ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~58h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Meine Wolfwerdung
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Kadettentraining
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Meine Wolfwerdung   1  # 5  top
Louis
User Avatar


Beiträge: 115

Ort: Heinsberg
Eingetreten: 28.09.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.01.2015 16:38:50
Die Geschichte von Louis Kelswa-Steiner oder wie aus Louis ein Wolf wurde...



Louis Kelsaw-Steiner war als junger Kadett nach Tamar gekommen um dort am War College zu studieren. Als Sohn einer lyranischen Adelsfamilie war ihm eine Karriere im Militär quasi vorgezeichnet. In seiner Zeit am Tamar War College beeindruckte er durch Einfallsreichtum, taktisches Verständnis, Einsatzbereitschaft, Kampfgeist und absoluten Gehorsam. Bereits lange vor seiner Abschlussfeier am War College stand fest, er würde mit dem Rang eines Hauptmanns zu einer der Elite Regimenter des Vereinigten Commonwealth gehen. Und so kam es dann auch. Nach seiner Abschlussfeier wurde er zu den 10th Donegal Guards RCT auf Chateau als Fähnrich versetzt. Dort sollte er sich mit weiteren Absolventen seine Sporen verdienen.
Da seine Großtante Sarah Steiner den dortigen Oberbefehl hatte versprach dass eine angenehme Zeit zu werden.
Die Ankunft der Clans änderte alles und als Clan Wolf Chateau angriff, führte Louis Kelsaw-Steiner eine kleine Kompanie aus Frischlingen an.
Hier zeigte er sein ganzes militärisches Können und hielt seine Einheit länger als erwartet intakt.

Doch selbst mit all seinem Talent war er der Clan Militärmaschinerie nicht gewachsen. Als seine Einheit schließlich zum letzten Gefecht gestellt wurde, bestand seine Einheit nur noch aus sieben einsatzfähigen Mechs. Der Kampf war hart und seine Kameraden verkauften sich so teuer wie noch möglich.

Als erstes fielen die zwei verbliebenen mittelschweren Mechs, ein Hunchback und ein Centurion. Fähnrich Michels in seinem Schützen wurde von einem Waldwolf gestellt und fiel, nachdem er eine volle Breitseite LSR kassiert hatte. Der Kriegshammer von Soldat Wilms lieferte sich ein hartes Duell mit einem Bluthund, dieser war jedoch mit zwei Gausgeschützen ausgerüstet und ein Zufallstreffer durschlug das Cockpit und tötete ihn. Blieben nur noch Kelswa-Steiner in seinem Atlas, Soldat McBride in einem Zeus und Gefreiter Schmitz in einem Catapult.

McBride machte den Fehler und feuerte auf zwei der Clan Mechs, woraufhin diese ihr Feuer auf den Zeus konzentrierten. Der Zeus ging mit einem Krachen zu Boden und in dem Moment wusste Louis Kelsaw-Steiner, dass es nur eine Möglichkeit gab, seine Leute eventuell noch zu retten. Er öffnete eine Breitbandverbindung zu den Clanern und forderte deren Anführer zu einem Duell. Sollte Kelsaw-Steiner gewinnen, dürften er und die Überlebenden unbehelligt zum letzten Landungsschiff flüchten, um Chateau zu verlassen. Sollte der Claner gewinnen, würden sie alle in Gefangenschaft gehen.

Die Chance auf einen Sieg sah eher bescheiden aus, der Atlas von Louis Kelswa-Steiner war seit Beginn des Angriffs auf Chateau im Einsatz und so sah der Mech auch aus. Die Panzerung war zum größten Teil nur noch theoretisch vorhanden, die KSR Lafette war zerstört und mit ihr auch der rechte Arm des Atlas. Die AC/20 hatte noch 5 Schuss übrig und sonst standen ihm nur noch ein mittlerer und ein schwerer Laser zur Verfügung. Der Sterncommander akzeptiere die Herausforderung und zeitgleich bildete sein Stern einen Duellkreis um die beiden Mechs.

