ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R91 [~5h]

    - Meldric7.4.34> 12h    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Tagebuch der Invasion
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Tagebuch der Invasion   1  # 1  top
Kharn
User Avatar


Beiträge: 87

Eingetreten: 09.05.14
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
25.09.2014 00:11:29
Ein guter Tag zum (noch nicht) Sterben
Aus dem Invasionstagebuch
Kai Kerensky Privat

19.09.2050

Es war einer dieser Tage: Weil die Dockingklammer des Sprungschiffs geklemmt hat konnte mein Landungschiff erst mit 6 Stunden Verspätung ablegen. Ein mutiger Tech namens Jebediah Kerman welcher als Bondsman aus der inneren Sphäre genommen wurde hat es dann geschafft uns frei zu bekommen. Ich musste ich nur etwas physisch rügen weit er noch immer seinen Nachnamen nutzen wollte aber für seine gute Arbeit habe ich ihn nicht zu hart angefasst. Wenigstens kam eine Nachricht von den Heimatwelten das mein Mad Dog auf dem Weg ist. Der Flug zu einer der Welten des Drakonis Kombinats war ereignislos wie fast immer und ich habe mir nicht einmal gemerkt welche Welt es ist außer das die Gravitation annähernd Erdstandard ist die Temperatur aber nahe dem Siedepunkt. Als wir uns also dem Wüstenball näherten kam ein Anruf von meiner Technikerin. Die Reaktorabschirmung meines Kriegsfalken hat mehr als bedenkliche Haarrisse und ein Ersatzreaktor für meine Maschine ist nicht an Bord. Sie kann frühestens einen Ersatz beschaffen wenn unsere Mule aufsetzen die hängen aber um ca. 2 Tage nach. Was also tun ich kann keinen anderen Mech requirieren. Ich hatte noch immer keine Zeit für meinen Positionstest daher mein Rang ist offiziell noch immer der eines Welpen!!! Das darf doch nicht wahr sein was haben wir denn überhaupt noch hier. Es wurde für diesen unwichtigen Planeten so wenig geboten dass mein Kriegsfalke der Einzige Assult war der überhaupt vom Sprungschiff mitgenommen wurde. Nachdem ich die Zuteilungen gesehen habe war ein Mech übrig: Kitfox Prime/S mit ECM und AMS Bewaffnung 1 ER Large Laser und 2 Er Light und viel Munition für das AMS! Na gut vielleicht gelingt mir ja wenigstens ein Abschuss und für meine Leicht Mech Zertifizierung brauche ich ja auch ein paar Stunden.

