ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~34h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung von Maddog
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung von Maddog   1  # 1  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.11.2013 13:46:17
Vorstellung Maddog

Vorname: Andreas

MWO Nickname: x Maddog x
Alter: 39

Über mich:
Bin verheiratet, habe eine 12 jährige Tochter und einen Hund (Labrador=Leila)
Ich arbeite in der EDV Branche in einer sehr großen Firma. Wir stellen, für die Sparkassen in ganz Deutschland, die Synchronisations-Plattform von mobilen Geräten.
In meiner Freizeit betreibe ich relativ viel Sport. Wer da mehr wissen will, einfach ansprechen, sonst sprengt ich wieder die Vorstellung.
Oder Ihr geht auf meine kleine private Webseite, da steht sehr viel über Mich und das in einer sehr belustigenden Art. https://maddog.no-ip.biz/

Bisherige Erfahrungen mit BTU (Battletech Universum):

Ich war und bin der typische Battletech Bücher und Computerspiel Fan. Mit dem Rollenspiel bin ich nie in Kontakt geraten, obwohl ich schon andere Brettrollenspiele gespielt habe. Mir fehlt wohl auch ein bisschen die Fantasie und entsprechende Leute.
Witziger Weise hatte ich als ganz kleiner Junge mal viele Bausätze vom damaligen Battletech. Man, wenn ich die noch hätte (Steppenwolf, Hornisse, Wespe…)?
Das erste Computer Mechwarrior hat mich so fasziniert, dass ich damals mit einem Kumpel zusammen angefangen habe, die Hardware extra zu erweitern. Ich sage nur Matrox Mellenium und das dafür angepasste Mechwarrior2 (genial). Für das erste online Match mussten wir uns noch ein Modem kaufen und nachts dann die günstigen Gebühren ausnutzen. Was für Zeiten:-) Erst nach dem ich es auf dem Computer angefangen hatte zu spielen, vielen mir auch die Romane auf.
Habe diese verschlungen. Alle Spiele natürlich bis zum Schluss gespielt. Dann die Schlacht „FASA/Microsoft“ und aus war´s mit Mechwarrior-Weiterentwicklung. Dann kam Mechwarrior Living Legends und ich stieg wieder ein.
Aber so richtig kam das Feeling nicht mehr auf. Leider hat man in meinen Augen das Spiel durch die Shooter Steuerung das Leben genommen. Ein Mech kann man doch nicht mit einer Mouse steuern, wo man auf den Millimeter genau zielt und es keinerlei Erschütterungen gibt. Und dann die Torsodrehung auf der Mouse??? Leider sind aber die Leute mit der Mouse (leicht) im Vorteil. Ich kann nicht verstehen, wieso man für so ein Spiel die Mouse überhaupt erlaubt. Es ist leider hier nicht anders und ich hoffe, dass man die Präzision des Joysticks mal verbessert (Da geht noch viel)
Seit ich bei Clan Wolf bin, habe ich mich für den Clan stark interessiert. Ich wurde dann nach von der Keshik bald als Coregn gewählt. Meine Blutung habe ich bestanden und bin so mit einer der neuen Krieger in Clan Wolf.

Was ich mir von Clan Wolf erhoffe:
Das Zusammenspielen/Wirken im Team und Gespräche mit netten Leuten, die auf der selben Wellenlänge sind wie ich. Das RP war mir Anfangs nicht so wichtig, seit nun mehr als einem Jahr finde ich es allerdings sehr interessant und baue es des öfteren mal mit ein.
Für mich steht in erster Linie der Spass an erster Stelle. Für mich ist gewinnen Nebensache und
ich hoffe, dass der Clan diese Einstellung auch beibehält und mit mir teilt.

Ja, ich habe den Disclaimer (Clan Ordnung) gelesen und bin damit einverstanden.
Die Clanordnung gab es damals noch nicht in der Form. Wir (Keshik) haben diese erst neu formuliert, um die wichtigsten Dinge in und um Clan Wolf zu definieren, um so neuen Anwärtern den Einstieg in Clan Wolf zu vereinfachen.
------------------------------------------------------------------

Angaben zur späteren Erstellung des Kodax:

Name: Andreas

Callsign: Maddog

Bluthaus: Sender

Geburtsstatus: Wahrgeboren

Politische Ausrichtung: Bewahrer (aus Überzeugung)



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,669,498 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List