ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)




RP ist beendet.




Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R80 [~0h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Trueborn vs Samurai
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Diplomatie
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Trueborn vs Samurai   1  # 24  top
Onai Tekimata
User Avatar


Beiträge: 29

Eingetreten: 26.09.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.09.2016 19:07:05
Konnichi wa Krieger des Clan Wolf,
Ich kontaktiere euch im Namen der 36th Dieron Regulars, loyale Verteidiger des Hauses Kurita und der Inneren Sphäre.
Wie sind bereits auf einer Rasalhague Welt aufeinander getroffen. In einer seltenen Gelegenheit zum ehrenhaften Zweikampf zwischen wahren Kriegern haben sich einige unserer Krieger duelieren können.
Der Drache hat in seiner Weisheit unserer Bitte statt gegeben euch zu ehrenhaften Zweikämpfen herauszufordern.
Laßt das Geschick der Einzelnen entscheiden ob das Herz eines Samurai oder eines Wahrgeborenen in ihm schlägt.

Wir schlagen vor, dass wir uns zu gegebener Zeit zu Lobbygefechten einfinden. Clankrieger gegen Samurai, Eins gegen Eins.

Ich erwarte eure Antwort, Krieger Kerenskys.
http://www.36thdieron.de/index.php  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   2  # 24  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.09.2016 20:03:39


Datenübertragung #001-26.09.15 RT (Kategorie Trueborn vs Samurai)


Mechkrieger Andreas

Beginn Inhalt:
------------------------


An: Chu-sa Onai Tekimata, Clan Wolf


Ehre dem Clan Chu-sa Onai Tekimata,

der Khan wird sicher noch was Offizielles schreiben aber wisse, dass uns sehr wohl aufgefallen ist, dass unser Gegner etwas von Ehre verstanden haben musste.
Ich persönlich konnte gar nicht glauben, dass wir eine Einheit der IS vor uns hatten.
Es ist sehr selten, dass Krieger der Inner Spere sich auf ein Zweikampf unter Kriegern einlassen und sich dann auch noch an die Regeln halten.
Gut, die beiden Piloten, die dran glauben mussten, haben das Zell gebrochen und der Khan selbst hat Ihren Untergang befohlen. Ich hoffe sie konnten noch Ihren Mech verlassen, da das sonst Verschwendung gewesen wäre und das entspricht nicht dem Wesen des Clan´s.

Es wird mir daher eine Ehre sein, mein Können gegen ebenso ehrenvolle Krieger der IS zu beweisen.
Bis wir Alle fallen.

Seyla

gez. Coregn Maddog


------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 47560983HtH#*$SI (Zertifiziert)

ASHT LKJH QWEU OPUN
XCVS 65CN 12SD KLHT
QTER HT23 09ZT MEW1

Übertragung beendet.



*** RP of
Hoffen wir mal, das die IS Quirks und nicht gar das Leben schwer machen.
Ich muss leider sagen, dass es im Zweikampf, immer sehr schwer gegen diese Mechs ist.
Aber wir werden dann sehen?
*** RP on



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   3  # 24  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.09.2016 22:57:44


Data transmition #001-26.09.3051_CW.net (Category Trueborn vs Samurai)


SCpt saKhan Thomas "xfirestorm"

Begin transmission.

Priority: High
To: Clan Wolf, Chu-sa Onai Tekimata
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1


Ehre dem Clan!

Ich, SCpt saKhan Thomas "Xfirestorm" war der kommandierende Offizier auf dem Schlachtfeld auf dem wir uns getroffen haben. Ich bestätige die Ehre der Krieger die in der Samuraitradition antraten. Die Zellbrigen-Kämpfe waren intensiv, und alle Krieger, sowohl Clan'er, wie auch Samurai, haben mit Ehre gekämpft. Aber eurer Batchall ist ungültig! Ihr habt kein klares Ziel für die Herausforderung genannt. Auch wenn ich euch als Krieger respektiere, hatte ich von Freigeburten nichts besseres erwartet.

Nennt eurer Ziel ! Wollt ihr unsere Technologie? Wollt ihr unseren Fortschritt behindern mit einen Trial of Refusal für unser nächsten Zielplaneten? Egal was auch euer Ziel sein mag, wir akzeptieren eure Herausforderung. Safcon wird euch gewährt. Wir verteidigen unsere Ehre in Forest Colony!

gez. SternCaptain saKhan Thomas "xfirestorm"


-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1
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=1O4c
-----END PGP SIGNATURE-----

My PGP Public key: http://tomaz.lovrec.eu/scptthomas.gpg



End transmission.




