|
Nimrod13.11.2024 14:24:04 8W6(22)+0W10(0)=22 Meldric01.08.2024 15:45:45 2W6(8)+0W10(0)=8 Meldric01.08.2024 15:45:11 2W6(8)+0W10(0)=8
|
C3
S1 / R161 [~54h]
- Meldric | 7.5.1 | > 2d | - Liam | 7.5.00 | > 2d |
Keine Angriffe...
|
Status: ONLINE 7.5.00
|
|
Prinzipien |
B e d a n k e n |
|
Für diesen Thread bedanken sich:
Maddog
|
Autor |
Prinzipien |
1 # 2
|
Meldric
Khan
Beiträge: 6931
Eingetreten: 12.12.07 Status: Offline
Warn: |
18.03.2015 09:51:52 |
|
|
"Wie hat er das gemeint?"
Die roten Kampfanzüge waren völlig durchnässt vom Schweiß der letzten vier Stunden. Sie waren schwer und klebten an Rücken und Beinen. Alle anderen hatten die Halle schon verlassen, nur die beiden Khane standen da und dachten darüber nach, was Rudolph Vickers gesagt hatte.
"Go no sen?"
"Nein, das andere... Sen no sen."
"Zu Erahnen, oder, wenn man es gemeistert hat, wissen, was der Gegner tut, bevor er es tun kann?"
"Ich meine eigentlich, was er dazu sagte, was passiert, wenn man versucht, das einzusetzen, bevor man es gemeistert hat."
"Nun, ich denke, er meinte, dass man Sen no sen besonnen einsetzen muss. Und nur dann, wenn man es wirklich verstanden hat. Denn sonst meint man, dem Gegner zuvor zu kommen, zeigt ihm aber tatsächlich eine Schwäche, weil er sich noch gar nicht entschieden hatte, wo er angreifen will."
"Das bedeutet, man muss auf eine Finte vorbereitet sein, wenn man den Gegner mit Sen o sen angreifen will, damit er den Spieß nicht herumdreht?"
"Nein, das bedeutet, dass man sich nicht vornehmen darf, Sen o sen anzuwenden, bevor der Zeitpunkt gekommen ist. Es kommt, wenn die Situation dafür gut ist. Der Krieger ist leer und ohne Absicht. Man kann es nicht planen!"
"Darüber könnte man auch im Kontext der Politik sprechen, frapos?"
"Oh, ich dachte, das hätten wir gerade?"
Das Licht ging aus und langsam bewegte sich die Tür, bis sie mit einem dumpfen Krachen ins Schloss fiel.
[ Kodax | Touman Γ ]
|
|
Autor |
RE: Prinzipien |
2 # 2
|
Meldric
Khan
Themenstarter Beiträge: 6931
Eingetreten: 12.12.07 Status: Offline
Warn: |
18.02.2022 11:55:33 |
|
|
Endlich! Es hatte Jahre gedauert. Kämpfe, Prüfungen, Politik. Er mochte Politik nicht, aber in der Position, in der er nun angekommen war, war sie ein essentieller Bestandteil seines Lebens geworden.
Galaxycommander Dexter Kerensky. Er ließ den Klang in seinem Geist verhallen und erfreute sich am Geschmack der Vorstellung, endlich den Einfluss zu haben, der ihm zustand. Dabei rann der Schweiß ihm in die Mundwinkel und er schmeckte Salz und Blut. Das Training war hart gewesen. Sie waren bis an eine Grenze gegangen. Eine körperliche Grenze und eine Grenze des Willens. Und dann waren sie weiter gegangen. Immer weiter, bis die Erschöpfung und das Schreien der Muskeln in einen Zustand der stillen Gleichgültigkeit übergegangen war. Der Punkt totaler Erschöpfung wurde erreicht und überquert, bis die Erschöpfung und Müdigkeit einfach keine Rolle mehr spielte. Es war hart gewesen und sehr vergleichbar mit einem Kampf im Mechcockpit. Aber es war auch anders gewesen. Sehr persönlich und direkt.
Er sollte die Khane besser kennen lernen. Das hatte Rudolph Vickers gesagt. Er sollte wissen, was jeder der beiden tun würde, wenn er an den Punkt käme, eine Entscheidung zu treffen, die nicht abgestimmt werden konnte. Er war jetzt Teil des höchsten Kreises des Clans.
Er hätte noch einiges zu lernen, aber er war bereit, damit zu beginnen.
Die beiden Khane waren noch in der Halle und sprachen miteinander. Er wollte duschen. Jetzt, nachdem das Training endlich zu Ende gegangen war, wollte er den salzigen Schweiß von seiner Haut waschen.
Stunden später wachte er auf der Bank im Umkleideraum wieder auf. Er lachte. Er lachte darüber, dass ihm sein wohlverdienter Platz endlich zugestanden worden war. Es war echte Freude, die im Glauben an sich selbst wurzelte. Und im Glauben an den Clan und die Vision Kerenskys.
[ Kodax | Touman Γ ]
|
|
Autor |
Würfelergebnis |
3 # 2
|
Ulric
Beiträge: 0
Eingetreten: 17.10.17 Status: Offline
Warn: |
01.08.2024 15:45:45 |
|
|
Meldric hat gewürfelt:
2W6(8)+0W10(0)=8
|
|
|
Offene Rollenspiel-Threads |
|
| |