ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~69h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Bewerbung zum Clanbeitritt
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Bewerbung zum Clanbeitritt   1  # 2  top
Wolf85
User Avatar


Beiträge: 1

Eingetreten: 11.06.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.06.2013 16:50:37
Einen Gruß an das große Rudel,

auf mehrmaliges Bitten eines „Fox“ und der Tatsache, dass ihr rekrutiert, möchte auch ich die Gelegenheit wahrnehmen, vom Clan in das Rudel aufgenommen zu werden.

Wie schon gesagt, komme ich auf Grund einer Empfehlung zu euch. Nach dem ich mich jetzt auch ein wenig in das Forum eingelesen habe, kann ich nur sagen: Sehr umfangreiche Sammlung an Hintergrundmaterial. Das hat mein Interesse geweckt und ich würde gerne Teil eures Clans werden.

Vorzuweisen habe ich eine „ausgiebige “ MW4 Erfahrung und den einen oder anderen Roman. MOW spiele ich seit etwa einer Woche und bin bisher ein begeisterter Centurion Pilot. Meine Fähigkeiten würde ich als mittelmäßig einschätzen, obwohl ich meine meinen Cent recht gut zu beherrschen.
Noch ein kleiner Lebenslauf von mir. Ich bin 28 Jahre alt, aus der näheren Umgebung von Gießen/Marburg, derzeit Student, leidenschaftlicher Zocker, bevorzugt ESt, STO und Neverwinter und dann noch Ausgleichssportler. Grundsätzliche bin ich recht umgänglich und ein großer Fan von langen Sätzen und Fremdworten. Wird sich aber noch zeigen wenn ich im TS auftauche,,,

Nun gut, das Ganze soll jetzt nicht ausarten und von daher: Wer noch Fragen hat soll sie ruhig stellen
 
Autor RE: Bewerbung zum Clanbeitritt   2  # 2  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
12.06.2013 16:52:27
Ehre dem Clan und willkommen bei den Wölfen!

Ich schick dir mal die TS Daten, alles andere können wir dann da besprechen.

gruß
Riot



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,666,454 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List