ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R80 [~2h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung Rocco
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung Rocco   1  # 9  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.11.2015 20:22:15


Datenübertragung #492_1446751335 (realtime)_CW.net (Kategorie: Rekrutierung / Prio. 2)

Absender: SCom Kiara (Strongwind)
Empfänger: Clan Wolf Touman
Kopie: Keshik (zur Kenntnisnahme)

Betreff: Neuer Welpe aus dem Zuchtprogramm für Phase 3 der Kriegerausbildung

Beginn Inhalt (Auszüge des Original-Dokuments):
------------------------


Name: Rocco
Name im Spiel: Aeolus
Alter: 38

Über mich:
Lustig, Zielstrebig, Spaß an der Freud, ansonsten bin ein sehr umgänglicher Typ. Mir ist es sehr wichtig das man Respektvoll miteinander umgeht. Auch bei Konflikten. Mehr über mich gern über TS. :)

Erfahrung mit BattleTech:
bin mit Romanen und dem Table-Top-Spiel aufgewachsen, aber sehr lange nicht mehr gespielt. Habe auch leider vieles wieder vergessen. Jedoch nicht, das ich ein Wolf bin.

Was erwarte ich vom Clan:
Teamplay, Spaß und Erfolg gegen unsere Widersacher! Ich mag die momentanen Grenzverschiebungen nicht. :()

Pilotendaten

Name: Aeolus
Rufname (Callsign): Skraehaal (Die Krähe)
Bluthaus (matrilinear): Ward - Clan Wolf / Mechkrieger (Exklusiv)
Geburtsstatus: freigeboren
Politische Ausrichtung: Bewahrer

Hintergrund:
Freigeboren und doch das Blut eines Wards inne.
Ich bin Aeolus Skraehaal (Die Krähe), Abkömmling der Blutlinie „WARD“.
Auch wenn ich Freigeboren bin und meine Mutter eine angehörige des Dragonis Kombinat war, fühle ich und lebe ich wie ein Clanner. Als mein Vater Skjavall Skraehaal Ward 3023 mit den Wolfs Dragonern beim Kombinat unter Vertrag stand, lernte er meine Mutter kennen. Trotz der vielen Schwierigkeiten die solch eine Beziehung mit sich brachte, blieben sie zusammen und ich kam 3026 im Kombinat auf die Welt. Aufgrund meiner väterlichen Blutlinie wurde ich früh von meiner Mutter getrennt und fortan in das Clanleben eingebunden. Als 3027 der Vertrag mit dem Kombinat aufgekündigt wurde, wurde kurz darauf meine Mutter wegen Hochverrats zum Tode verurteilt.
Sie musste Seppuku begehen um die Ehre und das Gesicht ihrer Familie zu wahren. Durch den Betrug des Kombinats an den Wolfs Dragonern, kam es auf dem Planeten Misery zur entscheidenden Schlacht gegen das Kombinat, wo mein Vater den Tod fand. Es erfüllt mich Stolz einer so Starken Blutlinie anzugehören und möchte meine Dienste den Wölfen anbieten, wie es einst mein Vater getan hat.

Für Ehre und Stolz den Wölfen


------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 39288#RE (Zertifiziert)

3036 5640 4395 4762
8693 5371 7873 6379
7528 2093 1630 7447

Übertragung beendet.

 
Autor RE: TS + Anwesenheit   2  # 9  top
Aeolus
User Avatar


Beiträge: 18

Eingetreten: 05.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.11.2015 08:53:23
Hi Leute,

komme heute in den TS, konnte es gestern nicht, da ich für die heutige Klausur pauken musste.

Gruß Rocco
 
Autor RE: Bewerbung Rocco   3  # 9  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.11.2015 09:54:56
Hallo Rocco,

hüpf einfach rein. Ich weiß zwar nicht wer heute online sein wird, aber irgendwer wird sich schon um dich kümmern.

Keine Scheu, von uns beißt keiner....
 
Autor RE: Bewerbung Rocco   4  # 9  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.11.2015 10:09:23
Erst einmal Hallo Rocco.

Leider passt Deine Hintergrundgeschichte nicht. Wenn dein Vater ein Ward war und deine Mutter aus dem Kombinat dann gehörst Du nicht in die Ward Blutlinie da diese nach der mütterlichen Seite bestimmt wird. Andersrum würde gehen. Mutter eine Ward bei den Dragonern und Vater aus dem Kombinat.

Punkt 2 der nicht passt..... wie kommst Du von den Dragonern zu den Wölfen zurück? Nur Natascha Kerensky (mit ihrem Archivar) ist dem Ruf zur Rückkehr gefolgt.

Gruß



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Bewerbung Rocco   5  # 9  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.11.2015 10:32:29
Achja... das ist Bigwopper Fetladral, einer der Urwölfe und eine wandelnde Bibliothek was Clan Wolf Wissen angeht.
 
Autor RE: Verdammt   6  # 9  top
Aeolus
User Avatar


Beiträge: 18

Eingetreten: 05.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.11.2015 12:13:29
Verdammt, ich wusste das meine Geschichte nicht ganz Wasserdicht war. Hab sie mir gestern aus den Fingern gesaugt. Mein Wissen über Battletech ist mittlerweile echt eingestaubt. Sorry, werde es "Nachbessern"
 
Autor RE: Bewerbung Rocco   7  # 9  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.11.2015 19:18:11
besser mal schnell nach!!!!

wollte mit der Aufgabe vom Kahn anfangen und mir schon mal Gedanken dazu machen. Ergo ...
 
Autor RE: ...der Aufgabe vom Kahn...   8  # 9  top
Aeolus
User Avatar


Beiträge: 18

Eingetreten: 05.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
16.11.2015 14:19:07
Wir können ja mal heute nach dem Training, wenn Du Lust hast, reden.
Bearbeitet von Aeolus am 16.11.2015 14:19:26
 
Autor RE: Bewerbung Rocco   9  # 9  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
17.11.2015 12:05:55
Im Clan Wolf Sourcebook gibt es die Information, dass es in der Gamma Galaxy für jeden Krieger eine sogenannte "Erinnerungseinheit" gibt. Das sind historische Einheiten, die die Krieger zugewiesen bekommen und deren Geschichte sie kennen müssen. Das ist ein Rollenspielelement und dient in erster Linie dazu, dass Einheiten nicht in Vergessenheit geraten.

Es können Einheiten aus der Sternenbundzeit aber auch aus der Prä-K/F-Zeit gewählt werden. Die Information wird im Touman bereits dargestellt.

@Rocco:
Du kannst Dir eine Einheit aussuchen. Vielleicht ergibt sich ja etwas aus Deiner Hintergrundgeschichte. Solltest Du selbst keine Wahl treffen wollen, bekommst Du die
101st Airborne.

@Alle:
Jeder kann mir seine Einheit nennen und ich ergänze das im Touman.

http://www.clanwolf.net/viewpage.php?page_id=4



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,632,770 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List