ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~69h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung LittleHonest
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung LittleHonest   1  # 9  top
LittleHonest
User Avatar


Beiträge: 6

Eingetreten: 09.07.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
09.07.2014 22:35:39
Ehre den Wölfen, ich grüße euch.

erstmal eine kurze Vorstellung,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Clan, und da ich seit Mech Warrior 2 Clan Wolf vertreten habe, sofern es mir möglich war, möchte ich das hier auch gerne wieder tun.
Ich selbst bin 25 Jahre alt, bin in der Veranstaltungsbranche als Tontechniker und Allrounder tätig, habe das Privileg eine wunderbare Frau zu haben und Zocke nach Möglichkeit und nach Gelegenheit.

Ich spiele mit Freuden meinen Timberwolf den ich natürlich auch hege und pflege aber für Tipps jederzeit sehr dankbar bin.

Mit MWO habe ich erst wieder angefangen, da ich eine Pause machen musste wegen RL und damals auch keine Freude am Spiel mehr hatte, inzwischen hat sich das aber wieder geändert, und ich bin auf der Suche VOR ALLEM nach koordiniertem Spiel, bei dem nich ständig jemand vor die Flinte rennt, Blockt, sofern man in Deckung gehen möchte. Dreht man sich dann um steht der Spieler dann AFK vor einem.

Nun gut, nur ein kleiner Auszug. Wie dem auch sei, ich bin für Fragen jederzeit offen und würde mich auch gerne im TS einfinden und mich einbringen, sofern gewünscht.

Hang zum Rollenspiel ist definitiv vorhanden.

Gruß zur Ehre und in Hoffnung auf eine positive Antwort.

LittleHonest aka Jake
 
Autor RE: Bewerbung LittleHonest   2  # 9  top
Nonnex
User Avatar


Beiträge: 539

Ort: München
Eingetreten: 23.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.07.2014 09:15:40
Hallo LittleHonest und herzlich Willkommen,

für die Vervollständigung deiner Bewerbung möchten wir dich bitten unsere Bewerbungsvorlage kurz auszufüllen, dort sind noch ein paar Punkte aufgeführt die für uns von Interesse sind.

Bewerbungsvorlage: http://www.clanwolf.net/forum/viewthread.php?thread_id=1888

Wir würden uns sehr freuen dich in unserem TS begrüßen zu dürfen um dich besser kennenzulernen.

Die Daten hierfür habe ich dir per PN gesendet.

Viele Grüße
nonnex
Bearbeitet von Nonnex am 10.07.2014 09:19:59
 
Autor RE: Bewerbung LittleHonest   3  # 9  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.07.2014 09:30:16
Ehre dem Clan Anwärter,

und willkommen im Rudel.
Unser Rekrutierungs Offizier Nonnex hat Dich ja schon begrüßt.
Solltest Du Dich wirklich bei Clan Wolf bewerben wollen, musst Du die schon erwähnte
Vorlage benutzen.
http://www.clanwolf.net/forum/viewthread.php?thread_id=1888
Den Rest sehen/hören wir dann im TS.

Gruß

Maddog



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung LittleHonest   4  # 9  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.07.2014 11:37:24
Willkommen bei Clan Wolf!

Man hört sich dann im TS.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Bewerbung LittleHonest   5  # 9  top
LittleHonest
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 6

Eingetreten: 09.07.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.07.2014 21:48:51
danke, Vorlage.. wird erledigt.

lg Little
 
Autor RE: Bewerbung von LittleHonest   6  # 9  top
LittleHonest
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 6

Eingetreten: 09.07.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.07.2014 00:10:52
Vorname: Jakob

