ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R91 [~10h]

    - Meldric7.4.34> 12h    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Wiederspruch Test SCom Nonnex
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Wiederspruch Test SCom Nonnex   1  # 10  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.08.2014 20:27:47


Tranquil, Heimatwelten
15.08.3051

Drei ganze Tage und keinen Tag mehr, hatte der Engel in Frauen Gestalt, der sich als Ärztin entpuppte, Ihn im Krankenbett halten können.
Na gut, er hatte 3 Tage durchgeschlafen, aber das lag sicher an den Beruhigunsmittel, die Sie ihm verabreichen musste, weil er ständig aus dem Krankenbett raus wollte und er nicht gerade
schwach war.

Er hatte vor 3 Tagen seinen ToP bestanden und „leicht“ verletzt seinen SCom Titel erhalten.
Jetzt saß er spät abends an seinem Schreibtisch und studierte ein paar Berichte, die in den Tagen aufgelaufen waren.

»Aha«, dachte er , das war zu erwarten.
Er saß vor seinem Bildschirm und lass eine Nachricht, zur Teilname an einem Widerspruchstest. SCom Nonnex, wurde von MW Mercer dazu herausgefordert, da Mercer den Titel, den Nonnex bei seiner Blutung erhalten hatte, nicht anerkennen wollte, weil der zweite Abschuss, durch eine Lücke in den Regeln, in seinen Augen kein richtiger Abschuss war, sondern nur dadurch zustande kam, weil der ehrenhafte SCpt Riot, nicht bei der Sache war und einen falschen Mech bei der Prüfung dabei hatte.
Es war eine seltsame Situation und hätte er an diesem Tag nicht selbst seinen ToP gehabt, hätte er nicht gewusst, wie er reagiert hätte.
Er ließ es kurz in seinen Gedanken Revue passieren.

Also da war diese Freigeburt, Nonnex, der wie auch immer das Wohlwollen des Khans selbst genoss und nach seiner Leibeigenschaft doch tatsächlich seine Blutung machen durfte.
Er hatte sich Informationsmaterial von diesem Welpen besorgt und offenbar war er bei einer Säuberungsaktion, vom Khan als Isorla genommen worden.
Dem Bericht nach, muss er wohl der Aufforderung zum Zellbrigen, zugestimmt haben, was für so eine Freigeburt Brut sehr bemerkenswert ist.
Er war kein gebluteter Krieger gewesen, nein das war er nicht in seinen Augen, aber er war of-fenbar verdammt mutig, was er selbst erleben durfte.

Nun ja, Nonnex war einer der Welpen, bei denen er mitgeboten hatte und den er prüfen wollte. Er selbst war zu diesem Zeitpunkt noch Mechkrieger.
Nach dem Nonnex, Sternen Commander Beltran besiegt hatte, wollte er Stern Captain Riot in seiner Nova fordern. Nur leider hatte dieser keine Nova dabei.
Sofort, ohne zu zögern, forderte Nonnex ihn selbst auf und das hatte Ihn ein bisschen beeindruckt.
Wegen der bevorstehen Invasion und weil er selbst mit seinem ToP beschäftigt war, wollte er diesen Welpen einen fairen Kampf liefern.
Deswegen ginge er nicht direkt auf Ihn los, sondern beschoss Ihn von weitem mit seinen Large Lasern. Sein Gedanke war, sollte dieser Krieger, dass Ihm beigebrachte nutzen und die Distanz in Deckung verwenden um an Ihn ran zu kommen, könnter er ihm als ehrenvoller Gegner dienen.
Nonnex machte genau das, was Ihn wiederum beindruckte. Würde er jetzt gut kämpfen, könnte er, falls nötig aussteigen. Aber leider traf Nonnex nicht wirklich gut. Er versuchte es noch einmal, indem er ihm diese Chance gab, aber er sah, dass das noch nicht der Fall war.
Er dachte, »Wenn dieser Stravag SCom wird, dann wird er mit dieser Unerfahrenheit, viele gute Wölfe irgendwann in den Tod führen« Das ließ in Ihn das Feuer entfachen, diesem Spiel ein Ende zu machen. Er wollte Ihn aber nicht umbringen, da er durch seine Wahl Respekt verdient hat-te. Deswegen beschloss er der Sturmkrähe die Beine zu entfernen, was Ihm auch mit ein bisschen Glück noch gelang.
Er war zufrieden.
Er hatte einen guten Krieger erhalten und weitere Krieger vor dem Untergang bewahrt. Dachte er. Aber es geschah anders. Die Prüfungsleitung hatte beschlossen, dass auch bei dieser Freigeburt die Regel ziehen musste, dass ein nicht angetretener Prüfer als Abschuss galt.
Er fügte sich dieser Entscheidung, da sein ToP bevorstand und er sich damit nicht beschäftigen
wollte. Normalerweise hätte er Ihn fordern müssen, da es für eine Wolf, die größte Ehre sein muss über den Kampf und nur über diesen aufzusteigen. Aber er war eine Freigeburt und daher
verstand er es auch ein bisschen.

