ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~49h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung Sturmkraehe (Nr.2)
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung Sturmkraehe (Nr.2)   1  # 1  top
Sturmkraehe
User Avatar


Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
13.11.2013 16:28:45
Vorstellung Sturmkraehe

Vorname:
Joerg

MWO Nickname: Sturmkraehe

Alter:
38

Über mich:

Privat bin ich in der KFZ-Branche tätig, lerne gerade fleißig um meinen Meister fertig zu bekommen, bin mit einer tollen Frau liiert, fahre Motorrad (und Mountain-Bike) und treibe mich in Kampfsport-Kreisen und im Fiti rum..

Ich bin dem Clan vor etwa einem Jahr beigetreten. Dadurch habe ich mein Spiel sowohl im normalen PUG-Drop als auch im 8er und 12er Drop deutlich verbessern können und die Reihen der Lonewolfs verlassen.

Ich habe hier gute Freunde kennengelernt und mein Spielspaß hat sich seit meinem Beitritt deutlich erhöht, da das Rollenspiel des Clan Wolf dem Spiel MWO eine Langzeitmotivation und einen Sinn für die Drops und die vielen Stunden vor dem PC bietet. Denn machen wir uns nichts vor - MWO bietet das momentan nicht wirklich.
Innerhalb diesen Jahres bin ich von einem einfachen Spieler zum Coregn (Berater) des Khans aufgestiegen, habe meine Blutung durchlaufen, mir einen Rang erkämpft, viel Spaß gehabt und neue Freunde gefunden.


Bisherige Erfahrungen mit BTU (Battletech Universum):
Das Thema Battletech habe ich im Alter von 12 oder 13 mit meinem ersten Roman kennengelernt - seit dem habe ich so gut wie alle Romane verschlungen (die Dark-Age-Zeiten habe ich allerdings zum größten Teil ausgelassen) von Mechwarrior2 an alle Spiele gespielt und immer davon geträumt, mir mal meine eigene Sturmkraehe zu Hause in dei Garage stellen zu können..

MWO ist meion erstes Online-Spiel, so das ich hier das erste Mal mit einem Online-Clan Bekanntschaft gemacht habe. Und ich bereue nichts..


Was ich mir von Clan Wolf erhoffe:
Vor allem erhoffe ich mir nette Spieler mit denen das Spielen im TS Spaß macht, denn nur dadurch lebt der Clan. Ich wünsche mir eine Spielergemeinschaft, die den gemeinsamen Spielspaß über die Kills im Drop stellt und die bereit ist in den gemeinsamen Drops am eigenen Spiel zu arbeiten - damit wir auch in einer möglichen, kommenden Liga da mit antreten können wo der Il-Clan hingehört.

Ja, ich habe den Disclaimer (Clan Ordnung) gelesen und bin damit einverstanden.
POS

------------------------------------------------------------------

Angaben zur späteren Erstellung des Kodax:

Name: Joerg

Callsign:
Sturmkrahe

Bluthaus: McKibben

Geburtsstatus:
Wahrgeboren

Politische Ausrichtung: Bewahrer
Bearbeitet von Sturmkraehe am 13.11.2013 16:29:35
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,668,313 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List