ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~44h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
A Bonfire of Worlds
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Allgemein
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor A Bonfire of Worlds   1  # 10  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.02.2009 09:21:01
Demnächst erscheint ein neues MWDA Buch. Geschrieben unter der Regide von CGL. Ohne Einwirkungen von Wizkids bzw. deren Clickytech Ideen.
http://www.gametrademagazine.com/downloads/GTM106NovelIdeas.pdf
...ist der Link zu einem Preview.
Ich bin total gespannt, denn das Preview gibt mir endlich das Gefühl wieder was ich bei den ganzen MWDA Büchern vermisst habe. CBT is back ^^.
Hinzu kommt der neue Stil alles etwas dunkler zu beschreiben, ganz so wie es den Anfang in den Jihad Battlecorps Stories gefunden hat. Aber lest selbst.

Blakes Frieden sei mit euch! MUAHAHAHAHAHAHA



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: A Bonfire of Worlds   2  # 10  top
CW_MW_Davis
User Avatar


Beiträge: 188

Eingetreten: 25.02.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 20:08:37
Ja, das hab ich auch gesehen. Ich hab schon die ersten 30 Bücher und als ich hörte, dass die Lizenz nicht länger geht und dann die Schließung von Wizkids, da dachte ich: Sh*t, es endet mit einem quasi offenem Ende.

In den ersten 30 waren schon einige gute dabei und die Cover passten auch gut zu den Büchern. Die Deutschen Cover passen teilweise noch mehr, aber sehen weniger edel aus und kosten das doppelte. Da ist die Entscheidung klar welches man kauft, schließlich hassen wir Clanner Verschwendung (egal ob Munition oder Geld).

Freuen wir uns auf "Bonfire of Worlds" und weitere gute Bücher. Übrigens, weiß jemand, wann endlich der 3. Teil der Clangründertrilogie erscheint? Ist schon seit 3 Jahren überfällig.

Und wer weiß, wo ich eventuell diese BattleCorps stories ohne Geld zu verschwenden bekommen könnte? Hab leider keine KreditKarte, um mich zu registrieren.

Danke und Gruß

CW_MW_Davis (vom "alten" Clan Wolf auch MW3 Zeiten)
 
Autor RE: A Bonfire of Worlds   3  # 10  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
25.02.2009 20:50:36
Bei Battlecorps reicht auch Paypal .

Das dritte Buch sollte ursprücnglich zuerst auf battlecorps erscheinen, aber das dauert da wohl noch etwas weil Randall mit dem editieren nicht hinterherkommt. Ich denke im nächsten jahr erscheint es dann .

Pos, Davis, wer der engl. Sprache mächtig ist, der sollte die Bücher auf engl. lesen. Ich glaub ich hab nur die ersten zwei MWDA Bücher noch auf dt. geholt...soviel dazu. *G*

Ich hoffe die neuen erscheinen nun endlich bald. Ich brauch das ^^





[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: A Bonfire of Worlds   4  # 10  top
CW_MW_Davis
User Avatar


Beiträge: 188

Eingetreten: 25.02.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.02.2009 00:25:57
Übrigens, danke für den Link mit dem Auszug aus dem Roman. Hab da reingelesen und mann, ich freu mich schon tierisch drauf.

Hab zwar noch noch 8 MWDA Bücher zum durchlesen und bin auch an Star Wars Clone Wars dran (bes. Republic Commando 1-4, warte auf 5 "Imperial Commando 501st".
 
Autor RE: A Bonfire of Worlds   5  # 10  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.03.2009 12:04:54
A Bonfire of Worlds erscheint zuerst exclusiv auf battlecorps. Man beginnt mit der Veröffentlichung jetzt im März als PDF. Das zieht sich dann über 16 weitere Abschnitte! hmpf, aber was solls, scheint CGL hat Probleme die Bücher in genügend großer Stückzahl zu drucken.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: A Bonfire of Worlds   6  # 10  top
CW_MW_Davis
User Avatar


Beiträge: 188

Eingetreten: 25.02.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.03.2009 21:23:26
Stravag!

Ich hab keine Lust ein Buch am Monitor zu lesen. Das hat mit "ein gutes Buch lesen" nichts mehr gemein!
Die wollen warscheinlich erstmal über BattleCorps Geld abgreifen und wenn die Resonanz groß ist, und damit meine ich den Umsatz, wird das Ding in gedruckter Form vertriebe und nochmal kassiert. Hmmpf!
 
Autor RE: A Bonfire of Worlds   7  # 10  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Themenstarter
Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.03.2009 21:32:24
So negativ würde ich es nicht sehen, ich glaube eher daran, daß sie keine Printmedien in ausreichender Kapazität zur Verfügung haben, aber ja, Battlecorps ist ein Standbein, welches sie gerade versuchen wieder mit mehr zahlenden Mitgliedern zu versehen. Ein Schelm wer pöses denkt.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: A Bonfire of Worlds   8  # 10  top
Celdorn
User Avatar


Beiträge: 74

Eingetreten: 13.03.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.03.2009 15:10:41
Ich mag Bühcer auch lieber in gedruckter Form, da kann man zum Beispiel abends im Bett oder aufm stillen Örtchen lesen und muss keinen Rechner mitschleifen
 
Autor RE: Neuigkeiten!!!!   9  # 10  top
CW_MW_Davis
User Avatar


Beiträge: 188

Eingetreten: 25.02.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
23.05.2009 00:15:29
Hab das soeben auf der Classicbattletech-HP gefunden. Ist was für jemand mit BattleCorps Zugang.

Zitat
BattleCorps.com—the official website for new, canon online fiction—has begun previewing A Bonfire of Worlds for free to BattleCorps members. A chapter will post every two weeks until the entire book is available.


Also veröffentlichen die sozusagen nun alle 2 Wochen ein Kapitel bis das Buch erscheint.

Hat wer hier Zugang zu BattleCorps?

Gruß
 
Autor RE: A Bonfire of Worlds   10  # 10  top
Celdorn
User Avatar


Beiträge: 74

Eingetreten: 13.03.09
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
28.06.2009 08:44:16
Sorry, habe ich nicht


-Per aspera ad astra-
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,668,710 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List