Nicht aber Mercer, der gerade erst seine Prüfung gemacht hatte und auch noch bei der Prüfung mit ansehen musste, wie ein Geschko Bruder versagte.
»Dieser Mercer,«dachte er»Wolf durch und durch«
Mercer war für Ihn der Favorit an diesem Tag. Er war ein wahrgeborener Krieger, der nur eins kannte und zwar den Kampf und den Triuph des Sieges. Schon als Welpe, gab man Ihn wegen seiner Fähigkeiten, oftmals das Kommando bei einigen Einsätzen. Er hatte Ihn über eine Comlei-tung noch in seinem Mech angesprochen, ob er das für den Clan als gut heißen könne und beina-he wäre er sogar ausfallend geworden, konnte sich aber beherrschen. Es war wohl Schicksal, das dieser Mercer Ihn dann auch als seinen gewählten zweiten Gegner, Ihn besiegte.
»Diesen Mercer,«so dachte er, werde ich noch einmal zu einem Zellkampf fordern. Sollte er sich da nicht würdig erweisen, werde ich Ihn eine Lektion erteilen müssen.
Ihm war eigentlich klar, dass wenn einer diese Entscheidung nach den Traditionen der Clans an-fechten würde, dann er.

Schnell öffnete er eine weitere Nachricht und fing an zu tippen…

Datenübertragung #001-15.08.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Wieder-spruchtest)


Coregn SCom Andreas
Beginn Inhalt:
------------------------


An: SCom Nonnex


Ehre dem Clan SCom Nonnex,

hiermit bestätige ich meine Teilnahme an dem Wiederspruchstest, gefordert von MW Mercer.
SCom Nonnex Du hast an diesem Tag gut und ehrenvoll gekämpft.
Du bist schon länger bei uns im Clan und auch wenn Dein Herz für den Wolf schlägt, dein Blut ist nicht das des Wolfes. Deswegen fühle Dich geehrt, dass MW Mercer diesen Test fordert.
Ich denke, dass die überragenden Gene eines wahrgeborenen Kriegers, Dir überlegen sein werden. Du solltest das wissen.
Sollte das nicht so sein und Du wirklich gewinnen, so wird das Dein Ansehen steigern und Du hast von mir meine Anerkennung verdient.
Sollte MW Mercer Dich besiegen, was ich glaube, dann trage den Rang Mechwarrior in Ehren.
Nicht vielen Freigeborenen, ist das je gelungen und wenn Du überlebst, so ist Dein Weg sicherlich noch nicht zu Ende in Clan Wolf.

So sei es denn

Seyla

gez. Coregn SCom Andreas


------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 47560983HtH#*$SI (Zertifiziert)

ASHT LKJH QWEU OPUN
XCVS 65CN 12SD KLHT
QTER HT23 09ZT MEW1

Übertragung beendet.






***RP off
Bitte nur RP Antworten, nicht jetzt mit irgendwelchen Kommentaren kaputt machen.
DANKE
***RP on



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Wiederspruch Test SCom Nonnex   2  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6919

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.08.2014 21:05:48


Kriegsschiff Direwolf, Invasionskorridor
15.08.3051


Domenico. Meldric stand am Sichtfenster seiner Kabine an Bord der Direwolf und hatte die Arme hinter seinem Rücken verschränkt. Er hatte die Nachricht von Peter gelesen. Dieser Peter. Am liebsten hätte der Nonnex selbst umgebracht, statt ihm die Kordel zu durchtrennen. Aber ein direkter Befehl seines Khans war nichts, was ein Mann wie Peter jemals anzuzweifeln wagen würde. Jedenfalls war das nach dieser Sache eindeutig bewiesen.

Er war wie geschaffen für die Wache, loyal bis in die letzte Faser seines Kreuzritterherzes und das war Meldric nun unzweifelhaft klar. Peter war auf seiner Seite in den politischen Wirren dieser Zeit. Die Invasion war im Gang und es waren viele Bewahrer im Clan der Wölfe.

Meldric zweifelte nicht daran, dass Peter, wie er selbst, ein glühender Kreuzritter war. Aber jetzt, nachdem Domenico noch lebte, wusste er auch, dass Peter loyal zur Clanführung war. Auch wenn sich die politischen Spiele unter den Blutnamensträgern des Clan bisher nicht auf die Politik des Clans als ganzes ausgewirkt hatten, brachten sich Bewahrer in einflußreiche Positionen.

Die Innere Sphäre lag vor dem Bug seines Kriegsschiffs und es gab keinen Zweifel am Ziel. Terra. Er wusste noch nicht, was die Bewahrerfraktion tun könnte, denn auch ihr Ziel musste Terra sein. Er wusste es einfach nicht. Aber er spürte, dass die eroberten Welten und die Kontakte der Wölfe mit den ComStar-Einheiten schon jetzt Einfluß hatte. Welchen konnte er nicht wissen, aber er war sich bewußt, dass sich im Schatten etwas bewegte. Es konnte nicht schaden, wenn man auf der Hut war. Peter jedenfalls war durch die Entscheidung beim Positionstest von Nonnex in rotglühender Wut zu ihm gekommen. Von Schande hatte er gesprochen. Meldric hatte ihm erklärt, dass der Einfluß des Clans auch auf die Innere Sphäre stark war. Nonnex war immer noch nur eine Freigeburt, aber er sprach als Wolf. Ein gutes Beispiel einer fast perfekten Assimilation innerhalb weniger Monate. Ein gutes Experiment, dass zeigte, dass die Tür in beide Richtungen aufgehen konnte.

