ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~76h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Mechwarrior Online
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Allgemein
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Startbeitrag: Mechwarrior Online
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Mechwarrior Online   1  # 214  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
31.10.2011 21:06:12
Mechwarrior 5


Juhuuuuuu!!!! Endlich nen neuen PC!!!!



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Mechwarrior Online   121  # 214  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.06.2012 15:33:21
Tse, Tse. Sowas hab ich nötig. Ich habe nur Alternativen aufgezeigt.

Und beweis du mir erst mal das Kanongerechte Bobby-Car. Ich warte.




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   122  # 214  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.06.2012 19:14:23
Zitat von Highgrunt
Tse, Tse. Sowas hab ich nötig. Ich habe nur Alternativen aufgezeigt.:P

Und beweis du mir erst mal das Kanongerechte Bobby-Car. Ich warte.:D


Kanon... gerechtes... Bobby-Car!?!

OMG







Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 07.06.2012 19:15:48
 
Autor RE: Mechwarrior Online   123  # 214  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.06.2012 19:54:35
Moment...das macht auf mich genau diesen Eindruck...



Aber genug davon. Passt bloß auf die Mexikaner auf die haben noch folgendes:






[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
Bearbeitet von Highgrunt am 07.06.2012 19:59:42
 
Autor RE: Mechwarrior Online   124  # 214  top
Ballentimes
User Avatar


Beiträge: 149

Eingetreten: 19.07.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.06.2012 23:02:56
läuft gerade ne runde onlinechat mit den developern - ich poste mal, was da so abgeht
 
Autor RE: der chat.....   125  # 214  top
Ballentimes
User Avatar


Beiträge: 149

Eingetreten: 19.07.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.06.2012 23:22:10
[23:01] <IGP_Mike> <[SJR]Methos> What are your, and your team's, inspirations for the artistic vision of the maps?
<[PGI]Dennis> We want a wide variety of experience so we start with that in mind
<[PGI]Dennis> then I develop a visual target with specific ideas
<[PGI]Dennis> the ahard part is to determine what I want and what is possible
<[PGI]Dennis> but I prefer to be as realistic as possible with a touch of hyper-realism

[23:11] <IGP_Mike> Next Question:
[23:11] <IGP_Mike> <Pilot6667> When working on the artistic design of mechs, do you take in to account total surface area/size and how this will effect the mech in gameplay terms?
<[PGI]Dennis> yes
<[PGI]Dennis> the 'Mechs have a tonne of attention spent on them
<[PGI]Dennis> the biggest factor is scale
<[PGI]Dennis> they MUST be relative to one another and have enough scaling cues built in to bolster their size relationships
<[PGI]Dennis> quite a bit of redesign must be done so no 'Mech has too much of an advantage right out of the gate..
<[PGI]Dennis> ...but also must be instantly recognizable to the 'Mech fan

[23:15] <IGP_Mike> Next Question:
[23:15] <IGP_Mike> <ThatGuy> What is the "average" amount of time it takes to create and art asset (mech) or map? how long does it take to go from concept to usable asset?
<[PGI]Dennis> as far as 'art assets' go, the times are widely variable based on their cpmplexity and scale
<[PGI]Dennis> some take less than a day, some take two months+
<[PGI]Dennis> as far as the 'Mechs go, Alex works out several roughs (about a week) then moves on to a clean-up (another week)
<[PGI]Dennis> then it goes to Evan (modeller), he works on the hi-res for about 2 weeks
<[PGI]Dennis> then he brings it down to a game rez model (2-3 days)
<[PGI]Dennis> at the same time, Kris work on destruction models and variant pieces
<[PGI]Dennis> then UV, AO bake, textureing, etc
<[PGI]Dennis> the whole process takes about 6-7 weeks
<[PGI]Dennis> but it still depends on how many variants there are and if there can be some things that can be repurposed ie. animation

[23:21] <IGP_Mike> Next Question:
[23:21] <IGP_Mike> <chutche2> What other kinds of maps are being looked into?
<[PGI]Dennis> not gonna tell, you'll have to wait and see.
<[PGI]Dennis> Dontcha like surprises?
<[PGI]Garth> (Dennis burn)

