich hoffe hier über meine alten Kameraden gestolpert zu sein.
Denn der Name Meldric war damals ebenso vertreten wie Grayson, Arnold, Bigwopper, Davis, Peewy, Cuddle.... (mehr fallen mir nicht mehr ein.)
Und der Name Meldric taucht hier auch auf (mehr hab ich noch nicht erforscht) was mich hoffen läßt meine alte Geschko wieder anzutreffen.

Wenn ich hier also auf die Veteranen des Clan Wolf von damals "gestolpert" bin und euch der Name SAdm Steve noch was sagt, tja dann würde ich gerne um Aufnahme bitten.

Hab nach langer langer langer Pause jetzt wieder mit MWO begonnen. Mein Rufzeichen ist dort Steve0211.

mfG
Steve
Bearbeitet von Steve am 16.03.2014 11:55:54
 
Autor RE: mögliche Bewerbung   2  # 10  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 12:30:16
Ehre dem Clan Steve,

ich denke Du bist hier richtig, aber es hat sich in den Jahren, wie bei Dir sich auch, einiges getan.

Grayson, Arni, Big u. Davis spielen gar nicht oder selten, sind aber im Forum tätig und Wolf geblieben. Mach einer spielt halt WoT.

Peewy baut sein Haus, will aber danach wieder kommen.

Wahrscheinlich kennst Du auch Riot, frapos?
Dieser ist unser SCpt und spielt immer noch, genau wie unser Khan "Meldric"

Außerdem natürlich unseren Lehrmeister Nimrod.
Auch einer der Leute aus der alten MBO-Zeit.

Ich bin neu, ca. 2 Jahre, obwohl ich auch schon damals gespielt habe, aber nicht in der MBO.

Wenn Du auch Lust hast mit neuen Wölfen das Spiel zu spielen, bist Du hier willkommen und wer weiss, vielleicht lockst Du ja den ein oder anderen älteren Wolf wieder unter dem Herd hervor?
Falls Du nach dem Beschnuppern wieder Clan Wolf beitreten möchtest, erwarten wir eine richtige Bewerbung in dieser Form hier:

http://www.clanwolf.net/forum/viewthread.php?thread_id=1888

Bis dann auf dem Schlachtfeld

Eine PN mit den TS-Daten schicke ich Dir noch.

Gruß

Maddog



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke

Bearbeitet von Maddog am 16.03.2014 12:30:37
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: mögliche Bewerbung   3  # 10  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 12:49:45
Steve hat nicht MBO gespielt MW3 und dann MW4 in der EBTL und BuE. Meldric war der einzige AltWolf der dann auch MBO gespielt hat außer Maiki aber der ist ja inzwischen Nebelparder.

Oder anders gesagt....... ja Steve Du bist hier richtig.

Außer den aufgezählten ist auch noch Liao aktive. zu JJ gibt es leider keinen Kontakt. Arni hatte ihn auf Fatzebuch angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Gruß Big



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
Bearbeitet von Big am 16.03.2014 13:33:43
 
Autor RE: mögliche Bewerbung   4  # 10  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 13:22:21
Ehre dem Clan Steve!

Nun wir kennen uns nicht, kam nach deiner Zeit. Aber dafür schien dein Name im Kodax auf und von daher weis ich das du Wolf bist.

Willkommen zurück!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: mögliche Bewerbung   5  # 10  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 15:53:04
Zitat von Big
Steve hat nicht MBO gespielt ;) MW3 und dann MW4 in der EBTL und BuE. Meldric war der einzige AltWolf der dann auch MBO gespielt hat außer Maiki aber der ist ja inzwischen Nebelparder.

Oder anders gesagt....... ja Steve Du bist hier richtig.

Außer den aufgezählten ist auch noch Liao aktive. zu JJ gibt es leider keinen Kontakt. Arni hatte ihn auf Fatzebuch angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Gruß Big


Sei Gegrüßt !!!

Schön einen bekannten Namen zu lesen. Welche Liga das war weiß ich schon garnicht mehr, aber ich habe noch immer das Interface für die Mechfabriken und Sprungschiffe vor Augen

Wenn ich hier richtig bin dann werde ich noch ne offizielle Bewerbung nachreichen. Jetzt erst mal um die Tochter kümmern....

