ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R91 [~9h]

    - Meldric7.4.34> 12h    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Der Anfang von allem
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Der Anfang von allem   1  # 19  top
RapierE01
User Avatar


Beiträge: 782

Ort: Luzerne
Eingetreten: 12.02.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.01.2014 22:35:28
Das soll der Versuch eines gemeinschaftlichen Rollenspiels/Geschichte sein an der sich alle Wölfe beteileigen können und sollen. Es soll ein bisschen das Unit Life unserer Figuren untermalen und diese etwas mehr zum Leben erwecken.

Planet: Stars End

Ort: Kriegerunterkünfte am Südrand des Lagers

Als die Morgensonne des 10 November 3050 über dem Planeten Stars End aufging erhob sich Mechkrieger Robert aus seiner Koje. Es war 30 Grad heiß und das obwohl der Tag gerade erst begonnen hatte. Etwas lag in der Luft. Krieger und Tech flüsterten von iner weiteren Welle der Invasion. Davon das die Eroberung der Inneren Spähre bald wieder anlaufen sollte. Die 7th Battlecluster war jetzt seit 3 Monaten auf diesem rot gebackenen Felsen stationiert und erwartete neue Befehle.

Robert erhob sich und schlüpfte in seine Kleider. Er war selbst für einen Mechpiloten eher klein. Hatte kurze schwarze Haare und eine schlanke Figur. Die schwarz graue Uniform war makellos. Als er sich den Gurt umgeschnallt hatte drückte er auf den Türöffner und trat in die gleissende Helligkeit.


Find your own truth
Bearbeitet von RapierE01 am 15.01.2014 18:46:16
 
Autor RE: Der Anfang von allem   2  # 19  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6919

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.01.2014 20:32:41
"Diese Hitze!", dachte Meldric, als er sich endlich entschlossen hatte, doch aufzustehen. Geschlafen hatte er schon einige Zeit nicht mehr und irgendwie gewöhnte er sich nur sehr schwer an die drückenden Temperaturen hier auf Stars End.

Er zog Trainingskleidung an, machte Ordnung in seinem Quartier und ging in den Gang hinaus. Hinter den meisten Türen herrschte noch Stille. Es war noch früh. Die Sonne würde bald aufgehen. Hinter einer der Türen nahm er Bewegung wahr. Die ersten Wölfe erhoben sich, obwohl noch gute 20 Minuten bis zum Weckruf vergehen würden...

Diese stravag Hitze!



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Der Anfang von allem   3  # 19  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.01.2014 16:30:33
Es war schon ziemlich spät für Ihn als er aufwachte, was nicht seinem Wesen entsprach, da er stets einer der ersten auf dem Trainingsgelände war.
Diese Nacht konnte Andreas , oder Maddog, wie Ihn alle nannten, nicht schlafen. Es war einer dieser unendlich heißen Nächte auf Stars End und er hatte zusätzlich noch Etwas geträumt, an das er sich nicht mehr so recht erinnern konnte.
»Egal, dachte er. Duschen kann ich mich auch noch nach dem Training«
Mit diesem Gedanken, packte er schnell seinen Feldrucksack mit dem Nötigsten und machte sich auf den Weg zum Trainingsgelände.
Ein paar Monate war er jetzt schon hier auf Stars End mit dem 7th Battlecluster, wo hin er nach seiner Blutung, versetzt wurde. Eigentlich ein guter Tag, wenn er nicht so schlecht geschlafen hätte.
Aber er war Krieger und daher dauerte dieses unwohle Gefühl nur einen Wimpernschlag, eher er wieder an das tägliche Training dachte...



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Der Anfang von allem   4  # 19  top
MAINstream08H
User Avatar


Beiträge: 1519

Eingetreten: 12.03.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.01.2014 22:14:39
Es knallte einmal kurz und nur einen Wimpernschlag später saß MAINstream aufrecht im Bett und hatte die rechte Hand am Messer, welches auf der sporadischen Ablage neben dem Bett lag. Kurz nachgedacht und schon stand fest, dass es sich um eine der Türen zu den angrenzenden Quartieren gehandelt haben muss.

'Scheint, als wäre heute einige zu spät auf den Beinen ...' dachte sich MAINstream und musste feststellen, dass das Display seines Weckers keinerlei Lebenszeichen mehr von sich gab. Schnell nahm er seine vorbereiteten Utensilien und sprintete Richtung Flur, wo er eine wohlbekannte Gestallt gerade noch um die Ecke biegen.
'Wenn ich mich beeile bin ich zumindest nicht der letzte beim Training'. Mit diesen Gedanken rannte MAINstream Maddog hinterher ...



Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Der Anfang von allem   5  # 19  top
RapierE01
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 782

Ort: Luzerne
Eingetreten: 12.02.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.01.2014 22:27:54
Die beiden Piloten die neben ihm vorbei zum Mechahngar stürmten waren Andreas Rufzeichen Maddog und Michael Rufzeichen Mainstream. Robert fluchte und schlug einen leichten Trab an. Das fehlte noch das er als letzter zum Training ankam. Was auch immer heute genau anlag er hatte nicht den Hauch einer Ahnung und ihm brach bei der Bullenhitze jetzt schon der Schweiß aus.


Find your own truth
Bearbeitet von RapierE01 am 14.01.2014 22:28:02
 
Autor RE: Der Anfang von allem   6  # 19  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6919

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.01.2014 23:09:20
Meldric blickte auf die Uhr an seinem Handgelenk und ein Tropfen Schweiß fiel von seiner Nase auf das Glas. Es waren noch 2 Minuten bis zum Beginn des Trainings. Der asphaltierte Platz vor dem Hangartor reflektierte die Hitze der aufgehenden Sonne und obwohl es noch so früh war, flirrte die Luft.

Die ersten Gestalten kamen im Laufschritt aus dem Gebäude und rannten auf den Platz zu. Offensichtlich wollte keiner der Letzte sein.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Der Anfang von allem   7  # 19  top
MAINstream08H
User Avatar


Beiträge: 1519

Eingetreten: 12.03.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.01.2014 06:41:35
'Nicht der Erste ... aber definitiv auch nicht der Letzte ... damit kann ich leben' dachte MAINstream bei sich und schritt mit einer plötzlich auftauchenden innerlichen Ruhe auf den am weitesten vom Eingang entfernten Mech zu. Tage hatte er mit den Techs verbracht, um das 65 Tonnen Ungetüm an seine Bedürfnisse anzupassen.

Der S-Laser und der ATM-6 Werfer samt Munition wurden entfernt, um den OmniPod im linken Arm mit einen weiteren ER L-Laser bestücken zu können. Die ER M-Laser wurden durch normale M-Laser ersetzt. Eine Maßnahme, die ihm gerade auf diesen Planeten sicher entgegenkommen sollte.

MAINstream stellte sich in den Schatten der gewaltigen ULTRA-AC-20, durch welche die LB20X-AC im rechten Arm der Maschine ersetzt wurde, um der direkten Hitze wenigstens ein bisschen ausweichen zu können. Aus dem Augenwinkel konnte er es dann schließlich sehen:
"Shoot to kill" murmelte er leise vor sich hin, "sie haben sich echte Mühe gegeben."
In weißer Schrift auf dem schwarzen Zierstreifen zierten jene Worte, welche MAINstreams bevorzugte Setups am besten beschrieben, die Haupt- und Lieblingswaffe.

Er drehte sich um und konnte nun auch die anderen Piloten auf ihre Maschinen zugehen sehen. Ungeduld und Vorfreude auf die bevorstehenden Ereignisse des Tages machten sich breit während er in Cockpit seines Loki stieg ...



Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von MAINstream08H am 15.01.2014 14:52:48
 
Autor RE: Der Anfang von allem   8  # 19  top
RapierE01
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 782

Ort: Luzerne
Eingetreten: 12.02.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.01.2014 08:54:37
Robert schloss die Startsequenz seiner Nova ab. Es schien fast als wäre die Maschine heute bewusst widerwillig. Der Sand der hier alles bedeckte lag wie ein Nebel auf der Panzerung schien in alle Ritzen zu kriechen. Die Gelenke fühlten sich an als seinen sie voll von dem roten feinen Staub. Alles war schwergänig und langsam. Die Waffenüberprüfung hatte ewig gedauert und die Waffen meldeten nur zögernd Bereitschaft.

Robert hatte den mittelschweren Mech auf seine eigenen Vorlieben agepasst. In beiden Armen war je ein schwerer Laser montiert. Die Schnauze trug zwei Kurzstreckenlafetten und in der rechten Schulter thronte ein Langstreckenwerfer mit 10 Rohren. Der Mech war bis unters Dach mit Wärmetauschern vollgestopft so das er jetzt noch angenehm kühl lief.

Die geduckte Nova trat neben die anderen Mechs des Sterns ins Sonnenlicht vor dem Stahlbeton Hangar.


