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Autor Mechwarrior Online   1  # 209  top
Nimrod
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31.10.2011 21:06:12
Mechwarrior 5


Juhuuuuuu!!!! Endlich nen neuen PC!!!!



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MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Mechwarrior Online   61  # 209  top
Riot
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01.03.2012 16:29:21
Hast in deinem Browser vlt. eine Kindersicherung?

ich teste: scheinbar

edit: also ich kann hier alles schreiben... mit verschiedenen Variationen ausprobiert. Kann das Wort auch ausschreiben und posten.



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Bearbeitet von Riot am 01.03.2012 16:31:59
 
Autor RE: Mechwarrior Online   62  # 209  top
Firestar
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Beiträge: 1016

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01.03.2012 16:38:16
Riot du zählst nicht :-P Du bist Admin oder Mod^^


 
Autor RE: Mechwarrior Online   63  # 209  top
Arnold
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01.03.2012 19:07:11
@Riot: Nö, hier is keine Kindersicherung.
Und die Meldung kommt auch nicht von meinem Browser. Eher vom Host des Forums oder wasweißich.
Durfte deshalb schon auf die Strafbank, weil Nimi irgendwas, was ...schein... enthielt, gepostet hat.
Das passiert auch nicht beim posten, nur beim zitieren/ändern.




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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Mechwarrior Online   64  # 209  top
Nimrod
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Lehrmeister


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01.03.2012 22:04:29
erscheint mir irgendwie seltsam



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MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Mechwarrior Online   65  # 209  top
Arnold
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Vet


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01.03.2012 22:47:37
Pfffrrrrrrrrrrrt!



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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Mechwarrior Online   66  # 209  top
Meldric
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Khan


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02.03.2012 11:23:27
Also der Forenhoster bin ich selbst... Das ist hier in der Seite integriert. Ich habe im Moment keine Ahnung, was das auslöst, aber ich frag mal bei BSFusion nach.
Ist jedenfalls keine Absicht.




[ Kodax | Touman Γ ]
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Autor RE: Mechwarrior Online   67  # 209  top
Arnold
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02.03.2012 11:38:44
Zitat von Meldric
Also der Forenhoster bin ich selbst... Das ist hier in der Seite integriert. Ich habe im Moment keine Ahnung, was das auslöst, aber ich frag mal bei BSFusion nach.
Ist jedenfalls keine Absicht.
:)


Weiß ich doch!

Vielleicht ist dieser Spamfilter ja für die Zitat/Ändern Funktion angeschaltet?
Nur so'n Gedanke.



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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
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Autor RE: Mechwarrior Online   68  # 209  top
Arnold
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02.03.2012 18:39:53
Metro
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1,248 posts
LocationSians Celestial City - Jade Throne
========================================
Metro, on 02 March 2012 - 05:31 PM, said:

lol...what about that trailer!?

========================================
Posted Today, 06:00 PM


Arnold Carns, on 02 March 2012 - 05:32 PM, said:

Way to short!

========================================

OK....lets go guys.!!

trailer....you begged for, ya got!

next thing is going to blow your minds!

Have a drink and a smoke and lets meet back here in an hour.

========================================

ok....I said an hour.....

you obviously...dont want to know whats coming next.....so will delay response

Ok I am going to dinner, with Paul....in a bit


@ Mc Donalds..... Its all he can afford

it is F2P after all.

========================================

Ich hoffe, er kann Paul (Paul Inouye – Lead Designer – Game Systems and Presentation) 'rumkriegen!

Hätt' ich das früher gewusst, hätt' ich früher damit angefangen!



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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
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Autor RE: Mechwarrior Online   69  # 209  top
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07.03.2012 19:41:22
Paul Inouye, Lead Designer:

Rental items have their place in F2P but must be chosen very carefully. We are currently only entertaining 2 "rental" items and those are XP boosters and CBill boosters. All other non-consumable items will be persistent. By non-consumable I pretty much mean ammunition will be the only CBill cost that you will eventually run out of and have to purchase more.



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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
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Bearbeitet von Arnold am 07.03.2012 19:43:08
 
Autor UPDATE: 15.03.2012   70  # 209  top
Arnold
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07.03.2012 21:11:45
Dev Blog 5 - Mech Warfare - Part I

http://mwomercs.com/news/2012/03/155-dev-blog-5-mech-warfare-part-i

http://mwomercs.com/forums/topic/5171-community-questions-5/


Wer möchte, kann sich das komplette Paket der bis zum heutigen Tag veröffentlichten Dev Blogs und Q&As auch als eBook im PDF-Format herunterladen:

https://rapidshare.com/files/1127731664/MWO.zip

(In B&W, von mir editiert und nicht lediglich die Website umgewandelt).

UPDATE:

Paul Inouye, Lead Designer:

To the people worrying about joysticks... yes.. there will be support for them.

--------------------------------------------------------------------------------

UPDATE 15.03.2012: Das "Dev Blogs / Q&A" eBook um die aktuellen "Developer Answers 5 - 'Mech Warfare" ergänzt.


Kurzer Test:
Scheinwerfer, Scheibenwischer, anscheinend, scheinbar, erscheint, sexy, buy



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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
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Bearbeitet von Arnold am 15.03.2012 19:20:34
 
Autor RE: Mechwarrior Online   71  # 209  top
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08.03.2012 16:05:48
MWO: The Drinking Game (with drinks taken from http://users.anet.co...ion/drinks.html)

- Everytime you hit refresh, drink a PPC.
- Everytme you demand that PGI take your money/c-bills/creds, drink a Fussionaire.
- Everytime you worry that your rig won't be able to handle the awesomeness of the game, down a Stellar Stinger.
- Everytime you see a question about when the game is going live, drink a Medium Laser.
- Everytime someone gets trolled, drink a Grasshopper. If the troller/trollee is Paul, make it a double.
- Everytime you read about Atlas' being good Scouts for Lyrans, drink a Gauss Rifle.

Pfft, I dun need no resignated river! Gimme back my ident card! I can pilot my scouting atlas just fine!

*Later, ISN reports indicate that an Atlas has fallen on top of a few buildings, the pilot passed out inside*




http://mwomercs.com/forums/topic/5166-todays-new-words-are/



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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
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Bearbeitet von Arnold am 08.03.2012 16:08:14
 
Autor RE: Mechwarrior Online   72  # 209  top
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09.03.2012 02:18:52
David Bradley, Game Designer:

Als Ergänzung zum Dev Blog 5:

We will not have pinpoint accuracy but rather, as has been hinted and guessed at in other posts, a weapon convergence system. The explanation of the system just wasn't in the scope of this blog post.