[23:22] <IGP_Mike> Next Question:
[23:22] <IGP_Mike> <xeoncat> What was the biggest challenge in making the design look consistent?
<[PGI]Dennis> oooh, that's a tough one...
<[PGI]Dennis> as far as maps go, realism is comes first but I think it'll be lighting, something we're still perfecting
<[PGI]Dennis> as for the 'Mechs...
<[PGI]Dennis> the good thing is, we have one concept artist working on all of 'em
<[PGI]Dennis> this obviously maintains consistancy
<[PGI]Dennis> but also, I push alot for those scaling cues I mentioned earlier ie. access ladders, hatches, tie-down cleats etc
<[PGI]Dennis> also, weapons have to look similar across 'Mechs
<[PGI]Dennis> each 'Mech can't have custom designed weapons. it would be an exponential nigh mare in design
<[PGI]Dennis> one other thing, I insist upon functionality in the design such as the drop-down doors on the stalker which in earlier art work were just randon protrusions
<[PGI]Dennis> the 'Mechs must look utilitarian and look cool only by chance and not by design

[23:29] <IGP_Mike> Next Question:
[23:29] <IGP_Mike> ------------------------> <Aegis_Kleais> What is your art background (schooling, etc.)
<[PGI]Dennis> I've been drawing and painting as well as sculpting and carving since I can remember
<[PGI]Dennis> I started oil painting about 2 decades ago it taught me alot about colour and tone, I had sone but very little schooling in that regard
<[PGI]Dennis> I graduated fron a two yr animation school in 1999 and jumped right into feature
<[PGI]Dennis> from there I went into broadcast as almost every animator does...
<[PGI]Dennis> after 2D computer animation took a foothold, I started to dislike the process and moved toward vfx and comp
<[PGI]Dennis> I worked on a few different shows over several seasons in the VFX arena and liked it alot
<[PGI]Dennis> i nthe meantime, I did some freelance stuff in comic book art and some live action compositing
<[PGI]Dennis> unfortunatley the animation industry isn't as consistant as one would like so I tried for the game industry
<[PGI]Dennis> that's where Piranha comes in
<[PGI]Dennis> So, in a nutshell, most of my 'schooling' in in the school of hard knox
<[PGI]Dennis> hope that answeres you question
Bearbeitet von Ballentimes am 13.06.2012 23:38:01
 
Autor RE: Mechwarrior Online   126  # 214  top
Ballentimes
User Avatar


Beiträge: 149

Eingetreten: 19.07.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.06.2012 23:52:23
[23:36] <IGP_Mike> Next Question:
[23:36] <IGP_Mike> ------------------------> <Chaos`^> Did you use any proprietary technology to create the 3d art, or was it all off the shelf?
<[PGI]Dennis> all off the shelf

[23:38] <IGP_Mike> Next Question:
[23:38] <IGP_Mike> ------------------------> <Pilot1693> how difficult is it to update older mech designs from the 80's/90's/etc to make them look more "sleek" to todays standards.
<[PGI]Dennis> it doesn't hurt to have a concept artist who eats, sleeps and poops 'Mechs
<[PGI]Dennis> but that being said..
<[PGI]Dennis> I try to stick to a formula that works in real life (if that makes sense)....
<[PGI]Dennis> I tend to refer to the comparison of a Sherman tank and an Abrams
<[PGI]Dennis> they are both pretty mush the same thing: a gun on tracks
<[PGI]Dennis> but why does an Abrams look cooler, sleeker?
<[PGI]Dennis> trying to do the same thing with the 'Mechs poses a challenge, sure; but if we focus on a realistic, utilitarian walking weapon, it gets a little easier
<[PGI]Dennis> Alot of the older design were strictly drawn to look cool an (to me) it doesn't seem that much realistic weight, balance, form & function was implimented in their designs

[23:44] <IGP_Mike> Next Question:
[23:44] <IGP_Mike> ------------------------> <Shazear> What is 1 frustration and 1 joy with working on MWO and/or within the BattleTech universe?
<[PGI]Dennis> one frustration is knowing without a doubt that we cannot please everyon
<[PGI]Dennis> Everyone has an opinion, and I really like that, but it's impossible to live up to all visions
<[PGI]Dennis> I have a saying: no matter how fast you are, smart you are, good looking you are, fast you are; you're always pissing off someone...
<[PGI]Dennis> So stop trying to save the world
<[PGI]Dennis> anyhoo..
<[PGI]Dennis> the one joy:
<[PGI]Dennis> working on the coolest, most anticipated game that's come along in the last decade
<[PGI]Dennis> seriously, not much is cooler than walking through the design process, and eventually sitting in the cockpit & walking through a sweet-assed level!
<[PGI]Dennis> and blasting one of yooz guys to smithereeens

[23:49] <IGP_Mike> Next Question:
[23:49] <IGP_Mike> ------------------------> <BenEEeees_VAT_GROWN_BACON> Does your hyper-realism route of designing mechs cause you to dismiss some because they look too unreal?
<[PGI]Dennis> Absolutey NOT!
<[PGI]Dennis> Nothing is impossible, just more challenging
<[PGI]Dennis> When we started our first 'Mech, the Jenner; I had my head in my hands.
<[PGI]Dennis> seriously, how can this thing be brought into reality, how can we make it look cool?
<[PGI]Dennis> guess what? we did.