Louis Kelsaw-Steiner stürmte mit seinem Atlas, all ihm noch zur Verfügung stehenden Waffen feuernd, auf seinen Gegner in einem Gargoyle zu.
Mit dem schweren Laser und der AC/20 landete er einen Treffer am rechten Bein des Gargoyle. Der gegnerische Mech wankte und kurz hatte Louis die Hoffnung, er könnte seinen Gegner so aus dem Gleichgewicht gebracht haben, dass dieser umkippte.
Die Hoffnung zerplatzte aber, als sein Gegner auf den Beschuss antwortete. Der Gargoyle feuerte alle seine Waffen auf die Linke Seite des Atlas ab, der letzte Rest Panzerung war nicht mehr in der Lage solchen Schaden zu absorbieren und mit einem lauten Krachen explodierte die AC/20 samt der restlichen Munition. Als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, amputierte die Explosion auch noch den linken Arm.

Ohne Waffen hatte Louis nur noch eine Option, den Gegner zu rammen... Doch der Sterncomander ahnte das Manöver voraus, trat mit seinem Gargoyle zur Seite und feuerte eine weitere Breitseite auf den Atlas ab. Die ER-PPK erwischte ein Bein des Atlas, fraß sich in sein Knie und zerschmolz das Gelenk. Das Bein blockierte und der Atlas kippte vorn über und blieb auf dem Bauch liegen. Von dem Mut des gegnerischen Piloten beeindruckt, öffnete nun der Sterncommander eine Breitbandfunkverbindung. „Im Namen von Clan Wolf, den wahren Erben Kerenskys, nehme ich den Piloten des Atlas als Isorla und um seinen Mut und seine Opferbereitschaft zu würdigen, schenke ich seinen Lanzenkammeraden die Freiheit. Geht zu eurem Landungsschiff und verlasst diese Welt, auf das man sich zu einem anderen Zeitpunkt auf dem Feld der Ehre wiedertrifft.“
Durch den Sturz seines Atlas der Ohnmacht nahe, grinste Louis Kelswa-Steiner, als er die Worte des Claners hörte... Zumindest hatte er seine Kameraden gerettet! Dann umfing ihn die Dunkelheit.
Liebe Mutter,
da ich nun endlich einen eigen Compblock besitze will ich mir die Zeit nehmen und dir berichten wie es mir ergangen ist.
Ich schreibe dir diese Zeilen in der Hoffnung sie mögen Dich eines Tages erreichen. Aller spätesten wenn wir auf Terra stehen.
Du sollst wissen das dein kleiner Kelsi noch am leben ist und es ihm gut geht.
Ich habe eine neue Familie oder sollte ich besser sagen, ich wurde von einem Wolfsrudel adoptiert.
Keine Sorge es sind keine Tiere, es sind Menschen und zwar außergewöhnliche Menschen.
Wie ich Dir ja schon berichtete wurde ich Großtante Sarah Steiner auf Chateau unterstellt.
Das Leben auf Chateau war im nach hinein betrachtet pure Verschwendung.
Lass es mich dir erklären.
Ich wurde auf Grund eines Geburtsrechtes dazu auserkoren Offizier zu werden und nicht weil ich fähig bin.
Klar habe ich mich als fähig erwiesen, mir geht es hier um das Privileg welches ich durch meine Geburt erhalten habe. Denke ich dabei an meine Ausbildungszeit am TWC, wo ich viele unfähige Offiziersanwärter getroffen habe, läuft es mir kalt den Rücken runter und ich empfinde tiefstes Mitleid mit deren Untergebenen.
Hier bei den Wölfen läuft das alles etwas anders. Hier bin ich ein „Nichts“ und nur meine Taten werden mich zu etwas machen. So wie es sein sollte.
Ich werde dir einen Überblick, in Form meines Tagebuchs, seit meiner „Gefangennahme“ geben.