But here's the brief rundown for you guys: Basically, your targeting systems are always trying to adjust the angle of your weapons so that they converge or focus at a distance of whatever your aiming reticles are pointing at. So, if you fire at a target very far away, your lasers (or whatever else) may fire nearly parallel to each other; firing at a target up close will angle the shots inwards. However, the adjustment of these angles is not instant.

For instance, if you were facing a building, while taking cover right up against it, your convergence would adjust to hit just a short distance in front of you (the distance to the building). When you step out from around that building and fire on an enemy in the distance, your convergence point would automatically begin to adjust, but not instantly. If you shoot too soon, your first shots may converge and cross a short distance in front of you and completely miss the enemy as they pass on either side of him. Or perhaps you were aiming for the center torso and hit his arms instead, as your aim adjusts towards his center.


Ergänzend dazu hat User LordKelvin eine Zeichnung veröffentlicht:





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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
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Bearbeitet von Arnold am 09.03.2012 02:19:12
 
Autor RE: Mechwarrior Online   73  # 209  top
Arnold
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11.03.2012 19:08:36
PGIs Lead Designer und kanadischer Trollkaiser Paul Inouye schob heute allen Spekulationen von November 2012, Dezember 2012, Winter 2012, Ende 2012... betreffend der MWO Beta edgültig den Riegel vor:

Posted Today, 06:24 PM

Beta Summer 2012.

And now locking and letting it move on. GDC was a great success and thank you to everyone who joined us on this exciting ride!


=======================================================

UPDATE: Pauls Statement zu einer unseligen "Free2Play" vs. "Pay2Win" Diskussion (Bestätigt außerdem die Aussage aus den Dev Blogs, mit welchem 'Mech man starten kann):

Posted 14 March 2012 - 06:26 AM

I am going to be 100% honest with you.

Yes, we will have a store with gear in it.

How much do you have to spend?




UPDATE II:
Derzeitige ungefähre Verteilung der MWO-Spieler auf die einzelnen Fraktionen:





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Bearbeitet von Arnold am 16.03.2012 01:19:02
 
Autor RE: Mechwarrior Online   74  # 209  top
Gelöschter User
17.03.2012 10:39:53
Also wenn wir nicht Clan Wolf waeren, wuerde mich Haus Liao reizen ohne Ende

Das Zielsystem ist ja mal ne geniale Sache.... ich hoff enur ich find nen Mech mit dme ich nicht uebelst aufs Gesicht bekomme. Was hatte ich in MW4 Probleme meinen Mech zu finden fuers ToP...
Bearbeitet von am 17.03.2012 10:40:49
 
Autor RE: Mechwarrior Online   75  # 209  top
Arnold
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17.03.2012 18:16:55
Zitat von ShiaRa
Also wenn wir nicht Clan Wolf waeren, wuerde mich Haus Liao reizen ohne Ende :D

Das Zielsystem ist ja mal ne geniale Sache.... ich hoff enur ich find nen Mech mit dme ich nicht uebelst aufs Gesicht bekomme. Was hatte ich in MW4 Probleme meinen Mech zu finden fuers ToP...


Liao?!?!?!?!?!?

Was finden die Leutz nur immer an einem Haus, was von einer Reihe ziemlich geistesgestörter Irrer regiert wird?!?!?
Dann lieber eher Haus Kurita, Takashi ist zwar auch nicht ohne, aber doch eher intolerant und ziemlich nachtragend! Wobei das mit der Intoleranz zum Schluß ja ziemlich nachgelassen hat. Wenn ich mich da recht erinnere, wurde durch seine Intention Thodores Verbot, das Omi Victor nicht mehr treffen durfte, aufgehoben. Seitdem mochte ich den alten, verknöcherten Samurai!

Nun, das Zielsystem gab's ja in MW4 nicht, da trafen ALLE Waffen immer dieselbe Stelle. Wobei man noch hinzufügen muß, dass die Laser in MWO derzeit alle "Damage over Time" (DoT) verursachen. Je geschickter man das Fadenkreuz auf einer Trefferzone halten kann, umso mehr Schaden macht es dort. Wenn man "abrutscht", wird der Schaden dann halt auf verschiedene Trefferzonen verteilt, oder auf's Gelände. Leider finde ich derzeit den DevPost nicht mehr wieder.
Die Laser in MWO wirken in etwa so, wie die Impulslaser im MW3.



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Autor RE: Mechwarrior Online   76  # 209  top
Gelöschter User
17.03.2012 20:14:11
Genau das mag ich ja an Haus Liao so... eigentlich total die Aussenseiter.... Wahnsinn mit Methode halt
Und was das Zieldingens betrifft... wenn ich die Buecher richtig verstehe shceint es in MWO bisher am realistischsten umgesetzt zu sein. Daher erfanden die Clans ja die Impulslaser um den Stahldaempfen der normalen Laser Zeit zum verschwinden zu geben. Diese Stahldaempfe reduzierten ja mit der Zeit auch die Leistung des Lasers auf dem Ziel wegen "seh nix mehr".
 
Autor RE: Mechwarrior Online   77  # 209  top
Arnold
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17.03.2012 22:00:48
Zitat von ShiaRa
Genau das mag ich ja an Haus Liao so... eigentlich total die Aussenseiter.... Wahnsinn mit Methode halt :D


Also, bei den Liaos sehe ich zuallererst jede Menge Wahnsinn... von Methode allerdings weniger!!!



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Autor RE: Mechwarrior Online   78  # 209  top
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17.03.2012 22:26:32
Methode hatten da nur zwei und kein Wahnsinn nur Candace sowie deren Nachkommen zusammen mit Justin, er musste viel zu früh abtreten.




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Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   79  # 209  top
Gelöschter User
18.03.2012 00:29:19
Sun-Tzu hat auch Methode, wenn man ihm dazu auch Seitens der Mariktochter waehrend seiner Amtszeit als Sternenbundlord anshcubsen musste.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   80  # 209  top
Highgrunt
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18.03.2012 00:31:12
Der ist doch einer der beiden mit Methode.

