ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~57h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung von Sebou1286
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung von Sebou1286   1  # 2  top
Sebou1286
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1

Eingetreten: 10.02.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.02.2015 22:23:23
Vorname: Sebastian

MWO Nickname: Sebou1286

Alter: 28

Über mich:

Nun, was wollt ihr denn da wissen? Ich bin in Köln aufgewachsen. Nachdem ich Ende 2005 meinen Grundwehrdienst beendet hatte, machte ich alles Mögliche. In den 10 Jahren die seitdem rum sind war ich die meiste Zeit unterwegs und hab in ganz Deutschland alles ausprobiert und angesehen was nicht festgemacht oder unsichtbar war. Heute arbeite ich als Web-Entwickler in einer Agentur, und lebe wieder in der Nähe von Köln.
Was meine Hobbies angeht, ich lese viel (zur Zeit sogar BT, bin aber erst bei Buch 7), mache viel Musik (Gitarre/Bass/Klavier) und bin künstlerisch tätig (Malen, Kalligrafie, Kunstschmieden, Holzbearbeitung.. solche Sachen) Und natürlich bin ich seit fast 20 Jahren begeisterter Computerspieler...

Bisherige Erfahrungen mit BTU (Battletech Universum):
Einige sehr lange und spaßige Runden MW3 und MW4. Bücher Band 1 bis 7.

Was ich mir von Clan Wolf erhoffe:
Eine Spielergemeinschaft, die zwar mit Ernst bei der Sache ist, das Ganze aber schon irgendwie als eine Art Freizeitbeschäftigung sieht. Ich bin in Vollzeit berufstätig, daher hab ich nicht unbedingt jeden Abend Zeit, Nerv und/oder Lust. Meine Spielzeit liegt so zwischen 19:00 und Mitternacht bis 1:00, von den Wochenenden abgesehen. Ich habe lieber Leute, die mir sagen wenn ich Mist baue, oder wenn Ihnen was nicht passt, als solche, die das nicht tun. Mit mir kann man reden. Ich würde das auch gerne bei Euch irgendwo wiederfinden.

Ja, ich habe den Disclaimer (Clan Ordnung) gelesen und bin damit einverstanden:
Jup!

Angaben zur späteren Erstellung des Kodax:
(Muss bis spätestens zum Erreichen des Kadettenstatus über „editieren“ ergänzt werden) - dann machen wir das bitte später, ich hab nämlich keine Ahnung wovon genau die Rede ist :S

Name:
Philip

Callsign:

Sebou

Bluthaus: Kerensky

Geburtsstatus: Wahrgeboren

Politische Ausrichtung: Kreuzritter

Bitte fragt mich einfach wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, ich beiße nicht (Jedenfalls nicht, wenn's nicht notwendig ist...)
 
Autor RE: Bewerbung von Sebou1286   2  # 2  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.02.2015 22:28:01
Willkommen!

Du erhälst die Zugangsdaten für den Teamspeak gleich von mir als PN. Einfach mal reinkommen und die Leute erstmal kennenlernen.

Alles weitere ergibt sich dann!



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,637,936 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List