Tag 1

Ich bin nun seit drei Wochen aus dem Koma erwacht und fühle so langsam aber sicher die Lebensgeister zurück kehren. Die Ärztin meinte ich solle froh sein dass ich nicht als sabberndes Dings geendet bin.
Ich befinde mich auf Tranquil in einer Krankenstation, zumindest hat man mir das gesagt.
Die Sterne über mir sind mir unbekannt.


Tag 3

Heute hatte ich die Ehre meinen neuen „Besitzer“ kennen zu lernen. Sein Name ist Flo.
Macht einen fähigen Eindruck auch wenn er ein wenig cholerisch ist.
Morgen soll ich entlassen und meinem neuen Aufgabenbereich zugeführt werden.


Tag 4

Schei...! Ich will sterben. Mir tut alles Weeeeeeehhhhhh.


Tag 15

Ok so langsam wird es besser und ich falle nicht jeden Abend tot ins Bett.
Ich werde trainiert , zumindest behauptet Flo das. Ich nenne das kollektives aufeinander einprügeln.
Wenn das Training am TWC schon hart war, ist das die Hölle hier.
Mein Ausbilder Mechkrieger Andreas kann man nur als Schinder bezeichnen.
Laufen, Kämpfen, Schwimmen, Kämpfen, Kämpfen und so weiter und das 14 Stunden am Tag.


Tag 17

Heute hatte ich Theorieunterricht und ich wurde mal nicht verprügelt.
Dafür fühlt sich mein Hirn matsche an.
Trotzdem möchte ich kurz festhalten was ich gelernt habe.

Ich bin kein Gefangener, ich bin ein Isorla. Gebunden durch meine Ehre. Als Symbol trage ich eine Kordel mit drei Windungen an meinem Handgelenk.
Dies ist eine große Ehre und mir wurde offenbart dass ich diese Leibeigenschaft ablegen kann, wenn ich meinem „Besitzer“ und dem Clan gut diene.


Tag 21

Juhu ich darf morgen in einen Mech steigen.
Wie sagte Mechkrieger Andreas so schön, Zeit für das nächste Level.


Tag 22

Ok das hatte ich nicht erwartet. Die schießen hier mit scharfen Waffen aufeinander.
Ich habe nicht einmal 15 min überlebt und bin wieder im Krankenhaus.
Diesmal habe ich mir meinen linken Arm und mein Jochbein gebrochen.


Tag 23

Flo hat mich heute besucht und mir eine schnelle Genesung gewünscht, er vermisst seinen Prügelknaben.


Tag 38

So wieder im Training. Meine Leistungen verbessern sich und ich musste nicht einmal zum Doc, auch wenn ich langsam Gefallen an ihr finde.


Tag 41

Heute habe ich eine GeschKo in Taktik und Theorie der IS unterrichtet.
Ich bin mir nicht sicher ob das so klug war......


Tag 44

Heute ist was merkwürdiges passiert.
Flo kam an und schnitt eine Windung meiner Leibeigenenkordel durch.
Er sagte ich habe mich als guter Trainingspartner erwiesen und er sei zur Blutung zugelassen worden.


Tag 59

Heute war die Generalprobe für Flo´s Blutung und er hat mir heute Abend „frei“ gegeben und eine weiter Windung durchtrennt.
Ich habe mich dazu entschlossen Elena zum Essen einzuladen. Hoffentlich mag sie gute alte Steiner Hausmannskost.


Tag 60

Gleich beginnt Flo´s Blutung und ich darf zuschauen.

Oh Gott, heute stand ich dem Khan und saKhan gegenüber und konnte mich kurz mit dem Lehrmeister unterhalten. Ich sollte wohl besser ab sofort mein Khan usw. sagen, denn ich bin bald Wolf.
Ich dachte immer ein Treffen mit der Archon sei beindruckend aber das hier toppt alles.
Mein Khan ist ein Hühne von einem Kerl und nicht nur körperlich beindruckend sondern sein gesamtes Ich strahlt Kompetenz und Autorität aus. So etwas wird man in der IS vergebens suchen.
Leider habe ich vor lauter Staunen Flo´s Blutung verpasst.