RP-Off:
Hi,

weil dass das erste mal ist das wir uns so diplomatisch treffen, muss ich mich erst einmal erklaeren. Wir beziehen uns stark auf unsere Rollenspiel, und jeder von uns spielt seinen Charakter in BT. Nicht alles was in Rollenspiel gesagt wird ist personlich zu nehmen! Zum Beispiel, mein Character ist nicht ganz so freundlich zu Freigeborenen, egal ob diese aus der IS oder von einem Clan sind. Also an harte Worte vorbei gucken, und als Rollenspiel die nehmen!

Wir haben auch schon kurz darüber geredet, das wir auf die Herausforderung reagieren mussten. (Habe mich eigentlich bei euch schon registriert, aber noch keiner Zeit euch was Schreiben, sorry). Also wir nehmen eure Herausforderung an und sind sehr froh darüber!

Wie schlagen vor das wir uns am Montag, den 3.10. um 20:30 Uhr treffen. Wir machen eine private Lobby, jeder findet seinen Gegner, diese sprechen sich dann bezüglich der Mech-Klasse ab, und wir droppen. Aufgrund unseres Rollenspielhaben wir den Planeten Radstadt und dort Forest Colony als Karte gewaehlt, weil Radstadt ist ja bekannt für seine Wälder.

Lg
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   4  # 24  top
Onai Tekimata
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 29

Eingetreten: 26.09.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 09:02:26
Konnichi-wa sogenannte Krieger Kerenskys,
Einem wahren Krieger ist die Ehre genug die er auf dem Schlachtfeld in ehrenhaftem Zweikampf erringen kann. Wir kämpfen für den Drachen und sind keine Steiner Händler die um Güter feilschen. Habe ich mich der erste Eindruck von euch getäuscht?
Sofern ihr ein Ziel für unser Aufeinandertreffen wollt so sei es um die Mechs die ihr isn Feld führt.
Wir werden die verfügbaren Sprungschiffe verwenden um so schnell wie möglich nach Radstadt zu gelangen.

Ehre dem Drachen!

Chu-sa Onai Tekimata


**************************************
RP off:
Alles klar! Gefällt mir
Montag muß ich gucken, ob das bei uns paßt, wir treffen uns normalerweise Mi/Do/So ab 2000 CEST. Ich gebe das bei uns an und gebe dann nochmal Rückmeldung.

Wir freuen uns auf jedenfall!
http://www.36thdieron.de/index.php  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   5  # 24  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 09:57:41


Data transmition #001-27.09.3051_CW.net (Category Trueborn vs Samurai)


SCpt saKhan Thomas "xfirestorm"

Begin transmission.

Priority: High
To: Clan Wolf, Chu-sa Onai Tekimata
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1


Ehre dem Clan!

Wir werden alle unsere OmniMechs übergeben, die wir für die Verteidigung benutzen, solltet ihr uns in ein ehrendes Kampf besiegen. Aber wann wir gewinnen, ergreifen wir alles und jeder, den wir für angebracht halten, als isorla, wie es in unsere tradition ist. Akzeptiert ihr die Bedingungen?

gez. SternCaptain saKhan Thomas "xfirestorm"


-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1
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=nMnE
-----END PGP SIGNATURE-----

My PGP Public key: http://tomaz.lovrec.eu/scptthomas.gpg



End transmission.




RP-Off:
Hi,

wann ihr an Montag nicht schaft, dann bitte meldet uns eine alternative Termin, und wir versuchen es zu schaffen. Normalerweise müsste ich an der stelle schon unsere Verteidigungskraft klarstellen, aber ich weiss leider nicht wann wir 5 da sind, oder 15. Das können wir dann noch an der tag lössen.

Lg
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."

Bearbeitet von xfirestorm am 27.09.2016 09:58:19
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   6  # 24  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 10:11:36


Data transmition #001-27.09.3051_CW.net (Category Trueborn vs Samurai)

SCol Khan Meldric WARD

Begin transmission.

Priority: High
To: Clan Wolf, Chu-sa Onai Tekimata
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1


Ehre dem Clan!

Ein Angriff ohne ein Batchall und damit dem ehrwürdigen Akt des Bietens von Kräften zur Erreichung des Ziels und darüber hinaus ohne das Ziel selbst wäre Verschwendung. Und es gibt nichts, dass ein Krieger des Clans mehr verachtet als Verschwendung von Zeit, Material und Kampfkraft.
Natürlich habt ihr diese Erkenntnis in Eurer Zeit des erbärmlichen Vegetierens in den barbarischen Nachfolgekriegen nicht erlangen können. Seid versichert, dass wir wissen, was Ehre ist. Und wir sind gekommen, um Kerenskys Vision mit Euch zu teilen und diejenigen von Euch, die sich als würdig erweisen, zu befreien und in den neuen Sternenbund zu führen.
Ihr versteht, was Ehre ist. Darauf kann aufgebaut werden.