JJ war nach meiner aktiven Zeit einmal mit Frau bei mir, hatte damals für seine Webite ne Animation mit Flash erstellt, danach nur noch per Telefon Kontakt der dann aber komplett abriß.
Hab gehört er soll damals ne Herzinfarkt gehabt haben und deswegen sich sehr zurück genommen haben. Mehr weiß ich leider nicht mehr....

Hoffe euch Veteranen des öfteren in MWO zu sehen.


Ehre dem Clan
 
Autor RE: mögliche Bewerbung   6  # 10  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 16:09:22
Stevie!
Alter Recke und liebster (weil einzig freiwilliger) Sprungschiff/Truppen-Koordinator!

So langsam kommt zumindest ein Teil der alten Besetzung wieder zusammen!

Ja, die Automation der "BattleTech Universe" Liga war nicht ohne, da konnte (musste!) man mitunter stundenlang herumfummeln. Da hat man sich als CO natürlich über jede Unterstützung gefreut, da man dann auch wieder ein bisserl mehr Zeit für's Kämpfen aufbringen konnte.

Willkommen zurück!

Zitat von Big
...außer Maiki aber der ist ja inzwischen Nebelparder.


Maiki hatte sich damals schon in der Anfangsphase von Clan Wolf klammheimlich zu den Dunstkätzchen verdrückt. Selbst Schuld. *Verd... Deserteure!*




Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 16.03.2014 16:16:03
 
Autor RE: mögliche Bewerbung   7  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 16:50:04
Willkommen zurück, Steve!

Freut mich sehr, dass Du über uns "gestolpert" bist!


Muss wohl tatsächlich lange her sein, wenn Riot Dich nicht kennt... Mann, da komm ich mir ja wieder mal richtig alt vor!

Freue mich auf Kämpfe mit Dir!



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: mögliche Bewerbung   8  # 10  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 16:58:11
Zitat von Steve


JJ war nach meiner aktiven Zeit einmal mit Frau bei mir, hatte damals für seine Webite ne Animation mit Flash erstellt, danach nur noch per Telefon Kontakt der dann aber komplett abriß.
Hab gehört er soll damals ne Herzinfarkt gehabt haben und deswegen sich sehr zurück genommen haben. Mehr weiß ich leider nicht mehr.... :(

Hoffe euch Veteranen des öfteren in MWO zu sehen.



Ende 2004 war JJ bei mir und ich hatte an seinem Wagen TÜV Mängel beseitigt. Da hatte er seinen Herzinfarkt schon. Danach hat er sich von seiner Frau getrennt (oder sie sich von ihm) und er hatte eine neue Lebensabschnittsgefährtin. Danach gab es dann leider keinen Kontakt mehr.

Zur Zeit spielt außer Mel wohl keiner MWO den Du noch kennst.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: mögliche Bewerbung   9  # 10  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2014 20:55:29
Schade das von JJ zu lesen. Vielleicht erfährt man bald mehr, ich hab ja auch hierhin gefunden (einmal Wolf, immer Wolf).

Und was MWO angeht.... steig ins Cockpit und Meldric ist nicht mehr der einzige...

mfG
 
Autor RE: mögliche Bewerbung   10  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.03.2014 09:56:32
Hallo!

Da berührst Du einen sensiblen Punkt. Einige, meist "alte", Wölfe sind seit Alpha bzw. Beta bei MW:O dabei und haben mittlerweile teilweise sehr berechtigte Kritik an MW:O und im Besonderen an PGI (was Versprechungen und Umsetzungen angeht).

Daher spielen viele MW:O nicht (mehr). Ich hege noch die leise Hoffnung, dass irgendwann MW:O auch für diese Wölfe wieder spielbar wird, aber das liegt offensichtlich nicht in meiner Hand.

Da dieses Thema hier im Forum schon mehrmals, teilweise heftig diskutiert wurde, bitte ich euch, dass im TS zu klären.

@Steve: Du kannst Dir alte Forenbeiträge mal ansehen, da wurde dazu eigentlich schon alles gesagt.

Ansonsten bin ich nicht alleine bei MW:O. Wir haben mit den aktuellen Anwärtern (inklusive Dir jetzt) eigentlich genug, um 2 12er hinzubekommen, wenn alle kommen.
http://www.clanwolf.net/viewpage.php?page_id=99
(Die Zuweisung zu den anderen Spielen ist unvollständig, aber MW:O ist aktuell)

Die meisten sind Montags ab 20:00 Uhr beim Haupt- (Pflicht-) Training da!

Ich freu mich drauf, Dich wieder zu hören.




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,677,854 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List