Tag 61

Uh Ha, leider hat Flo es nur zum Mechkrieger geschafft. Seine Laune war im Keller und jeder Versuch in aufzumuntern ist gescheitert. Bis ein Elementar Ihn angegangen hat und Mechkrieger Flo zum Kreis der Gleichen forderte.
Nachdem er den Elementar auf die Medistation geschickt hatte und ich ihm meine letzte Flasche Timbiquiri Dunkel zur bestandenen Blutung überreicht habe wurde seine Stimmung langsam erträglich.


Tag 62

Ich kann ein Wolf - und mehr werden. Der Lehrmeister hat mir heute ausrichten lassen, dass ich dank dir, Liebe Mutter, die Möglichkeit habe einen Blutnamen zu erringen und das als IS-Freigeburt.
Zur Erklärung: Nach meiner Adoption, in das Rudel durch den Khan und meine Blutung habe ich die Möglichkeit mir einen Nachnamen zu verdienen, den Blutnamen. Dies ist möglich da deine Urururgroßmutter von Leroux abstammt. Ja von der Leroux. Ich glaube hätte Tero Leroux gewusst das seine Tochter den Genozid überlebt hat er wäre nie teil des Exodus geworden. Da nur die matrilineare Erblinie zählt und meine mitochondriale DNS zu 99.8% diese Gene enthalten habe ich somit einen Anspruch darauf.
Mechkrieger Flo ist davon total begeistert, er wird mein Ausbilder für die Blutung werden und hat mich aus meiner Leibeigenschaft entlassen.


Tag 70

Ich revidiere meine Aussage vom 4. Tag.
Jetzt fühle ich mich wirklich tot. Das Training übersteigt alles was ich bis jetzt erlebt habe. Schinden den ganzen Tag.
Der Elementar, Sterncommander Maximilian Fethladral, welchen Flo in die Medistation geprügelt hatte, ist mein Nahkampfausbilder. Das ich nicht schon wieder in der Medistation gelandet bin habe ich seinem Welpentrainingsprogramm zu verdanken. Es macht einen auf effektive und schnelle Weise zur Kampfmaschine, im Vergleich zur IS.
Taktik und Theorie bekomme ich von Mechkrieger Prätor beigebracht. Er ist ein sehr lustiger und geselliger Typ Mensch, der jedes mal mit duschen kommt und sich köstlich über uns amüsiert, wie wir schlaffen Gestalten all das Blut und den Schweiß von uns waschen.
Mein Mechtraining gestaltet Mechkrieger Flo und das ist erfreulich schön, anstrengend aber schön.
Ich darf endlich wieder einen Mech steuern und zwar einen OmniMech.
So genug für Heute.


Tag 75

Ich muss doch nochmal was über OmniMechs loswerden.
Die Kisten sind der Wahnsinn. (Achte auf deine Aussprache du bist bald ein Wolf)
Ich dachte mein Atlas wäre der König des Schlachtfeldes aber der TimberWolf und der Hellbringer die ich grade steuern darf sind ihm haushoch überlegen.
Und erst die Modularität......
So genug geschwärmt Zeit fürs Bett, das Training wird sich nochmals verschärfen.


Tag 87

Frohe Weihnachten! Leider findet sich kein Weihnachtsdeko hier. Habe mir einen kleinen Busch ins Zimmer gestellt und ihn mit Metallspänen und Klopapier geschmückt.
Als ich Elena ein Präsent überreichte und ihr frohe Weihnachten wünschte schaute sie mich an und fing schallend an zu lachen. Sowas gibt es hier nicht und ich sollte mir solchen „Suratdreck“ abgewöhnen, waren ihren Abschiedsworte. Habe ein wenig Heimweh.