Ihr fordert unsere OmniMechs für Euren Sieg? Was hättet Ihr uns im Gegenzug zu bieten, falls ihr verliert?
Euer Leben? Wir werden sehen, was sich damit anfangen läßt.

gez. SCol Khan Meldric WARD


-----BEGIN CWN-P SIGNATURE-----
iQIcBAEBAgAGBQJX6YuBAAoJEJO+lTEcH3ZsKPkP/36cHVOUYWWToBkoP2or6aog
Zqweq8wnuW4x/5fZsasdasdsa0WyKg0IoJMFZKXnDJhgU+JAgtCPYGWO1Wlmu69F
D1L0fVCIaMlYXzSgC6Iw3E9hX+ZJBsdaadsdasddqqnL7MSqM3kYdUrCzs9w9T48
2EDEIryYeHRQzChO4YudIzPyaodQtDLVKUEuBviRszuTaRwHCcmlT9bLGGaLj8FA
-----END CWN-P SIGNATURE-----

End transmission.


----------------------------------------------------------------


Sprungschiff Blutiger Fang
27.09.3051


"Was hälst Du von diesen Leuten, Meldric?", wollte der saKhan wissen, während er aufstand und mit hinter dem Rücken verschränkten Armen vor dem Sichtfenster stehen blieb, vor dem Radstadt wie eine Perle in der Schwärze des Alls hing.
"Sie sind interessant. Ich kenne genug terranische Geschichte, um ihren Kodex und ihre Motivation zu verstehen. Sie wissen vielleicht am besten von allen Sphärern, was Ehre am Ende ist. Ich bin nicht bereit, nur einen Tag länger für Ehrenduelle hier zu bleiben, als die Sprungschiffe brauchen, um aufzuladen. Und wenn die Beta-Galaxy ihren Einsatzbericht überbringt, wird es Zeit, die nächsten Welten einzunehmen. Wir haben ein klares Ziel und diese Kämpfe sind nicht Teil der Invasion. Dennoch verstehe ich es und ich verstehe die Wölfe, die eine direkte Herausforderung wie diese nicht ignorieren können. Bereite alles vor, Khan Thomas! Wir wollen diese Menschen nicht zerstören, wir müssen sie überzeugen, wenn wir die Welten, die wir erobern, behalten wollen. Diese Männer verstehen Ehre, also werden wir ihnen mit Ehre begegnen. Auch, wenn das alles sein mag, diese Sprache haben wir gemeinsam."






[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...

 Anhänge 
wolf_vs_samurai.png
(Size: 161.45 KB, px: 564x200)
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   7  # 24  top
Onai Tekimata
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 29

Eingetreten: 26.09.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 11:17:52
Konnichi-wa,

In unserer Tradition heißt es, dass wenn ein Schwert gezogen wurde, dieses nur wieder weg gesteckt werden darf, wenn es Blut geschmeckt hat. Ein wahrer Krieger des Drachen kämpft bis zum Tod, sollte er Schande über sich gebracht und nicht zu Tode gekommen sein, kann er seine Ehre durch Seppuku retten. Der Drache tolleriert kein Versagen! Das sollte eure Frage beantworten.

Ehre dem Drachen.

Chu-sa Onai Tekimata
http://www.36thdieron.de/index.php  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   8  # 24  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 11:22:08

Es ist kein Versagen, gegen einen ehrenhaften Gegner zu verlieren, der besser kämpft. Wäre das ein Grund für Seppuku, dann gäbe es keinen Drachen mehr. Jeder Krieger kann wachsen in einem ehrenhaften Kampf.

Ist es nicht wahr, dass kein Mensch ein Krieger werden kann, ohne die Niederlage kennen zu lernen? Wenn Weisheit Eure beste Waffe sein will, dann versteht Ihr das. Es gibt Platz für freigeborene Krieger in den Reihen der Wölfe. Wenn aber Seppuku Euer Weg ist, dann sei es so.





[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   9  # 24  top
Onai Tekimata
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 29

Eingetreten: 26.09.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 11:38:21
Sumimasen Meldric-san,
Ihr scheint den wesentlichen Aspekt des ehrenhaften Kampfes nicht vollumfänglich zu verstehen.
Wir werden euch beweisen was es heißt ehrbar zu kämpfen und - sollte der Fall eintreten - in Ehre zu sterben.
Da das Konzept um die Ehre zu kämpfen keine Substanz in eurer Kultur zu haben scheint werden wir euch etwas substanzielleres offerieren.

