ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~71h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Allgemein
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   1  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 05:00:02
Um etwas hintergrund für meinen Charr zu bieten.

Kapitel 1
Die Suche
[RP online]
Kenneth Osis kam mit der 2.Welle Nebelparder Kriegern in die Innere Sphäre. Ihm wurde eine kleine Einheit zugeteilt. Dort freundete er sich mit Liam an, einem jungen fähigen Mechkrieger. Allerdings sahen die Galaxie Commandanen der verschiedenen Galaxien seinen Trinärstern als Reserve an, sowol die Omega, wie auch die Delta Galaxy. Immerhin wurde er auch der Clanwache der Nebelparder und konnte sich erfolgreich unter die Reihen der Jadefalken mischen um Informationen für die Oberen Commandanten zu sammeln.
Nach der Zeit bei den Jadefalken wurde er zum Stern Colonel befördert,allerdings wurde ihm sein Blutnamen Osis aberkannt, weil er Offiziel eine gewisse Zeit auserhalb des Clans befand.
Als man seinen Sternhaufen auflöste und die verschieden Galaxien damit auffüllte schickten sie ihn von Galaxie zu Galaxie was seinen Mismut mit der Zeit zu Hass werden lies, welchen er erbarmungslos gegen Truppen der Inneren Sphäre unter beweis stellte.
Nach einer Weile fühlte er sich von seinem Clan verraten und betrogen, immerhin hatte er sich seinen Blutnamen ehrlich in einem Blutnamenskampf verdiehnt. Truppen der Kurita nannten ihn wegen seines erbarmungslosen Kampfwillens Draco womit ihn andere Nebelparder aufzogen.
Er nannte seinen WarHawk darauf hin Draco...nach einer weile erfuhr er das Liam mitlerweile bei den Wölfen sein sollte. Da sie beide einen änlichen Leidensweg hatten entschied er sich diese Wolfseinheit zu suchen und sich ihnen ihnen auf dem Feld der Ehre im Kampf zu stellen. So begann seine suche ...
[RP offline]


ps.: wer Tippfehler findet darf sie behalten
Bearbeitet von Kenneth am 08.01.2016 04:07:34
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   2  # 29  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 10:15:01
Blutnamen werden nicht einfach so aberkannt. Es müssten Zweifel an der Rechmässigkeit des Erwerbs bestehen. Also das Du ihn zu unrecht erworben hast. Und selbst dann würde das wohl eher mit dem Tot enden.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   3  # 29  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 10:55:21
Hi!

Schöne Geschichte! Ich werde das dann gerne in den Kodax übernehmen, sobald der eine offene Punkt zufriedenstellend geklärt wurde.

Aberkennung des Blutnamens geht eigentlich nicht. Es wäre interessant, eine politische Intrige dahinter zu erfinden, die mit einer Manipulation der Daten zusammen hängt oder eine andere Erklärung für den Verlust des Blutnamens (eventuell könnte der Name als Dezgra eingestuft werden mit einem Vernichtungstest, dem Du irgendwie entgehst). Du könntest Dir in der Wissenschaftlerkaste einen Feind gemacht haben und der könnte es mit Manipulationen geschafft haben, Dir den Namen irgendwie aus dem Kodax zu entfernen (das wäre sicherlich keine einfache Sache und die Geschichte wäre ziemlich interessant). Das könnte Nimrod vielleicht kommentieren.

Die einfachste Möglichkeit, wäre es wahrscheinlich, den Namen nicht zu erwähnen. Ich weiß, dass Dir das schwerfallen dürfte, aber vielleicht kann man diesen Krieger jetzt als einen neuen Charakter definieren und den alten mit dem Blutnamen parallel stehen lassen. Oder der jetzige Charakter kommt aus einer GeschKo, die das Material des alten verwendet hat (ein "Nachkomme" sozusagen).

Zum Blutnamen:
Ich weiß, dass Du mit Riot schon gesprochen hattest. Eine Anerkennung eines Blutnamens ohne entsprechenden Nachweis können wir nicht machen, dass wurde ja geklärt. Trotzdem oder gerade deshalb kann ich verstehen, dass Du den Namen irgendwie einbauen möchtest. Ich bin sicher, wir finden dazu eine verwendbare Lösung, so oder so.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   4  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 12:26:33
Feinde dürft ich sicher haben unter den Nebelpardern.
Hatte mit absicht keinen näheren Grund auser die Tatsache das ich zeitweilig bei den Falken war genommen.