Candace und Sun-Tzu. Die Kinder von Candace zählen nicht und der Rest ist mehr oder minder (eher mehr) neben der Spur.




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Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   81  # 209  top
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18.03.2012 01:45:31
Zitat von ShiaRa
Sun-Tzu hat auch Methode, wenn man ihm dazu auch Seitens der Mariktochter waehrend seiner Amtszeit als Sternenbundlord anshcubsen musste.


Yo, am besten, wenn seine himmlische Hochherrlichkeit am Rande einer sehr, sehr, sehr hohen Klippe steht!
Aber einfacher (und viel, viel lustiger!) wär immer noch:
mit'm 'Mech drufftrede!



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Autor RE: Mechwarrior Online   82  # 209  top
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20.03.2012 23:31:12
Garth Erlam, Community Manager

Topic: *In-Fighting in a City: The Right Way to Do It*

Urban combat is one of the few times that MechWarrior games can feel like
other FPS', at least in how you're placing yourself. The idea is that,
unless you are firing, there should be a building between you and the
enemy at all times. The 'best 'Mechs' for city fighting have bursty
weapons - AC's, alpha'd lasers, etc - and a fairly quick step. One of the
reasons Hunchbacks do well is that they can edge around a corner, fire
their AC, and move back behind the building. This can make them annoying
to hit. It also makes for some awesome duels between Jenners and
Hunchbacks.




Also those worried that Assaults will rule the day have yet to see how
goddamn annoying Lights and Mediums can be with a tonne of cover.




For anyone who thinks city fighting is just 'waiting in ambush = win'
wait'll you get outflanked by a Scout with ECM or something, see how that
works out for you.


Topic: *Ratios, Warfare Roles, and Play Diagrams*

Nothing official here, but I think about it like this:
3 Lights, mediums, heavies, assaults.

Recon Lance: 3 Light
Skirmish Lance: 3 Medium
Support Lance: 2 Heavy, 1 Assault
Breakthrough Lance: 1 Heavy, 2 Assault

Recons find the enemy, Mediums pin them down (with the Recon), Support
bring the rain, Breakthrough hit 'em when they're staggering.




I think this will be easier to organize than most people realise. If
you're in a Catapult, chances are you'll be holding back, waiting for
someone to give you some targets. If you're in a Hunchback, you're going
to be able to cordon off avenues of approach - nobody likes an AC/20 in
the face. Jenners (or Jenners and Commandos working together) pack-
hunting are incredibly effective.

Now you'll notice I made 'lances' of three - that was to demonstrate that
there's flexibility in roles - sometimes you'll want a Skirmish lance,
sometimes you'll want a Support Lance, and sometimes the Skirmish lance
becomes the breakthrough. Hell your Recon could be a Light and three
Mediums, and it could still work. The idea is flexibility and role
utilization.


Topic: *Are most ready for 1 shot kills in this game*

I'm not sure you can one-shot kill here. We've had devastating alphas,
but I've never seen a full-health, i dunno, Jenner say, taken down in a
single salvo.


Topic: *Why you want MechWarrior Online to be Free-To-Play*

To be clear, using WoT as an example has one large problem - there's no
'Mech in MWO that cannot hurt another tank. Basically - there are no
'tiers'. So, that right there throws a wrench into the works.




Russ Bullock, PGI President

Topic: *The Medium Mech - Where does it fit?*

12 March 2012 - 09:58 PM

Apologies as I didnt read every single response so I may repeat some information. A lot of this will comem down to really balancing our match making. Ideally all of the lances are well balanced between the roles as created by the players and the match maker. So playing your centurion wont put you in a match with 23 other heavies and Assaults. That should be balanced out with a mix of lights, mediums etc etc each time you take to the field.

Matchmaking will be a challenge but were committed to working hard at getting it right.




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Bearbeitet von Arnold am 21.03.2012 02:43:16
 
Autor RE: Mechwarrior Online   83  # 209  top
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22.03.2012 21:58:12
Garth Erlam, Community Manager

Topic: *Role Warfare: Not A Scout*

I'm too (busy) lazy to find it, but I wrote my 'perfect 12' somewhere, and point out that Recon does not mean "find enemy; hide." It simply means you have the speed and manoeuvrability to scout out the enemy, and relay that info back. At that point, you become a Skirmisher - you bite and try to seperate the enemy units.

People don't realise this, but 'Stormtrooper' units in real armies often work this way. Find enemy, engage, discover weakness, pin down. Then the Heavies come in to hold off flanking attempts, and the Assaults go through the middle.

Does it have to be that way? No, absolutely not. The reason we use Lights as examples of Recon is that even though you could scout as a Hunchback, you'd get to the enemy: A) After their faster scouts are already past you, be unable to avoid being encircled as easily due to low speed. Thus it's simply a matter of 'what is this 'Mech built for.'

A great example of a 'Mech in the Heavy class that would be a great scout is the Dragon - high armour and speed to find and engage the enemy, excellent 'stand off' weaponry to keep the enemy under fire, and the ability to quickly fall back if needed.

As to Commando vs. Dragon: As people said one difference will be modules, but also consider the Commando is moving 20 tons at that speed, whereas the Dragon is moving 60 tons. The Commando will be a lot more manoeuvrable at that speed than a Dragon.




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Autor RE: Mechwarrior Online   84  # 209  top
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24.03.2012 12:37:24
Topic: *Mechwarrior Online play test today.*

Paul Inouye, Lead Designer
Zitat
Youngblood, on 23 March 2012 - 08:43 PM, said:
Excited about the Jets! Hope they don't turn 'Mechs into pop-up turrets, but allow for daring maneuvers!

I was in the jump jet play test... the first thing I did was kill a jump jetting Catapult with my Hunchback. Shot him right out of the sky in a shower of debris and floppy legs.

Garth Erlam, Community Manager
We really need to turn off FF when Paul is playing.

Paul Inouye, Lead Designer
Only person with a climbing TK count is Russ.

Garth Erlam, Community Manager
So for anyone curious, the 'Mech people currently think is 'the most OP is the'....
Jenner.
yes, the Jenner. Sean and Omid just took out an entire enemy team (5 vs. 5 in this case) with two Jenners. It was glorious to watch.
Paul gets a mention for going 4-0 in his Hunchback in another game.