Ehre dem Drachen!
Chu-sa Onai Tekimata

RP off:
Wie sieht es bei euch Mi oder Do aus? Ich glaube wir hatten am Donnerstag das Vergnügen?
http://www.36thdieron.de/index.php  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   10  # 24  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 11:47:43

Wir sind beide Krieger und ich glaube, wir haben beide unsere Zeit auf dem Schlachtfeld gehabt. Ich sehe die Vision Kerenskys und ihren Wert für die Menschheit. Mein Bild von Ehre ist vielleicht ein anderes, aber das Prinzip ist gleich. Da ihr die Vision des Gründers nicht kennt, sei Euch der offensichtliche Angriff auf mein Verständnis dessen, was Ehre ist, unter Kriegern, nachgesehen. Es sollen also die Waffen sprechen und wenn am Ende jeder einzelne von Euch in der Niederlage den Tod sucht, um nicht in den Augen des Drachen ohne Ehre zu sein, dann respektiere ich diese Entscheidung, obwohl sie eine offensichtliche Verschwendung darstellt.

Sie macht deutlich, wie wichtig es ist, dass der neue Sternenbund alle Welten befreit.
Alles weitere wird Khan Thomas mit Euch festlegen. Wir sehen uns im Feld.

Gut gehandelt und akzeptiert.





[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   11  # 24  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 12:09:29

Ehre dem Clan, Onai Tekimata!

Das ist nicht in unsere tradition, und der Krieger der ein ehrenvolle Kampft verliert, verliert er seine ehre nicht. Ein krieger kann seine ehre nur durch unehrenhafte Aktionen verlieren. Seppuku ist in unserer Kultur keine Option, weil es verschwendung ist. Ein Isorla Krieger genießt hohe Ehre, weil er für würdig erachtet wurde, als Isorla genommen zu werden.

Wie es schon bewust gemacht war, wir sind da um Kerenskys Vision mit Euch zu teilen und diejenigen von Euch, die sich als würdig erweisen, zu befreien und in den neuen Sternenbund zu führen.

Wann wir Euch bessiegen, werden alle 'Mechs und Krieger welcher mit ehre und Heftigkeit Kämpfen, als Isorla genommen. Als es in unsere tradition ist, darf der besiegte krieger ein Bondsref von sein Kordelhalter anfordern. Das liegt aber auf der Kordelhalter wann er die erlaubnus für den Bondsref verteilt zu sein neuen Leibeigner. Sollte sich jemand dem durch sepukku entziehen, dann ist das für uns offensichtliche Verschwendung eine gut ausgebildeten Kriegers.

Wenn der Drache der Wolf bessiegt, übergeben wir unsere OmniMechs die wir in Verteidigung benutzen.

Gut gehandelt, und akzeptiert!

gez. SCpt saKhan Thomas "xfirestorm"



RP-Off:
Ist ja alles nur RP, egal welche seite verliert, wer als isorla genommen ist, wer Seppuku oder Bondsref macht... in real life konnen wir es eh nicht vorziehen. Verlorrene krieger bleiben weiterhin in Wolfs Touman und/oder DCMS wie die vor der Kampf sind. Keiner kann zu einen spieler in RL sagen, jetzt bist du Kurita, oder jetzt bist du Wolf, weil du verlorren hast. Ich hoffe das ist klar, frapos?

Donnerstag kann noch funktionieren. Aber wie gessagt, kann ich nicht versprechen wie vielle von uns da online sind, wegen real life usw.

Do, 6.10.2016?
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   12  # 24  top
Onai Tekimata
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 29

Eingetreten: 26.09.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 14:02:59
Wakarimasu,

Seid gewiss, das Herz eines Samurai schlägt für den Drachen und nur für den Drachen. Meine Samurai werden für niemanden als den Drachen und das Drakonis Kombinat kämpfen, dafür werde ich Sorge tragen.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Krieger Kerenskys.

Deva mata,

Chu-sa Onai Tekimata

RP-off:
Hai, klar wechselt hier keiner, aber ich finde das voll interessant zu argumentieren. Das wird sehr stylisch, ich hoffe wir machen dann auch ingame schöne Herausforderungen. WIR freuen uns drauf
Do 06.10 wäre bei uns besser, denke ich...
Bearbeitet von Onai Tekimata am 27.09.2016 14:05:16
http://www.36thdieron.de/index.php  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   13  # 24  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.09.2016 14:17:08
RP-Off:
Stimme ich zu, macht mehr spass so! Und sicher, machen wir es auch ingame!

Also, legen wir es fur erst an 6.10. fest, und wir sehen wie es ausgeht!
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   14  # 24  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.10.2016 22:22:38


Data transmition #001-02.10.3051_CW.net (Category Trueborn vs Samurai)


SCpt saKhan Thomas "xfirestorm"

Begin transmission.

Priority: High
To: Clan Wolf, Chu-sa Onai Tekimata
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1


Ehre dem Clan, Chu-sa Onai Tekimata!

