ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~32h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung von Prätor Andreas
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung von Prätor Andreas   1  # 10  top
Andreas
User Avatar
SCom


Beiträge: 890

Eingetreten: 03.12.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.01.2014 23:30:18
Bewerbung von Prätor Andreas

Nachdem ich ja mal was schreiben sollte:

Vorname: Andreas

MWO Nickname: Prätor Andreas

Alter: 31

Über mich:
Komme aus dem Allgäu und hab mir vorgenommen mehr Mechwarrior zu zocken.

Bisherige Erfahrungen mit BTU (Battletech Universum):
Angefangen 1998 mit MW2& MW3 bis ich 2007 bei den Sternnattern/LA meine ersten online Erfahrungen gemacht habe


Was ich mir von Clan Wolf erhoffe:
einen stabilen Clan der MW zockt.
Meine Sozial Kompetenzen zu verbessern. Sowie Spielerisch besser zu werden.

Ja, ich habe den Disclaimer (Clan Ordnung) gelesen und bin damit einverstanden:
Pos! / Ja!

Angaben zur späteren Erstellung des Kodax:
(Muss bis spätestens zum Erreichen des Kadettenstatus über „editieren“ ergänzt werden)

Name:
Andreas (Vorname für deinen RP Charakter)

Callsign:
Prätor Andreas

Bluthaus:
Linn

Geburtsstatus: Wahrgeboren


Politische Ausrichtung: Kreuzritter


RP on:
Irgendwo in den Heimatwelten:

Michelle blickt zu ihrem Khan hinüber, welcher mit geschlossenen Augen da saß und offenbar den schlaff der letzten Nacht nachholte. Während sich das Landungsschiff nach und nach immer mehr seinen Zielkoordinaten näherte, blickte sie sich in der Kabine um. Gelangweilt und doch konzentriert, starrte Andreas unterdessen auf den Text in einem Buch und blätterte mehrmals eine Seite weiter.
*Michelle* „Was zum Teufel liest du da eigentlich?“
*Andreas* „Das hab ich irgendwo mal gefunden. Ist Uralt; Glaube ich. Laut Buchrücken ist es irgend etwas über einen Lyranischen Mech den Sie kurz vor unserem Exodus konstruiert haben sollen. Ich glaube aber das es nur eine Geschichte ist, denn es liest sich doch sehr komisch. Und enthielt bisher auch nur Irrelevante Beschreibungen.“
Neugierig riss Michelle Andreas das Buch aus seiner Hand und las leise ein paar Zeilen...
...Danach klappte sie die Seite halb zu und blickte auf den Buch Rücken, wo der Titel noch einiger maßen zu erkennen war. -- Der Große Hammer --
Mit einem aufgelöst/schockierten Ausdruck in ihrem Gesicht blicke sie auf. Zuerst in Richtung Ihres Khans, welcher gerade wieder dabei war seine Augen zu öffnen, und Anschließend auf Andreas, welcher bereits eine noch gelangweiltere Mine als zuvor aufgesetzt hatte.
*Kahn: Cassius* Noch etwas benommen. „Jetzt Spann mich nicht auf die Folter Michelle. Lies das Buch vor!“
Plötzlich mit einem Knallroten Kopf und nach einem kurzen räuspern, begann Michelle den Text ab der nächsten Passage vor zu lesen:
*Michelle* „Nun lag Sie vor mir in meinem Bett. Mit nichts Bekleidet außer Erdbeeren und Schlagsahne. Auch ihr Bauchnabel wahr mit selbiger angefüllt, und eine Erdbeere zierte dessen Krone. Umgeben von dem matten weiß des Puderzuckers. Ich spürte wie die Gnade des GROSSEN HAMMERS über mich kam...“ Ohne Vorwarnung wurde die Lesestunde vom Khan unterbrochen.
*Cassius* „Das reicht Michelle! Das Buch wird vorläufig Konfisziert! Ich werde es Persönlich unserem Lehrmeister zur Überprüfung überreichen.“ Sprach der Khan plötzlich hellwach, und riss Michelle das Buch aus ihren Händen.
Ein Plötzliches Tröten reißt mich aus meinem Schlaf.
Mir schießt das Adrenalin in den Kopf. Immer noch benebelt richte ich mich auf und starre in die kleine halb dunkle Kammer, welche mein Quartier ist. Vor meiner Tür sind Schritte zu hören. Das Tröten wahr wohl ein Weckruf. Klar; Die Quartiere der Wolfs-Welpen sind keine 50 Meter entfernt. Nur eine Sicherheitsschleuse trennt mich von ihnen.
Ich streiche mir über mein Gesicht um endgültig wach zu werden. Der Traum war vorbei. Nun ist mir wieder bewusst wo ich bin.
Ich wurde von den Wölfen als Isorla ausgewählt. Der Rest meines Sterns wurde Geschlagen.
Nun sitze ich hier und habe die Wahl: Leibeigenschaft oder Entleibung.
Klar, lieber wäre es mir gewesen zusammen mit meinen Brüdern ehrenvoll im Kampf zu sterben. Doch diese Möglichkeit bietet sich nun nicht mehr.
Ich habe vorher schon ein paar dinge über die Wölfe erfahren:
Sie bieten gelegentlich Hegira, und sind bei weitem nicht der grausamste unter den Klans.
Dennoch; Ihre Gesellschaft ist anders als die der Nattern. Gebundener, mit teils fanatischen Zügen und Traditionen. Leibeigene bleiben bei uns faktisch in ihrem altem Rang während sie die Kordel tragen. Bei den Wölfen hingegen herrscht dort Disziplin. Davon wie die Wölfe ihre Arbeiter behandeln ganz zu schweigen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Wolf seinem Tech etwas leckeres zum Essen schicken lässt. Damit dieser z.b. bei Reparaturen motiviert und vor allem unabgelenkt von etwaigen Gesprächen und Emotionen bleibt, bis die Arbeit verrichtet ist.
Nein, Ich will mir die Konsequenzen dessen für die Ressourcen gar nicht vorstellen.
Die Ressourcen, ja.
Unser Clan stimmte der Invasion zwar zu. Doch wussten wir auch, das diese nicht ganz billig werden würde. Wer weiß, vielleicht stimmen ja die Gerüchte. Vielleicht rücken die Nattern ja noch nach, wenn die Invasionsstreitmacht ihre ersten unausgleichbaren Verluste einfährt.
Bis dahin sollte ich überleben und Erfahrung sammeln. So gesehen nütze ich den Nattern jetzt vielleicht sogar noch mehr, als wenn ich auf einem unserer Stützpunkte auf einen hypothetischen Besitztest warte.
Ja! so soll es sein!
Ich werde meine Kordeln los. Und die Ehre, welche Ich danach erhalte, werde ich Stellvertretend für die Nattern Annehmen.
Ich werde meine Beute aufspüren, Ich werde sie jagen und erlegen.
Der Weg des Wahrhaftigen Kriegers.
Ich werde Ihn zeigen und gehen.
Als ein Teil von Clan Wolf!
Seyla!

