| |
Meldric10.01.2025 22:38:17 2W6(11)+0W10(0)=11 Meldric06.12.2024 23:23:15 2W6(12)+0W10(0)=12 Nimrod13.11.2024 14:24:04 8W6(22)+0W10(0)=22
|
|
C3
S1 / R76 [~-126h]
| - Werner | 7.5.21 | > 2d | | - Meldric | 7.5.21 | > 2d |
Keine Angriffe...
|
 Status: ONLINE 7.5.21
|
|
| Keshik Verlautbarung #28 : TP / Block #7 (2018) |
| B e d a n k e n |
 |
Für diesen Thread bedanken sich:
|
| Autor |
Keshik Verlautbarung #28 : TP / Block #7 (2018) |
1 # 1
 |
Meldric
.png)
Khan

Eingetreten: 12.12.07 Status: Offline
Warn:     |
30.09.2018 21:45:51 |
|
|
TP-Überprüfung
Für alle Wölfe mit einem Rang von SCom und darüber werden die TP in regelmäßigen Abständen geprüft und mit dem Rang abgeglichen (siehe TP-System).
- SCol Khan Meldric WARD:
TP: 25 / Maximaler Rang: GCom / Rang: SCol --> ok
- SCpt Khan Thomas "xfirestorm":
TP: 12 / Maximaler Rang: GCom / Rang: SCpt --> ok
- SCom Renegade:
TP: 2 / Maximaler Rang: SCom / Rang: SCom --> ok
---
- MW Mike "Mainstream":
TP: 2 / Maximaler Rang: SCom / Rang: MW --> ok
========================================
Status:
Wieder keine Rückmeldung an die Keshik zur aktuellen Situation, Mitglieder betreffend und Gesamtsituation (bzw. auf Nachfrage). Es ist im Moment schwierig. MWO verliert immer mehr Spieler und die Motivation geht anscheinend immer weiter zurück. Und das gilt auch für claninterne Aktionen. Aber wenn von Euch Wölfen nichts zu dem Thema kommt, dann wird es schwierig, was zu machen. Alle Sachen, die wir angeboten haben, sind verhungert.
Ich weiß nicht, ob und wann ToP wieder ein Thema wird. Kreise der Gleichen, Rollenspiel-Threads, Turniere,... alles Fehlanzeige, weil kein Feedback bzw. kein Interesse.
Von ToB brauchen wir in so einer Situation überhaupt nicht anzufangen. Es wird extrem schwer, neue Leute zu finden und die dann auch hier zu halten. Was bietet der Clan einem neuen Welpen?
Zu diesem Thema habe ich ein wichtiges Anliegen:
Wenn Montags am Training keiner der Khane da ist, dann ringt euch doch dazu durch, einen Dropleader zu finden und koordiniert zu spielen (wie es trainiert wurde). Ich persönlich möchte die Truppe auf einem Stand gehalten wissen, der uns erlaubt, nicht ganz bei 0 wieder anfangen zu müssen, wenn sich neue Leute hier einfinden.
Es wurde der Wunsch heäußert, das Training wieder enger zu führen, Vorgaben zu machen und auch vielleicht Dropdecks vorzugeben. Es muss nicht immer Droplead sein! Wenn jemand ein bestimmtes Deck mal in der Gruppe spielen will, dann schreibt das mal zusammen! Es ist nicht der Weg, "Bespaßung" zu erwarten, alle Angebote einschlafen zu lassen (als Gruppe insgesamt) und sich dann zu wundern, dass nichts mehr koordiniert wird. Ich denke, einen Teil kann jeder beitragen. Wenn ich in den Keshik-Meetings alleine da sitze und keiner was sagt... soll ich davon ausgehen, dass das bedeutet, das alles super ist?
Und für alle, die an dem Sonntag nicht da sein können: Der Thread für Themenvorschläge ist seit 2 Wochen da und es wird bei jeder TS-Anmeldung daran erinnert. Was könnte diesbezüglich noch nötig sein?
---
Aktivitätsstatus:
siehe Touman
|
|
|
| Offene Rollenspiel-Threads |
|
|
| |