ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~69h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung Nico (Steamer)
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Liam, KERNREAKTOR, Meldric, PC_Ente, ArchAngel353112

Autor Bewerbung Nico (Steamer)   1  # 2  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.01.2022 19:02:48


Datenübertragung #468_1643220168 (realtime)_CW.net (Kategorie: Rekrutierung / Prio. 2)

Absender: SCom Kiara (Strongwind)
Empfänger: Clan Wolf Touman
Kopie: Keshik (zur Kenntnisnahme)

Betreff: Neuer Welpe aus dem Zuchtprogramm für Phase 3 der Kriegerausbildung

Beginn Inhalt (Auszüge des Original-Dokuments):
------------------------


Name: Nico
Name im Spiel: Steamer92
Alter: 29

Über mich:
Ich bin der Nico bin ganz lustig ein paar von euch kennen mich ja schon, auch aus der Zeit als ich noch bei den Geister Bären war. Hobbys ich habe zwei Bands in denen ich als Bassist tätig bin, In der einen bin ich der Gründer der Band und neben bei ehrenamtlich als Sanitäter beim DRK.

Erfahrung mit BattleTech:
Was soll ich dazu sagen angefangen mit Earthsiege und Earthsiege 2 und dannspäter auf Mechwarrior 1... bis MWO und MW5. Also schon ein bisschen Erfahrung. Früher war ich beim GCGB German Clan Ghost Bears wo ich momentan auch noch drinnen bin. Da es diesen aber nicht mehr wirklich gibt würde ich gerne zu euch:)

Was erwarte ich vom Clan:
Lustige Spielrunden mit genauso lustigen Menschen. Tolle Unterhaltungen und ein angenehmes beisammen sein mit euch.

Pilotendaten

Name: Nico Nadia Jerome Winson
Rufname (Callsign): Steamer
Bluthaus (matrilinear): Tseng - Clan Geisterbär / Mechkrieger (Exklusiv)
Geburtsstatus: wahrgeboren
Politische Ausrichtung: Kreuzritter

Hintergrund:
Njay ist ein weit entfernter Nachfahre von Nadia und Jerome Winson, von dessen er auch die Namen mitbekam. Über die Eltern ist bis heute nicht viel bekannt. Er wurde vom Clan als Waise großgezogen und wurde früh für den Kampf ausgebildet. Er erreicht stehts durchschnittliche Wertungen und bemüht sich stehts besser zu werden, um seinem Namen gerecht zu werden.

------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 98704#RE (Zertifiziert)

8537 7688 6809 2679
5089 9411 3070 6447
5961 9599 8810 3605

Übertragung beendet.

 
Autor RE: Bewerbung Nico (Steamer)   2  # 2  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.01.2022 07:50:25
Willkommen bei den Wölfen!

Ich werde mich im Teamspeak noch kurzfristig mit Dir zusammen setzen und einige Dinge besprechen. Mit Deiner Bewerbung beginnt nun eine Phase des gegenseitigen Kennenlernens.

Wenn ich das richtig verstehe, bleibt Dein Charakter seinem Erbe als Geisterbär treu, also sollten wir ums hier etwas ausdenken, wie er zu den Wölfen gestoßen ist.

Was Deine Mitgliedschaft bei den Geisterbären angeht, sehe ich erstmal keine Schwierigkeit, aber ich will drauf hinweisen, dass es potentiell zu Problemen führen könnte. Da wir aber in keinem Kontext mit- oder gegeneinander spielen im Moment und es keine konkurrierenden Interessen gibt (denen ich mir bewusst wäre), ist das kein Problem, solange Du bei Deinem bisherigen Clan (so inaktiv er auch zu sein scheint) für Klarheit darüber sorgst, wie Deine Entscheidung aussieht.

Ehre dem Clan und möge das Rudel Dir einen Platz zeigen, Nico von den Geisterbären.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,636,015 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List