Paul Inouye, Lead Designer
Oh....Em....Geee...
Today's playtest focused on team/lance play. All the little happy Catapult noobs didn't realize that overloading their ammo for LRMs made them too heavy to use jump jets.. MUAHAHAHAHAHAHA

Russ and I were scouting in Hunchbacks... yes... HUNCHBACKS.... and relaying targets back to our team... it was glorious watching the other team get rained upon from the combo Atlas and 3 Catapults. After a few kills at long range, we (Russ and I) had to move in to midfield combat. We had Jenners running around us like rats. Kyle is picking people off in the Atlas and the remaining Catapults ran distraction and softening targets... it was an orchestra of team play and we rolled over the other team.
The entire dev team is still buzzing with excitement on how that felt.
And if you must know.. I was 4-0 at the end of the match.


Dennis de Koning, Art Director
Excited about playing the Catapult, got my *** handed to me twice by Russ; shot me outa the air.
Sucked, but was sooooo cooooooooool!!!!!!!!! [squeaks like little school girl]


UPDATE:

Paul Inouye, Lead Designer
Zitat
Mason Grimm, on 24 March 2012 - 12:38 AM, said:
I'm interested to know how a mech with a max weight limit, and jump jets designed to support that weight, can be overloaded.

The Catapult is a 65 ton mech; its jump jets are designed to lift and move a 65 ton machine. Overloading on ammo? That sounds like the weight limit was increased beyond what the original thrust to weight ratio was designed to handle. Clarify?

Zitat
HighlandWolf, on 24 March 2012 - 02:27 AM, said:
was wondering about this myself..how can you overload on ammo when its designed to take a certain amount of ammo and not more..and the jets are designed for that weigt limit

Zitat
Prosperity Park, on 24 March 2012 - 02:40 AM, said:
I see two possibilities: 1) The effect of JumpJets scales with weight such that a fully loaded Mech can't accelerate upward off the ground anymore, or 2) You can overload Mechs (to a limited extent) at the expense of maneuverability and speed.

Either one makes sense for a videogame. In one case a Catapult can pump out 65 tons of thrust which is enough to hover a 65 ton Mech, but not enough to lift off; that would reward the player who goes into battle lean and mean. The other case is an example of how going slightly over a chassis's weight limit causes severe deleterious effects; while going from lightly loaded to fully loaded should slow you down somewhat, going just a hair over that weight limit should impose artificially-steep performance cuts designed for game balancing purposes.

I would like to see an overload option available, along with bright red warnings about how you're over your weight limit and your Mech's performance will be very compromised... slower top speed, rotational movement, weapons convergence, reduced heat sink efficiency, jump jets inoperative, the lot.

Zitat
verybad, on 24 March 2012 - 03:15 AM, said:
I'm guessing you can simply overload your mech, but there are maneuverability concequences. This makes sense to me, you can overload a cargo truck and it will still work, just has problems.

You can also underload a truck, it's more maneuverable then... So long as there are sensible concequences to any benefits, and the benefits are limited, it seems like a good thing.

Let me put this to rest...
The Catapult is a freshly added Mech that hasn't been tuned yet. Customization wasn't really limited on this test Mech so people were able to overload it with ammo. This will not be the case in the future.


Matthew Craig, Technical Director
I probably say this every week but this week was the best play test yet, now with 100% more smack talk thanks to working chat. I think Paul spent more time smack talking than piloting.
And a minor issue was finally resolved where playing in the test lab meant everyone showed up as test-lab1, test-lab2 etc. now names are attached so really brings home exactly who you're fighting. Makes it so much easier to go and (gloat like a ****) congratulate the other player for his efforts.



Russ actually dominated one of the games with the most kills would you believe, one of which was me *hangs head in shame* now I can't decide if it's better to be on his team or not

ANMERKUNG:
Die MWO-Entwickler halten jeden Freitag eine Reihe Testgefechte ab, in dem die neuesten Entwicklungen/Umsetzungen getestet werden. Wie man den neuesten "Testberichten" im Forum entnehemen kann, wurden gestern wohl erstmalig die Sprungdüsen (Jump Jets) und der CPLT-C1 Catapult sowie das MechLab ausgiebig getestet.




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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
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Bearbeitet von Arnold am 25.03.2012 10:35:52
 
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Arnold
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24.03.2012 23:18:23
Topic: *How can people who lose frequently afford the c-bills to keep playing?*

I know that typical gameplay activity will gain you C-Bills and XP, like killing other Mechs, accomplishing Scouting goals, etc. My question is:

"If we have players who lose frequently and early in their matches, then how can they repair their Mechs and keep playing the game?"

Will Mech repairs be so affordable that even the players who die right-off-the-bat can afford to repair their Mechs to operational status after each mission, or will repairs be free up-to-a-point and then begin costing C-bills... or...?

I can't expect anyone to pay cash/money for more c-bills just so they can repair their Mech for the next match, especially if they haven't played much and aren't convinced that MW:O is as awesome as I imagine it will be. I heard the Devs say that you can't lose your Mech to combat effects, and they said that partially-repaired Mechs can be fielded in combat, but I don't remember them saying anything about how much it costs to repair a Mech and how much "Mission Success" you'd have to experience before you can afford full Mech repairs.

Bryan Ekman, Creative Director
This is one of our concerns and will be addressed by a lot of play testing and balancing. I view the OP's concerns as a stick if we do not address it correctly. I don't want people to be punished so severely, that they are no longer able to play. This is a game after all, something we do for enjoyment.



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Grayson
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26.03.2012 09:15:01
Zitat von Arnold
Topic: *How can people who lose frequently afford the c-bills to keep playing?*

Bryan Ekman, Creative Director
This is one of our concerns and will be addressed by a lot of play testing and balancing. I view the OP's concerns as a stick if we do not address it correctly. I don't want people to be punished so severely, that they are no longer able to play. This is a game after all, something we do for enjoyment.


Einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Wir wollen ja auch trainieren und schiessen uns dabei auch in Stücke.
Habe schon einige F2P Titel erlebt, in denen man zu Anfang problemlos umsonst spielen konnte aber nach einiger Spielzeit in ein Loch fiel, das nur durch Zahlung zu beheben war. Das erinnert mich immer an den freundlichen Dealer von nebenan, der dir auch die ersten paar Schüsse umsonst gibt.