[23:51] <IGP_Mike> Next Question:
[23:52] <IGP_Mike> ------------------------> <BigBadVlad> What sort of in-game weather and environment effects can we expect to see in the game and to what level of detail?
<[PGI]Dennis> As much as we possibly can...
<[PGI]Dennis> believe me, I want everything, EVERYTHING!
<[PGI]Dennis> the engineers might hate me, but I can take a punch
<[PGI]Dennis> fog, rain, snow, extreme environmental weather phenomena, you name, I will try and do it
<[PGI]Dennis> I believe it's a great way to make a well known map, a little more random and dynamic

[23:55] <IGP_Mike> Next Question:
[23:55] <IGP_Mike> ------------------------> <brotherostavia> Hello Dennis will you release a concept art book with all the stuff you're creating with your team?
<[PGI]Dennis> I have talked with Bryan about this a while back; we haven't come to a decision though, mostly cuz we have so many other priorities to tend to
<[PGI]Dennis> that being said though, I always remind the team to create everything as if we ARE going to compile it into a book, especially ALex
<[PGI]Dennis> this way we can be prepared and have a libray of sweet-assed content for all of you to drool over
<[PGI]Dennis> I wont make any promises though
<[PGI]Dennis> yet

[23:58] <IGP_Mike> Next Question:
[23:58] <IGP_Mike> ------------------------> <[cc]pickles> how big is your art dept crew and what portion of the entire productions employees is that for a game typically.
<[PGI]Dennis> Let's see......
<[PGI]Dennis> We have about 50 people here at Piranha...
<[PGI]Dennis> one tech artist, one VFX artist, four environmental artists, one 'Mech concept artist, two 'Mech modellers, a couple level designers and a cockpit modeller and two animators, and me
<[PGI]Dennis> this doesn't count the front-end artists

[00:02] <IGP_Mike> Last and final Question:
[00:02] <IGP_Mike> ------------------------> <Psyctooth> How difficult is it to go about getting an entire group of artists to create artwork which flows and looks uniform?
<[PGI]Dennis> hmmmmm
<[PGI]Dennis> it'a all a matter of enforcing communication as far as I'm concerned
<[PGI]Dennis> I promote communication, alot of it
<[PGI]Dennis> get off your butt and walk over to a colleague and talk with your mouth, compare notes, exchange ideas, skill and knowledge
<[PGI]Dennis> My art team is what I like to think of a 'dream-team'
<[PGI]Dennis> they all are extremely dedicated and motivated and have no problem passing ideas around without threat of ego or dismissal
<[PGI]Dennis> they have no problem with taking each other work and using to create more art or even improve upon it
<[PGI]Dennis> I believe this lack of ego but strong ownership of the asset, the level and the game is what keeps things uniform and consistant
<[PGI]Dennis> not sure if that answered you question; hope so.

<FoxD> Thank you very much Dennis! Also many thanks to Garth, Mike, Sophy! On behalf of Piranha Games and Infinite Game Publishing we thank you for participating in this IRC oldskool IRC chat. Moderation will be removed in 5 minutes; stick around if you would like to chat.
Bearbeitet von Ballentimes am 14.06.2012 00:08:44
 
Autor RE: Mechwarrior Online   127  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.06.2012 14:02:41
Danke Ball für den Mitschnitt, kann ja net jeder live dabeisein.


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   128  # 214  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.06.2012 18:38:08
Du aber scheinbar schon du verdammter Sack.




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   129  # 214  top
Lumpi
User Avatar


Beiträge: 45

Ort: Schmalkalden
Eingetreten: 22.03.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.06.2012 01:05:33
--------------------------------------------------------------

ty



Bearbeitet von Lumpi am 16.06.2012 01:13:33
 
Autor RE: Mechwarrior Online   130  # 214  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.06.2012 01:15:31
Nicht du, ich meine Grayson mit seiner blöden Sig.




