ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~73h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Clan Wolf und MWO
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Allgemein
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Clan Wolf und MWO   1  # 8  top
Stormwolf
User Avatar


Beiträge: 2

Ort: Strana Mechty
Eingetreten: 29.11.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.01.2012 20:45:51
Geehrte Mechkrieger,

Ich spreche zu euch namens www.clanwolf.org und www.clanwolf-in-exile.com.
Wir wollen alle Clan Wolf foren zu einem großen Clan verschmelzen damit wir schon früh ein starker Touman haben.

Wir wollen dafür sorgen dass Clan krieger auch wirklich Zellbrigen beachten im Kampf. Viele machen sich sorgen das es eine Flutwelle von "munchkins" geben wird die sich nur anschließen für die Technologie.

Wie steht ihr hier gegenüber?


 
Autor RE: Clan Wolf und MWO   2  # 8  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.01.2012 09:29:26
Ehre dem Clan Wolfkrieger!

Unser Touman ist nicht besonders groß, momentan höchstens ein Trinärstern und wieviele Wölfe in den aktiven Dienst zurückkehren werden, kann ich nicht sagen.

Wir sind vorallem ein RP-Clan, sprich Zellbrigen ist für uns sowieso ein MUSS. Ebenso wie alle anderen Clansitten, sofern anwendbar.

Prinzipiell ist gegen ein gemeinsames Vorgehen nichts einzuwenden. Hierfür wird es jedoch noch einige Gespräche geben müssen, da wir uns sicher nicht einfach so, mit irgendwem zusammen tun, nur weil er Wolf sein soll/will.

Vorallem muss man mal abwarten, wie sich das Spiel präsentiert, was unsere Möglichkeiten sind und vorerst werden keine Clans dabei sein, somit kann man sich zumindest mal Trainings usw ausmachen.

Hier finden sich auch einige Hochrangige Geisterbärkrieger, die sich ebenfalls formieren wollen. Außerdem waren/sind wir teil einer deutschen Mechwarrior Liga www.mechwarrior-online.eu und auch dort haben wir noch Freunde im Clangeiste.

Sobald es nähere Informationen gibt, werden wir auch ein Konklave abhalten und unter anderem deinen Vorschlag diskutieren.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Clan Wolf und MWO   3  # 8  top
Stormwolf
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 2

Ort: Strana Mechty
Eingetreten: 29.11.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.01.2012 11:41:50
Riot,

Die meisten Foren haben nicht mehr als 2 bis 4 Sterne. Das macht aber nichts, es wollen hunderte von Spieler sich bei Clan Wolf anschliessen when mein Poll hier stimmt:

http://mwomercs.com/forums/topic/604-which-invading-clan-would-you-join/

Aber wie euch bezweifle ich das jeder Spieler bekannt ist mit Clan Zitten.
Vorher hatte ich schon verschiedene Clan RP Foren besucht (Blood Spirits, Widowmakers, etc), viele Spieler dort waren einverstanden damit um hier zu helfen.

Neon Kerensky von www.clanwolf.org ist offen für gespräche:
http://mwomercs.com/forums/topic/207-clan-wolf/page__view__findpost__p__79644

Ich arbeite mit ihm zusammen um schon mal ein Anfang zu machen um Clan Wolf zu organisieren.

Die Devs haben schon in ein Podcast bestätigt das es Möchlichkeiten geben wirt um als Clan Krieger zu spielen. Ehrenhaftes Verhalten sollte belohnt werden:

http://flashofsteel.com/index.php/2011/12/29/three-moves-ahead-episode-149-on-the-care-and-feeding-of-battlemechs/

(in der 42e Minute)

Ich werde mal nachsehen ob ich auch etwas für die Geisterbären machen kann.


Ich lass es euch wissen when ich neue informationen habe.


 
Autor RE: Clan Wolf und MWO   4  # 8  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.01.2012 11:46:38
Eines kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen, nämlich das sich dieser Clan Wolf an die Clansitten halten wird. Somit unterstützen wir die Initiative natürlich voll und ganz.

Für Gespräche bin ich mal offen, aber ohne ein Konklave werde ich nichts entscheiden Außerdem hätte ich gerne noch die Meinungen von Khan und Lehrmeister eingeholt (mindestens)

Weiters ist nicht mal gesagt, dass ich auch weiterhin saKhan bleibe. Dies wird ebenfalls in einer Konklave erörtert werden.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Clan Wolf und MWO   5  # 8  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.01.2012 18:53:56
Jetzt schön über mögliche gemeinsame Aktionen unter einem großen Clan Wolf Banner nachzudenken halte ich für übertrieben. Die Clans werden frühestens in 18 Monaten eingeführt und niemand hier weiß auf welche Art und Weise.Wie Riot schon anmerkte ist für uns der Kampf als Krieger Clan Wolfs unter RP Gesichtspunkten zu sehen. Für mich persönlich gilt das als ISler im ersten Jahr von MWO nicht. Ich schaue mir im Sommer das Spiel an, entscheide dann welchem Kreis aus Kriegern ich mich als Freigeborener anschließe und hoffe daß dieser aus vielen alten Bekannten besteht. Als ISler schlägt mein Herz für das LC und dahingehend werde ich mich, wie wohl die meisten deutschsprachigen MW orientieren.Sollten die Clans eingeführt werden, findet womöglich eine Umorientierung in Richtung der Mitgliedschaft in einem CW Trinary statt. Aber zuforderst halte ich die Bälle flach, wie die ISler sagen.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Clan Wolf und MWO   6  # 8  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.01.2012 19:37:40
Last erstmal das Spiel erscheinen. Das es in 6 Monaten fertig ist glaub ich nicht. Es gab bisher noch keine Ingame Bilder oder sonstwas. Von einem Betatest ganz zu schweigen. Daher schliess ich mich Nimrod an ..... erstmal Ball flach halten.

Gruß



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Clan Wolf und MWO   7  # 8  top
Draven
User Avatar


Beiträge: 51

Ort: Berlin
Eingetreten: 24.12.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.01.2012 20:32:40
Ich denke auch, das das Game dieses Jahr wenn überhaupt nur als Beta (event. Open Beta) erscheinen wird.

Und ich würde erstmal schauen, ob das Game nicht so nen WoT-Verschnitt werden wird.....wenn ja, dann kannste die Clan-Gefechtsregeln eh knicken.


 
Autor RE: Clan Wolf und MWO   8  # 8  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.01.2012 11:32:45
Ich denke, es steht ausser Frage, dass die Krieger dieses Clans sich an die Clansitten halten werden. Die Initiative finde ich insofern gut, als dass es im Modell von MWOnline ja per Definition jede Fraktion nur einmal geben kann (wenn es dabei bleibt). Daher finde ich die Idee gut und unterstützenswert, wenn auch sehr früh, da viele Details noch garnicht bekannt sind.

Wir erwarten jedenfalls das Spiel mit Spannung und sind, wie meine Vorschreiber ja auch schon angedeutet haben, für einen gemeinsamen Clan Wolf grundsätzlich offen.

Für eine Entscheidung in dieser Richtung wird das Konklave einberufen, sobald es etwas komkreter wird.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,635,644 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List