Wölfe von der 7th Battle Cluster, Hungry Wolves, von die Gamma Galaxy werden unsere ehre und unsere machinen verteidigen in sector 15 in der Radstadt System. Wir bieten 7 OmniMechs!

Anbei befinden sich eine detailierte karte von der sector, wo wir auch Kreise der Gleichen definiert haben, wo die Zellbrigen duel stattfinden. Mit die karte finden Sie auch Kodaxe und gewählte 'Mech klassen von jeder Krieger auf unsere seite bei die Anhänge.

gez. SternCaptain saKhan Thomas "xfirestorm"


-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1
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=8Bin
-----END PGP SIGNATURE-----

SECURE ATTACHMENT TRANSMISSION: BEGIN

- Trial of Possession Map:


- Personnel:


SECURE ATTACHMENT TRANSMISSION: END


My PGP Public key: http://tomaz.lovrec.eu/scptthomas.gpg



End transmission.




RP-Off:

Die reserven sind unsere "vielleicht", fur die Zwei kann ich leider nicht sagen wann die kommen oder nicht, und sicher auch nicht mit was die kommen wurde, schetze ich aber medium und heavy, oder medium und medium. Regeln haben wir schon mal kurz besprochen, und morgen treffen wir uns in TS, wie gessagt, werde ich kommen, nur vielleicht paar minuten spaetter.

RP-On:





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   15  # 24  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
03.10.2016 00:59:07

-
-
-
At the same time in the central HQ of Clan Wolf on the planet
(Audiodatei abspielen)




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...

 Anhänge 
hq.jpg
(Size: 107.09 KB, px: 940x460)
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   16  # 24  top
Onai Tekimata
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 29

Eingetreten: 26.09.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.10.2016 08:36:42
Konban-wa Krieger des Clan Wolf,

Unser Landungsschiff Takamikatsuchi ist im Anflug auf Radstadt und wird in ca. 35 Stunden landen.

Wir erwarten euch bei den angegebenen Koordinaten.

Chu-sa Onai Tekimata

RP-OFF:
Hier schonmal eine Gegenüberstellung unserer Teilnehmer, leider haben ein paar kurzfristig abgesagt, es kann sein das zwei noch kurzfristig zusagen, aber das ist nicht sicher.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y2HdDKqmYc_-XTAgBo-SvGTMYQy1xrCHREtzOp8YVnY/edit#gid=0]https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y2HdDKqmYc_-XTAgBo-SvGTMYQy1xrCHREtzOp8YVnY/edit#gid=0
Wir haben zwei englisch sprechende Mitgleider dabei unser Japaner mußte leider absagen..
RP-ON
http://www.36thdieron.de/index.php  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   17  # 24  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.10.2016 08:42:52
RP-Off:
Danke fur die liste! Leider hat auf unsere seite auch Maddog abgesagt wegen ein RL termin. Also sollte dann auch von anzahl her passen.
RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   18  # 24  top
Onai Tekimata
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 29

Eingetreten: 26.09.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.10.2016 08:29:09
Krigger des Clan Wolf,
Wir erkennen in euch den wahren Geist des ehrbraren Kiregers. Ich verneige mich vor eurem Geschick. Nach unserer Begegnung habe ich ich folgendes Haiku nach Luthien gesendet:

Drache trifft auf Wolf,
Des Drachen Blut fließt,
Wolf kämpft mit Herz von Samurai.


Unsere Kämpfer sind in Ehre gefallen und seid gewarnt das wir an der Grenze auf euch warten werden. Der Drache wird den Wolf nicht unterschätzen!

Sayonara,
Chu-sa Onai Tekimata

RP-OFF:
Vielen Dank für die ganze Mühe die ihr euch gemacht hatb, besonders das Intro war Gänsehaut! Ein Erlebnis!
Die Matches waren sehr spannend und ich werde unseren Academy Seminar Plan um ein paar Extrastunden Medium Mech Training anpassen müssen
Unsere Units sollten mal öfters was zusammen machen. Wie angekündigt werdet ihr Friend Invites von unseren Verbündeten des 37th Nova Cat Garrison Clusters erhalten, die mit Clan Wolf unterwegs sind, vieleicht kann man ja gelegentlich in FP zusammen droppen.
Bearbeitet von Onai Tekimata am 07.10.2016 08:29:54
http://www.36thdieron.de/index.php  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   19  # 24  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.10.2016 09:16:36


Data transmition #032-07.10.3051_CW.net (Category Trueborn vs Samurai)

SCol Khan Meldric WARD

Begin transmission.

Priority: High
To: Clan Wolf, Chu-sa Onai Tekimata
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1


Ehre dem Clan!