Meldric grinste zufrieden, bevor er sich dessen bewußt wurde und sein Gesicht wieder versteinerte. Mit Nonnex hatte er bewiesen, dass die Klinge der Bewahrer ein zweischneidiges Schwert war. Gut. Und was mit Nonnex wurde, würde er beobachten. SternCommander wegen einem Prüferfehler. Naja, die Akte des Prüfers müsste sich mal jemand anschauen...
"Ahhh", dachte er plötzlich, "was macht Peter eigentlich grade so?". Das Grinsen hatte sich wieder in sein Gesicht geschlichen und diesmal ließ er es einfach zu.
Und ob dieser Domenico letztlich überlebte, daran hatte der Khan keine Gedanken mehr verschwendet. Er war schon mit den Truppenbewegungen für die nächste Welle beschäftigt.






[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Wiederspruch Test SCom Nonnex   3  # 10  top
Beltran
User Avatar


Beiträge: 255

Eingetreten: 02.10.13
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
16.08.2014 03:48:24


Tranquil, Heimatwelten
25.07.3051


*Es war noch früh - sehr früh - als der Adjutant aus der Kommunikationszentrale kam und noch im morgendlichen Halbschlaf den Korridor entlang schlenderte. Unter seinem linken Arm eingeklemmt befand sich ein Stapel Datenpads mit Front-Kommuniqués, Schichtplänen, persönlichen Briefen und - das wohl wichtigste - Informationen zu den anstehenden Blutungen der Welpen; den rechten Arm jedoch hatte er frei und ließ ihn über das graue Metall gleiten, es war kalt und er genoss dieses Gefühl, denn später am Tag würde es auf Tranquil wieder heiß werden und dann würde er sich nach diesem Gefühl sehnen.
Der oberste Teil des Stapels war für die SComs bestimmt, höhere Ränge wurden ihm einfach noch nicht anvertraut, und wie er Nadja kannte, hatte sie ihm die Pads schon in alphabetischer Reihenfolge sortiert.
Das erste Quartier war das von SCom Beltran, also suchte er sein Pad schon einmal raus und warf einfach mal einen Blick drauf: verschlüsselt - natürlich.
Halb in Gedanken versunken bog er um die Ecke zu den Quartieren der SComs und fand sich plötzlich SCom Beltran gegenüber.
Von diesem Hünen so abrupt aus seinen Tagträumen gerissen, blieb der Adjutant sofort stehen und starrte einfach nur in die emotionslose Mine seines Gegenübers: so starr, so bewegungslos, so kalt wie das Eisen der Wand.*


Beltrans Blick wanderte von dem sichtlich überraschten Adjutanten auf die Datenpads, die er mit sich führte, auf dem in seiner rechten Hand laß er seinen Namen verkehrtherum. Von der Untätigkeit des kleineren Mannes leicht zornig, entfuhr ihm ein unterschwelliges Knurren.

*An diese Hünen aus dem Bluthaus Shaw konnte er sich einfach nicht gewöhnen, eigentlich eher eine Blutlinie der Elementare, brachte das Eugenik Programm jedoch auch Mechkrieger hervor: Beltran, Taris, Tronzler, Kern... Knurren. Eilig hob er den Arm und überreichte das Datenpad, verbeugte sich knapp und verschwand so schnell und steif er konnte, aber ohne es allzusehr nach Flucht aussehen zu lassen.*