Das es nicht üblich ist einen Blutnamen abzuerkennen weis ich da ich aber keinen Beweis und daher keine screenshot habe. Die beiden anderen Einheiten der Nebelparder die teilnahmen haben sich aus mwo zurückgezogen. So könnte man die suche nach dem waren grund für die Aberkennung als RPziel machen.
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   5  # 29  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 12:37:05
Hi!

Es gibt eigentlich keine Möglichkeit, dass so ein wichtiger Eintrag wie ein Blutname verloren gehen kann, da er nicht nur im Kodax des Kriegers, sondern ebenfalls im Gen-Archiv des Clans und im Masterkodax verzeichnet wäre. Die Wissenschaftler der verschiedenen Clans arbeiten ja begrenzt zusammen und das zentrale Gen-Archiv auf Strana Mechty hätte ebenso alle Informationen wie die lokalen Clan-Archive. Ganz abgesehen davon, dass ein Blutnamenskampf sowas wie Olympa ist und, wenn nicht im ganzen Clanraum, so aber sicher im Raum des betreffenden Clans auch zivil übertragen wird. Nicht zu sprechen von den vielen live anwesenden Zeugen, wie z.B. die Gegner, der Eidmeister, der Khan... Eine Verschwörung hätte ziemlich weitreichende Verwicklungen.

Ein "Verlust" des Sieges bzw. der Daten kann IMHO eigentlich nur direkt im Anschluß an den Kampf stattfinden durch eine ziemlich üble Intrige und einer entsprechenden Verwicklung ziemlich vieler Clanner (was mich am allgemeinen Status der Clans schwere Zweifel entwickeln ließe)...

Eine schwierige Idee, aber vielleicht irgendwie machbar.
Spannend.

Eine Idee (Nimrod?) wäre folgendes Szenario:
Du bist mit einem GeschKo-Bruder in den Blutnamenskampf gegangen. Der wurde außerhalb des Turniers von jemandem getötet (das wäre eine Geschichte wert) und Du hast im Turnier seinen Platz eingenommen (was mit Hilfe weniger vertrauter Verschwörer eventuell hätte klappen können). Später wurde dann aber diese Leistung nicht anerkannt, da Du "betrogen" hast und im Namen eines anderen Kriegers angetreten bist. Du wurdest aufgrund Deines unehrenhaften Verhaltens verbannt und der Name taucht in keinem der Archive auf, weil offiziell Dein GeschKo-Bruder ihn errungen hat.

So könntest Du, quasi "inoffiziell" den Namen für Dich halten, obwohl Du ihn offiziell nie anerkannt bekommst. Du dürftest ihn natürlich so auch nicht tragen.

Ich denke, so könnte man es drehen.
Nimrod?



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   6  # 29  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 12:53:54
Wird ein Träger eines Blutnamens abgeschworen, dann verliert er auch den Blutnamen. Das ist Phelan ja passiert. Das heißt, die Nebelparder müssten dich abschwören, die Wölfe dich aber trotz deines dezgra Status willkommen heißen. (Siehe Intrige) voila Blutname weg. Der einzig andere Weg ist mit deinem Tod verbunden und heißt Trial of Reaving.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   7  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 13:13:06
Nimrods idee klingt da interresanter denn sich für jemand anderen ausgeben is nich meine art von dem her rp mäsig könnte er sich auf der suche nach Liam Feinde in dementsprechenden Positionen gemacht haben so wäre das rp da und ich könnt damit auch leben denn mit den Nebelparder einheiten in mwo haben clans nich viel gemein meiner meinung nach da verschieden einheiten teilweise zwischen den fraktionen hin und her wechseln.
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   8  # 29  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 18:13:36
Zitat von Nimrod
Wird ein Träger eines Blutnamens abgeschworen, dann verliert er auch den Blutnamen. Das ist Phelan ja passiert. Das heißt, die Nebelparder müssten dich abschwören, die Wölfe dich aber trotz deines dezgra Status willkommen heißen. (Siehe Intrige) voila Blutname weg. Der einzig andere Weg ist mit deinem Tod verbunden und heißt Trial of Reaving.