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: OFFIZIELLES DEVELOPER UPDATE   131  # 214  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.06.2012 01:26:32
http://mwomercs.com/forums/topic/13874-official-developer-update/

Ein paar grundlegende Infos aus der Hüfte:
Das Wichtigste zuerst:
- Europäische Käufer eines Founder's Package (Verkaufsstart: 19. Juni) werden die einmalige Gelegenheit zur Migration bekommen, falls in dessen Region Server eingerichtet werden, und können dann all ihr Gerümpel mit herübernehmen. Die Leutz von MW:O stehen mit einigen Interessenten in Verhandlung, eine abschliessende Einigung hat's noch nicht gegeben, deshalb das kleine falls, dass man nach Aussgage der Devs eher als wenn deuten sollte.

- Die derzeitige Closed Beta (Closed Beta 1) soll mit 10.000 Teilnehmern bis zum 9. Juli laufen. Ab dem 10. Juli beginnt die Closed Beta 2. Der frühe Zugang für Founders wurde vom 17. Juli auf den 7. August verschoben. Als Grund dafür wird eine Verzögerung bei der Lieferung der Pruduktionshardware gennant.

- Ein genaues Datum für die Open Beta steht noch nicht fest. (Irgendwann nach dem 7. August und vor dem 22. September.)



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Mechwarrior Online   132  # 214  top
Gelöschter User
16.06.2012 09:00:01
Das heisst, wir koennen solange auf den NA mit unseren Founders Packages spielen bis wir "unseren" Server bekommen und dnan falls wir Lust haben wechseln?! richtig richtig?

So... wo war jetzt der Link zu den Founders Packages

Ach was mir noch auffaellt.. Windows XP funktioniert nicht? ich muss mir echt Win7 besorgen?
Bearbeitet von am 16.06.2012 09:17:36
 
Autor RE: Mechwarrior Online   133  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.06.2012 17:15:41
Jep, man kann erstmal auf den NA server und hat später EINMAL die Möglichkeit, auf irgendeinen anderen Server mit seinem ganzen Gedöns zu ziehen.
Nur Ruhe junger Padawan, das Founders pack gibt es noch nicht zu kaufen, kommt erst die Tage, vermutlich ab 19.

Bzgl. Betriebssystem, da DirectX 9 angegeben ist wird sehr wahrscheinlich auch XP funktionieren, warte erstmal ab.

PS: ich hab auch nur Win7 installiert, weil es 4gb und mehr ram unterstützt. War mit XP ansonsten auch vollauf zufrieden.


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
Bearbeitet von Grayson am 16.06.2012 17:17:24
 
Autor RE: Mechwarrior Online   134  # 214  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.06.2012 23:47:42
Zitat von ShiaRa
Das heisst, wir koennen solange auf den NA mit unseren Founders Packages spielen bis wir "unseren" Server bekommen und dnan falls wir Lust haben wechseln?! richtig richtig?

So... wo war jetzt der Link zu den Founders Packages

Ach was mir noch auffaellt.. Windows XP funktioniert nicht? ich muss mir echt Win7 besorgen?


1. Pos
2. Die Founder's gibt es noch nicht, erst ab dem 19. Juni.
3. In einem späteren Posting des Threads gibt Russ an, dass MW:O auch auf WinXP SP 3 lauffähig wäre.
Ich würde dir trotzdem empfehlen, auf Win7 zu wechseln, habe ich letztes Jahr auch gemacht. Der Mainstream-Support für XP Pro wurde 2009 eingestellt, der Extended läuft noch bis 08.04.2014. Ich spiel auch schon mit dem Gedanken, auf 64 Bit zu wechseln. Die Spiele der neueren Generation sind sehr speicherhungrig und mit 32 Bit bist mit max. 3,5 GB RAM schnell aussen vor.



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Mechwarrior Online   135  # 214  top
Gelöschter User
17.06.2012 10:28:31
kann man sich irgenwo bei Windows anzeigen lassen ob man eine 32 oder 64 bit cpu hat?