RP off:

Hoffe es passt euch

Ehre dem Clan!
Bearbeitet von Andreas am 29.03.2014 11:46:48
 
Autor RE: Bewerbung von Prätor Andreas   2  # 10  top
Sturmkraehe
User Avatar


Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
06.01.2014 06:41:20
Ehre dem Clan und Willkommen im Rudel, Andreas.
Schön das Du dich entschlossen hast den Weg nach Terra gemeinsam mit uns zu kämpfen. Die Runden mit Dir haben bisher schon Spaß gemacht, da werden sie es erst recht tun wenn Du ein Wolfswappen auf der Schulter hast..

Wilkommen im Clan

Sturmkraehe
 
Autor RE: Bewerbung von Prätor Andreas   3  # 10  top
RapierE01
User Avatar


Beiträge: 782

Ort: Luzerne
Eingetreten: 12.02.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.01.2014 09:31:56
Willkommen im Clan


Find your own truth
 
Autor RE: Bewerbung von Prätor Andreas   4  # 10  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.01.2014 10:14:49
Ehre dem Clan Andreas,

von mir auch noch mal ein herzliches offizielles Willkommen im Rudel.
Es freut mich auch sehr, dass Du Dich für uns entschieden hast, oder dass wir einen solch stolzen Krieger als Isorla erhalten haben.

Auf viele ehrenvolle Gefechte.

Gruß

Maddog (übrigens auch Andreas

PS
Coole Geschichte



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Bewerbung von Prätor Andreas   5  # 10  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.01.2014 18:22:55
seyla

Es ist mir eine besondere Ehre fortan mit dir gemeinsam gegen die Feinde unseres Clans vorzugehen.

O)



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Bewerbung von Prätor Andreas   6  # 10  top
Grayson
User Avatar


Beiträge: 197

Eingetreten: 04.01.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
09.01.2014 20:12:07
Hm,

MW2 gespielt, check
Kreuzritter, check
sich die Mühe gemacht etwas zu schreiben, check

Sollte es sich erweisen das Du zu den Wölfen kommst stehe ich für Deinen Positionstest gerne als Gegner bereit.


Der Sieg ist die Bestätigung unserer glorreichen Methoden,
die Vernichtung alles schwachen die Konsequenz.
Bearbeitet von Grayson am 09.01.2014 20:12:37
 
Autor RE: Bewerbung von Prätor Andreas   7  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Online
Warn: warningwarningwarningwarning
21.01.2014 12:52:25
@Grayson:
Dazu musst Du erst das Bieten gewinnen!


@Andreas:
Da Praetor kein offizieller Rang ist, wirst Du in der Signatur mit Deinem Vornamen genannt. Alternativ kann ich Dein Rufzeichen Praetor eintragen (wie bei den meisten).

Was wählst Du? Es bietet sich an, Praetor als Rufzeichen zu verwenden, frapos?



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Bewerbung von Prätor Andreas   8  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Online
Warn: warningwarningwarningwarning
21.01.2014 13:02:06
Hier mein Entwurf:



Ok?



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Bewerbung von Prätor Andreas   9  # 10  top
Andreas
User Avatar
SCom


Themenstarter
Beiträge: 890

Eingetreten: 03.12.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.01.2014 16:03:18
Sieht gut aus. Das mit dem Prätor kann so bleiben.
Nur wegen des Helmes; Ich werde mal schau´n ob ich da selber was her kriege wenn es recht ist.
 
Autor RE: Bewerbung von Prätor Andreas   10  # 10  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Online
Warn: warningwarningwarningwarning
21.01.2014 16:06:10
Sehr gerne... einfach Link schicken.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,669,694 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List