ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R88 [~36h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Wolfengel fodert sein recht auf Blutung/ToP
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Positionstest
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Wolfengel fodert sein recht auf Blutung/ToP   1  # 3  top
Wolfengel
User Avatar


Beiträge: 144

Eingetreten: 21.12.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.03.2016 22:42:10
- - - Beginn der Übertragung - - -

Ihr . . . rausch . . .

Hiermit fordere ich, Welpe Wolfengel aus der Geschko Murphy, mein recht auf einen ToP - Blutung.
Ablehnungen werden nur nach dem kreis der gleichen akzeptiert.
Ich werde in einem - - - rausch - - - im ToP oder im kreis der gleichen antreten.

- - - Ende der Übertragung - - -




Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (Plato)

Bearbeitet von Wolfengel am 15.03.2016 12:48:25
 
Autor RE: Wolfengel fodert sein recht auf Blutung/ToP   2  # 3  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.03.2016 07:48:30
Ehre dem Clan, Wolfengel!

Deine Meldung für den ToP hat außerdem hier zu erfolgen!

Du hast eine äußerst gute Bilanz die Teilnahme am Training betreffend, deine Theoriefragen hast du ebenfalls vollständig beantwortet, 3 von 4 Zellbrigenkämpfen absolviert und deine Erinnerungseinheit genannt.

Trainingsindex 1,83 (gefordert 1,0)

Trainierst du noch einmal den Einzelkampf und nimmst an der ToP Generalprobe teil, kannst du am 21.3. geprüft werden.

Welpe, die Meldung deines Mechs hat nur mir als PM zu erfolgen. Diese wird erst zum Gebotsverfahren veröffentlicht, um deinen Kontrahenten keinen zeitlichen Vorteil zu gewähren! Überdenke dein Gebot!

Wolfengel, deine Uniform ist schlampig und eines Clanners unwürdig! Ich verwarne dich hiermit!(Forensignatur fehlt)

Ehre dem Clan!

Mein Khan,
bitte vervollständige den Kodax des Welpen:

Zitat
Im Rahmen des Eugenik-Programms wurde Wolfengel auf Csesztreg geboren. Er gehörte einer Geschko des Bluthauses Murphy vom Clan Hell's Horses an und ist in denn ersten Jahren auf Csesztreg aufgewachsen. Während eines Besitztestes zwischen Clan Wolf und Clan Hell's Horses ging die gesamte Geschko als beute über zu Clan Wolf. Die Geschko wurde nach Tranquil verlegt wo sie weiter aufwuchsen und ausgebildet wurden. Während der ganzen zeit viel er durch sein nicht auffallen zum teil auch Desinteresse so wie sehr guter Beobachtungsgabe auf. Die Ausbildung zum Mechpiloten bestand er mit durchschnittlicher Leistung. Am auffälligsten war das Händeln mit ScoutMech’s. Was aber bei der Ausbildung nicht so auffiel da die Ausbilder immer das Gefühl hatten das eine Bestie unter alle dem schlummert und nur darauf wartet im Richtigen Moment zuzuschlagen. Geschwindigkeit und Waffen mit kurzer Reichweite werden von ihm bevorzugt, er schreckt aber auch nicht davor zurück sich einzugraben und mit Fernkampfwaffen denn Gegner schaden zu zu fügen. Taktischer Rückzug und hinterlist kennt er zu gut und doch hetzt er seine Beute, einem Wolf gleich, solange bis es erledigt ist. Trotz alle dem respektiert er seine Vorgesetzten und ist den Traditionen der Wölfe verschrieben.




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: Wolfengel fodert sein recht auf Blutung/ToP   3  # 3  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Online
Warn: warningwarningwarningwarning
14.03.2016 08:34:06
Kodax wurde um den Eintrag der Forderung ergänzt, Erinnerungseinheit wurde eingetragen (im Touman erst nach der Versetzung sichtbar!) und Stand der Vorbedingungen wird hiermit bestätigt.

@Wolfengel:
Ich bin sicher, Du bist bereit für den Test. Ich wünsche Dir Erfolg!

Bitte ergänze noch die fehlenden Teile Deiner Uniform (Avatar und Signatur).

Hinweis:
Die Bezeichnung "Blutung" trifft im vorliegenden Fall nicht zu, da es sich nicht um eine Adoption handelt, sondern um einen regulären Positionstest einer whargeborenen Geschko.
Ich weiß, der Begriff hat sich eingeschliffen, daher weise ich drauf hin.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,674,741 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List