Hier, den 905E habe ich verbaut...

http://ht4u.net/reviews/2009/phenom2_x3_705e_x4_905e/

ich glaube ich habs gefunden, sollte ein 64bit Prozessor sein.... gut, wenigstens kein Hardwaretausch noetig... mein MB wurde vom Hersteller auf etwa 100W CPU leistung limitiert... zumindest is das meine letzte Info ausm Netz.
Bearbeitet von am 17.06.2012 10:39:14
 
Autor RE: Mechwarrior Online   136  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.06.2012 19:03:34
Da verwechselst was, der Prozessor ist egal, es ist das Betriebssystem was den Unterschied macht. Bis WinXP sind's 32bit, ab Vista sind 64bit möglich, je nachdem welches Betriebssystem man installiert.
Wobei die Geschwindigkeit nicht grade zunimmt. Der einzige (aber auch wichtige) Grund, ein 64bit-Betriebssystem zu benutzen ist die Menge an RAM die man einbauen kann.
Jedes 32bit OS kann höchstens 4GB Ram benutzen. Alles was man sonst einbaut wird nicht erkannt und ist somit sinnlos.
RAm ist zur Zeit grad günstig und ich kann es nicht oft genug sagen:
RAM ist wie Hubraum, je mehr desdo besser. Deswegen steigen viele auf Win7 64bit um, um eben von z.B. 8GB RAM zu profitieren.
BTW, z.Z. sind 8GB RAM mehr als ausreichend, ausser man macht viel mit Musik oder Videos, da kanns nicht genug sein.


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   137  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.06.2012 19:07:32
Zitat von Highgrunt
Du aber scheinbar schon du verdammter Sack. :P


Ätsch :))))





Neg, is photoshopped, musste ja eine neue Sig machen, wollt euch nicht länger pinkiepie zumuten :)


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   138  # 214  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.06.2012 09:17:28
Sagt mal, sollten wir uns Gedanken machen, wer welchen Mech wählt aus dem Founders Pack?
Also ich kauf mir morgen das Elitepack...Weiß nur nicht mehr, ob man nur einen Mech aus den 4 wählen kann, oder doch immer aus allen für die Gefechte.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Mechwarrior Online   139  # 214  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.06.2012 10:41:40
Ich bräuchte auch erstmal wieder die Info welche Mechs man wählen kann, ich weiß nur noch dass man nen Katapult bekommen kann.




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   140  # 214  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.06.2012 10:50:47
Jenner, Huchback, Catapult, Atlas
 
Autor RE: Mechwarrior Online   141  # 214  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.06.2012 12:09:10
Zitat von Grayson
Jedes 32bit OS kann höchstens 4GB Ram benutzen. Alles was man sonst einbaut wird nicht erkannt und ist somit sinnlos.


Eigentlich sind 4 GB Ram bei einem 32-Bit System auch schon sinnlos, weil die 32-Bitter nur max. 3,5 GB verwalten, dann ist Schluss. Selbst wenn man 4 GB einbaut.

Zitat von Nimrod
Weiß nur nicht mehr, ob man nur einen Mech aus den 4 wählen kann, oder doch immer aus allen für die Gefechte.


Man kann nur einen 'Mech auswählen, der dann mit Founder's Skin und Lifetime C-Bill-Boost ausgestattet ist.



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 18.06.2012 12:13:17
 
Autor RE: Mechwarrior Online   142  # 214  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.06.2012 12:19:28
Danke Big. Ich werde dann wohl ein Katapult ordern.




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   143  # 214  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.06.2012 12:48:10
Hmm, ich tendiere zum Atlas oder Hunchback.

Der Atlas ist doch der ideale Scout.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Mechwarrior Online   144  # 214  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.06.2012 13:17:07
Die Diskussion hatten wir schon.




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   145  # 214  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.06.2012 14:06:18
Wiederholung festigt.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Mechwarrior Online   146  # 214  top
Gelöschter User
18.06.2012 21:46:29
ich mag auch den Catapult bisher am liebsten. besonders nachdem ich das video von dem gesehen habe Raketen mit intelligenter Flugsteuerung und Autolock
 
Autor RE: Mechwarrior Online   147  # 214  top
Draven
User Avatar


Beiträge: 51

Ort: Berlin
Eingetreten: 24.12.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
19.06.2012 12:15:36
Für mich gibt es da nix zu Überlegen......Jenner..........ich mochte schon immer die kleinen Schnellen Scoutmechs.

Müsste mal wissen, wie ich deises Pack kaufen kann....mein Englisch ist ja nicht so dolle, daher verfolge ich nur den Deutschen teil des MWO Forums....und da auch nur bestimmte Treads.

mfg Draven


 
Autor RE: Mechwarrior Online   148  # 214  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
19.06.2012 12:19:59
zum wie ist auch noch nichts bekannt. warten alle schon ganz ungeduldig
 
Autor RE: Mechwarrior Online   149  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
19.06.2012 18:45:37
Zitat von Arnold
Eigentlich sind 4 GB Ram bei einem 32-Bit System auch schon sinnlos, weil die 32-Bitter nur max. 3,5 GB verwalten, dann ist Schluss. Selbst wenn man 4 GB einbaut.