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Autor RE: Mechwarrior Online   87  # 209  top
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26.03.2012 09:37:19
Hoffentlich ist es so, dass man Trainingsgefechte machen kann, ohne dafür bezahlen zu müssen. An dem sind wir auch in WoT gescheitert. Zwar keine Reparaturkosten, dafür Munitionskosten und bei 1000 Creds pro Schuss aufwärts war das nicht leistbar. Bei einem Durchschnittsgewinn von 5000 (nur bei Sieg, bei Niederlage ja auch Minus)

Vlt. könnte unser MWO Korrespondent Arnold mal was dahingehend nachfragen?!



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Autor RE: Mechwarrior Online   88  # 209  top
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26.03.2012 11:50:31
das kann ich auch beantworten. Bislang ist keine Möglichkeit angedacht Trainingsgefechte oder ähnliches zu machen. Hoffe mal sie bringen das noch rein.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   89  # 209  top
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26.03.2012 12:07:06
Sollte man vlt. doch mal anmerken im Forum, da die vlt. noch was drehen können. Bzw. hören sie auf die Com wenns sich da mehr äußern. Gibt ja nicht nur die MBO Liga sondern zig andere.

Bin ich zugegebenermaßen auch nicht auf den neuesten Stand.



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Autor RE: Mechwarrior Online   90  # 209  top
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26.03.2012 12:26:18
Zitat von Riot
Hoffentlich ist es so, dass man Trainingsgefechte machen kann, ohne dafür bezahlen zu müssen. An dem sind wir auch in WoT gescheitert. Zwar keine Reparaturkosten, dafür Munitionskosten und bei 1000 Creds pro Schuss aufwärts war das nicht leistbar. Bei einem Durchschnittsgewinn von 5000 (nur bei Sieg, bei Niederlage ja auch Minus)

Vlt. könnte unser MWO Korrespondent Arnold mal was dahingehend nachfragen?!


Aye, Anfrage an die Developer im dies betreffenden Q&A-Thread gestellt!

BTW, Korrespondent?!? Du meintest eher Verbindungsoffizier, frapos?

Zitat von Big
das kann ich auch beantworten. Bislang ist keine Möglichkeit angedacht Trainingsgefechte oder ähnliches zu machen. Hoffe mal sie bringen das noch rein.


Da muß ich dir leider wiedersprechen, mein Großer! Auszug aus dem Community Q&A 2 – Community Warfare vom 21. Dezember 2011:

Will there be open servers with no impact on the worlds? –Technoviking

[BRYAN] All Ranked matches affect the Inner Sphere. We are considering several options for nonranked matches, such as a practice server for players to test out tactics and BattleMech builds.



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Bearbeitet von Arnold am 26.03.2012 13:46:33
 
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26.03.2012 13:17:31
die wissen auch nicht was sie wollen mal so mal so.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   92  # 209  top
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26.03.2012 13:44:18
Zitat von Big
die wissen auch nicht was sie wollen ;) mal so mal so.


Du hast wahrscheinlich das Statement, dass MW:O keine privaten Matches und externen Ligen vom Start weg unterstützen wird, mit der gleichzeitigen Abszenz von Übungsgefechten verwechselt!



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26.03.2012 18:10:07
Topic: *It's been 60 days.. Big News SOON ?!*

Bryan Ekman, Creative Director
We're almost at Alpha which also lines up with an Internal Closed BETA called - Friends and Family Beta. (Russ makes mention of this in the interviews).

BTW:
Diesen Mittwoch ist wieder wie jeden 4. Mittwoch im Monat Wednesday Surprise Tag, wo wohl wieder ein neuer Mech präsentiert werden wird.
Im nächsten Monat sollen nach Ankündigung der Devs erweiterte Informationen über das MechLab veröffentlicht werden.
Das von mir editierte eBook wird selbstverfreilich wieder zu diesen Gelegenheiten aktualisiert werden!



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Bearbeitet von Arnold am 26.03.2012 18:22:56
 
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27.03.2012 11:00:49
Topic: *Are most ready for 1 shot kills in this game*

Zitat
Max Grayson, on 26 March 2012 - 09:55 PM, said:
Thank you for the response to the OP. Is the answer the same if 4 mech teammates shoot at the same target at the same time? As i understand it the plan at launch is to have a 16v16 matches (or some such number), so in theory a properly disciplinced team thats focus fires at a single mech theoritically should knock the snot out of said mech.


Garth Erlam, Community Manager
Basically, no. Though we've yet to see a lot of 4 v 1's because people tend to at least stay in pairs. We had a pair of Jenners absolutely run roughshod over two Catapults and an Atlas. Focus-fire is tougher than it sounds, even sitting next to someone on your team - It's not a four on four where each Lance stands in the middle of a field.

On the 'legging' debate - you can technically try to leg; however it's equally viable to 'headshot' or 'core' (literally burn through the Centre Torso). Also Legging really only works on slow 'Mechs, as hitting a Jenner is hard enough - legging one is almost entirely down to luck.


Zitat
zorak ramone, on 26 March 2012 - 11:48 PM, said:
Can you say anything now about how easy it is (or isn't) to head-shoot mechs?

For example, in MW4, the actual "head" hitbox on the atlas was only its left eye. The skull was counted as part of the CT. Is it like this in MWO, or is there some other kind of head-shooting mechanic.


Garth Erlam, Community Manager
It's a fairly large object (in the case of the Atlas it's, uh, the head) but due to movement, turning, bouncing about, actually landing repeated hits is tough. If you're thinking of AC/20ing the head, it's a lot harder than it might seem. Thomas is the main sniper - he tends to go either Hunchback or Swayback and just target the head. Seems like 50% of the time he headshots someone in his Swayback he manages to overheat and kill himself, hahaha.

Also, yes organized groups will do well against non-organized groups. Again though, having a whole lance fire on one person is mostly unavoidable, but it's also pretty rare. Four 'Mechs standing that close are just asking for LRM's to annihilate them.




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28.03.2012 13:03:50
Also offene Server ohne Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen klingt ja schonmal gut. Wenn man da dann auchnoch spielen kann, ohne laufende Kosten bezahlen zu müssen wär es schon fast ideal. Nur muss man mal sehen, inwieweit man überhaupt bestimmen kann, wer mitspielt oder wer nicht. Einen Host wird es ja nach der Beschreibung ja nicht geben, oder?



