ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R91 [~8h]

    - Meldric7.4.34> 12h    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Suche: Coregn des Lehrmeisters
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Suche: Coregn des Lehrmeisters   1  # 6  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.05.2014 09:30:41


21.05.3051 03:00 TNZ
Ort: In der Peripherie
CWWS Höhlenwolf


Lehrmeister Marco Hall war erschöpft. Es war aber nicht die Art der Erschöpfung, welche sich nach Tagen im Kampfeinsatz einstellte. Neg, es war diejenige des Geistes, hervorgerufen durch seine administrativen Tätigkeiten für den Clan.

Auf seinem Schreibtisch stapelten sich bereits dutzende Codizes von Kriegern und frischen Welpenjahrgängen. Jeder mußte überprüft und dann an den Khan weitergeleitet werden. Alle Frontklasse Galaxien des Clans standen durch “Operation Revival” kurz vor dem ersten Kampfeinsatz und der Khan wollte ausführliche Dossiers über jeden einzelnen Krieger, der daran teil nahm. Der Clan war voller Aktivität, Besitztests, Widerspruchstests und anstehende Blutungen sorgten dafür, daß die Krieger bereit standen, um Terra für Clan Wolf in Besitz zu nehmen.

Marco Hall schüttelte den Kopf: “Der Khan ruft und ich folge, aber wir hätten die Innere Sphäre von außen schützen sollen und nicht versuchen, das was wir zurückgelassen haben, uns mit Gewalt zu unterwerfen. Der Gründer lehrte uns….” Hall rieb sich die Augen. “Für solche Gedankengänge ist es zu spät, oder zu früh und es wartet noch zu viel Arbeit auf mich.”

“Ich muß erst die Wahl des neuen Juniorkhans moderieren, die Blutung der Welpen vorbereiten und die Rangbestätigung des adoptierten Kriegers Andreas überwachen.” Er war gerade dabei, seinen Coregn Chann um Beistand zu bitten, bis ihm einfiel, daß dieser den Posten abgegeben hatte.“Wie konnte ich das vergessen?” Er blickte wieder auf das Chronometer. “Pos, die Surat Stunde des Wolfs.”

Er seufzte: “Zeit zu deligieren…”



Datenübertragung #001-21.5.3051_CW.net (Kategorie Clan Wolf Ein Coregn für den Lehrmeister )


Lehrmeister Marco Hall

Beginn Inhalt:
------------------------


An: Clan Wolf

Ehre dem Clan, Wölfe!

Blutnamensträger, Krieger, Welpen!

Eure Keshik braucht Euch!
Euer Clan braucht Euch!
Euer Lehrmeister braucht Euch!

Es wird mein neuer Coregn gesucht!


Mechkrieger Chann hat diese Position ehrenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefüllt. Seine Unterstützung wurde und wird weiterhin auf höchster Ebene gewürdigt! Wie es Brauch unter den Clans ist, handelte er jedoch schon zu Beginn seiner Tätigkeit einen begrenzten Zeitraum aus, in welchem er diese Tätigkeit ausführen wollte. Nun ist er aus meinem Dienst ausgeschieden. Daher wird ein adäquater Ersatz benötigt.

Die Aufgaben meines Coregns sind mannigfaltig und ändern sich je nach den Herausforderungen, denen sich der Clan stellen muß. Eine vollständige Auflistung ist daher nicht möglich.

Ich gebe hiermit einige der dringlichsten Aufgabengebiete an.

- Er unterstützt die Keshik bei der Entwicklung des Regelsystems für ein Blutrechtsturnier.
- Er implementiert ein leicht verständliches XP-System, auf diesem Rangaufstieg und die Zulassung zu Turnieren beruhen.
- Er überwacht das Punktesystem für die Zellbrigenkämpfe der Welpen.
- Er weist die Wölfe in das Clan-Lore ein und beantwortet Ihre Fragen, soweit möglich!