Find your own truth
Bearbeitet von RapierE01 am 15.01.2014 18:57:22
 
Autor RE: Der Anfang von allem   9  # 19  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.01.2014 12:11:51
Als er am Trainingsgelände ankam und schon die riesigen Hallen sah, wo die schon fertig aufgerüsteten Battlemechs für das Training bereitstanden, musste er ein bisschen schmunzeln, da er schon von weitem die anderen zwei Krieger erkannt hatte.
»Da sind wir Krieger und verhalten uns immer noch so wie in der Geschko« dachte er.
Der von Anfang an angezüchtete und geförderte Drang der Beste zu sein, schlug immer noch durch.
Die Ausbildung war vorbei und ein Krieger hatte keine Verpflichtung unbedingt zu trainieren, aber es entsprach dem Wesen eines jeden Kriegers auf alles vorbereitet zu sein und im täglichen Training, in echten Mechs, das Beste zu geben.
Doch wen sah er da noch? War das nicht SCom Meldric, der auch schon auf dem Weg zu seinem Mech war?
Damit war klar für Ihn, dass dieses Training besonders ausfallen sollte.
An seinem Waldwolf angekommen, kletterte er geschickt an den Haltegriffen zur Cockpitluke.
Der Rest war Routine. Nach dem anschnallen in der Pilotenliege und dem Aufsetzen und Verkabeln des Neurohelms, folgte nur noch der Code für die Startsequenz.
»Ehre und Stärke«, halte er in das in den Neurohelm integrierte Mikrophon und wurde durch das Ihm wohl bekannte Wummern des Staffier 375XL belohnt.
Die anderen Krieger würden sicher noch dazustoßen, aber sie waren jetzt erst mal die Ersten…



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Der Anfang von allem   10  # 19  top
MAINstream08H
User Avatar


Beiträge: 1519

Eingetreten: 12.03.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.01.2014 14:55:58

#RP_OFF:
ich schlage vor, noch auf einen fünften spieler zu warten / zu rekrutieren, damit der stern komplett ist, bevor wir alle losstapfen
freiwillige vor !!

#RP_ON ...




Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Der Anfang von allem   11  # 19  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.01.2014 15:32:01

#RP_OFF:
Das war der Grund für meinen letzten Satz
Aber mal schauen.
Übrigens ist das für mich absolutes Neuland. Ich habe versucht mit meiner begrenzten Schreibkunst, ein bisschen mitzumachen.
Ich weiss weder wann man Entscheidungen auswürfeln muss, noch wie man das dann macht.
Ich hoffe ich kann mit Euch mithalten?
Wenn es weitergeht, lösche ich diese RP-OFF Einträge.

#RP_ON ...




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke

Bearbeitet von Maddog am 15.01.2014 15:32:41
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Der Anfang von allem   12  # 19  top
MAINstream08H
User Avatar


Beiträge: 1519

Eingetreten: 12.03.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.01.2014 18:41:15
#RP_OFF:
Zitat von Maddog

Das war der Grund für meinen letzten Satz;)
Wat? das haste doch nachträglich da reingeschrieben

Zitat von Maddog

Übrigens ist das für mich absolutes Neuland. Ich habe versucht mit meiner begrenzten Schreibkunst, ein bisschen mitzumachen.
Ich weiss weder wann man Entscheidungen auswürfeln muss, noch wie man das dann macht.
Ich hoffe ich kann mit Euch mithalten?

wenn ich rapier richtig verstanden habe, hat er vor, das ganze ruhig und gediegen aufzuziehen ... mehr auf beschreibendes RPG, wie zum beispiel "masquerade", als auf würfelfokusiertes ala "shadowrun" oder "dsa" ...

dein vorteil dürfte es sein, dass dein hintergrundwissen weit besser ist als meines, was eigentlich wichtiger ist ...
achja: rapier hat noch erwähnt, dass wir keinen krieg vom zaun brechen sollen ...

#RP_ON ...



Im Cockpit seines Loki_C angekommen verstaute MAINstream als erstes seinen Rucksack, zog sich danach seine Kühlweste über und setzte den Neurohelm auf.
"Hallo Betty" säuselte er als Passwort in das Mikrophon des Helmes.
"Hallo MAINstream" antwortete Betty akzeptierenderweise mit der bekannten, anregenden Stimme, "Reaktor Online ...
Sensoren Online ...
Waffen Online ...
Alle Systeme Nominal"
.

MAINstream machte, bei noch immer offenen Cockpit, zwei Schritte nach vorne und überprüfte dabei systematisch noch einmal alle Anzeigen im Cockpit. Zeit, sich zu schütteln und alle Gelenke des Mechs wenigstens einmal zu nutzen ...



Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von MAINstream08H am 18.02.2014 04:44:11
 
Autor RE: Der Anfang von allem   13  # 19  top
MAINstream08H
User Avatar


Beiträge: 1519

Eingetreten: 12.03.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.02.2014 00:05:03

RP_OFF
##_push_##

RP_ON




Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von MAINstream08H am 18.02.2014 04:43:11
 
Autor RE: Der Anfang von allem   14  # 19  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
19.02.2014 11:43:19
Den Test in der Wildnis hatte ich nicht vergessen. Das Erlebnis mit dem Wolf macht mich manchmal nachdenklich. Doch ich bin ein Wolf, hier gibt es kein Hadern und Zögern!
Die Probe zu Feuersturm habe ich doch auch gemeistert.
Und jetzt...jetzt endlich steht mein erstes Training nur mit Clankriegern an. Die anderen aus der Geschko sind ganz schön neidisch. Na und...ich habe schließlich gezeigt, wozu ich fähig sein kann.


Diese Gedanken strömten durch Kiaras Kopf als sie zum Hangar eilte. Sie wollte auf keinen Fall zu spät kommen. Sie sah die anderen Wölfe schon in ihren Mech klettern. Warum? Ich bin doch nicht so spät.

Sie schnaubte. Nicht nur weil sie sich ärgert, sondern auch, weil es jetzt schon so stravag heiß ist.
Wie soll sie das nur in ihrem Mech aushalten. Ihr Mech..haha... die erbeutete IS-Kiste. STRAVAG!
Wenn es denn nur ihrer wäre. Bewundernd schaute sie zu der stolzen Nova und dem beeindruckenden Loki.
Eines Tages.... dann würde sie auch einen solchen Omni fahren...oder noch besser...einen Waldwolf.
Solange muss sie wohl mit den Leihgaben des Clans leben. Wenigstens stimmen jetzt die Farben ihres Cataphracts und die Bewaffnung wurde verbessert. Trotzdem der Mech hatte definitiv bessere Tage erlebt.

Plötzlich schreckt sie auf. Da brüllt doch einer wütend. Aus ihrem Gedanken gerissen, versteht sie endlich, dass sie gemeint ist. Der Tech gestikuliert wild und deutet auf den Cataphract.

Oh Mist. Die blöde Tagträumerei. Wielange steht sie hier schon rum? Sie sollte endlich einsteigen. Alle anderen haben ihre Maschinen schon längst hoch gefahren und warten. Das kann sie sich doch gar nicht leisten.
Flink klettert sie in ihr Cockpit, fährt die Maschine hoch und wartet darauf, dass die Kommunikation hergestellt wird. Stravag, das gibt einen Anschiss.



[ Kodax | Touman Γ ]
 
Autor RE: Der Anfang von allem   15  # 19  top
RapierE01
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 782

Ort: Luzerne
Eingetreten: 12.02.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
19.02.2014 13:16:03
Als der letzte Mech aus dem Schatten des Hangars tat runzelte Robert die Stirn. Dieser Mech war alt. So richtig alt. Beinahe ein Relikt. Er sah aus als wären mehrere Maschinen zu einer zusammengesetzt worden. Narben und ausgewchselte Panzerplatten übrzogen die Hülle. Als die Maschine in die Sonne heraustrat enthüllten die Strahlen die persönliche Heraldik von Kiara.

Sie waren also komplett. Robert nickte der Maschine zu und seine Nova trat neben Mainstreams Höllenboten. Er war so bereit wie er bei dieser Hitze nur sein konnte.


Find your own truth
Bearbeitet von RapierE01 am 19.02.2014 13:18:11
 
Autor RE: Der Anfang von allem   16  # 19  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6919

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
19.02.2014 13:27:35
Das Visier schloß sich zischend und die dreieckige Sichtscheibe polarisierte sich, um das gleissende Licht vor dem Hangar erträglicher zu machen. Die Anzeigen leuchteten der Reihe nach auf und meldeten Bereitschaft.

Das HarJel-System war bereit und würde jede Verletzung in Sekundenschnelle versiegeln. Der Elementar konnte so auch nach dem Verlust eines Arms oder eines Beins immer noch kämpfen.
Die Schmerzmittel-Injektoren legten sich auf seine Haut und wurden mit einem Ruck unter die Haut geschoben. Er war darauf vorbereitet und ignorierte den Schmerz.

