ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R78 [~52h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
CJF- Falkengarde
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel > Ein Leben im Krieg
->> Hammerhead
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor CJF- Falkengarde   1  # 4  top
Artonis
User Avatar


Beiträge: 51

Eingetreten: 19.08.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.02.2018 07:14:53
Ehre dem Clan!

Mir wurde das Recht erteilt den Clan Jadefalken für die Hammerhead Kampagne zu Führen und zu erstellen.

Da die meisten warscheinlich schon zugeteilt wird mach ich mir da keine Großen Hoffnung den Clan voll zu besetzen aber versuchen kann man es ja ^^.

Aufstellung:

Clan Jadefalke
Gamma Galaxy
Falkengarde
Cluster Command Star:
-Star Colonel Aidan Pryde (Artonis)
-Star Captain Anton Roshak (Liam)
-(Azaranel)
-(Wolfengel)
-

Je nachdem ob jemand Interesse hat kann ich auch ein RP schreiben sehen wir dann.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von Artonis am 13.03.2018 06:50:34
 
Autor RE: CJF- Falkengarde   2  # 4  top
Artonis
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 51

Eingetreten: 19.08.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.03.2018 06:57:40
Hangarbucht der Jade Talon (bei künstlicher Schwerkraft),
Aegis-Klasse WarShip "Jade Talon" (Gamma Galaxy, "Falkengarde" HQ),
Tormans System,
Clan Jadefalke Invasionskorridor,
06.März 3053



Der Angriff auf das Tomans System ist vorrüber.
"Bericht!" verlange Star Cornel Aidan Pryde von einen Seiner Star Commanders!
" Zwei Niederlagen, ein Sieg. Die Sterne die im Dschungel und in der Nähe das HPG im Einsatz wahren sind gefallen. Einer der Piloten ist gestorben, den Rest konnten wir nach dem Kampf bergen. Die Kämpfe waren Barbarisch keine Anzeichen von Ehre auf seiten von Steiner"

Aidan stieg von seiner Couga und musterte die Schäden.
"Wir sammeln uns neu im Quarell System und bereiten dort auf die nächste Offensive vor. Nun wissen wir wie Ehrlos die Krieger der IS sind und müssen uns neu Aufstellen. Ich erwarte meinen Stern Kampfbereit sobald wir im Quarell System eintreffen!"



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: CJF- Falkengarde   3  # 4  top
Artonis
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 51

Eingetreten: 19.08.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.03.2018 12:26:01
Büro des Star Colonel (bei künstlicher Schwerkraft),
Aegis-Klasse WarShip "Jade Talon" (Gamma Galaxy, "Falkengarde" HQ),
Quarell System,
Clan Jadefalke Invasionskorridor,
12. März 3053


"Wir haben Jabuka verloren" sprach Star Commander Sarah aus dem Hause Buhallin."Der Angriff war ohne Vorwarnung. Sie griffen Aggressiv an und zerschlugen jegliche Verteidigung die wir entgegenstellten. Nach dem Besatzung des Planeten reisten sie gleich weiter nach Lothan wo auch die Wölfe Ihnen unterlagen."

Aidan saß ohne jede Regung in seinen Stuhl und denkt über die Geschehnisse der letzten Wochen nach. "Wissen wir um welche Einheit es sich handelt und wer sie anführt? Anscheinend haben wir diese Barbaren unterschätzt!"

"Es handelt sich um die 5th Lyranische Garde angeführt von Elena Steiner" Antwortete Sarah. Nach einer kurzen Pause stand Aidan auf und holte sein Holopad. " Wir müssen Jakuba um jeden Preis zurück erobern! Ich werde mich selbst darum kümmern. Macht den Cluster Command Star in Kombination von 2 Sternen aus dem Trinary Bravo kampfbereit! Wir machen uns sofort auf dem Weg."

Nach wenigen Augenblicken wurden die Befehle durchgegeben und die JadeTalon machte sich schon auf dem Weg nach Jakuba!

Aidan ging zu der Hangarbucht wo sein Couga stand und gab die nötigen umbauten in Auftrag. Auch der Rest des Command Star waren eingetroffen und fingen mit den nötigen umbauten an.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von Artonis am 12.03.2018 12:26:31
 
Autor RE: CJF- Falkengarde   4  # 4  top
Artonis
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 51

Eingetreten: 19.08.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.03.2018 10:03:15
Planet Jakuba,
Schlachtfeld in der Nähe des Raumhafens
Jakuba System,
Clan Jadefalke Invasionskorridor,
12. März 3053


"Wir sind Siegreich!" sprach Aidan Pryde in sein Funkgerät nach dem der letzte Steiner Mech gefallen ist. " Wie schaut es mit den anderen Sternen aus haben sie es ebenfalls geschaft?" Fragte er über den Funk seinen Männern auf der Jade Talon.
"Pos Star Colonel. Zohne Bravo und Delta melden die Vernichtung der Steiner Verteidiger. Der Planet ist wieder unser."
Aidan wirkte zufrieden und gab den befehl zur Abholung.

Büro des Star Colonel (bei künstlicher Schwerkraft),
Aegis-Klasse WarShip "Jade Talon" (Gamma Galaxy, "Falkengarde" HQ),
Jakuba System,
Clan Jadefalke Invasionskorridor,
12. März 3053


Kaum auf dem Schiff angekommen bekam Aidan schon die nächsten Befehle. Die Jadefalken sehen ein System namens Carse als Ihren Besitz und wollen dass die Falkengarde dieses einfordert. Er öffnet einen Kanal zur Brücke. "Wir reisen sofort ab. Ziel ist das Carse System" der Captain der Jadetalon antwortete mit einen kurzen Pos und schon machten Sie sich auf den Weg zu den Wölfen.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,623,599 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List