Anforderungen:

- grundlegendes Wissen im Bezug auf Clan-Lore
- Interesse daran, Hintergrundmaterial über die Clans zu studieren
- Forenaktivität und Kenntnisse über dessen Inhalt bzw. Referenzen
- Interesse an administrativer Arbeit im Clan Wolf
- Spaß an dieser Art RP

Ablauf:

- Hat ein Welpe, oder Krieger Interesse an dieser Position, kann er sich hier bewerben!
- Gibt es mehr als einen Kandidaten, müssen die Bewerber einen Besitztest um den Posten ausfechten. Ich fungiere als Eidmeister!
- Nach Bestätigung in der Position, wird der Kehsikzugang freigeschaltet und der Evaluierungsmonat auf dem Posten beginnt.
- Nach diesem Monat ist die Stellung zeitlich unbefristet, kann aber auf eigenen Wunsch beendet werden bzw. wie in den Referenzen angegeben, per Positionstest gefordert werden

Wölfe! Es ist Zeit für den Clan aktiv zu werden!
Große und ehrenhafte Taten stehen an!


Seyla

gez. Lehrmeister Marco Hall


------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: GMPF635943+'#PO (Zertifiziert)

MAST EREG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ LORE

Übertragung beendet.



Bearbeitet von Nimrod am 02.06.2014 11:11:14
 
Autor RE: Suche: Coregn des Lehrmeisters   2  # 6  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.06.2014 11:10:43
Referenz Coregn:





[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Suche: Coregn des Lehrmeisters   3  # 6  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.06.2014 12:48:58
RP off *************************
An den nächsten Coregn. . .
Oder aus dem Leben eines Coregn.

Hallo Wölfe,
Achtung was jetzt folgt ist auch ein bisschen Therapie für mich und sicher fühlen sich wieder ein Paar angesprochen. Es ist deswegen unbedingt darauf zu achten, dass Gemeinsamkeiten mit anwesenden Wölfen, vom Autor nicht beabsichtigt, rein zufällig sind, aber natürlich so sein können.

Es gilt aber in erster Linie den noch nicht neuen Coregn zu erreichen )

Seit fast 2 Jahren bin ich jetzt dabei und seit ca. 1,5 Jahren Coregn. Ich habe schon Höhen und auch hammerhafte Tiefen erlebt und manchmal frage ich mich, was ich hier eigentlich mache. Besonders hat mich die Spaltung des Clans letztes Jahr getroffen, aber auch in vieler Hinsicht gestärkt.

Da gibt es Wölfe die lesen kein Forum. Andere mögen kein RP. Der nächste möchte mehr für den Clan tun, aber wenn es dann ernst wird, will er doch nicht mehr so ganz. Ein anderer will was tun, macht ganz viele Vorschläge und will, dass es sofort von der Keshik umgesetzt wird und zwar ASAP. Selbst macht er aber nicht viel, außer meckern. Leute die gewinnen wollen und wenn das nicht passiert, nicht mehr spielen, oder den Clan verlassen. Oder die, die den Clan verlassen wollen, weil Sie nicht in der Hauptmannschaft spielen. Dann gibt es die, die zwar spielen wollen, aber so wie sie es möchten. Ihre Vorstellung von Bewaffnung und Mech zählt und wenn das nicht so ist, spielen sie nicht. Es gibt Leute die können RP nicht von RL unterscheiden und fühlen sich aus heiterem Himmel angegriffen. Leute denen Alles egal ist, Hauptsache spielen. Und wieder andere spielen gar nicht, sind aber schon länger im Clan als ich es je sein werde.

So ein Spiele Clan, was wir ja im Endeffekt sind, ist einfach wie im realen Leben auch.
Da gibt es auch die schönsten Formen und Farben von Mitmenschen. Ich sag nur Beruf.
Wie oft war ich schon im Meeting und hatte den Gedanken Jemanden in den Kreis der Gleichen zu bitten. Bitte sehr, nach Ihnen )