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28.03.2012 13:47:02
Zitat von Grayson
Also offene Server ohne Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen klingt ja schonmal gut. Wenn man da dann auchnoch spielen kann, ohne laufende Kosten bezahlen zu müssen wär es schon fast ideal. Nur muss man mal sehen, inwieweit man überhaupt bestimmen kann, wer mitspielt oder wer nicht. Einen Host wird es ja nach der Beschreibung ja nicht geben, oder?


Was genaues weiß man (noch) nicht. MW:O wird, was Server usw. betrifft. wohl vom Aufbau her WoT ähneln. Das werden dann wohl Dedicated sein, also Host gibt's eigentlich immer. Nur wird der im Falle MW:O wohl eher nicht in den Händen der Spieler liegen. Standard MMO halt.



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28.03.2012 14:17:48
Ahso, nur zur Info: Habe mich ja schon bei MW4 über die mangelnde Konfiguration bzgl. Controller aufgeregt, da hat ein Dev aber schon positiv geantwortet:
http://mwomercs.com/forums/topic/5414-controls/page__fromsearch__1



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28.03.2012 16:26:58
Primo!
BTW: Das ist nicht nur irgendein Dev, das ist Paul!
Chef-Entwickler, MW:O Obertroll und Meister aller Teamkiller!

Aber psssshhhhht, sag' nich', das ich das gesagt hab'!

Steht aber übrigens auch im aktuellen Developer Answers 5 - 'Mech Warfare in mei'm kleinen eBook.
Was sich, außer dir, noch immer niemand gezogen hat .



Anscheinend ein neuester Streich von Alex Iglesias aka Flying Debris aka FD:



'70er Style Add!



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Bearbeitet von Arnold am 28.03.2012 16:37:49
 
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28.03.2012 17:01:52
Zitat von Arnold
Primo!
BTW: Das ist nicht nur irgendein Dev, das ist Paul! :)
Chef-Entwickler, MW:O Obertroll und Meister aller Teamkiller!

Aber psssshhhhht, sag' nich', das ich das gesagt hab'! :P

Steht aber übrigens auch im aktuellen Developer Answers 5 - 'Mech Warfare in mei'm kleinen eBook. ;)
Was sich, außer dir, noch immer niemand gezogen hat :(.


Ich weiss schon, wer das ist :) Aber wenn CW_Grayson ein Topic macht antwortet natürlich der Scheff persönlich.

Im Ernst, der Rückschritt hat mich bei MW4 von Anfang an genervt. Wenn ich wie in MW3 mit Maus/Joy spielen will dann soll das auch möglich sein.
Zu deinem devblog: Na ich hatte ja auch Nachholbedarf, alle anderen lesen das ja vielleicht zeitnah bei MWO.
Unter welchem Namen firmierst Du denn im MWO-Forum? Habe vor, mich da auch mehr einzubringen, ich bin als CW Grayson registriert.



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Bearbeitet von Grayson am 28.03.2012 17:02:49
 
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28.03.2012 17:04:27
Na, als wer wohl?

http://mwomercs.com/forums/user/15163-arnold-carns/

So, wie manche überrascht auf einige Veröffentlichungen reagieren, wag' ich das mal zu bezweifeln.

Es könnte natürlich auch sein, dass die Aufgrund Solahma schon an Alzheimer leiden!

17:11 Uhr. Wird langsam Zeit für den monatlichen Wednesday Surprise!
EDIT: Verdammt, erst 08:22 in Vancouver, und die News kamen gewöhnlich immer um 10:00 PST. 19:00 MESZ. Blöde Zeitzonen, blöde Sommerzeit!

Welcher 'Mech wird wohl #8??

UPDATE:

War klar, der AWESOME:

BattleMech 8 - Awesome
by Piranha Games Mar 28, 2012 10:00 AM PDT

While it was somewhat rare to go from Recon to Assault, it was not unheard of. Her last mission was still being talked about – facing a Centurion head-on with a Commando was a big deal apparently. But this new ‘Mech… She knew she sat astride Death-at-Range, but it still felt… odd.

Truth be told, she missed her old ‘Mech. The views were all wrong; she kept looking at screens that weren’t there.

Suddenly a sharp ‘beep’ sounded. Her Recon- correction, the Recon squad, spotted the enemy.

“Assaults inbound, Echo. Range in five – light ‘im up.”

“Roger Recon.”

She could feel the small whine as she raised her ‘Mechs right arm, and aligned her torso. Alpha in three, two… The Atlas rounded the corner, far off in the distance – her zoomed crosshair centre-mass, she fired.

One never really got used to the sound and feeling of a PPC firing. Three at once was even more so



Her Awesome rocked back as all three PPC bolts cut through the air, a distinct crackle in her ears as she watched the right arm explode on the Atlas, the harsh glow of the right torso as the PPC blasts tried to burn through. Her cockpit instantly filled with steam, and sweat was pouring out of her – the ‘Mech screamed a heat warning at her, and she switched fire groups to the right arm.

“Woah, confirmed hit Echo; he’s panicking.”

“Roger, Recon.”

The enemy Atlas, instead of moving ahead into cover, was trying to backpedal – her next PPC shot caused his right torso to explode, rocking him sideways and nearly knocking him over. The next shot cored out the Atlas, and it fell backwards out of sight.

She heard a soft whistling as LRM’s fell onto the Assaults who had taken cover behind this Atlas – that Recon was doing an excellent job. She allowed herself a smile remembering doing just that.

“Skirmish force moving in, we’ll flush them your way Echo.”

“Roger.”

The Recon squad joined the Skirmishers, and as promised, the other Assault ‘Mechs came into view, attempting to avoid the biting fire of the Centurion/Hunchback mixture, while bringing their own weapons to bear. She toggled through each PPC, targeting weak points and assisting Skirmish and Recon when she could. She shifted her torso to target an enemy Jenner that was attempting to flank when a warning sound filled her ears, her display flashing:

WARNING: INCOMING MISSILES



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Bearbeitet von Arnold am 28.03.2012 19:04:40
 
Autor RE: Mechwarrior Online   101  # 209  top
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03.04.2012 02:26:19
MW:O Monatsvorschau für April:


April Is Mech Warfare Month (Pt. 2) + MechLab
by Piranha Games Apr 2, 2012 3:45 PM PDT

Developer Blog 6 - MechLab

April 4th: MechLab is a game interface which allows players to customize their BattleMech loadouts and visual representations. Due to the number of customizations found in BattleTech, MechLab is very robust and has a lot of features that will be covered here.