Wurden die Exil-Wölfe nicht komplett abgeschworen? Dann müssten ja alle EX-Wölfe ihre Blutnamen verlieren.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   9  # 29  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 18:59:25
Ja, eigentlich ist dem ja auch so. Die Wölfe haben sich aber untereinander geeinigt nicht um die Blutrechte der jeweils in der anderen Fraktion verbliebenen Blutnamen zu kämpfen. Damit ist der einzige Blutname, welcher erneut erfochten wurde der von Phelan. Alle anderen gelten bei den Clans keinen Pfifferling, wurden aber nicht umkämpft, jedenfalls in der Clanwar Ära. Den anderen Clans ist es quasi egal was die abgeschworenen Möchtegern Clanner so treiben. Was im Dark Age geschah und inwieweit die Annäherung der IS-Clans ging ist nicht 100% artikuliert worden.

Quelle kann ich derzeit leider nicht liefern.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 14.12.2015 19:00:57
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   10  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2015 19:09:26
Die Novacats gelten ja auch als abgeschworen und sind von dem her kein Clan mehr sondern in den augen der meisten Clans ehr eine is einheit als Claner da sie ja übergelaufen sind
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   11  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.12.2015 06:20:50
[RP online]

...Was sich aber schwieriger erwies als er gedacht hatte. Die Oberen Offiziere leiteten zwar Informationen zu ihm weiter, allerdings schienen diese Lückenhaft oder ganz falsch. Also entschied er sich seine alten Isorlakontakte an zu zapfen und immerhin erfuhr er so das Liam sich sehr wohl in der Inneren Sphäre und nicht in den Heimatwelten ist, wie man ihm weis machen wollte.
Er merkte das man ihm immer mehr Steine in Weg warf da sich auch die Herausforderungen zum Kreis der Gleichen häuften.
Selbst mancher Freigeburt warf man weniger Steine in den Weg zum Mechkrieger. Und das andere Einheiten der Nebelparder wohl gemeinsame Sache mit der Schwarzen Kaste zusammen arbeiteten um an sogenannte Piraten Sprungpunkte zu kommen.
Was darauf schliesen lies, dass sein Clan immer weniger auf Ehre zu schauen schien. Wenn er darauf hinwies bekam er nur ein ,,Darum wird sich bereits gekümmert´´ als ob er nur ein dahergelaufener Mechkrieger wäre, denn immerhin ist ein Blutnamensträger im Rang eines Star Colonels. Er bekam auf seinem letzten Einsatzvon einem Kontackt bei der Clanwache immerhin einen Planetennamen wo sich eine Wolfseinheit aufhalten sollte, das Gute daran war der Planet war nicht weit weg.
Die Truppen der Inneren Späre griffen diesen Planeten immer wieder an weshalb man einen Sternhaufen dorthin schickt. Er konnte dafür sorgen dass man ihn ebenfalls dorthin schickte.

[RP Offline]

Bearbeitet von Kenneth am 22.12.2015 06:23:35
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   12  # 29  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.12.2015 09:35:23
Mein Vorschlag:

Du führst mit deinem alten Rang eine Einheit deiner Wahl ins Gefecht gegen unsere Galaxy. Deine Vorgesetzten haben dich nicht informiert gegen wen es geht, es soll vielleicht gegen Banditen gehen, deswegen gibt es kein batchall, aber plötzlich stehst du dem 7th Battle Cluster gegenüber. Deine Einheit hat durchschnittlich Medium mechs, die Wölfe Heavys. Nach ein bisschen pew pew auf der Karte kommt eine nachricht auf allen Frequenzen, daß du und deine Krieger als Dezgra zu betrachten sind und abgeschworen wurden. Aber die Wölfe lassen sich nichts von Pardern, oder Bären befehlen und ignorieren das. Daraufhin forderst du (um deine Ehre zu beweisen) einen Einzelkampf. verlierst du ihn, wirst du Leibeigener, gewinnst du ihn, forderst du den nächsten Krieger...usw. Das gleiche kann (je nach Bedarf) für alle neuen "Leibeigenen" gelten.