Neg ObKhan, nur weil windows was wegnimmt (jedes 32bit System knappst sich da was ab). 4GB RAM sind genau richtig für ein 32bit System. Mehr RAM macht kein Sinn für ein 32bit OS.
Lnage Rede, kurzer Sinn: Kann nur jedem empfehlen, auf ein 64bit OS umzusteigen, weil RAM ist billig zur Zeit.
So denn ihr könnt, rüstet auf mehr RAM und nehmt ein 64bit OS.


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
Bearbeitet von Grayson am 19.06.2012 18:47:13
 
Autor RE: Mechwarrior Online   150  # 214  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
19.06.2012 19:18:05
Founder Legendary Set bought!





[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 19.06.2012 19:40:43
 
Autor RE: Mechwarrior Online   151  # 214  top
Gelöschter User
19.06.2012 20:02:03
Link gefunden... 120 Dollar Legendary? Will ich alle 4 Mechs??? mhh 3 Monate Premium anstelle von 2... mhhh
Bearbeitet von am 19.06.2012 20:19:23
 
Autor RE: Mechwarrior Online   152  # 214  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
19.06.2012 20:21:26
werde auch für 120 zuschlagen Riot hat wohl auch schon und GummiWolvie auch. Im Forum bisher nur 120er gesehen ..... scheint so als wenn es begehrt währe
 
Autor RE: Mechwarrior Online   153  # 214  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
19.06.2012 21:02:14
Ich hab mal für 60 zugeschnappt... Allerdings habe ich zwei Auftragsbestätigungen erhalten... Für NONE to ELITE und dann von ELITE to LEGENDARY. Hab aber nur einmal bezahlt. Im Moment ist aber das Forum so lahm, dass man da keinen Gedanken an Support verschwenden muss... Werde einfach mal abwarten, bis das wieder rund läuft.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Mechwarrior Online   154  # 214  top
Gelöschter User
19.06.2012 21:09:55
Sache ist, ich kann ja eh nur einen Mech steuern und von den 4 ists halt der Catapult. Und ich hab im Forum schon Elite gesehen

Sodele Elitepack gekauft mit Catapult... reicht. Dann erstmal ansehen was Premium noch bringt und was es noch so fuer Mechs gibt...
Bearbeitet von am 19.06.2012 21:15:17
 
Autor RE: Mechwarrior Online   155  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
20.06.2012 16:03:25
Hach, würd sie ja auch gern unterstützen, nur die Mechauswahl gefällt mir net so.
Für den Aufklärer nehm ich eher Ciada als den Jenner.
Der med Hunchback? Hm, lahm wie ein Heavy.
Heavy Catapult 60ton, bei Heavy hatt ich eher den Cataphact im Auge mein Liebling Orion habens ja noch net.
Und Assault Atlas? Aw, den kann eh nur Big nehmen, muss den Stalker nehmen, weil der hat Hufe...
Naja, vielleicht kommt ja noch eine andere Option, aber der lebenslange c-bill Boost ist schon nett.


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
Bearbeitet von Grayson am 20.06.2012 16:04:27
 
Autor RE: Mechwarrior Online   156  # 214  top
Gelöschter User
20.06.2012 17:31:33
Ja.. bei der Cicada waere ich auch absolut schwach geworden.... Naja, man kann nicht alles haben...
 
Autor RE: Mechwarrior Online   157  # 214  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
20.06.2012 17:45:01
Bähhh Cicada..... wenn schon Scout Mech dann wenigstens Sprungfähig. Ausserdem ist der/die/das Cicada ja ein Med Mech und der Jenner ein Leichter. Frankensteins Monster als schwerer währe auch OK gewesen aber mit dem Catapult kann ich gut leben. Atlas ist OK währe aber auch mit dem Pirscher oder Todesbote einverstanden gewesen. Hunchback find ich soweit iO ....mal sehen ob man ihn so umbauen kann das da ne zweite Ak20 reingeht
 
Autor RE: Mechwarrior Online   158  # 214  top
Gelöschter User
20.06.2012 19:00:57
mhhh 407 euro fuer ne festplatte, 8gb speicher und ne neue raka..... und das nur fuer MWO... Nagut, fuer MW3 habe ich mir nen ganzen PC gekauft
 
Autor RE: Mechwarrior Online   159  # 214  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.06.2012 08:07:09
Gibt da auch noch einen Vorteil: die Founder Mechs sind umrüstbar in alle Varianten, die sie reinbringen, wenn nicht überhaupt frei konfigurierbar (kam für mich nicht so klar rüber).