20.09.3050

Es war ein eine Wüste und das meine ich wörtlich. 95°C durchschnittliche Temperatur an einem kühlen Tag. Heute noch ein paar dazu. Ein Mech der mit Lasern bewaffnet ist und ein Cockpit indem selbst ein Spacejockey des Clans Diamond Sharks klaustrophobische Anfälle bekomme hätte! Dazu das Missionsziel in 20 km Entfernung und die Marschgeschwindigkeit aufgrund der Temperatur auf 35kmh festgelegt damit wir kühl bei den möglichen Kontakten ankommen. Meine Laune war dementsprechend!
Tatsächlich die ersten Kontakte auf dem Planquadrat F5. Eine Spider bekommt die ersten Raketentreffer. Die Antwort von mindestens 3 Raketenmechs lässt mein AMS rattern. Hat sich eigentlich nie jemand Gedanken über die Schalldämmung von diesem Mech gemacht oder werde ich einfach alt... Da lugt doch die Spider vom Felsen und will snipern na gut das kann ich auch! Die Raketen landen an den Felsen unter Ihr aber ich platziere einen Schuss in den Torso und das Ding löst sich auf! Das ging ja mal schnell sonst sind die Lästiger als Fliegen! Der Rest des Überschweren Binärstern hat sich gesammelt und rückt geschlossen vor. Ich sehe am Himmel einen Raumjäger im Anflug und er legt seine Pakete direkt mitten unter die Feinde die es auf einmal eilig habe und sich in eine Größere und kleinere Gruppe aufteilen. wobei die Kleinere einen Kamikazeangriff auf unsere Positionen unternimmt unterstützt von Artellerie. Ich habe nur roten Rauch gesehen und mich daran erinnert das ich in keinem Kriegsfalken sitze und daher war in diesem Fall der Rückzug der bessere Teil des Mutes. 2 Drakonier liefen durch unsere Reihen und da ich mich ein wenig nach hinten abgesetzt hatte war ein Einbeiniger Dragon ein willkommenes Ziel und dieser starb dann auch nach Einsatz der Laser kurz darauf. Der zweite Mech, ein Beute Waldwolf hatte sich an seinem Kollegen verbissen und drehte mir seinen schon rotglühenden Rücken zu. Dieses Problem hat mein Kleiner Fuchs dann auch fertig geschweißt unter Einsatz seiner small Laser. Der Dritte Kamikaze war im Kreuzfeuer von 2 Sternkameraden aber nachdem er Rückwerts ging und ein Strahl mich traf habe ich mich auch in diesen Kampf eingemischt und konnte den Fangschuss setzen. So weit so gut 4 Kills noch keine Verluste. Daraufhin begann die wilde Jagd und die Disziplin war dahin. Es wurde der Größeren Gruppe die immerhin noch 8 Mechs stark war nachgejagt. Diese hatte sich auf einer Anhöhe in der nähe eines abgestürzten Union Landeschiffs verschanzt. Raketen, Laser und Kanonensalven wurden ausgetauscht und auch Luftschläge wurden ausgetauscht. Per Zufall fällte ich mit meinem large Laser einen Mech aber ich hatte keine Ahnung welcher in der Masse des Feindes es war. 2 Feindliche Mechs waren nicht mehr in Reichweite der UAV und Ich sowie 2 Sternkameraden umgingen die Feindliche Stellung. Hinter einer Ecke stießen wir dann auf einen Atlas der noch fast unbeschädigt war sowie auf einen Awsome der schon eine Hitzefontäne aus einem seiner Seitentorsos ausstieß. Das war wohl der Reaktor schon in Mitleidenschaft gezogen. Der Atlas interessierte sich nicht für mich und der Awsome Pilot war durch die Hitze wohl schon benebelt und von seinen PPCs traf nur eine wobei er sich abschaltete. Danke Ihr Götter oder was es da sonst noch gibt. Der Torso war mein und ein Gegner weniger! Inzwischen hatte sich der Atlas eines meiner Lanzenkameraden entledigt und begann sich für mich zu interessieren zumindest kurzfristig aber da ist wohl seine AC20 Munition explodiert da sein Torso plötzlich rot war. Also auf in einen glorreichen Tod dachten wir und stürmten auf den 100-tonner zu. Dieser war anscheinend durch einen Kopftreffer, Schlag auf den Kopf oder sonstige Einflüsse verwirrt und drehte sich um! Die Rückenpanzerung war zwar in einem besseren Zustand als seine vordere aber ohne Gegenfeuer war er 25 Sekunden später meine nächste Trophäe! Die nächsten 4 Minuten waren ein Katz und Maus Spiel wo ich mit meinem Kollegen einen weiteren Mech erlegte, der aber mir als kill zugesprochen wurden. Die Letzte Lanze war schon sehr angeschlagen und sie drehten um direkt auf uns zu. Oh je das war es wohl für mich aber ich hab ja noch fast meine gesamte Panzerung dachte ich mir. Naja zumindest wenn man das Panzerung nennen kann. Also radial und in kurze Reichweite und hoffen das Sie nicht so schnell durch das ECM kommen für eine Streak Aufschaltung. Die nächsten Sekunden waren bizarr. Ich habe mich schon vorbereitet Kerensky zu begegnen aber es waren Schüsse Explosionen überall hin nur nicht auf meinen Mech. Ich stand in meiner Deckung und visierte in aller Seelenruhe an: Torso Tod, Bein Tod, noch ein Bein Mech Schrott und der Letzte fiel mit ungezielten Schüssen irgendwo hin wobei ich wie ich glaube den Torso getroffen habe. Eigene Verluste 6 , Gegnerische Verluste 12 und alle Abschüsse wurden mir zugerechnet!
Wieder an Bord des Landungsschiffs lag eine Nachricht von unserem Khan vor. Ich sollte mich bei Ihm auf der Höhlenwolf einfinden und meine Zeremonielle Kleidung nicht vergessen. Meine Kameraden murmelten etwas von Orden oder so aber momentan ist mir das eher egal ich will nur etwas Trinken und meine Koje. Ich merke ich bin keine 20 mehr aber scharfe Zähne hat der alte Wolf trotzdem noch....
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,711,379 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List