ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R91 [~2h]

    - Meldric7.4.34> 12h    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Kampftest gegen Clan Wolf
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Kampftest gegen Clan Wolf   1  # 3  top
dolgfer
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 2

Eingetreten: 13.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.03.2014 20:17:03
Vielen Dank für den tollen Drop! Dieser hat mich zur folgenden Story inspiriert

10. März – Crimson Strait

Drop-Vorbereitung – Gefechtsraum - Sprecher Spwaniboy

„Mit folgender Situation werden wir konfrontiert werden. Der Wolf ist bereits auf Crimson Strait gelandet und hat eine Basis etabliert. Unsere Fern-Sensoren konnten eine befestigte Stellung mit Verteidigungstürmen ausmachen. Deshalb werden unsere Landungsschiffe nicht landen, sondern uns aus der Luft abwerfen. Eure Techs wurden bereits informiert, dass Eure Mechs entsprechend vorbereitet werden… „.

Im Gefechtsraum hörten die Piloten gespannt zu. Ein paar der Falken wurden freudig erregt als Spawni ihren Erzrivalen den Wolf erwähnt hatte.

„… Wir werden die Gelegenheit nutzen, uns mit den Taktikten des IS auseinanderzusetzen. Der Wolf akzeptierte unseren Batchall dass ausschließlich IS-Mechs in den Kämpfen verwendet werden dürfen …“

Ausschließlich IS-Mechs nun waren mehrere Falken verärgert, da Sie aus Ihrer Sicht nicht in minderwertige Maschinen steigen wollten. Aus der Sicht von Dolgfer kam es ihm entgegen. Damals als er zu den Falken kam, kämpfte er in seinem ATLANT (Atlas) gegen Pomec.

„… DerRath und deadeye ihr übernehmt die Light Mechs. Digger und Zwerwas ihr werdet die Medium Mechs übernehmen. Die Heavy Mechs werden von Nowox, VyTeex und Sarafan übernommen und die Assault Mechs werden von Kharax, Falconeye, Pomec, Dolgfer und mir übernommen. ...“.

Mir wurde ein Stalker zugeteilt – eine guter zährer Mech, welcher aber schnell heiß lief.

„… Bereitet Euch nun auf den Abwurf vor … und laßt den Wolf unsere Klauen spüren.“

Landung auf Crimson Strait

Youtube zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=tNNqsF3oAJo

Der Abwurf erfolgte Planmäßig. Alle Falken erreichten die vorgeschrieben Abwurfzone.

(0:02) Dolgfer fuhr seinen Stalker hoch. Waffen zeigten volle Bereitschaft an und waren voll aufgeladen. Die Sensoren jedoch hatten eine kleine Fehlfunktion. Der Mech wurde in der Lanzenaufstellung nicht aufgenommen.

(1:00) Nicht nur mein Mech hatte eine Fehlfunktion. Pomec meldete das sein Atlas einen rapiden Energieverlust erlitt. In wenigen Sekunden, würde er komplett ausfallen. Nun standen 100 Tonnen Schlagkraft als Statue auf dem Platz. Dolgfer konnte sich vorstellen, was die Techs von Pomec zu hören bekommen werden. In der Zwischenzeit fand DerRath den Wolf. Eine Lanze des Wolfs verteidigte deren Basislager.

(1:55) Ein Atlas näherte sich D5 (unserer Position), doch die Hauptgruppe war noch nicht in Sicht. Spwaniboy ordnete ein Flankenmanöver über C4 und B4 an, um endlich das Rudel zu finden. Nowox fand den Wolf, aber dieser zog sich in den Schutz der Häuser zurück.

(3:55) Spwaniboy entdecke eine Überschwere Lanze des Wolfs, wie diese versuchten uns in den Rücken zu fallen. Die anderen Wölfe hatten nur ein Ablenkungsmanöver durchgeführt, um uns in eine schlechtere Position zu führen.

(4:50) Der Wolf verwickelte uns in einen Stadtkampf. Sarafan war in Gefahr, da er durch mehre Wölfe in die Zange genommen wurde. Ich konnte Ihn noch Unterstützen, doch Eisenkralle zwang Sarafan zu Boden. Vom Blutrausch gepackt, stoß ich den Fahrthebel meines Stalkers durch und machte Jagd auf Eisenkralle.

(5:45) Eisenkralle zog sich zurück. Dolgfers Blut wollte sich für Sarafan rächen, aber er besann sich und lief den Tunnel zurück, um seinen Kameraden zu helfen. Als Dolgfer den Kampfbereich wieder erreicht hatte, züngelten grüne und blaue Laserbahnen wild durcheinander.

(6:20) Dolgfer suchte nach einem lohnenden Ziel und fand einen weiteren Atlas, der durch die Reihen der Falken stapfte. Dolgfer gelang es dem Atlas zuerst seinem Arm mit den Ballistiks zu nehmen, bevor er Tonnenweise Panzerung vom Rücken des Atlas schälte.

(7:30) Der Wolf biss fest zu. DerRath und Dolgfer standen drei Wölfen (inkl. Eisenkralle) noch gegenüber. Eisenkralles Mech war aber durch die Flucht im Tunnel vor Dolgfer bereits schwer an der Schulter beschädigt. DerRath nutzte dies Eiskalt aus, und stanzte den Seitentorso von Eisenkralles Mech raus.

(7:44) Ein Catapult und ein Shadowhawk machten nun Jagd auf DerRath. Dolgfer bemerkte wie der Shadowhawk sich auf DerRath konzentrierte. Dies reichte Dolgfer aus, um in perfekte Schussposition auf das noch funktionierende Bein des Shadowhawk zu kommen. Der Shadowhawk versuchte durch einen beherzten Sprung aus der Schlusslinie zu fliehen. Dolgfer atmete einmal tief durch und wartete auf den Augenblick der Landung. Er drückte genau in dem Moment ab, in dem der Mech landete und sich kurzfristig nicht bewegen konnte.

(8:00) Das Catapult konnte in den Rücken von Dolgfer gelangen. In der Zwischenzeit war das Cockpit von Dolgfers Stalker ein Brutkasten. Dolgfer konnte seine Laser nur noch Einzeln abschießen um ein Überhitzen zu vermeiden. Die Frage stellte sich nun, ob die Geschwindigkeit des Catapults die dickere Panzerung des Stalkers überwinden würde….
 
Autor RE: Kampftest gegen Clan Wolf   2  # 3  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.03.2014 10:31:47
Toller RP-Hintergrund und gut gespielt.
Danke für das Video. Was habt Ihr für ein Programm genommen?

Ich freue mich schon auf eine Revanche, mit den Kriegern von den Falken.

Gruß

Maddog



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke

Bearbeitet von Maddog am 15.03.2014 12:56:48
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Kampftest gegen Clan Wolf   3  # 3  top
dolgfer
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 2

Eingetreten: 13.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.03.2014 15:12:42
Zitat von Maddog
Toller RP-Hintergrund und gut gespielt.
Danke für das Video. Was habt Ihr für ein Programm genommen?

Ich freue mich schon auf eine Revanche, mit den Kriegern von den Falken.

Gruß

Maddog


Seyla Wölfe,

ich zeichne die Drops mit ACTION! von Mirillis auf.

Freue mich Euer Wolfsrudel in naher Zukunft wieder auf dem Schlachtfeld zu sehen.

Dolgfer

PS: Die Beinpanzerung meiner Misery ist recht anständig
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,711,626 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List