ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~71h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Aufnahmeantrag
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Aufnahmeantrag   1  # 4  top
Corviness
User Avatar


Beiträge: 221

Eingetreten: 28.06.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
01.07.2013 13:32:41
Ich grüße alle Wölfe dieses Clans!.

Ich spiele nun schon seit ein paar Monaten MW:O, vornehmlich allein, unter der Fraktion FFR, leider. Meine primäre Klasse sind die Lightmechs, mit dem Augenmerk auf den COM-TDK und dem SDR-5D. Meine Rolle sehe ich derzeit als Scout oder Supporter. Nichts desto trotz kann ich es aber auch allein mit einem Heavy- oder Assaultmech aufnehmen. Da ich seit MW3 dabei bin erlaube ich mir zu sagen, das ich ein erfahrener Spieler bin, jedoch noch Nachholebedarf in Sachen Teamtaktik habe, da ich selten dazu kam, mit anderen Spielern im direkten Kontakt zu interagieren, siehe Headset, usw..

Was das RP angeht, kann ich mehrere Jahre RP-Erfahrung aus verschiedensten MMOs vorweisen, HDRO, WOW, SWTOR,... Meine Kenntnisse über das Mechuniversum würde ich als durchschnittlich beurteilen, ich kenne mich grob mit allem aus, jedoch nicht mit Details, würde mein Wissen darüber aber gerne ausbauen.

Nun zu meiner Person, ich heiße im RL Eric, aber die meisten nennen mich eh Corv, Corvi oder Corviness, da sich dieser Name in den Köpfen eingebrannt hat, sucht es euch aus. Ich bin 20 Jahre alt, bin auf dem besten Wege mein Fachabi zu erreichen und danach gehts nach Hamburg, in die Polizeiakademie. Meine Hobbies sind vielfältig, darunter fallen insbesondere Sport (Kampfsport, Kraftsport,...); zeichnen/designen; Musik und die nordische Mythologie, sowie allgemein Skandinavien.

Ich hoffe, ich konnte euch einen ausreichenden Einblick zu meiner Person verschaffen und hoffe auf baldige Antwort.
 
Autor RE: Aufnahmeantrag   2  # 4  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
01.07.2013 15:47:50
Ehre dem Clan!

Du wolltest noch etwas über dein Headset schreiben, scheint es nicht in den Post geschafft zu haben

Aber erstmal Willkommen bei den Wölfen. Alles andere können wir im TS besprechen.

Trainingszeiten sind Mo, Mi, Fr, allerdings heute wenig zeit, da wir am Solaris Turnier teilnehmen.

TS Daten schicke ich per PN

Gruß
Riot



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Aufnahmeantrag   3  # 4  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.07.2013 10:00:12
Ehre dem Clan,

so jetzt mal offiziell.

Ein weiterer Scout kann uns echt nicht schaden. Wir hatten gestern das Vergnügen gegeneinander zu droppen und das Können scheint auch da zu sein
TS stimmt, zumindest was ich gestern so mitbekommen habe.
Kampfsport macht er auch
Uniform steht Ihm und als Freund habe ich Ihn auch eingeladen.
Recht Jung er ist, aber schon alt genug für Clanverhältnisse.

Also von mir ein offizielles "Willkommen im Clan Wolf" mögest Du uns bei vielen Schlachten zu Ruhm und Ehre führen.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Aufnahmeantrag   4  # 4  top
Corviness
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 221

Eingetreten: 28.06.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.07.2013 18:45:32
Vielen Dank für die vielen Lobe und die freundliche Aufnahme!.

Ich werde mich bemühen mein bestes zu geben und den Clan Wolf, als nun Teil des Clans, nach außen hin im bestmöglichsten Licht zu vertreten.
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,665,882 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List