ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R89 [~46h]

    - Meldric7.4.34online    
    - Werner7.4.34> 60m    
    - Liam7.4.32> 60m    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung Riot
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung Riot   1  # 1  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.11.2013 16:00:40
Vorstellung Riot

Vorname: Michael

MWO Nickname: riot

Alter: 35

Über mich:
Ich glaube es war 2001 wo ich zu den Wölfen gekommen bin. Damals noch jung und frisch von dem *ungennanten Clan* gekommen, mit denen ich 2 Jahre zuvor schon in der MBO unterwegs war. Aus dieser Zeit kommt auch mein Nick, da es damals noch eine Positionsliste gab und ich in Kali (Chat-Programm) jeden auf RP versucht habe zu "beleidigen" damit ich im Kreis der Gleichen antreten konnte. Beste "Ziele" waren damals auch Wölfe. Allerdings sind die schon lange nicht mehr hier. Mein damaliger Nick war Davion... äh ja ich kannte Battletech aus einem Buch, zu meiner Schande war es auch noch der erste Teil der Jadefalkentrilogie und von da an, hatte ich ein weiteres Hobby gefunden und auch viele neue Freunde.

Kurz nach meinem Eintritt wurde ich dann auch zum saKhan der Wölfe in der Konklave gewählt und seit dem versuche ich die Geschicke des Clans zu leiten. Ob hinter den Kulissen oder davor. Es gab auch schwere Zeiten, aber das wichtige war, dass wir immer viel Spaß hatten und haben werden. Egal in welchem Spiel.

Vor ca. 6 Jahren habe ich dann mein Häuschen gebaut. Und 2011 habe ich meine wunderschöne und sehr verständnisvolle (was Computerspielen angeht) Frau geheiratet und im August ist mein Sohn Tristan auf die Welt gekommen. Jetzt ist er mittlerweile 2 Jahre alt und mein kleiner Sonnenschein.


Was ich mir von Clan Wolf erhoffe:
Vorallem Freundschaften, die über ein Spiel hinausgehen, aber auch mit MWO aktiv mitmischen. Das Rundherum, das Rollenspiel werden mich dabei immer begleiten und auch teilweise den Weg bestimmen, wie ich etwas angehe. Sei es lieber ehrenhaft zu kämpfen, als zu gewinnen.


Ja, ich habe den Disclaimer (Clan Ordnung) gelesen und bin damit einverstanden.
Neg, gabs damals noch nicht. Allerdings hab ich ja mitgeholfen, die Clan Ordnung zu formulieren.

------------------------------------------------------------------

Angaben zur späteren Erstellung des Kodax:

Name: Riot

Callsign: Riot oder auch Rio (Dank an Wolvie...)

Bluthaus: Ward, what else?

Geburtsstatus: Wahrgeboren

Politische Ausrichtung: Kreuzritter, gemäßigt



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,685,464 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List