ClanWolf Netzwerk

(*W6)
(*W10)

Meldric
10.01.2025 22:38:17
2W6(11)+0W10(0)=11

Meldric
06.12.2024 23:23:15
2W6(12)+0W10(0)=12

Nimrod
13.11.2024 14:24:04
8W6(22)+0W10(0)=22

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen

Ulric   
C3
S1 / R76 [~-126h]

- Werner7.5.21> 2d    
    - Meldric7.5.21> 2d    

Keine Angriffe...

Status:
7.5.21

Keshik Verlautbarung #31 : TP / Block #2 (2019)
ClanWolf Netzwerk > Keshik
->> Keshik - Verlautbarungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Autor Keshik Verlautbarung #31 : TP / Block #2 (2019)   1  # 2  top
Meldric
Khan

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.02.2019 12:08:14

TP-Überprüfung

Für alle Wölfe mit einem Rang von SCom und darüber werden die TP in regelmäßigen Abständen geprüft und mit dem Rang abgeglichen (siehe TP-System).

- SCol Khan Meldric WARD:
TP: 25 / Maximaler Rang: GCom / Rang: SCol --> ok

- SCpt Khan Thomas "xfirestorm":
TP: 12 / Maximaler Rang: GCom / Rang: SCpt --> ok

- SCom Renegade:
TP: 2 / Maximaler Rang: SCom / Rang: SCom --> ok

---

- MW Mike "Mainstream":
TP: 2 / Maximaler Rang: SCom / Rang: MW --> ok

========================================

Das Keshik-Treffen ist ausgefallen. Aus irgendeinem Grund hatte ich keine Zeit (ich erinnere mich nicht mehr, warum). Und irgendwie hat es keiner vermisst. Keiner! Es gab von niemandem irgendeinen Piep dazu. Ich glaube langsam, es ist völlig wurscht und wir sollten einfach nur puggen auf irgendeinem TS irgendwo... Ich habe im Moment wenig Zeit aus Reallife-Gründen, die eine höhere Priorität haben, als Computerspiele. Aber das so kein Mensch auch nur ansatzweise versucht, mich dabei zu unterstützen (und sei es nur, mal an ein Keshik-Treffen zu erinnern), dass ist schon ziemlich enttäuschend. Services wie die Webseite oder den Teamspeak kostenfrei nutzen ist einfach und bequem. Ich ziehe die Stunden, die ich jetzt weniger zur Verfügung habe, von meiner Spielzeit ab... Eigentlich sollte ich die Webseite, den TS und alles abschalten und einfach zocken. Ich glaube, jeder andere hätte das schon vor Jahren einfach gemacht und gedacht "Leck mich doch, wenns keinen juckt!"...

Status:
1/

Liam will den ToP wiederholen. Nach den Regeln ist eine Wiederholung gestattet und es geht jetzt um einen neuen Termin. Zudem hat Praetor einen Quirk vom Lehrmeister erhalten und gilt jetzt offiziell als mindestens gefährlich für alle Prüflinge.
--> UND? Termin? Irgendwas oder irgendeine Bewegung in irgendeiner Richtung? Irgendeine Rückfrage zu dem Quirk? Was bedeutet das? Was machen wir damit? Juckt keinen...
Ich muss davon ausgehen, dass es kein Interesse gibt.

2/
Playbook

Bisher nichts von dieser Ecke. Aber es sollte noch nicht aufgegeben werden. Vielleicht jetzt mit dem neuen Jahr...
--> UND? Irgendwas oder irgendeine Bewegung in irgendeiner Richtung?
Ich muss davon ausgehen, dass es kein Interesse gibt.

3/
Neue Webseite

Arbeit geht weiter.
--> Immer noch Arbeit. Immer noch diverse Stunden, aber ich frage mich mehr und mehr, für wen eigentlich.

---

Aktivitätsstatus:
siehe Touman

http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Keshik Verlautbarung #31 : TP / Block #2 (2019)   2  # 2  top
Liam
Khan

Eingetreten: 28.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.02.2019 19:34:15
Bezüglich der ToP Wiederholung hatte ich dir geantwortert, Meldric, ich nehme es dir garnicht übel, dass du Real life hast und derzeit "nebenbei" an anderen Fronten für den Clan unterwegs bist. Das du nicht geantwortet hast habe ich so gedeutet, dass die Organisation derzeit nicht möglich ist. Ich wollte bewusst nicht jede Woche neu nachhaken und dir Luft lassen. So blieb das halt liegen. Sehe ich locker. Aber nun wo die Frage wieder aufkommt:
Es passt mir ab dem 11.3 und danch jeden Montag oder auch Donnerstag, gehe davon aus dass das ganze etwas Vorlauf benötigt.

Zu Praetors Quirk: Bin dafür, dass er 6 Firepower weniger einsetzen darf als im Gebotsverfahren angegeben oder dass gewisse Chassis wie die Viper oder der Linebacker für ihn nicht mehr erlaubt sind. Oder auch ein Jumpjet bzw MASC Verzicht, da ein fähiger Krieger wie er auch ohne auskommen kann

[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

"per aspera ad astra"
- Seneca

Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
[R6] CW greift Biota (CJF) an
offen
[R9] CJF greift Moore (DC) an
offen
Zum neuen Jahr 2026
offen

Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2025).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2026 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

7,528,756 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List