Die Kämpfe sind ausgetragen, die besseren Krieger haben in ihren jeweiligen Duellen gesiegt. Diejenigen von Euch, die den Tod gewählt haben, werden mit Euch zusammen die Heimreise antreten. Hegira wurde bestätigt, nachdem die Kämpfe bewiesen haben, dass ihr würdige Gegner seid.
Seyla!

gez. SCol Khan Meldric WARD


-----BEGIN CWN-P SIGNATURE-----
iQIcBAEBAgAGBQJX6YuBAAoJEJO+lTEcH3ZsKPkP/36cHVOUYWWToBkoP2or6aog
Zqweq8wnuW4x/5fZsasdasdsa0WyKg0IoJMFZKXnDJhgU+JAgtCPYGWO1Wlmu69F
D1L0fVCIaMlYXzSgC6Iw3E9hX+ZJBsdaadsdasddqqnL7MSqM3kYdUrCzs9w9T48
2EDEIryYeHRQzChO4YudIzPyaodQtDLVKUEuBviRszuTaRwHCcmlT9bLGGaLj8FA
-----END CWN-P SIGNATURE-----

End transmission.


----------------------------------------------------------------


Landungsschiff "Blutmond"
07.10.3051


"Sie sind gestartet?"
Die letzten Startvorbereitungen wurden gerade abgeschlossen, in den Landungsschiffe warteten die Wölfe bereits darauf, zu ihren Sprungschiffen gebracht zu werden, um auf der nächsten Welt zu kämpfen. Das höhere Ziel des Sternenbundes immer vor ihren Augen.
"Ja, vor einer Stunde."
"Wir werden sie wieder treffen. Und ich denke, wir werden gut daran tun, keinen von ihnen je zu unterschätzen."
"Sind die Kodaxe fertig gestellt? Man wird uns nicht viel Zeit dafür geben, wenn wir erstmal wieder im Stab sind. Die Invasion hat kaum an Fahrt verloren."
"Ich sende die Daten...

1/
SCpt Dexter KERENSKY verlor seinen Timberwolf an Chu-sa Onai "Oni" Tekimata. Er ist über die Niederlage mehr als ungehalten und kämpft in seinem Stern bereits um seine Position.

2/
SCpt Dalk CARNS hat seinen Kampf gegen Tai-sa Hatake "Storyteller" Matsumura gewonnen. Nachdem er als Hegira genommen wurde, erbat er die Erlaubnis, Seppuku zu begehen. Diese wurde ihm gewährt. Er starb in der traditionellen Weise der Krieger des Drachen.

3/
SCpt Andreas "Praetor" Wolf gewann seinen Kampf gegen Sho-ko Phidias86. Als Isorla nach dem Kampf forderte er die Ingenieurin des unterlegenen Samurai. Sie ist bereits gestern überstellt worden. Was ich so mitbekommen habe, war sie extrem wütend darüber. Sie hatte nicht damit gerechnet, nicht mehr nach Hause zu kommen, da Techs in der Regel Nicht-Kombatanten sind. Name und Personalakte sind auch überstellt worden, ich sende sie nach, sobald sie von der Wache freigegeben sind.

4/
SCpt Nimrod gewann in einem Hunchback IIC seinen Kampf gegen Kashira Starblaze.

5/
MW Peter "Wolfengel" gewann seinen Kampf gegen Sho-ko Roughneck.

6/
Welpe Nico "User" verlor seinen kampf gegen Sho-ko Asagiri "Algirium" Ryuichi. Er hat sich gut geschlagen und sein Positionstest ist nicht in Frage gestellt.

7/
Welpe Corviness gewann in seinem Ebon Jaguar gegen Sho-ko Izamu "Exard" Noguchi.

8/
Welpe Chacky gewann in seiner Schattenkatze seinen Kampf gegen Sho-ko Aeryo.

9/
Leibeigener Liam verlor seinen Kampf gegen Sho-ko FlynnTheAvatar.

SCom Coregn Kiara "Strongwind" hat die Kämpfe überwacht.

- SCpt Dalk CARNS (NPC -> XFirestorm
- SCpt Dexter KERENSKY (NPC -> Meldric)
- SCpt Andreas "Praetor" Wolf
- SCpt Aurelius "Nimrod"
- MW Peter "Wolfengel"
- Wlp Corviness
- Wlp Chacky
- Wlp User
- LE Liam

Wir haben damit folgende Mechs verloren:
1x TBR (Dexter Kerensky)
1x --- (Wlp User)
1x --- (LE Liam)

Die Herausforderer haben gut gekämpft. Wir haben einiges über die Drachen gelernt und es kann uns helfen, die noch nicht befreiten Welten einzunehmen. Aber nach diesem ehrenhaften Kampf müssen wir uns wieder der Realität der Invasion stellen. Unsere nächsten Gegner werden mit weniger Ehre kämpfen und mit mehr von den schmutzigen Tricks, die ihre offensichtliche Unterlegenheit Ihnen aufdiktiert. Der gestrige Tag war wie eine Reise in eine bessere Welt. Es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt, mit denen man einen Sternenbund aufbauen kann, wenn Terra erst uns gehört."
"Was es sicher bald wird."
Das Landungsschiff startete die Triebwerke und nach einiger Zeit erhob es sich auf einem donnernden Feuerstrahl in den Himmel von Radstadt. Auf dem Weg zu neuen Gegnern.