Damit haben wir eine Geschichte, und ein nettes MWO Event. inkl. Hintergrund für unser Cluster.

Edit: Da wir ja "mal wieder" in der Invasion sind könnte es eine Intrige in deinem alten clan sein, die Clans gegeneinander aufzuhetzen, denn der IlKhan hat ja Clankämpfe verboten. Um die Hände in Unschuld zu waschen, wird der char als dezgra erklärt. Aber weise wie wir Wölfe sind, haben wir das erkannt und akzeptieren dich dann in der Kriegerkaste.

Hach ja Ideen, Ideen ^^



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 22.12.2015 12:06:45
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   13  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.12.2015 17:41:59
Klingt nach einer sehr guten idee.
Beispielsweise ist auf dem Planeten nicht eure Einheit und man teilt mir mit meiner Einheit soll eine Gruppe von Banditen vernichten.
Bearbeitet von Kenneth am 22.12.2015 18:18:23
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   14  # 29  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.12.2015 18:03:29
genau...so habe ich mir das vorgestellt



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   15  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.12.2015 18:45:40
[RP Online]
Da war er nun in einem Landungschiff im Landeanflug.
´´Hoffe die Reise war nicht umsonst und ich bekomme hier die Infos die ich suche. Stern Commander Mike sorgen sie dafür das sobald wir aufgesetzt haben die Mechs entladen und Gefechtsbereit gemacht werden.``´´Positiv Star Colonel Kenneth Osis´´´´Wegtreten``
Kenneth lies seinen Blick auf die Liste der Mechs fallen die mann ihm zugeteilt hatte...

[RP Offline]
Bearbeitet von Kenneth am 22.12.2015 18:46:34
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   16  # 29  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
29.12.2015 21:54:52
Wir haben für RP Geschichten einen Rahmen den du verwenden kannst.


RP Story
.
.
.





[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 29.12.2015 21:55:20
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   17  # 29  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
30.12.2015 16:59:06
Das Gefecht:

Seite Nebelparder:
Teilnehmer: Welpen, Leibeigene, Anwärter
CO: Kenneth
Tonnage: Medium

Seite Wölfe:
Teilnehmer: Geblutete Krieger 7th Battle Cluster
CO: Khan oder saKhan
Tonnage: Heavy, Assault

Karte:
Crimson Straight

Ablauf:

Kenneth greift mit seinen Truppen ohne Kontaktaufnahme die Einheiten der Wölfe an. Es findet ein skirmish Gefecht statt, wobei eher auf den kampf an sich Wert gelegt wird, als auf das Abschießen des Gegners!

Nach 5-6 Minuten befiehlt Kenneth "seinen" Truppen das Einstellen der Kampfhandlungen auf der allgemeinen Frequenz. Kurz danach tut es ihm der CO der Wölfe gleich!. Kenneth führt eine Surkairede für seinen Angriff, welche akzeptiert wird. Da es ein Unentschieden ist, kann noch kein Hegira gewährt werden. Um dies zu erreichen und für Informationen Liam betreffend fordert Kenneth einen Zweikampf (Besitztest).
Siegt der Wolf, gewährt er Hegira und nimmt Kenneth zum Leibeigenen. Siegt Kenneth, bekommt er Infos über den Verbleib von Liam. Ein weiterer Kampf kann dann um die Verbringung zu Liam gefochten werden.... Siegt der nächste Wolf, dann Leibeigenschaft, Hegira...usw.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 30.12.2015 21:46:17
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   18  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
31.12.2015 09:20:20
Ich bräuchte dann noch die Namen derer die auf meiner seite bei dem Event teilnehmen. Würd dann gern vor dem event noch mit ihnen im Binärstern droppen um sie einwenig kennen zu lernen. Und um zu wissen mit was sie dann teilnehmen.
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   19  # 29  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
31.12.2015 10:19:32
Jeder Welpe, Leibeigene, Anwärter wird für deinen Binary abgestellt.