Endlich war er weg! Wenn diese Woche schon so anfing, wie sollte sie da noch enden?
Mit seinem Fingerabdruck auf der Abtastfläche entschlüsselte sich der Inhalt des Datenpads und er würdigte das Inhaltsverzeichnis eines Blickes: Mechstatusreporte,..., Trial of Position. Seine Neugierde war geweckt und scrollte runter bis zu diesem Thema. Die Namen interessierten ihn:
-Mercer: er hatte während Übungsgefechten schon herausragende Leistungen gezeigt und seine Fähigkeiten als Anführer entwickelten sich gut; es würde ihm eine Ehre sein diesen Welpen zu prüfen!
-Tronzler: endlich mal ein weiterer Welpe aus dem Hause Shaw. Auch hier wollte er der Prüfer sein.
-Nonnex: diese Freigeburt, Isorla des Khans. Beltran hatte sich als Bewahrer über diesen Leibeigenen, der Wolf werden sollte, gefreut und war begierig gewesen zu erfahren was ein solches Individuum zu leisten vermochte. Er erinnerte sich an sein erstes Übungsgefecht gegen Nonnex: Nonnex hatte sich irgendwie die Ehre verschafft eine Sturmkrähe steuern zu dürfen und Beltran stand eine spezielle Adder zur Verfügung. In einem Stadtkampf sollte getestet werden wie sich Nonnex in einem Clanmech schlägt. Eine Art Vorfreude durchfuhr Beltran bei dem Gedanken mit einem 20 Tonnen leichteren Mech gegen diese Freigeburt anzutreten. Konnte diese Freigeburt mit der Hilfe des Clans zu einer noch richtigen Waffe geschmiedet werden? Sein Khan hatte Potential gesehen, würde er dieses jetzt zu spühren bekommen?
Die Übung hatte begonnen und Beltran steuerte seine Adder durch die engen Straßen der Stadt: zu seiner Linken 2 weitere Gebäudereihen und ein Gebirge, zu seiner Rechten ein Fluss gefolgt von ein paar Lagerhäusern. Seine Vorfreude auf den bevorstehenden Kampf ließ Beltrans emotionslose Hülle schmelzen, so wie es immer im Kampf der Fall war. Ein Glück konnte ihn niemand in diesen Zustand sehen. Wo war diese Freigeburt bloß? DA! Ein Bewegung zwischen den Lagerhäusern.
Beltran lud seine Gauss auf und feuerte: Treffer! Sein Gegenüber stoppte, er !stoppte!, und schaute sich um, sah ihn jedoch nicht. Das musste bestraft werden; noch eine Ladung: Treffer! Sein Gegner war überfordert. Treffer! Treffer! Mit jedem weiteren Schuss fielen die Systeme der Sturmkrähe aus und Beltran ergötzte sich an der puren Zerstörung, die diese Waffe mit sich brachte. Schließlich war die Übung vorbei, die Sturmkrähe war außergefecht gesetzt. Was eine Enttäuschung. 2 weitere Gefechte folgten dieser Übung, alle mit ähnlichen Ergebnissen.
An diesem Tag hatte Beltran an seinen Überzeugungen gezweifelt, hatten diese Kreuzritter wirklich recht? War die Innere Sphäre wirklich so verloren? In ihm stieg die Wut auf den Leibeigenen und mit ihr der Wunsch diesen Fehler zu beseitigen - endgültig. Er würde bieten und wusste auch schon genau was.

Tranquil, Heimatwelten, Tag der Blutung
11.08.3051


Es war so weit, er hatte das Bieten für den Kampf gegen Mercer durch einen Widerspruchstest gewonnen und hatte gegen Nonnex die Adder aufstellen können.
Gegen seinen Bluthausbruder Tronzler hatte er keinen Platz bekommen, zumal er ihn nicht durch ein zu niedriges Gebot entehren wollte - im Gegensatz zu Nonnex.
Mercer gewann seinen ersten Kampf gegen einen Prüfer und Beltran wurde als zweiter gewählt. So ehrenhaft und zielsicher Mercer auch kämpfte, der erste Kampf hatte seinen Tribut gefordert und so stand nach einem heftigen aber kurzen Kampf auf niedrige Distanz nur noch die Nova des SComs.
Jetzt war Nonnex dran! Mit dem Hochfahren des Reaktors auf volle Leistung, wuchs auch die Vorfreude auf die anstehende Erniedrigung, er wurde Arrogant.
Offen präsentierte er sich und machte Jagd auf Nonnex. Welche Komponente würde er ihm zu erst entfernen? Bein, Arm,..., Kopf? Treffer! Ein volle Salve SRMs traf Beltrans Adder aus einer Seitengasse. Wie hatte er ihn nicht kommen sehen?!
Er beschleunigte die Adder bis zum Anschlag, feuerte einmal und bog rechts um die nächste Ecke. Entsprechend der Beschleunigung der Sturmkrähe musste er noch einmal rechts abbiegen und hätte dann einen schmalen Korridor zum Einschießen auf den Mediummech, genug für ihn, aber zu wenig Zeit für Nonnex. Er bog um die nächste Häuserecke, lud die Gauss und drehte den Torso nach rechts: da war die Sturmkrähe...direkt vor ihm! Die Gauss entlud sich aus dem einstudierten Reflex heraus und traf, genauso wie die Mediumlaser der Sturmkrähe. Ein Warnsignal ertönte als das rechte Bein durchtrennt wurde. "Bring ihn aus dem Konzept!", dachte Beltran bei sich und feuert die Smalllaser auf das Cockpit seines Kontrahenten. Dieser bewieß jedoch Beherrschtheit und war sich offensichtlich der misslichen Lage der Adder bewusst, als auch das zweite Bein von einer vollen Salve SRMs zerrissen wurde. Ungläubig über die Zielsicherheit seines Gegenübers sah Beltran den Boden immer näher kommen, als die Adder nach vorne überkippte.


Tranquil, Heimatwelten, Krankenstation
13.08.3051

Beltran erwachte und das Bett quietschte unter seinem Gewicht als er sich aufrichtete. Sein Blick wanderte nach rechts und er bemerkte Maddog, ruhig gestellt, zwei Betten neben ihm, was war...oh, verdammt!




Der Text ist noch nach meiner Rückkehr aus Köln entstanden und soll einfach mal einen kleinen Conter zu den ganzen anderen RP-Geschichten rund um die Blutung von Nonnex bieten. Auf Korrekturlesen habe ich jetzt keine Lust mehr und wer etwas findet darf es gerne behalten, den Rechtschreibfehler sind bop - bind on pickup! Kritik am RP oder an nicht-lorekonformen Zusammenhängen ist gerne gesehen und sogar erwünscht. Ich bin leider immernoch beim 2. Band der Battletechromane
Bearbeitet von Beltran am 16.08.2014 03:49:15
 
Autor RE: Wiederspruch Test SCom Nonnex   4  # 10  top
Mercer
User Avatar


Beiträge: 638

Eingetreten: 28.12.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.08.2014 07:38:00


Vor ein paar Monaten auf Tranquil.