Tag 93

Ich habe es geschafft, alle praktischen Voraussetzungen für meine Blutung sind erfüllt. Ich werde mich bei meinem Lehrmeister vorstellen und meine Blutung fordern. Zudem werde ich noch eine theoretischen Abschlussprüfung bestehen müssen.
Leider steht noch ein großes Blutnamenstunier an und ich muss mit Mechkrieger Flo trainieren.
Sonst würde ich noch dieses Jahr geprüft werden.


Tag 94

Frohes Neues Jahr!
Das erste Sylvester ohne Feuerwerk.........


Tag 105

Das Blutnamentunier beginnt heute mit dem Großen Gestampfe, das wird besser als Solaris.
Wow, war das ein Tunier; Hart bis zum Ende und ohne Gnade. Ganz so als seien sie keine Freunde, Brüder, Schwestern oder Verbündete sondern Feinde.
Oh Gott Gnade den Truppen der IS. Mögen sie hart aber ehrenvoll kämpfen, dann haben sie auch die Chance auf Leibeigenschaft.


Tag 106

Hatte die Ehre weitere Welpen in IS Taktiken zu unterrichten. So langsam machen die Jungs fortschritte.
Der Widerstand gegen so „unehrenhafte Taktiken“ und den „Suratmist“ ist Kerensky sei dank fast verschwunden.
Oh Vater du wüdest mich hassen wenn du wüstet was ich hier mache und das ganze auch noch super interessant und gut dabei finde.


Tag 108

Ich bin Wolf. Heute wurde ich adoptiert. Auch wenn ich diese Worte nie vergessen werde möchte ich sie dennoch festhalten.
Ich „Khan Meldric“, Khan der Wölfe und Eidmeister dieses Konklave, heiße dich Louis Kelsaw-Steiner, im Clan der Wölfe willkommen. Gemäß den Sitten unserer Väter, wie sie seit den Tagen überliefert wurde, als Aleksandr Kerensky sie von diesem Ort führte und sein Sohn Nicholas Kerensky uns vor uns selbst rettete, werden dich die Kinder Kerenskys als Louis Wolf kennen.




Leider gibt es in meinem Tagebuch Lücken von mehreren Tagen. Ich hoffe du verzeihst mir das Mutter aber ich wollte dir nur wichtige Ereignisse schildern und keine elementaren Informationen über die Clans an LOKI verraten. Entschuldige Vater, für dich habe ich dafür etwas ganz besonderes. Militärisch nicht zu gebrauchen aber interessant. Siehe Anhang Prüfungsfragen.

Hiermit endet mein Brief an dich Liebe Mutter.
Sobald ich wieder in der IS bin und die Invasion es zulässt werde ich mich bei euch melden.

In Liebe

Louis Wolf



Anhang Prüfungsfragen

1. Wer war denn

Abhandlung gelöscht! Daten nur zum internen Gebrauch der Keshik! Eine Weiterverbreitung wird zukünftig streng bestraft!

gez. Lehrmeister Marco Hall


zu einen und beherschen.




Wird fortgesetzt....
Bearbeitet von Louis am 14.01.2015 21:35:51
 
Autor RE: Meine Wolfwerdung   2  # 5  top
Louis
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 115

Ort: Heinsberg
Eingetreten: 28.09.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.01.2015 19:07:57


Tagebuch Neustart


Tag ca. 110

Danke Vater du hast mich wohl doch mehr beeinflusst als mir lieb sein kann.
Habe wohl zu viele Informationen auf meinem Compblock gespeichert.
Der Lehrmeister kam heute in Begleitung der WolfWatch in mein Quartier und requirierte sämtliche meiner Sachen. Zudem wurde ich einem mehrstündigen Verhör unterzogen. Zum glück bin ich mit einer Verwarnung davon gekommen, auch wenn ich ab sofort unter ständiger Beobachtung der WolfWatch stehe.
Nun denn fangen wir, auf meinem frisch formatierten Compblock, von vorne an.