Eins der Probleme, oder für manch einen vielleicht auch ein Segen ist, dass wir uns persönlich nicht kennen.
Die anderen in der Keshik kennen sich und man muss ganz klar sagen, dass man das merkt.
Das Interesse an der Idee Clan Wolf ist ein ganz anderes. Meine Bemühung hier auch mal ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen, und sei es nur über einenein bisschen realeren Avatar, sind gescheitert.
Na klar, was erwarte ich auch? Wir kennen uns ja auch wirklich nicht, außer aus dem TS und hier schafft man es ja nicht mal die Stimmen auseinanderzuhalten. Einige fragen immer mal wieder wer da spricht, obwohl der Andere schon sehr lange dabei ist und die Stimmen eigentlich sehr leicht auseinander haltbar sind.
Am schlimmsten sind aber die Moment, wo man sich extrem viel Arbeit mit Irgendetwas macht und dann merkt, dass es keinen so wirklich interessiert. Sei es ein Forenbeitrag, der dann von nur der Keshik und drei anderen gelesen wird, oder der Vorbereitung eines Trainings, wo dann die Leute tatsächlich fragen, wo sie sind, oder was sie machen müssen. Jetzt weiss ich wie man sich da fühlt. Das sind Sachen die kratzen an einem Coregn Dasein. Ach und da wäre noch die Kleinigkeit, dass offensichtlich jeder denkt, dass Du eine Tippse für den Clan bist. Ach und dass Du, und teils die Anderen, immer denken Du arbeitest zu wenig.

Also an den Wolf, der gerne auch Coregn werden möchte, oder vielleicht sogar meinen Platz selbst anstrebt (wäre kein Problem, musst mich nur im Zell besiegen).

Wenn Dir das Alles egal ist und Du damit umgehen kannst, was ich hier so fröhlich beschrieben habe, Du vielleicht denkst, ach was der Maddog macht, kann ich auch und Du dazu auch noch fähig bist in einer Gruppe zu arbeiten, ohne diese gleich am Anfang Deinen Willen aufzuzwängen (geht eh nicht).

Dann ist Coregn Dein Job.

Bitte melde Dich und stütze den Clan wo und wie Du kannst.

Ehre dem Clan

Gez. Coregn MW Andreas (Maddog)


PS:Wer wirklich was über Maddog erfahren will, schaut meine Webseite an (maddog.com. de)Dort ist mein ganzes kleines Leben, in meiner witzigen Art, beschrieben. Die Seite ist älter als meine Mitgliedschaft bei Clan Wolf, aber man sieht sofort, dass der Wolf immer mein Begleiter war.
Außerdem ist mein Beruf nicht Tippse


So und jetzt RP on ************
Bin gespannt auf die Bewerbungen




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke

Bearbeitet von Maddog am 02.06.2014 14:19:59
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Suche: Coregn des Lehrmeisters   4  # 6  top
MAINstream08H
User Avatar


Beiträge: 1519

Eingetreten: 12.03.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.06.2014 15:58:07
ich hab mich schonmal mit nimrod kurzgeschlossen ... heute abend wollen wir dann im ts drüber reden, sobald ich dabin ... wenn die gespräche laufen gibts vielleicht ne bewerbung



Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Suche: Coregn des Lehrmeisters   5  # 6  top
MAINstream08H
User Avatar


Beiträge: 1519

Eingetreten: 12.03.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.06.2014 15:02:39


27.05.3050 05:47 TNZ
Ort: In der Peripherie
CWWS Höhlenwolf



Das Datenpad im Büro des Lehrmeisters leutete auf. Es verkündete den Eingang einer persönlichen Nachricht mit dem Betreff "RE: Ein CoRegn für den Lehrmeister". Folgender Inhalt entstammt dieser Nachricht:


***********************************************************************
Datenübertragung #005-13.04.3050_CW.net (Kategorie Clan Wolf Ein Coregn für den Lehrmeister)


<<< Platzhalter Bild >>>
Mechkrieger Mabram Vickers

Beginn Inhalt:
------------------------



Lehrmeister,

Ich bin Mabram Vickers, Erbe des Blutshauses Vickers und diene dem Clan seit nunmehr 43 Jahren. Derzeit diene ich als MechKrieger im 103rd Striker Cluster, den Red Thunder.

Clan Wolf hat nach der Absorbtion von Clan Widowmaker beschlossen, die Blutlinie der Vickers in ihren Genpool aufzunehmen. Aus den daraus entstehenden Rechten und Pflichten verkünde ich, dass ich deinen Aufruf gehört habe und ihm folgen werde.

