ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R88 [~50h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Vorstellung Horus
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Vorstellung Horus   1  # 1  top
Horus
User Avatar


Beiträge: 349

Ort: Bremen
Eingetreten: 31.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
01.02.2008 00:50:38
Da ich schon einige male mit Euch gespielt habe und seit heute "offiziell" in den Kadettenstatus aufgenommen wurde will ich mich mal kurz vorstellen.

Meine bisherigen Mechwarrior Erfahrungen beschränken sich hauptsächlich auf die Zeit von Vengeance und der zone.com. Dort war ich gute 2 Jahre Lang Galaxycommander bei Clan Feuermandrill, bis die Vengeance-Liga ihre Pforten schloß. Im Anschluß habe ich nach was neuem gesucht und war ein gutes Jahr bei Clan Geisterbär in der EBTL dabei.

Irgendwann hat mich das Real Life eingeholt (Bin verheiratet, 30 Jahre alt und ein 6 Monate alter Sohn ist „an Bord“) und das dasein als Clanner mußte vorerst in den Ruhestand gehen.

Vor kurzem (bzw. seitdem meine Frau nur noch Halbtags arbeitet) fing ich an nach Möglichkeiten zu suchen meinem Hoby-> Mechwarrior und Battletech im allgemeinem, nachzugehen.

Ich war schon sehr erstaunt das es immer noch eine so aktive Liga wie die MBO gibt, das schöne war dabei das meine beiden lieblingsclans (Die Jadefalken sowie Clan Wolf) dort vertreten sind.

Da ich nun von der Battletechseite her schon immer Clan Wolf zugeneigt war, habe ich mit euch Kontakt aufgenommen und bin ehrlich gesagt erstaunt wie viel Spaß ich in den letzten Tagen hier hatte (Vor allem das heutige Spiel hat es mir angetan).

Ich hoffe die Erwartungen die in einen Kadetten des Clan Wolfs gesetzt werden, zu erfüllen und gelobe hiermit den Visionen Gen. Alexander Kerenskys treue zu erweisen.

Seyla
Bearbeitet von Horus am 01.02.2008 01:30:50
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,672,474 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List