Rangbestätigung von Leibeigenen Prätor Andreas. Mercer durfte als Welpe der Rangbestätigung beiwohnen. Er war überrascht das so ein Isolara die unzähligen Prüfungen überlebte. Er dachte sich mal sehen was dieses Sternennatter zu bieten hat. Prädtor bekam einen bestätigten Abschuss und war Mechkrieger. Ein Mechkrieger im Clan Wolf. Seyla!


Blutung im August …


Mercer wurde von seinem Ausbilder über den Termin über die Blutung informiert....
Als er die „Prüflinge“ sah traute er seinen Augen nicht. Eine Freigeburt durfte ein Trial of Positon durchführen. Eine Freigeburt.... Dies alleine Entehrte schon dieses Trial.

2 Tage vor der Blutung

Barracke des Welpen

Die Tür ging auf... Es stand Star Captain Riot in der Tür. Er schaute Mercer von oben nach unten an...
Er sprach“Mercer ich brauche einen Coregen. Wir werden sehen ob du dich als nützlich erweist“

Die Blutung... (siehe Blutung Mercer WIP..)



Bieten für Maddog

Das bieten für seinen Führsprecher „Maddog“begann . Er wollte ihm unbedingt zeigen das er sich als würdig erwiesen hatte. Es war eine Selbstverständlichkeit das er alles daran setze sich im in den ToP zu stellen. Mercer musste einen Kriegsfalken bieten um Maddog die Ehre zu erweisen. Maddog schoss den ersten Mech ab. Dann war es soweit. „Maddog sprach“ ich fordere dich Mechkrieger Mercer.... . Mercer fühlte sich geehrt und akzeptierte die Herausforderung. Er sah die Beschädigungen von dem Waldwolf.. Der Zielcomputer rechnete...

Der Waldwolf kam schnell näher...

Aus der Sicht von Mercer...

Ich feuere eine PPK als Warnung. Der Waldwolf preschte in meine Richtung. Mercer sah eine Häusersiedlung. „Wenn es mir gelingt den Waldwolf hier durch zu zwengen habe ich eine Chance.“ Mercer steuerte seinen Mech Richtung der Häuserfront. Er sah den Waldwolf. Er feuerte ! Daneben..
Jetzte schnell nach links. Mercer wendete seinen Mech in Richtung See. Da trafen in die Laser und Srm des schon bestätigten Star Commanders. Mercer war nun bewusst das ist kein Spielt mehr.
Er wendete und feuerte seine beiden Gausgeschütze ab. Eine traf den linken Torso.

Der Waldwolf kam schnell näher. Mercer feuerte eine PPK ab traf den Mittleren Torso... Er wendete....

Nach Minuten des erbitterten kampfs, nicht des Spielens bekam Mercer den Moment, der Mech von Star Commander Maddag tauchte direkt vor seinen Augen auf er feuerte 2 Gaus 1 PPK und traff der Waldwolf sackte in sich zusammen.
Mercer war erleichtert. Sein erster Gedanke was ist mit Maddog? Hatte er es überlebt? Mercer überprüfte seine Companels Star Commander Maddog hat es überlebt und lag in der Medbay.


Tag 1 nach den Trials

Mercer wachte sehr früh auf. Er absolvierte vor dem Frühstück sein Physischen Übungen Seine Gedanken kreisten durch seinen Kopf. Sein Geschko Bruder, ein Wahrgeborener geschlagen im Trial of Postion. Ein Surrat, ein Stravag schießt einen Star Commander ab. Durch einen Fehler des Techs des Star Captains wurde der falsche Mech bereit gestellt. Dieser Surrat erhält den Rang eines Star Commanders mit nur einem Abschuss? Er soll Wahrgeborene in den Kampf führen? Dieser Surrat schaffte es gerade einmal einen 20tonnen leichteren Mech abzuschießen? Sein Waffenbruder Maddog spielte mit dem Surrat in dem Trail so wie wir alle mit den Surrats spielen.... Maddog zögerte das unausweichliche bei dem Trial hinaus.Er weidete den Mech des Stravags aus. Ein Spaß, schön anzuschauen. Das soll ein Star Commander sein?

Für einen kurzen Moment, schweifte ein Gedanke durch Mercers Kopf. „Sind die Clans, ist Clan Wolf so schwach das Freigeborene solche Ehre erhalten? Er hatte von einem „Hengst“ gehört auch eine Freigeburt die im Clan Jade Falke kämpfen soll.“ Er dachte was soll als nächstes folgen ein Blutnamestest? Sind wir jetzt schon wie die Jade Falken? Er verschwand keinen weiteren Gedanken daran.

Mercer forderte einen Widerspruchstest.