Wurde jetzt auch definitiv gesagt, dass man alles auf die EU Server transferieren können wird.

Für mich vor allem wichtig sind die CBills: Founder=+25% CB und Premium nochmal +50% = insgesamt 75% mehr CBills.

Wird aber auch sicher noch ein Clan Founder Pack geben. Wett ich drauf.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Mechwarrior Online   160  # 214  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.06.2012 08:34:52
+75% dürfte nicht ganz Richtig sein. Angenommen das normale Einkommen ohne alle Boni liegt bei 100CB dann sind es beim Foundermech schonmal 125CB und mit Premium 187CB also haben wir insgesamt eine 87Prozentige Steigerung bei den Foundermechs
 
Autor RE: Mechwarrior Online   161  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.06.2012 09:23:35
Zitat von Big
Bähhh Cicada..... wenn schon Scout Mech dann wenigstens Sprungfähig. Ausserdem ist der/die/das Cicada ja ein Med Mech und der Jenner ein Leichter. Frankensteins Monster als schwerer währe auch OK gewesen aber mit dem Catapult kann ich gut leben. Atlas ist OK währe aber auch mit dem Pirscher oder Todesbote einverstanden gewesen. Hunchback find ich soweit iO ....mal sehen ob man ihn so umbauen kann das da ne zweite Ak20 reingeht ;)


Ciada ist schneller und hat mehr tonnage, ergo der bessere Aufklärer imho. Was ich bis jetzt an Maps gesehen habe sind Sprungdüsen nu mal garnicht nötig.
Catapult ist halt untere Grenze von den Heavys, eigentlich ist doch alles mit mehr tonnage besser.


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   162  # 214  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.06.2012 09:49:11
Die Cicada ist zwar 11kmh schneller als der Jenner aber ob der Unterschied zwischen 118 kmh und 129 kmh so eine Rolle spielt? Panzerung ist fast gleich aber der Jenner hat halt mehr/bessere Bewaffnung und die Sprungdüsen. Für einen Scout kann es nicht schaden wenn er mal kurz aufsteigen kann um über eine Hügelkuppe zu schauen. Kampfkraft ist beim Jenner auf jeden Fall höher.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   163  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.06.2012 06:33:38
Klar, in den Stock-varianten ist der Jenner besser, aber Cicada hat halt 5 ton mehr zur Verfügung. Naja, ob die Düsen was bringen wird das Spiel zeigen.


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   164  # 214  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.06.2012 08:16:04
5 Tonnen schwerer die nur im Reaktor stecken. Der Reaktor des Jenner wieg 12 Tonnen und der der Cicada 22,5 Tonnen. Also kann die Cicada für Ihre 11 Kmh mehr 5 Tonnen weniger Waffenlast tragen als der leichtere Jenner. Ein Schrottteil!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Mechwarrior Online   165  # 214  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.06.2012 08:31:01
So etwas kann man nur in einem Kreis der Gleichen "ausdiskutieren". Ich denke die Waffen wurden bereits gewählt. Also *dingdingding*



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Mechwarrior Online   166  # 214  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.06.2012 11:14:56
Als Lehrmeister bestimme ich für diesen Widerspruchstest:

MEGAMEK!MEGAMEK!MEGAMEK!





[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Mechwarrior Online   167  # 214  top
Gelöschter User
22.06.2012 16:40:49
Brauchts noch Beobachter und Zeugen?
 
Autor RE: Mechwarrior Online   168  # 214  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.06.2012 18:54:53
*Meld*




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   169  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.07.2012 00:10:39
Zitat von Big
5 Tonnen schwerer die nur im Reaktor stecken. Der Reaktor des Jenner wieg 12 Tonnen und der der Cicada 22,5 Tonnen. Also kann die Cicada für Ihre 11 Kmh mehr 5 Tonnen weniger Waffenlast tragen als der leichtere Jenner. Ein Schrottteil!

