ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~68h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung Maik (Lykan)
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung Maik (Lykan)   1  # 7  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.02.2017 13:17:32


Datenübertragung #442_1486988252 (realtime)_CW.net (Kategorie: Rekrutierung / Prio. 2)

Absender: SCom Kiara (Strongwind)
Empfänger: Clan Wolf Touman
Kopie: Keshik (zur Kenntnisnahme)

Betreff: Neuer Welpe aus dem Zuchtprogramm für Phase 3 der Kriegerausbildung

Beginn Inhalt (Auszüge des Original-Dokuments):
------------------------


Name: Maik
Name im Spiel: Mad Cat 97
Alter: 19

Über mich:
Ich bin seit 13 Jahren nun ein begeisterter Mech Krieger. Begonnen hat meine Karriere bei Mech Warrior 3 nachfolgende Teile sind bekannt und wurden ebenfalls mit Begeisterung gespielt.
Seit Mech Warrior 3 hat der Timber Wolf oder wie ich ihn besser kenne der Mad Cat eine besondere Rolle für mich in Mech Warrior und ist deshalb mein Lieblings Mech auf den ich nicht verzichten kann.
Da RP hier gerne gesehen wird muss ich dazu sagen das ich was RP angeht ein absoluter Neuling bin aber nicht abgeneigt bin dort Erfahrungen zu sammeln und mit zu machen.


Erfahrung mit BattleTech:
Erfahrungen mit Battletech habe ich zum einen über die Spiele Mech Warrior 3 und 4. Dazu kommen Spiele wie Mech Commander 1 und 2.
Lore Technisch kenne ich aus erzählungen von meinem Vater momentan nur den Anfang der Claner und deren Entstehung bis zum Ableben von dem guten Kerensky.


Was erwarte ich vom Clan:
Ich erhoffe mir eine Starke Truppe. Mit der zusammen gespielt werden kann. Und für die ein partnerschaftliches Verhalten während und außerhalb des Spiels kein Fremdwort ist.
Zudem wünschenswert wäre ein Koordiniertes Spielen im Fraktions Krieg und /oder Schnellen Spiel mit einer Erfahrenen Leitung.


Pilotendaten

Name: Leander
Rufname (Callsign): Lykan
Bluthaus (matrilinear): Kein Bluthaus - Freigeburt
Geburtsstatus: freigeboren
Politische Ausrichtung: Kreuzritter

Hintergrund:
Hintergrund wird wenn möglich nach gereicht.

------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 69219#RE (Zertifiziert)

4872 1397 1595 1730
6692 4780 6279 2183
2524 5818 6244 1060

Übertragung beendet.

 
Autor RE: Edit   2  # 7  top
Mad Cat 97
User Avatar


Beiträge: 18

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.02.2017 13:59:49
Würde gerne noch eine Korrektur einbringen insofern das möglich ist:

Bluthaus (matrilinear): Kerensky - Clan Wolf / allgemein (Exklusiv)
Geburtsstatus: wahrgeboren

Hintergrund ist in Arbeit.

Mit Freundlichen Grüßen Mad Cat 97
 
Autor RE: Bewerbung Maik (Lykan)   3  # 7  top
Sascha
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.02.2017 14:11:03
Herzlich Willkommen!

Änderung wird gerne angenommen. Was wollen wir denn mir Freigeburten?
Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Unsere Haupttrainingszeiten sind montags und donnerstags abends 20.15 Uhr. Bis spätestens dahin...



[ Kodax | Touman Γ ]
 
Autor RE: Vorstellung   4  # 7  top
Mad Cat 97
User Avatar


Beiträge: 18

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.02.2017 14:15:00
Vorstellung könnte ab Heute 16 Uhr Erfolgen.
Soll ich diesbezüglich einfach auf dem TS warten. Oder soll ich zu einer der Trainingszeiten anwesend sein?
 
Autor RE: Bewerbung Maik (Lykan)   5  # 7  top
Andreas
User Avatar
SCom


Beiträge: 890

Eingetreten: 03.12.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.02.2017 14:49:48
Hi,
bei uns Arbeiten die meisten, weswegen man um 20:00 Uhr am ehesten Leute im TS antrifft.
Die beiden Khane Meldric und xfirestorm werden dich dann über das weitere Prozedere aufklären.


[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Hintergrund Lykan (Nachgereicht)   6  # 7  top
Mad Cat 97
User Avatar


Beiträge: 18

Eingetreten: 13.02.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.03.2017 11:41:49
Muss schon sagen gestern habe ich angefangen die alten Roleplay Threads hier im Forum mal zu lesen und hat mich echt angefixt werde deshalb mal meinen Hintergrund hier an dieser Stelle nachreichen.

Hintergrund:
Der 19 Jährige Leander ist ein Junger Mech Pilot, welcher stätig danach strebt sein Können zu verbessern. Er ist eher ein ruhiger Zeitgenosse welcher sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Nach seiner Grundausbildung ist Leander nun auf der Suche nach einer Starken Einheit um dort seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.


Ich habe falls da Interesse besteht auch noch Ideen zur Geschichte vor seiner Grundausbildung. Falls da Interesse besteht lasst es mich per PN wissen.
Bearbeitet von Mad Cat 97 am 22.03.2017 11:42:34
 
Autor RE: Bewerbung Maik (Lykan)   7  # 7  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.03.2017 11:53:07
Hallo!

Danke, ich habe den Hintergrund im Kodax ergänzt (noch nicht sichtbar, weil ich noch synchronisieren muss!). Du kannst sehr gerne ein RP zur Ausbildung starten. Ich kann das entweder als Spielleiter führen oder Du schreibst einfach die Geschichte in das entsprechende Forum.

Anmerkung:
Bei uns kannst Du Dir einen Stern aussuchen. Bei den Clans sind die Offiziere der Frontklasseeinheiten nicht mit der Ausbildung betraut und daher wissen die in der Regel nicht, wer genau zum ToP ansteht und wo er hin versetzt wird. Frontklasse-Einheiten stehen in der Regel im Kampf und haben hautpsächlich das Interesse, ihre Verluste zu ersetzen. Daher hast Du in Deiner Rolle eigentlich keinen Einfluß darauf, wohin Du versetzt wirst. Theoretisch hat das Ergebnis Deines ToPs da auch noch einen Einfluß drauf (welcher Rang am Ende rauskommt und wie "gut" Du abschneidest). Wie bereits gesagt, wir berücksichtigen die Wünsche, falls Du schon Kontakt zu einem Stern hast, aber das ist Reallife und nicht in-Character. Solltest Du SCom werden (also 2 Abschüsse schaffen), gibt es theoretisch auch die Möglichkeit, selbst einen Stern aufzubauen (das gilt natürlich für alle Welpen). Wie das genau läuft hängt aber davon ab, wie viele aktive Wölfe es zu dem Zeitpunkt gibt.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,636,102 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List