Tag 112

Habe heute meine Crew zusammengestellt.
Hans ist ein Leibeigener lyranischer CaptainTech aus der IS, er hat mir auch Elise enpfohlen, seine frühere AsTech. Beide haben noch so ihre Probleme mit der Clangesellschaft aber das werde ich ihnen schon austreiben. Ihre Fähigkeiten sind jedoch unübertroffen.
Erfreulicherweise hat Elena sich mir als "persönliche" Ärztin angeboten. Mir soll ja vor dem Kampf nichts passieren und während der Kämpfe muss ja wer meine Gesundheit überwachen.
Habe nichts dagegen.....


Tag 114

Heute ist es soweit, ich werde meine Blutung ablegen.
Meine Crew trifft letzte Vorbereitungen, an meinem Hellbringer für heute Abend.
Ich habe mich für eine Konfiguration aus 6 Spl und 2 Srm6 + Artemis entschieden.Zu Mittag werde ich mit Elena essen gehen (mal schauen ob sie gut kochen kann).
Den Rest des Tages werde ich mit, von Elena verordneten, Kampfmeditationen und Entspannungsübungen verbringen.
So die Zeit des Wartens und der Vorbereitung ist abgelaufen, gleich geht es los.

Tag 115

Meiner Heimat entrissen;
als Sklave erwacht;
Drei Windungen durchtrennt;
vom Rudel adoptiert;
als Krieger wiedergeboren;
Ich bin Wolf, Ich bin Krieger!

Meine Blutung war ein voller Erfolg. Ich bin nun ein Mechkrieger. Damit habe ich meinen ersten Schritt als Wolf gemacht - auf das noch viele weitere folgen.
Leider liege ich mal wieder in der Medstation.
Nachdem ich meinen ersten Prüfer, Mechkrieger Flo, in einem harten Duell, in seiner Nova, besiegt hatte, hat mich der Kampfrausch gepackt und ich habe doch tatsächlich mit meinem auf 66% runter geschossenen Mech Hegira abgelehnt.
Mein zweiter Prüfer Scom Maddog hat mir diesen Fehler dann auch ganz schnell vor Augen geführt und mich mit seinem Gargoyle gemaßregelt.
Diese Weisheit werde ich so schell nicht mehr vergessen, mein durch PPC-Feuer leicht verbranntes Bein und die zurückbleibende Narbe am Schienenbein werden eine stetige Mahnung sein.
Meine Zuteilung hat mich grade erreicht. Ich werde zum Alpha Striker Star, den Black Sheeps versetzt.




Wird fortgesetzt....
Bearbeitet von Louis am 21.01.2015 12:49:08
 
Autor RE: Meine Wolfwerdung   3  # 5  top
Gelöschter User
14.01.2015 19:36:45
Hey Louis.
Wirklich gut geworden die überarbeitete Version. War spannend und lustig zu lesen.
Gratulation auch zur Adoption in die Kriegerkaste.
Lass Elena die Schnittwunde versorgen.
 
Autor RE: Meine Wolfwerdung   4  # 5  top
Louis
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 115

Ort: Heinsberg
Eingetreten: 28.09.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.01.2015 14:15:54
Um die Blutung ergänzt.
 
Autor RE: Meine Wolfwerdung   5  # 5  top
Suebig
User Avatar


Beiträge: 209

Ort: Heinsberg
Eingetreten: 26.12.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.01.2015 17:04:05
Hallo mein ehemaliger Leibeigener

Ich versuche gerade meine und deine Geschichte ein wenig zu verbinden... Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich dich quasi als Welpe zum Leibeigenen gemacht habe!
In der Geschichte von Louis Kelswa-Steiner war es aber ein Scom!

Ausserdem kann (falls du das änderst) ich dich erst nach meiner Blutung als Isorla nehmen... Können ja mal im TS darüber quatschen oder telefonieren
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,637,321 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List