Ich bin gewillt, mein angeborenes Recht auf diese Position zu verteidigen. Man nenne mir nur Zeit und Ort.


gez.:
MW Mabran Vickers
Blutshaus Vickers

------------------------
Ende Inhalt


###
SichZert: 87236635hHHT+'#PO (Zertifiziert)

0X2A 2A43 6C61 6E20
576F 6C66 2045 6872
[!! Die Meinung des RPG-Chars spiegelt
nicht zwangsläufig die Meinung des
Menschen dahinter wieder !!]
6520 6465 6D20 436C
616E 2A2A 2A

Übertragung beendet.

***********************************************************************


RP_OFF:
nach einigen Absprachen im TS und per PN möchte ich mich jetzt offiziell für die Posten des CoRegn und des Strategieleiters für die mittlerweile schon laufende MBO Saison bewerben.

Sollte es noch weitere Bewerber geben möchte ich diese, wie im RP teil angekündigt zwecks Besitztests in den Kreis der Gleichen bitten. Kommender Dienstag wäre mir dafür recht.

Zusätzlich, zu den bereits erwähnten Aufgaben werde ich im RPG Bereich des Forums den Versuch der Foren-RPG-Abenteuer wieder aufleben lassen. Dabei werde ich die Rolle des Mr.Smith übernehmen. Ich habe dies früher schon in anderen Foren auf ShadownRun basis gemacht und denke, dass das hier auch gehen kann.

Im Rahmen dieses Unterfangens habe ich einen zweiten Char, genannt Marbram Vickers aus dem Blutshaus Vickers, entworfen. Dieser wird mir als Avatar in den RPG Abenteuern und für meine Tätigkeiten als CoRegn dienen.

Sollte jemand grundsätzliche Schwierigkeiten oder gar Probleme mit mir in dieser Position haben, wäre ein kurzer Kommentar angebracht.


Ehre dem Clan
MAINstream






Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Suche: Coregn des Lehrmeisters   6  # 6  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
09.06.2014 10:55:09


9.06.3051-2a 11:00 TNZ
Ort: In der Peripherie
CWWS Höhlenwolf


Marco fühlte sich frisch! Frischer als jeden einzelnen Tag der letzten Monate zuvor. Er wunderte sich nicht darüber. Die bevorstehende Invasion weckte neu gefundene Stärke in ihm, pos. Jedoch war es nicht nur das, was ihm Auftrieb verlieh!

Die Keshik war wieder vollständig. Der Clan hatte zwei Khane und der erweiterte Kreis der Keshik stand kurz davor, erneut zu 100% geschäftstüchtig zu sein.

Er blickte auf den 50 cm hohen Aktenstapel auf seinem Schreibtisch. "Pos, das wird Krieger Vickers erste Aufgabe sein."
Marco Hall empfand eine Art der Freude, die Verwaltungsangelegenheiten im Clan erneut teilen zu können.

Blieb nur noch eine weitere Nachricht an den Touman...



Datenübertragung #002-09.6.3051-2a_CW.net (Kategorie Clan Wolf Ein Coregn für den Lehrmeister )


Lehrmeister Marco Hall

Beginn Inhalt:
------------------------


An: Clan Wolf

Ehre dem Clan, Wölfe!

Mechkrieger Mabram Vickers hat sich als mein Coregn beworben! Kein weiterer Wolf ist aus dem Schatten getreten und stellte sich für diesen Posten bereit.

Ich akzeptiere die Bewerbung von Krieger Vickers. Neben den mannigfaltigen Aufgaben meines Coregns wird er außerdem den Khanen in strategischen Belangen und Verwaltungsangelegenheiten die Invasion betreffend, zur Seite stehen.

Der Evaluierungsmonat für Coregn Vickers beginnt am Mittwoch, dem 10.6.3051-2a. Einen Tag, nach Verstreichen der Frist für einen Besitztest um diese ehrwürdige Stellung.

Seyla

gez. Lehrmeister Marco Hall


------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: GMPF635943+'#PO (Zertifiziert)

MAST EREG JSUW JSDH
JDH6 76TA 76SG HJSD
GTE5 87HT IOPQ LORE

Übertragung beendet.




P.s.: Mainstream wird den Posten des MBO Strategieleiters und meines Coregns in seiner Person vereinen. Möge er Geschick und Tatkraft walten lassen!



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 09.06.2014 11:16:13
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,711,169 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List