ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R91 [~73h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Michael & Andrew
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Michael & Andrew   1  # 3  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.05.2013 12:47:35
----in Arbeit----

Zuerst erfüllte ein metallisches Raunen den Hangar des Leopard-Landungsschiffs, dann drangen die ersten Sonnenstrahlen durch den schnell größer werdenden Spalt. Eine gefühlte Ewigkeit, bis das gewaltige Hangartor den Blick auf das Raumhafenfeld freigab. Blauer Himmel, eine orange-gelbe Sonne, Berge in der Ferne hinter dem Landefeld. Ein einzelner Mann, ein Mechkrieger, stand mittig des Tors und erwartete das bekannte Krachen, wenn die Laderampe auf den Boden aufschlug.

Sein Blick wanderte mit der Rampe abwärts, die nun den Raumhafen freigab. Kalte, graue und dennoch zweckgebundene, effiziente Bauten zerstörten das idyllische Panorama. Der Krieger fasste sich an die rechte Schulter und umschloss den Dolchstern mit festem Griff. Ein Symbol des Stolzes, die Insignien eines Kriegers, eines Wolfs. Und dennoch nur ein weiterer Anfang, wie er sie schon so oft erlebt hatte. Der Fertilisationstank, die Geschko, die Kadettenausbildung. Nun erwartete ihn der letzte Abschnitt seines Lebens, Ehre, Ruhm, ein Blutname möglicherweise, das Leben eines Wolfskrieger.

Hier würde er seinen neuen Weg beginnen, der unweigerlich mit seinem Tod enden wird. Der Traum eines jeden Kriegers, im Kampf fallen, in der letzten glorreichen Schlacht für den Clan, für sein Bluthaus, für seine Einheit, für sich und den ewigen Ruhm. Festgehalten in der Erinnerung des Clans, weitergegeben an jeden Wolf. Inspiration für die nächste Generation Krieger des Clans. Ein Traum. Für den er bis zu seinem letzten Atemzug kämpfen wird.

Vom ersten Tag an seiner Kadettenausbildung hatte er diesen Traum gelebt. Er hatte ihm Kraft gegeben, ihn bis aufs äußerste motiviert. Der Krieger konnte sich nur zu gut an den Anfang erinnern, an den Tag, an dem dieser Traum Gestalt annahm, geschmiedet im Feuer.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von Riot am 22.05.2013 13:13:56
 
Autor RE: Michael   2  # 3  top
Riot
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.05.2013 15:53:11
Hell lodernd reckten sich die Flammen des Lagerfeuers gen den Himmel von Tranquil. Eine Gruppe saß unter fahlem Mondschein im Kreis um das Feuer, Kinder, der Stolz des Bluthauses Ward. Nicht älter als acht Jahre. Lediglich ein Mann war alt, sehr alt. Der Geschvater an dessen Lippen die Geschko hing, während er den Kampf zwischen Parder und Wolf schilderte. Alle lauschten und der Krieger blickte in seiner Erinnerung jedem ins Gesicht.

Da war Elisa, eine Freundin, mit der er viel Zeit verbrachte. Sie war auch seine erste Lektion. Bei einem der ausgedehnten Gewaltmärsche im Gebirge verlor sie den Halt und stürzte in die Tiefe. Da waren sie ungefähr zehn Jahre alt. Sie wäre schwach gewesen, hatte ihnen Samuel gesagt, mit Tränen in den Augen. Deutlich konnte er den Schmerz noch fühlen. Schwäche. Eine Eigenschaft, die jeder in sich trägt. Doch sie zu kennen, ist der Weg zu Stärke.

Samuel. Alt, verbraucht. Ausgesiebt und ohne Chance das Leben eines Kriegers zu führen. Auch er war eine Lektion. Versagen. Inakzeptabel. Der Grundstein, auf dem seine Leistungen aufbauten. Die Vorstellung, eines Tages dessen Platz rund um das Feuer einzunehmen. Seine Motivation, den eisernen Willen, das Feuer, sich seinen Platz zu verdienen.

Daneben saß Adam. Stolz, ehrgeizig, hochmütig und tot. Diese Lektion hieß Geduld. Lange hatte Adam ihn besiegt, übertrumpft und verhöhnt. Kontinuierlich näherte er sich Adams Leistungen und dann kam der Tag. Der Tag an dem er über ihn triumphierte, endgültig. Wie das Rudel hatte dieser Wolf auf seine Chance gewartet und dann unerbittlich zugeschlagen.

Mut. Eine schwierige Lektion. Denn ob Mut oder Dummheit zeigt erst das Endergebnis. Sein Ausbilder nannte es eine Dummheit, sein Mitwolf Mut und dankte es mit Kameradschaft. Eine widersprüchliche Lektion. Für den Clan war das Individuum das Wichtigste, für den Wolf das Rudel. Beide Lektionen hatte er gemeistert und wird es wieder tun müssen.

Jedes der Gesichter hatte eine Geschichte. Die meisten eine Kurze. Schwach, ohne Kraft und Geduld. Mutlos, ohne Freunde. Ohne Feuer.

Weitere Krieger lösten sich aus dem Schatten des Hangars. Seine Kameraden, vereint im Blut, Ward. Ein Wolf legte die Hand auf seine Schulter.

----
Blutung
----



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von Riot am 14.05.2013 16:06:02
 
Autor RE: Michael & Andrew   3  # 3  top
Gnom
User Avatar


Beiträge: 180

Ort: Pforzheim
Eingetreten: 09.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.05.2013 13:03:17
...Ein Wolf legte die Hand auf seine Schulter.

"Ein wunderschöner Ausblick frapos?"

Michael nickte dem Neuankömmling zu.
Schnell nahm der Krieger seine Hand von Michaels Schulter und trat einen Schritt zur Seite um weitere Personen den Weg, das Landungsschiff zu verlassen, freizugeben.

Nachdem der erste Andrang vorbei war, wandte sich der Krieger wieder seinem Kobruder zu.

"Es erinnert an Tranquil. Die Berge, der Sonnenaufgang, selbst der dreckige Raumhafen erinnert irgendwie an Tranquil."

Versonnen schaute der Krieger über die Landschaft. Michael nahm einen tiefen Atemzug und antwortete:

"Pos Andrew, dieser Planet erinnert tatsächlich an Tranquil."

Nachdenklich betrachtete Michael seinen Kobruder und suchte nach vertrauten Mustern in dessen Körpersprache.

"Du kommst doch nicht zu mir um über die Landschaft zu sprechen franeg?"

Da beide das Ergebnis des Clan Wolf Eugenikprogramms waren, aus dem gleichen Erbgut produziert, von den gleichen Ausbildern geschliffen wurden und er seinen Kobruder kannte, seit er denken konnte, wusste Michael instinktiv, dass Andrew Schwierigkeiten hatte auf das eigentlich Thema zu sprechen zu kommen.


Clan-Home | Kodax | Forum

Bearbeitet von Riot am 22.05.2013 13:13:27
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,702,718 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List