-----------------

Hegira
Honorable withdrawal from battle granted by a Clan warrior to a defeated enemy. Hegira allows the opponent to withdraw honorably from the field without further combat or cost.

Bondsref
A warrior whose personal honor would not allow them to serves as a bondsman could avoid this fate through ritual suicide known as a bondsref. Prior to being claimed by the victor and given a bondcord, a warrior could take their own life or have an accomplice kill them and so "refuse the bond." Once a bondcord had been given, the bondsref could only be performed with the permission of the bondholder; to do otherwise was considered a cowardly and dishonorable act.

-----------------

@Onai:
Dürfte ich Dich bitten, noch folgende Informationen zu schicken:
- Name und zwei Sätze zu der Ingenieurin
- Rang und Name (?) von Roughneck
- Rang und Name (?) von Aeryo



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   20  # 24  top
Onai Tekimata
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 29

Eingetreten: 26.09.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.10.2016 09:50:46
RP-OFF:
Sowohl Roughneck als auch Aeryo bekleiden Rang des Sho-ko.
RP-ON
http://www.36thdieron.de/index.php  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   21  # 24  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.10.2016 10:30:57
Kodaxeinträge sind vorgenommen.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   22  # 24  top
Onai Tekimata
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 29

Eingetreten: 26.09.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.10.2016 17:24:19
RP-OFF:
Oh sorry übersehen:
Sho-ko Phidias AsTech, Petty Offiver Naomi Deville. Mit besten Grüßen der DCMS.
RP-OFF
http://www.36thdieron.de/index.php  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   23  # 24  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.10.2016 13:07:11


Data transmition #001-07.10.3051_CW.net (Category Trueborn vs Samurai)


SCpt saKhan Thomas "xfirestorm"

Begin transmission.

Priority: High
To: SCpt Dexter KERENSKY, SCpt Dalk CARNS, SCpt Nimrod, SCpt Andreas "Praetor" Wolf, MW Peter "Wolfengel", Wlp Corviness, Wlp Rene "Chacky", Wlp Nico "User", LE Liam
CC: SCom Mathilda, MW Steve
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1


Ehre dem Clan!

Meine Krieger, ihr habt heute gezeigt wie ein wahrer Wolf Kämpft! Gewonnen oder verloren, ihr habt mit Ehre gekämpft, und genau das werde in eure Kodax stehen!

StarCommander Mathilda, du kriegst von Welpen Corviness, Rene, und Nico die Aufnahmen von die Kampfe. Die haben gut gekampft, bereite die vor fur das erstes Positionstest!

MechWarrior Steve, geschick und Ehre von Liam kommen nicht im frage. Ich nehme das als ein Fussabdruck von sein Kordelhalter. Du hast ihn gut eingefuhrt in der weg des Wolfes, weiter so! Ich bin sicher das er bald beitretet an der Schlachtfeld als ein echter Wolf!

gez. StarCaptain saKhan Thomas "xfirestorm"


-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1
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=ZTy0
-----END PGP SIGNATURE-----

End transmission.



Radstadt - Dropship "Hunger"
Clan Wolf Occupation Zone
07 October 3051
2130 Hours