MWO Nickname: LittleHonest

Alter: 25

Über mich:
Ich bin wie gesagt 25 Jahre alt und werde ab September diesen Jahres eine Ausbildung als Veranstaltungstechniker anfangen. Nebenberuflich bin ich als Tontechniker n bissel beschäftigt und verdiene mir da ein wenig dazu. Ansonsten versuch ich nebenbei ein guter Ehemann zu werden (Hochzeit ist im Oktober) und noch Zeit zum Zocken zu finden . Eigentlich bin ich recht umgänglich mir werden nur wahrscheinlich am Anfang noch die Ideen für Fragen fehlen um zu nerven aber das kommt schon noch
Der Job bedeutet allerdings auch, immer mal wieder nicht da zu sein, das aber auch nicht vorhersagen zu können, Regelmäßigkeit ist hier leider nicht, dafür macht er mir persönlich mehr Spaß als alles was ich vorher gemacht habe. Mir ist es hier wichtig, dass ihr wisst worauf ihr euch evtl. einlasst.

Bisherige Erfahrungen mit BTU (Battletech Universum):
Ha, da gibt es glaub ich einiges zu erzählen. Mech Warrior 2 war eines der aller ersten Spiele die ich gezockt habe, danach kam MW 3 und ins 4er hab ich dann aber nur kurz reingeschnuppert, hatte viel zu tun in dem Zeitraum. Hab dann gesehen dass MW 5 rauskommen soll und das dann so lange verfolgt und dann mit MWO wieder angefangen. Kleine Pause zwischen drin und jetzt bin ich wieder aktiv dabei, nun sind die Clanner ja draußen
Ansonsten haben wir früher das BattleTech Brettspiel gespielt, aber das ist wirklich schon ewig her. Habe bis jetzt auch immer im Single Player gezockt und war nie wirklich online, ohne Flatrate hat es einfach zu viel gekostet.

>>>> ... bin immer offen für Fragen <<<<


Was ich mir von Clan Wolf erhoffe:
Was ich mir von Clan erhoffe ist einfach Leute zu haben, mit denen man ordentlich zusammenspielen, reden, lachen, und sich unterhalten kann. Einfach Gesellschaft haben kann, insbesondere bei MWO. Es macht einfach mehr Spaß. Ich möchte einfach vom "Lone Wolf - Leben ausbrechen". Bin auch mal gespannt aufs Rollenspiel und auf Clankämpfe.

Ja, ich habe den Disclaimer (Clan Ordnung) gelesen und bin damit einverstanden


Angaben zur späteren Erstellung des Kodax:
(Muss bis spätestens zum Erreichen des Kadettenstatus über „editieren“ ergänzt werden)

Name:
(Vorname für deinen RP Charakter)

Callsign:
(z.B Nickname in MWO oder auch RP-Vorname)

Bluthaus:
(Ausser für Anwärter aus einem anderen Clan die als „Leibeigene“ beitreten wollen, sollten hier exklusive Blutnamen von Clan Wolf gewählt werden. Eine Aufstellung findest du hier)

Geburtsstatus:
Freigebohren

Politische Ausrichtung:
Bewahrer


Da mir wichtig ist, die Punkte mit Verstand auszufüllen und nicht, damit ich was drinstehen habe, würde ich den Rest gerne editieren wenn ich mehr Ahnung habe, bzw. mit euch mal drüber gesprochen habe. Schließlich geht es drum eine Geschichte zu schreiben

Ich hoffe das passt erstmal so.
 
Autor RE: Bewerbung LittleHonest   7  # 9  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.07.2014 20:24:03
Gut gehandelt und akzeptiert.

Rest bereden wir mal im TS



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Bewerbung LittleHonest   8  # 9  top
LittleHonest
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 6

Eingetreten: 09.07.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.07.2014 20:35:31
alles klar, werd wahrscheinlich am Montag zum Training erst wieder da sein, bin das WE arbeiten.

lg Jake
 
Autor RE: Bewerbung LittleHonest   9  # 9  top
LittleHonest
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 6

Eingetreten: 09.07.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.09.2014 21:07:46
Hey Leute, wollte mich einfach mal wieder melden, ich hab euch nicht vergessen nur extrem wenig Zeit. Ich hoffe ihr entschuldigt das.

liebe Grüße

Jake
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,636,066 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List