ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~37h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung von Nimrod (Bsp.)
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung von Nimrod (Bsp.)   1  # 1  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.11.2013 15:26:23
Titel: Bewerbung von (Nimrod)

Vorname: Thomas

MWO Nickname: Mindwiper

Alter: 33

Über mich: Ich lebe und arbeite in Berlin, bin Ingenieur und habe mannigfaltige Hobbies, die mich sowohl unter freiem Himmel, als auch in der Wohnung beschäftigen. Wegen letzterer Aktivitäten bin ich hier.

Bisherige Erfahrungen mit BTU (Battletech Universum):