Developer Interview 6 – Colin Huang, Dion Linaker, and Stephen Andrusyszyn

April 11th: Colin Huang, Dion Linaker, and Stephen Andrusyszyn all chat with me about their role on the game, their thoughts on the 'MechLab, and what their personal 'Mech rides are.

Developer Q&A 6

We’ll open up questions after the Developer Blog goes live, and answer them the Wednesday after that (April 18th).

Wednesday Surprise 6

April 25th: Even I will be surprised at this release.

Also gibt's die Vorschau auf das MechLab am Mittwoch ab ca 19:00 Uhr und den Q&A dazu zwei Wochen später am 18.

UPDATE:
Developer Blog 6 - MechLab wurde veröffentlicht.
PDF aktualisiert: https://rapidshare.com/files/3314142743/MWO.zip



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Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 04.04.2012 19:49:43
 
Autor RE: Mechwarrior Online   102  # 209  top
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05.04.2012 08:23:01
Neues übers Mechlab

Bins nur überflogen, sieht aber ganz solide aus.

http://mwomercs.com/news/2012/04/193-dev-blog-6-mechlab

Hoffe nur die Grafik bleibt nicht so LOL

und 3 neue Mechs gibts auch!



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Autor RE: Mechwarrior Online   103  # 209  top
Highgrunt
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02.05.2012 12:13:56
Ich habe gerade eben ein Update ausser MBO mit Ingamebildern vom Katapult gefunden. Also ab dem vierten Bild wird mir leicht übel muss ich sagen, obwohl der Rest doch eigentlich recht knorke ist.

http://www.mechwarrior-online.eu/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=103278#103278




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Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   104  # 209  top
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02.05.2012 12:31:02
Sieht nach einem CTPL-2K Catapult aus. PPKs auf den Schultern bzw als Arme.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   105  # 209  top
Riot
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02.05.2012 15:16:44
seh ich nicht so tragisch. Die PPks sind zwar ganz schön protzig (sollten etwas kleiner ausfallen) aber ansonsten gefällt mir das Design.

Ja klar ist es nicht das Original, aber besser so als die Dinger von Mechwar!



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Autor RE: Mechwarrior Online   106  # 209  top
Arnold
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04.05.2012 00:23:10
Bryan Ekman

Topic: *Bryan gives details about claiming Canon Merc's...*

Alright... long overdue, much distraction in between.

Players will NOT be able to claim canon units as their own. When it comes to Mercenary Units/Corps/Companies, these names will not be available during MC creation. Trying to circumvent the naming system will result in the Merc Corp being renamed/denied.

Faction units are being handled slightly different. When a player aligns themselves with one of the major factions, say House Kurita, they will have the opportunity to join famous house units as the rank up by earning loyalty points. Some house units will require additional feats of excellence and challenges to achieve before membership is granted. Since these units are not run by the players, and we can reserve/restrict access to very active/famous units for sake of preserving the BattleTech timeline.

Our general stance on player run merc units is simple - create your own legacy! It's very unfair for players to stake ownership over a canon unit, and creates a host of politic and pr issues. So we're avoiding the complexities and edge cases associate with players assuming the role of these units and encouraging you to forge your own destiny.

This is our launch POV. As always, we listen to your feedback and ways to improve the system.


Allerdings macht man sich bei PGI Gedanken darüber, die Canon Mercs als NonPlayer-Einheiten einzufügen, so daß für Spieler eine Zugehörigkeit ähnlich wie bei den Häusern der Inneren Sphäre möglich sein könnte. Diese Überlegungen stehen allerdings noch am Anfang.

InnerSphereNews

Topic: *Looking Ahead: May*

Hi Everybody!
We wanted to give you an update on what’s going on over here at Piranha, how work on MechWarrior Online is going, and what to expect this month from us. We’ve skipped the usual ‘(Month) Is (Something) Warfare Month’ as we want to bring more specific things to your attention. Therefore, here is what to expect for the month ahead:

•Screenshot(s) of the Week(s)

•Fan-lead Q&A

•Weekly Reviews of progress

•Wallpaper(s)

•A Newsletter

•More ‘Mech(s)!

Cheers,

The MechWarrior Online Staff


Der erste Sreenshot wurde schon veröffentlicht:





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Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 04.05.2012 00:39:35
 
Autor RE: Mechwarrior Online   107  # 209  top
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07.05.2012 19:59:45
Ganze einundzwanzig neue Screenshots auf IGN:

http://www.ign.com/images/games/mechwarrior-online-pc-18954?page=1

Ausserdem sechs neue Videos (unter dem ""Recent Videos" Button):

http://www.ign.com/videos/games/mech-warrior-project-pc-18954



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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 07.05.2012 20:16:58
 
Autor RE: Mechwarrior Online   108  # 209  top
Arnold
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14.05.2012 20:28:57
Neuer MWO-Teaser, In-Game Szenen und Audio ohne Kommentar oder Interview:

http://massively.joystiq.com/2012/05/11/mechwarrior-online-unleashes-a-torrent-of-new-screenshots-plus/



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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Mechwarrior Online   109  # 209  top
Arnold
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17.05.2012 21:23:55
der Weekly Screenshot 3 wurde veröffentlicht:



Ausserdem das Ergebnis eines FAQ Tweetchats:

http://mwomercs.com/news/2012/05/235-tweetchat-roundup

Es sind einige schon altbekannte Antworten darunter. Aber auch ein paar neue. Für die, die des englischen nicht so mächtig sind, eine schnelle Übersetzung:

- es wird keine Schadensweiterleitung geben, wenn man eine Zone trifft, die schon als zerstört gilt.

- Quads sind zum Start noch nicht geplant, aber PGI will nach dem Launch an einer möglichen späteren Einführung arbeiten. Bryan Eckman nach sind die Vierbeiner eine "technische Herausforderung".

- das Zoom-Fenster aus MW3 soll seine Rückkehr feiern, aber in der Art seiner Ausführung etwas anders gestaltet sein.

- zum Start wird das Matchmaking aus der MechKlasse, Tonnage und aus einer Form eines BattleValues heraus berechnet. Während der weiteren Entwicklung von MW:O soll das System dann noch weiter verfeinert werden.

- zu Beginn wird jeder Spieler einen freien Mech zur Verfügung haben, den er aus den 4 Gewichtsklassen (Leicht, Mittel, Schwer, Sturmklasse) auswählen kann.