Zeit zwischen dem KdG


Er lass die Nachrichten des „Star“ Commanders Nonnex, da dieser nicht einmal eine Verschlüsselung gemacht hatte und selber an seinen Rang zweifelte und diesen sogar zurück gegeben hat.

Nicht nur ein Stravag sondern auch noch ein schwacher Star Commander der darum „gebeten“ hat seinen Rang zurück zu nehmen. Ein Offizier der darum bittet sich seiner Verantwortung zu entziehen. An sich eine Schande aber gut der KdG bleibt bestehen. Mercer frage sich ob überhaupt Sinn macht so einem Surrat eine solche Ehre zu erweisen.

„Fragwürdig wie ein an sich zweifelnder Star Commander Gefechte leiten möchte“

Mechkrieger Mercer aus dem Hause Conners hegt keinen Zweifel daran eine Freigeburt zu schlagen. Sollte er scheitern hofft Mercer das der KdG dazu führt das er keinen Mech mehr steuern kann oder den KdG nicht überlebt um sich somit der Schande zu entziehen sich einen „Freigeborenen Starcommanders“ beugen zu müssen.



Bearbeitet von Mercer am 18.08.2014 07:47:13
 
Autor RE: Wiederspruch Test SCom Nonnex   5  # 10  top
Nonnex
User Avatar


Beiträge: 539

Ort: München
Eingetreten: 23.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.08.2014 10:58:26


In den letzten Tagen hatte er keinen Gedanken mehr an den bevorstehenden Widerspruchstest des Mechkriegers Mercer verschwendet, jedoch erreichte ihn mitten unter den alltäglichen Berichten eine Nachricht von Scom Andreas die er sofort aufrufte und diese Sache wieder in den Vordergrund rückte.

Nonnex konnte ein schmunzeln nur schwerlich unterdrücken als im während des Lesens der Nachricht eine uralte Terranische Weisheit in den Sinn kam, die nur noch in bestimmten Regionen der Galaxis bekannt war und die er fast schon, wie die meisten Dinge aus seiner Vergangenheit vor den Wölfen, vergessen hatte.

"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

So wie ihm dieses kleine Zitat eine Belustigung schenkte verwandelte sich sein Ausdruck plötzlich wieder in die Ernsthaftigkeit die er zuvor hatte, diesmal jedoch war nicht die geringste Spur von Humor mehr darin zu erkennen.

Könnte das neben anderen Gegensätzen ein weiterer Grund für die aufkeimenden politischen Scharmützel zwischen den Kreuzrittern und Bewahrern sein?

Der unbeirrbare Glaube und die Überzeugung einiger Wahrgeborenen in ihre Überragenheit grenzt schon an Wahn und dachte dabei nicht an den SCom, oder Mercer die beide nicht nur Bewahrer sondern ausgezeichnete Kommandanten waren, sondern an andere Wölfe die sich in der jüngsten Vergangenheit hierbei - vorallem bei den Kreuzrittern - besonders hervorgetan hatten.

So wie dieser "Peter", ein finsterer Geselle der ihn am liebsten aus dem Stand heraus mit bloßen Händen erwürgt hätte, oder schlimmeres, denn Nonnex zweifelte nicht eine Sekunde daran das Peter hierfür weitaus profanere Praktiken bevorzugte. Bei Ihrer letzten Begegnung konnte er für einen kurzen Augenblick den Hauch von Wahnsinn und eine lodernde Wut, die durch eine sehr sehr tiefgreifende Furcht genährt sein musste, in Peters Augen erblicken.

Der Mangel an Bereitschaft Traditionen zu hinterfragen zeigt möglicherweise bereits die ersten sichtbaren Symptome einer im verborgenen wirkenden Krankheit unter den Kreuzrittern - für die wiederum Gene verantwortlich sind.

So wie einige die Tatsache das unsere Gründer sich selbst alles andere als perfekt bezeichneten und Freigeborene waren zu verdrängen schienen, so leiden viele Clanner offensichtlich besonders stark an Ignoranz.

"Hoffentlich bricht uns dieser Starrsinn nicht irgendwann in der Zukunft das Genick." dachte Nonnex und schüttelte leicht seinen Kopf und im selben Augenblick diese Einsicht wieder ab.

Damit kehrte er wieder zurück zum Alltag eines SCom und zeigte auf die Funktion für das beantworten einer Nachricht, diese quittierte den Befehl sofort mit dem gewohnten "Piep" als Nonnex schon zu diktieren begann:


Datenübertragung #001-15.08.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Wieder-spruchtest)

An: SCom Andreas

BEGIN NACHRICHT


Ehre dem Clan SCom Andreas,

es ist mir eine Ehre Dich bei dem Widerspruchstest als Zeugen anwesend zu wissen.

gez. SCom Nonnex


ENDE DER NACHRICHT


Bearbeitet von Nonnex am 18.08.2014 15:58:33
 
Autor RE: Wiederspruch Test SCom Nonnex   6  # 10  top
Mercer
User Avatar


Beiträge: 638

Eingetreten: 28.12.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
20.08.2014 19:02:30


Mercer der Bewahrer ist, kam zu Ohren das dieser Stravag jetzt auch noch die Riten der Clans in Frage stellt. Er grinste kurz. Dachte morgen ist es soweit. Ich werde diesem Stravag zeigen wo sein Platz im Clan Wolf ist. Mercer kannte nur ein Sprichwort aus der Inneren Spehre das er irgendwann einmal aufgeschnappt hatte. "Hochmut kommt vor dem Fall". Er grinste wieder und ging zu seinem Tech gab ihn die letzen Anweisungen....