Experimentelle Neuroimplantate aus der ProtoMech-Forschung befanden sich im Test und er hatte sich freiwillig zur Erprobung gemeldet, aber er hatte heute enttäuscht die Meldung entgegen genommen, dass die Implantate noch nicht bereit waren. Es gab zwar schon Änderungen an seiner Rüstung, aber die Schnittstellen fanden noch keine Kontakte auf seiner Haut, mit denen sie sich verbinden konnten.

Die Systemdiagnose wurde abgeschlossen und sein Display zeigte ihm eine Reihe von beruhigend grünen Symbolen. Er lief in die sengende Hitze hinaus, löste seine Sprungdüsen aus, lenkte mit der Kralle in seinem Arm seine Flugbahn nach rechts, indem er sich am Rahmen des gewaltigen Tors festhielt und sprang auf den Höllenboten, auf dessen Schulter er sich an der dort extra angebrachten Klammer festhakte.

Mit dem Kiefer öffnete er einen Kanal: "Elementare aufsitzen!". Die beiden Strahlen Elementare kamen aus dem Hangar und verteilten sich auf die Maschinen. Auf den Cataphract der "Neuen" sprangen nur zwei Elementare, weil auf der alten Maschine noch keine Haltegriffe angebracht waren.

Er öffnete einen anderen Kanal und meldete die Bereitschaft der beiden Elementarstrahlen.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Der Anfang von allem   17  # 19  top
MAINstream08H
User Avatar


Beiträge: 1519

Eingetreten: 12.03.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
20.02.2014 18:50:46
Nach der akustischen Bestätigung, dass alle Elementare sicher verstaut waren, dreht MAINstream seinen Loki in Richtung der Straße, welche zum Trainingsgelände führt. ECM und BAP waren aktiv, um eventuellen Überraschungen der Ausbilder vorzubeugen und den taktischen Vorteil auf ihre Seite zu ziehen ...



Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Der Anfang von allem   18  # 19  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.02.2014 14:14:45
»Elementar«, dachte er, als er das ihm wohlbekannte Geräusch, dass einhaken der Elementare an seinem Mech hörte und bald darauf das Signal für die Verankerung zweier dieser Gestalten erklang.
»Elementare… was zum Kerensky, hatte eben diesen dazu bewogen das Eugenics Programm anzupassen, um diese riesenhaften Kerle zu züchten?
Gut, was diese Krieger im Kampf an Tapferkeit und Ehre aufboten, war kaum vergleichbar, aber es ging auch um die Verschwendung von Ressourcen.
Oftmals kamen von einem Strahl Elementaren gerade 1-2 aus einem Gefecht zurück« Ein kleiner Schauder lief Ihm dennoch den Rücken herunter, wenn er daran dachte, was so ein Strahl mit einem oder zwei einzelnen Mechs machen konnte« Er drehte den Tors in Richtung Trainings Gelände und ließ die Beine geschickt folgen.
»Na dann, lassen wir die Elementare mal tanzen« Darüber musste er schmunzeln, war es doch vollkommen untypisch, für einen Clan Krieger, Witze zu machen, oder gar über seine eigen gemachten zu lachen.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke

Bearbeitet von Maddog am 24.02.2014 14:15:28
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Der Anfang von allem   19  # 19  top
RapierE01
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 782

Ort: Luzerne
Eingetreten: 12.02.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.04.2014 20:20:38
Die Mechs trotteten durch die rote Wüste in Richtung des Trainingsgeländes. Übung Alpha war ein Stück Canyon in dem es von Wracks nur so wimmelte. Battlemechs, Panzer ja sogar ein Landungschiff waren zurückgeblieben als die Nebelparder von Jahren versucht hatten diese Welt zu beanspruchen. Alles was nicht geborgen werden konnte wurde auf dem Feld belassen und in den Jahren danach hatten sich mehr und mehr Schrott und kaputte Geräte dort gesammelt. Es war quasi ein riesiger Schrottplatz in dessen Mitte ein stählerner Turm aufragte wie eder Stachel eines Insekts. Die Gefechtsleitung saß darin und Koordinierte die Gefechte. Seit dem Beginn der Invasion wurden dort Taktiken des Feindes trainiert. Die Innere Sphäre wurde von ehrlosen Barbaren verteidigt welche dem Clan durch ihre unorthodoxe Kampfweise Verluste beibrachtren. Doch die Wölfe waren nicht dumm. Sie adaptierten und verbesserten die Taktitken mit denen sie besiegt wurden.

Rapier wusste das ihr Feind nicht nach den Taktiken der Clans kämpfen würde. Somit war das eine Herausforderung.


Find your own truth
Bearbeitet von RapierE01 am 15.04.2014 21:18:49
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,711,102 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List