Natürlich rede ich ja nicht von Stock-Varianten, letztendlich hat die Cicada nunmal 5 ton mehr Zuladung. Aber das können wir ja klären, sobald wir endlich zocken dürfen.
Einen Widerspruchstest braucht es dafür noch nicht, nur eine freundliche Keilerei.
Aber bin froh, das die Wölfe schon wieder Blut sehen wollen.

PS: mit megamek kann ich nicht soviel anfangen, weil da darf ich ja net selbst schiessen.
Bearbeitet von Grayson am 02.07.2012 00:13:31
 
Autor RE: Mechwarrior Online   170  # 214  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.07.2012 00:26:52
Zitat von Grayson


Ciada ist schneller und hat mehr tonnage, ergo der bessere Aufklärer imho. Was ich bis jetzt an Maps gesehen habe sind Sprungdüsen nu mal garnicht nötig.
Catapult ist halt untere Grenze von den Heavys, eigentlich ist doch alles mit mehr tonnage besser.


Solange die Cicada schneller ist hat sie weniger Waffenlast.So einfach kann es sein
Der Jenner passt schon als Scout!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Mechwarrior Online   171  # 214  top
Highgrunt
User Avatar


Beiträge: 364

Ort: Stade
Eingetreten: 12.02.11
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.07.2012 01:51:19
Also kein Blut in näherer Zeit? *enttäuscht ist*




[ Clan-Home | Kodax | Forum]


Obwohl uns viel genommen ist, bleibt viel; und obwohl
wir nicht mehr jene Kraft sind die in alter Zeit
Himmel und Erde bewegte, sind wir, was wir sind, -
gleichartig im Wesen, mit heldenhaften Herzen,
geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen
zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   172  # 214  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.07.2012 08:19:45
Da es ja um die Cicada und den Jenner in MWO geht wird sich die Entscheidung wohl solange herauszögern bis wir das Spiel A: haben und B: beherschen. Hoffe MWO ermöglicht dann Trainingsgefechte wo wir sowas klären können.

Und natürlich um unsere Welpen zu prüfen



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Mechwarrior Online   173  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.07.2012 09:52:20
Tja, wenn es sowas wie Trainingsraum wo man die Leute aussuchen kann und es no XP/no repair nicht gibt sind wir eh gekniffen.
Dann müssen wohl alle, die vom Kadett aufsteigen wollen zur Installation von MW3 gezwungen werden.
Bearbeitet von Grayson am 03.07.2012 09:52:43
 
Autor RE: Mechwarrior Online   174  # 214  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.07.2012 13:02:33
Netmech IV für Mercs

MW3 funxt nicht mehr online



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Mechwarrior Online   175  # 214  top
Gnom
User Avatar


Beiträge: 180

Ort: Pforzheim
Eingetreten: 09.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.07.2012 15:31:15
das wär mal wieder was
 
Autor RE: Mechwarrior Online   176  # 214  top
Gelöschter User
03.08.2012 10:21:22
Ich habe gerade ein ganz grosses Grinsen im Gesicht... wir sehen uns....
 
Autor RE: Mechwarrior Online   177  # 214  top
GCGB_Nash
User Avatar
Geisterbär


Beiträge: 11

Eingetreten: 27.08.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.09.2012 08:52:43
Auf dem Schlachtfeld sehen wir uns mit Sicherheit...
 
Autor RE: Mechwarrior Online   178  # 214  top
Ballentimes
User Avatar


Beiträge: 149

Eingetreten: 19.07.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.09.2012 19:50:00
Im übrigen seid Ihr bei uns auf dem TS natürlich auch alle herzlich willkommen.
Für den fall, das Ihr alleine Unterwegs seid und lust auf bisserl Gesellschaft habt
 
Autor RE: Mechwarrior Online   179  # 214  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.09.2012 15:02:42
Zitat von Ballentimes
Im übrigen seid Ihr bei uns auf dem TS natürlich auch alle herzlich willkommen.
Für den fall, das Ihr alleine Unterwegs seid und lust auf bisserl Gesellschaft habt ;)


Da melde ich mich doch gleich mal an
Meine Spielzeiten sind öfter etwas "ungewöhnlich", ergo sind net immer Wölfe da.
Also wenn du euren TS anbietest, das ich net immer pug spielen musst wäre ich sehr verbunden wenn du die daten rüberwachsen lässt.


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
 
Autor RE: Mechwarrior Online   180  # 214  top
Ballentimes
User Avatar


Beiträge: 149

Eingetreten: 19.07.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.09.2012 17:29:25
62.104.20.106:10085
pw ist hammer
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,635,247 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List