Datenübertragung #001-15.08.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Widerspruchtest)

An: Nonnex

BEGIN NACHRICHT


Termin wie bereits in der Forderung nach dem Widerspruchstest Do. 21.08.14 19:30

gez. MW Mercer

ENDE DER NACHRICHT


Bearbeitet von Mercer am 20.08.2014 19:07:50
 
Autor RE: Wiederspruch Test SCom Nonnex   7  # 10  top
Nonnex
User Avatar


Beiträge: 539

Ort: München
Eingetreten: 23.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
20.08.2014 19:20:48


Datenübertragung #001-15.08.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Widerspruchtest)

An: Mercer

BEGIN NACHRICHT


Wenn wir beide den Kampf heute auf Svelvik überleben sollten wird es mir eine helle Freude sein deinen Mech in Rauch aufgehen zu sehen.

Ich bestätige hiermit den Termin.

Bis dahin jedoch "Mechkrieger" schlage ich vor Du konzentrierst dich auf die Aufgabe die heute bevorsteht und die für unseren Clan von größter Wichtigkeit ist!

Wir müssen dieses System halten, komme was wolle, auch unter deiner Kommandatur kannst Du meinen vollen Einsatz für den Clan und meine Respekt für diese schwere Aufgabe erwarten.


gez. "Sterncommander" Nonnex


ENDE DER NACHTICHT


Bearbeitet von Nonnex am 20.08.2014 19:30:29
 
Autor RE: Wiederspruch Test SCom Nonnex   8  # 10  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.08.2014 23:31:58


Tranquil, Heimatwelten
15.08.3051

Am Abend nach dem Wiederspruchstest zwischen MW Mercer und
zu diesem Zeitpunkt noch SCom Nonnex, saß er noch vor seinem Terminal und hatte sich gerade den Kampf noch einmal auf der Holodisk angeschaut.
Zufrieden war er gar nicht. Zwar hatte Mercer diese Freigeburt besiegt und damit war Nonnex nur noch Mechwarrior, aber der Sieg war nicht so, wie es sich für einen Wahrgeborenen Krieger gehörte. Da gab er diesen beiden neuen Kriegern schon die Ehre mit an dem Kampf teilzunehmen und dann so Etwas.
»Pah«, dachte er, »Dieser Nonnex ist gar nicht schlecht, für so eine Freigeburt« Er hatte es tatsächlich geschafft Mercers Mech stark zu beschädigen und es sah sogar kurz danach aus, als würde Mercer die Kontrolle verlieren. Wenn das passiert wäre, wäre SCom Andreas sicher persönlich aufs Schlachtfeld getreten und hätte Mercer exekutiert. »Von wegen „Heiliger Akt“, das wäre dann ein „Heiliger Akt“ gewesen, dieses offenbar verunreinte wahrgeborene Blut zu entfernen« Kurz musste er über diesen Gedanken schmunzeln.
Auf jeden Fall würde er Mercer nicht zu dieser Leistung gratulieren, Das war ja wohl selbstverständlich.
Aber er wollte schon noch klarstellen, dass das wahrgeborene Blut immer besser ist, als Freigeborenes.
Schnell öffente er eine neue Kommunikations-Datei und fing an Sie zu füllen

Datenübertragung #001-21.08.3051_CW.net (Kategorie Ergebnis Clan Wolf Wiederspruchtest)


Coregn SCom Andreas
Beginn Inhalt:
------------------------


An: MW Nonnex


Ehre dem Clan Nonnex,

das Ergebnis des Wiederspruchtest war unausweichlich und eindeutig, aber ich fand, dass Du für einen freigeborenen Krieger, dessen Blut nicht einmal aus dem Clan abstammt, gut gekämpft hast.
Du hast Dir damit Deinen Mechwarrior verdient.
Trage diesen Titel mit Ehre, denn es ist schon erstaunlich, dass Du überlebt hast.
Ich hoffe, dass Du den Wolf nun ein bisschen mehr verstanden hast und Du einsiehst, dass dieser nur durch Stärke und nicht durch Glück überleben kann.

Seyla

gez. Coregn SCom Andreas


------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 47560983HtH#*$SI (Zertifiziert)

ASHT LKJH QWEU OPUN
XCVS 65CN 12SD KLHT
QTER HT23 09ZT MEW1

Übertragung beendet.








[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Wiederspruch Test SCom Nonnex   9  # 10  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.08.2014 23:56:55
seyla

Deine Zeit, Mechkrieger, wird genau so kommen.

Dein Weg ist erst kurz, und nur diejenigen die wie der Wolf jagen, werden Erfolg haben. Geduld. Einigkeit. Stärke und EHRE. Ehre die du schon bewiesen hast. Stärke, die durch deine Gene verliehen wurde. Einigkeit, die dich zum Krieger aufstiegen ließet. ... und Geduld, abwartend, bis der Wolf zuschlägt!