- Spiel in einer Gruppe: man soll sich wie auf einer LAN-Party gruppieren können und dann das Spiel als Gruppe gemeinsam starten können.

- zu Anfang besteht ein Match aus einem 12 gegen 12 (24 Spieler), aber "wer weiss, wohin uns die Zukunft noch bringt!?" Zitat Russ Bullock.

NACHTRAG:

Zitat
Russ Bullock ‏@russ_bullock
RB - as to all the questions about Beta! Ready? Stay tuned for that info soon ( as in next week ) #mwochat


Grob übersetzt:

was all die Fragen über die BETA angeht, so solle man sich bereithalten, da diese bald beantwortet werden sollen. Bald wie in "nächste Woche"!
[Und nein, die BETA soll nicht nächste Woche starten!
Es soll dann nur die Info kommen, für wann sie geplant ist. Hoffentlich für die Woche darauf!!! ]



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"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 17.05.2012 22:14:59
 
Autor RE: Mechwarrior Online   110  # 209  top
Big
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24.05.2012 11:54:47
Hmmm Mech 11 ist mal unerwartet. Der Klappertdas!
 
Autor RE: Mechwarrior Online   111  # 209  top
Arnold
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25.05.2012 19:22:38
Zitat von Big
Hmmm Mech 11 ist mal unerwartet. Der Klappertdas!


Klappertdas?!?
Ich dacht' der heisst "Kater fragt", der große Bruder von "Kater pullt"!

--------------------------------------------------------------------------------
Die Beta ist wohl jetzt offiziell gestartet. Das Profil wurde aktualisiert, dort steh bei mir jetzt "Your beta status is PENDING Check back soon for an update."
--------------------------------------------------------------------------------

Am 22. erschien "Ask the Devs 3" (http://mwomercs.com/forums/topic/8656-ask-the-devs-3-answers/):

- Der Drop mit Freunden soll über eine Freundesliste ermöglicht werden. Leute aus dieser kann man dann in eine Chatgruppe einladen, und mit dieser Chatgruppe dann in ein Game starten, unäbhangig von der Anzahl der Leute in dieser Gruppe (aber max. bis zu 12 Leutz).

- 1gg1 chat und Gruppenchat wird es zum Start von MW:O geben, weitere Chatfunktionen sollen dann später noch eingebaut werden.

- "Feundesfeuer" ist in MW:O an, man sollte also aufpassen, wohin man ballert!

- "Dynamisches Wetter" soll es in MW:O auch geben werden, Regen, Nebel, etc. Nebel beeinträchtigt die Sicht, so dass man aufpassen muss, nicht in eine Gruppe unfreundlicher Gegner zu rennen.



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Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 25.05.2012 19:43:21
 
Autor RE: Mechwarrior Online   112  # 209  top
Gelöschter User
26.05.2012 16:16:40
Also wenn ich mir die Concepts so angucke koennte ich mich derzeit waermstens fuer den Catapult begeistern
 
Autor RE: Mechwarrior Online   113  # 209  top
Highgrunt
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06.06.2012 22:12:03
http://static.mwomercs.com/img/gallery/5A54F0C7175BF03AAE9BC09A93684788.jpg

Frohe Nachrichten für Big.

Neuer Mech.

Nicht mehr zu sagen.




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Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   114  # 209  top
Arnold
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06.06.2012 23:04:38
Zitat von Highgrunt
http://static.mwomercs.com/img/gallery/5A54F0C7175BF03AAE9BC09A93684788.jpg

Frohe Nachrichten für Big.

Neuer Mech.

Nicht mehr zu sagen.:D


Jo mei, der Stakser alias MPTOL*!

*MPTOL = "Mature Pleasuring Tool On Legs"



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Sarah McEvedy
 
Autor RE: Mechwarrior Online   115  # 209  top
Highgrunt
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06.06.2012 23:48:24
Und ich dachte schon LST: Large Stationary Target.

Andererseits könnte man das zu 70% aller Sturmmechs sagen.




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Bearbeitet von Highgrunt am 06.06.2012 23:49:09
 
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Arnold
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07.06.2012 01:03:58
Gerade gelesen:

Topic: Despawning of dead Mechs: Will it really be that fast?

08 May 2012 - 06:56 PM

Dead mechs do not despawn during gameplay. Reason you saw them despawning is we had respawn on for presentation reasons(people who die to fast could get back into the battle.


- Brian Windover


Abgeschossene 'Mechs werden während des Spiels nicht verschwinden. Der Grund für deren Verschwinden in einigen der Videos war der, dass aus Präsentationszwecken der Respawn an war, so dass Leute, die recht früh abgeschossen wurden, wieder zurück ins Gefecht konnten.



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Autor RE: Mechwarrior Online   117  # 209  top
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07.06.2012 01:07:21
Zitat von Highgrunt
Und ich dachte schon LST: Large Stationary Target. :D

Andererseits könnte man das zu 70% aller Sturmmechs sagen.;)


Yo, aber mach dir darüber mal kein Kopf, als Kadett bekommst zu Anfang eh nur'n Bobby-Car!

http://big.de/de/produkte/big-bobby-car-family.shtml





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Autor RE: Mechwarrior Online   118  # 209  top
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07.06.2012 11:50:00
Neg bekommt er nicht. Gab Ärger mit meiner Schwester weil der Kleine sich damit immer die Schuhe versaut hat. Hatten Ihm sein Bobbycar sogar mit leichtlauf Flüsterrollen ausgestattet. Aber hupen konnte er immer ganz gut.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   119  # 209  top
Highgrunt
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07.06.2012 12:51:34
Memo an mich: Hupe in Mech einbauen.

Vielleicht beschränke ich mich aber auch nur auf Lautsprecher für laute Musik im Gefecht. Psychologische Kriegsführung und so.

@ Arni: Mir egal was nur mir gibst müssen nur genug Waffenslots drinnen sein. So ein Bobby-Car mit 2 Schweren Lasern oder 2 LSR 10ern hätte doch auch was.




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Bearbeitet von Highgrunt am 07.06.2012 12:53:10
 
Autor RE: Mechwarrior Online   120  # 209  top
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07.06.2012 15:24:38
Zitat von Highgrunt

@ Arni: Mir egal was nur mir gibst müssen nur genug Waffenslots drinnen sein. So ein Bobby-Car mit 2 Schweren Lasern oder 2 LSR 10ern hätte doch auch was.






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