Another flawless victory, he thought to himself as the Dropship was burning through the emptiness of vast space, to reach the nadir recharge point of the Radstadt system. Finally he had some time before turning in for the night, to organize his thoughts. His mind quickly wandered to the Trial of Possession he was overlooking. The raging battle between Wolf and Dragon brought back old memories, memories that he would lately have less and less frequently. His thoughts wandered to his sibmate who held ancestry in the ancient Terran Japan, as the Kuritans do, from a past that seemed so much simpler now, his old lover Amaya. You would have enjoyed fighting them, test your mettle against the freebirth heirs of your ancestors. Even if they are freebirth, it would not bother you, you always defended them. How I miss your wise words... he thought, with grief. Bah, so unClanlike of me! The freebirth can be strong, and good warriors, I will give you that much Amaya, of course, I will never let them know that! He took another sip of his drink, before his mind races back to the Trial again, reliving it once more.
"I, StarCaptaion Dalk Carns of Clan Wolf, Gamma Galaxy, Bronze Keshik, hereby invoke the sacred ritual of zellbrigen and challenge Tai-sa Hatake Matsumura to a duel of Warriors. In this solemn manner, let no one interfere!", he heard over the radio, and it snapped his wandering mind back into reality. Finally, a challenge! It is time to show the Kuritans how fierce a Wolves bite is![i] He thought as Matsumura was accepting the challenge, stating his rank, name, unit and so forth. Thomas positioned his 85 ton assault 'Mech Warhawk nicknamed "[i]Megisune" on the edge of the Circle of Equals. A part of him didn't wish to stop, a part of him wanted to proceed into the circle, into the fight, but this would result in a breach of honor, something unthinkable for someone who would die before dishonoring himself. This was not his challenge, this was not his Trial. He bid himself out of this Trial of Possession at the very beginning. Instead he bid some of his most capable Warriors, and also used this situation to test some of the pups from the training, and a bondsman. There were lot of objections to letting a bondsman fight in this trial, but he would have nothing of it. Better to test the Jaguar now, and see what he is worth, if he has learned the way of the Wolf, and is ready to become a Wolf Warrior before MechWarrior lost any more time on him. His reasoning was sound to him, and he would hear nothing of it, and dismissed any questioning towards this subject from anyone, even if this move was unorthodox.
As the dual started, he was craving for a misplaced shot to hit him, so he could enter the fight. Even if it would make the fight uneven, unfair, on paper, but it would have been his right to step in this point. It was a very long time since someone challenged him to a zellbrigen duel. No one dared to challenge the Khan, and he did not understand why. All he wanted was a good fight, even if by some miracle he lost a zellbrigen duel, something that has not happened very often thus far. When he was having those thoughts, the fight between Dalk Carns and Hatake Matsumura was in at its most intense peak, and a very good hit from Matsumura to the Stormcrows leg with an SRM salvo destroyed an actuator, rendering one of the legs on Dalk Carns' 'Mech useless, he could only limp around the battlefield now. Ah, it must be really hot for the two in those cockpits now. How I miss that smell of boiling coolant, he thought. Now Matsumura was basically dancing with his Griffin around Dalk Carns, but the Inner Sphere Medium 'Mech didn't look that good any more either. As Matsumura charged back at the Stormcrow hoping to finish it off, Dalk Carns managed to turn his limping 'Mech at the last moment, lining up his heavy autocannon with the Griffin, and squeezed on the trigger. The shotgun ammunition hit the dead center of the Griffin, and to it, he added another short burn of his lasers. As the 55 ton Griffin startet toppling forward from the running momentum, he could see Matsumura's automatic ejection trigger as he flew out of the cockpit. The fight was over.
As the last of the duels resolved, Dalk Carns spoke on the radio, "I, StarCaptain Dalk Carns of Clan Wolf, recognize thee Tai-sa Hatake Matsumura as a worthy adversary, a capable Warrior, a Warrior of honor. You have fought well, and proven that you are worthy. I hereby take you as Isorla, where you will serve Clan Wolf as a bondsman. Prove yourself as a bondsman, and you may pilot a 'Mech again!", You are foolish as you are fierce Dalk. If you would have listened you would have know that a Samurai would rather fall on his sword than accept this. But it is your right to try, you did fight well for it![i] He thought to himself. "I am a Samurai, by losing in the battle, I have brought dishonor to myself, and my family. I ask of you to grant me the right of [i]seppuku so that I may bring honor back to myself and my family." spoke Hatake Matsumura, "Losing in a battle does not result in loss of honor, should one fight with honor, and you fought with honor, and as such can not accept the thought of a Warrior ending his own life for being beaten honorably in the field of battle. But I understand that you have not been blessed by the privilege of living in our grand society, and that your barbaric freeborn rituals are different to ours, I will grant you bondsref. Go and bring honor to yourself Warrior!".
Perhaps that Dalk Carns did learn something of my words lately. Inner Sphere needs to be conquered, of course, it will be conquered, we will be ilClan, I will personally see to it that it happens. But it has to be done right, we can not simply eradicate the freeborn rituals and habits, even if so barbaric. he thought, sipping his drink. He was satisfied with the outcome. Losing 3 'Mechs to the Kuritans was unfortunate, but he knew that his Warriors won more today. With that last thought, he finished his drink, turned off the illumination in his quarters, and turned in for the night.




RP-Off:

Mal spatter. aber besser spatt als nie.

RP-On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."

Bearbeitet von xfirestorm am 09.12.2016 12:10:18
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Trueborn vs Samurai   24  # 24  top
Hoshi Toranaga
User Avatar


Beiträge: 25

Eingetreten: 10.11.16
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.12.2016 14:01:41
Danke für die Drops und auch die PUG matches danach. Hat echt Spass gemacht mit euch.
Wenn ihr mal ein paar mehr für ein PUG match sucht, scheut euch nicht ein Invite oder eine Message zu senden

LG
Hoshi
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,633,154 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List