ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~37h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung von Nimrod (Bsp.)
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung von Nimrod (Bsp.)   1  # 1  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.11.2013 15:26:23
Titel: Bewerbung von (Nimrod)

Vorname: Thomas

MWO Nickname: Mindwiper

Alter: 33

Über mich: Ich lebe und arbeite in Berlin, bin Ingenieur und habe mannigfaltige Hobbies, die mich sowohl unter freiem Himmel, als auch in der Wohnung beschäftigen. Wegen letzterer Aktivitäten bin ich hier.

Bisherige Erfahrungen mit BTU (Battletech Universum):
Ich habe mit Battletech im Jahre 1995 angefangen. Mein erster Roman war "Battletech 01 - Entscheidung am Thunder Rift". Sofort fing ich Feuer und kaufte mit die damalige Battletech Brettspielgrundbox und die Erweiterungsbox Citytech, welche die Clans einführte. Zur gleichen Zeit erschien eine Demo für MW2. Mit dieser erhielt ich Einblick in das Computerspieluniversum genannt Mechwarrior. Seitdem habe ich alle erschienen Mechwarriortitel gespielt, inklusive der Mechcommander Strategiereihe. Als Anfang 2001 MW4 Vengeance erschien, trat ich in die MBO ein und kämpfte veroerst als Exilwolf erstmals in einem Ligabetrieb. Einige Jahre später schloß ich meine Exilwölfe dem hier vertretenen Clan Wolf an und bin seitdem Mitglied der Keshik in meiner Eigenschaft als Lehrmeister. Der Rest ist Geschichte. Bis heute bin ich dem Battletech-Universum treu geblieben, besitze die meisten aktuellen Sourcebooks, alle Bücher und eine nicht geringe Anzahl an Battletech Miniaturen.


Was ich mir von Clan Wolf erhoffe:
Clan Wolf soll ja inzwischen eine 15jährige Tradition als Rollenspielclan haben. Ich erwarte hier daher eine Entwicklung meines Rollenspielcharackters inklusive Trial of Positions und vielleicht der Möglichkeit auf einen Blutrechtskampf. Ich möchte im Computerspiel MWO zusammen mit den anderen Wölfen siegen lernen und zum Teamplay beitragen. Falls jemals wieder eine Rollenspielliga aufgebaut wird, freue ich mich darauf gegen andere Fraktionen im Kampf um Planeten auf Seiten des Clans mitzuspielen und die Innere Sphäre unter der Flagge Clan Wolfs als IlClan zu einen und die Ideale des Sternenbunds erneut durchzusetzen.

Ja, ich habe den Disclaimer (Clan Ordnung) gelesen und bin damit einverstanden.
Pos! Ja! Ich habe sie ja mit ausgearbeitet. To be continued...

Angaben zur späteren Erstellung des Kodax:

Name: Aurelius

Callsign: Nimrod

Bluthaus: Das Bluthaus unseres Gründers: Kerensky

Geburtsstatus: Wahrgeboren

Politische Ausrichtung: Bewahrer



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 13.11.2013 15:27:25
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,669,217 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List