Das ist unser Vermächtnis, das sind wir. Wir sind Wolf!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Wiederspruch Test SCom Nonnex   10  # 10  top
Mercer
User Avatar


Beiträge: 638

Eingetreten: 28.12.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.08.2014 07:20:01

Datenübertragung #001-15.08.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Widerspruchtest)

Tranquil Heimatwelten
Tage vor dem Widerspruchtest


Mercer stand auf jedoch ohne heute seine physischen Übungen zu machen da er sich aus Wut über diesen anstehenden Test am Tag zu vor übernommen hatte. Sein Körper schmerzte. Sein Comterminal blinke. “Ah dieser Nonnex schon wieder” Er lass die Nachricht. Er schlug mit einer Faust auf das Terminal. Ich solle mich auf den Kampf mit dem Draconis Kombinat konzentrieren? Was denkt dieser Stravag sich?

Der Tag des Widerspruchtest

So heute sollte es endlich soweit sein. Mercer erledigte die Sachen die Star Captain Riot ihn aufgetragen hatte. Dann ging er Richtung Mechhangar dort wartet bereits sein Tech auf Ihn. Der Tech schien einwenig nervös zu sein. “Seit ihr euch sicher das ihr in einer Sturmkrähe antreten müsst”? Der Tech wusste wie wenig Erfahrung Mercer in den mittelschweren Chasis Mercer hatte. Mercer blickte den Tech Zorning an. Stellst du meine Anweisung in Frage ? Der Tech schluckte kurz. Nein Natürlich nicht die Sturmkrähe wurde so ausgerüstet wie Befohlen. Mercer überprüfte alles zweimal nur um sicher zu gehen.

...stunden später…

Der Eidmeister sprach kämpft….

Mercer steuerte die Sturmkrähe in Richtung Häuser. Er sah Nonnex. Noch nicht er ist zu weit weg dachte Mercer. Er steuerte nach rechts. Nonnex war in den Schatten der Häuser von seinem Radar verschwunden. Wo war diese Freigeburt hin? Mercer fühlte wie sein Puls schneller wurde. Sein Instinkt sagte ihn das er wenden sollte. Er wendete den Mech. Da war er ! Nonnex feuerte seine Laser und seine SRM. Dann folgte die LBX der Sturmkrähe. Mercer war überrascht über diese schwere Ausstattung. Die Einschläge verteilten sich über seinen gesamten Mech und schüttelte den Mech von Mercer durch.
Mercer sammelte sich. Er feuerte sein mittelschweren Laser anschliesend die SRM die Laser traffen nicht richtig die SRM beschädigten die rechte Torsoseite der Sturmkrähe. Mercer freute sich das es doch ein Kampf war er hatte mit schlimmeren gerechnet. Diese Freigeburt schlägt sich gar nicht schlecht dachte Mercer.
Es ging hin und her in dem Kampf. Man sah die Laser strahlen die Ihr Ziel verfehlten. Das unverwechselbare Geräusch der LBX und der SRM war zu hören. Die Einschläge der Geschosse auf das “Metall” der Mechs rundete diese Geräuschkulisse ab.

Dann war der Moment gekommen Nonnex war direkt vor Mercer. Mercer feuerte seine kompletten Waffen auf einmal ab er sah die Hitzewarnung. Die Wärme im Mech wurde unerträglich. Die Salve traf! Nonnex feuerte zurück er schien die selben Hitzeprobleme zu haben wie Mercer. Doch was war das der Mech der Freigeburt schaltete sich ab. Mercer hielt kurz inne. Der Mech fuhr wieder Hoch. Mercer feuerte. Er sah das Schadendiagram von Nonnex. Er dachte sich jetzt habe ich dich. Doch was war das ? Er hörte eine Stimme “linkes Bein schaden kritisch” Mercer wendete instinktiv den Mech um Nonnex die rechte noch leichtbeschädigte seite zu Zeigen. Er wendete den Mech so hart das Mercer fast die Kontrolle verloren hätte. Nonnex lief nach links. Mercer hielt vor obwohl die Ziellösung des Computers einen anderen Winke zeigte. Er schoss! Der Mech von Nonnex sackte zusammen. Der Abschuss wurde bestätigt. Mercer war Erleichtert und zu gleich überrascht, dass dieser Kampf solange gedauert hatte. Auf den Weg zurück zum Mechhangar überprüfte Mercer kurz den Status von Nonnex er lebte war aber verwundet. Normalerweise würde Mercer der Status einer Freigeburt überhauptnicht interessieren, aber er hatte Mercer einen guten Kampf geliefert. Auch Mercer akzeptierte Nonnex nun als Mechkrieger in der Touman des Clan Wolfes.


Selya!


An: MW Nonnex


Ehre dem Clan Mechkrieger Nonnex!

Für eine Freigeburt hast du gut gekämpft.


------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 47560983HtH#*$SI (Zertifiziert)

ZIHT LKJH QWFD OPUN
XCVS 66CN 32SD KLHT
QTER HT23 89ZT MEW1

Übertragung beendet.


Bearbeitet von Mercer am 22.08.2014 07:21:28
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,711,040 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List