Die Wolfseinheit hingegen wird nur aus gebluteten Kriegern bestehen.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   20  # 29  top
Kossi
User Avatar


Beiträge: 38

Eingetreten: 08.09.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
31.12.2015 10:25:17
Steht schon ein Termin ?
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   21  # 29  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
31.12.2015 11:29:22
Neg.
Ich dachte an den 14., wenn da genügend Krieger anwesend sind.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   22  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
04.01.2016 22:26:19
Negativ. Bin nicht für diesen Termin da mehrere für ihren ToP trainieren
und ich gern mit den teilnehmern auf meiner Seite seppereat trainieren will.
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   23  # 29  top
Kossi
User Avatar


Beiträge: 38

Eingetreten: 08.09.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
04.01.2016 22:29:16
Würde auch einen Späteren Termin besser finden. Bin die ganze nächste Woche nicht da, hab Spätschicht und wäre schon gerne dabei.
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   24  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.01.2016 02:07:07
Zitat von Nimrod
Das Gefecht:

Seite Nebelparder:
Teilnehmer: Welpen, Leibeigene, Anwärter
CO: Kenneth
Tonnage: Medium

Seite Wölfe:
Teilnehmer: Geblutete Krieger 7th Battle Cluster
CO: Khan oder saKhan
Tonnage: Heavy, Assault

Karte:
Crimson Straight



Diesbezüglich würde ich gerne von den Teilnehmern
(Welpen, Leibeigene, Anwärter)
wissen in welchen Mittelschweren und Leichten Mechs ihr teilnehmen würdet.Desweiteren hätte ich es gern das alle die auf meiner Seite Sprungfähig sind (Orbitaler Abwurf fürs RP).

Desweiteren würde ich gern gemeinsamen sepperraten Trainingsläufen durchführen sowie im Pugdrop, CW und auch in Privatmatches um sich aneinander zu gewöhnen, um auch die verschiedenen Kartenzonen besser kennen zu lernen.

Wobei ich sagen muß das River City auch interresant wäre hinsichtlich Roleplay.

Mögliche Roleplayzonen wären:
E3,E4,F3,F4 (Industriegelände)
C6,C7,D6,D7 (Raumhafengelände)
F4,F5,G4,G5 (Hafengelände)
E6,E7,F6,F7 (Stadtgelände)
Bearbeitet von Kenneth am 05.01.2016 05:10:58
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   25  # 29  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.01.2016 23:05:37
Hallo!

Nachdem ich nochmal mit Kenneth gesprochen habe, folgende Informationen:

- Datum 14. ist erstmal schlecht, weil die Vorbereitung von Seiten Kenneth noch länger dauert.

- Karte River City (wegen dem Raumhafen).

- Nochmal Ansage der ganzen Aktion an einem Montag, damit diejenigen, die mit Kenneth laufen sollen/wollen, sich entsprechend absprechen können und das RP vorbereiten können.
Bisher hat sich Kossi gemeldet.

@Kenneth: Könntest Du die Welpen und Anwärter mal ansprechen (mit dem Verweis auf den RP-Thread) und hier im Thread nachhalten, wer jetzt dabei ist und welcher Termin Euch dann vorschwebt (die Gegner sollen ja auch Zeit haben).

Danke!



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   26  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.01.2016 04:09:09
werde dann die Tage mit den Welpen, Anwärtern und Leibeigenen sprechen ob und in was sie teilnehmen.
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   27  # 29  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.01.2016 22:11:52
OK, am 11.2. Training dafür
Event: 15.2.
alle Welpen und Leibeigenen auf Seiten von Kenneth
Karte: River City
Durchschnittstonnage Nebelparder: 50t



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   28  # 29  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.01.2016 22:15:02
Wie gesagt bitte bei mir und hier im Beitrag posten wer am
Roleplayevent teilnehmen will und im idealfall mit was.

Mechklasse:
Mittel oder Leicht

Bisher haben sich bei mir gemeldet:
Liam
Beltran
Kossi

Vorrausichtlicher Termin:
Training 11.02.2016
Event 15.02.2016
 
Autor RE: Diskussion: Auf den Spuren der Wölfe   29  # 29  top
Kossi
User Avatar


Beiträge: 38

Eingetreten: 08.09.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.01.2016 11:20:28
Light wäre gut, Med. würde mich aber auch nicht stören.
Ab nächster Woche habe ich auch wieder ein wenig mehr Freizeit.
Sag einfach wann, dann Trainieren wir mal ein bischen wie wir unsere gestandenen
Mechkrieger ein wenig Ärgern können.
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,666,126 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List