ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~56h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
McKenna RP
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor McKenna RP   1  # 16  top
Stormy
User Avatar


Beiträge: 905

Eingetreten: 27.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.01.2008 00:26:19
Prolog


System Paulus Prime, Schlachtschiff Turkinas Pryde
Der alte Krieger besah sich die Raumwerft, die langsam um den Planeten kreiste, der ihr aller Sprungpunkt in die innere Späre gewesen war.
Nachdenklich über die Ereignisse der letzten Wochen sann er über deren Bedeutung und die Zukunft seines und aller Clans.
Unter vereintem Banner waren sie aufgebrochen, geeint durch den Glauben an Kerenskys Visionen, geeint noch immer durch einen Krieger, der selbst schon lange verblichen war, geeint durch ihre gemeinsame Kultur und Erkenntnis.
Falten bildeten sich auf seiner Stirn. Und gebrochen waren sie
miteinander... Einer nach dem anderen bis nur ein harter Kern geblieben war, ein Kern umringt von Verrätern und Eidbrechern, verdorben durch die Innere Sphäre, das uralte Moloch menschlicher Abgründe, der Urkeim aller Barbarei, die hier alles verschlang und nun wie Unkraut um sich griff. Er zögerte kurz.
Ja das war es gewesen. Die Barbarei, die fremde Kultur wider allem
zivilisierten Wesen, war es, die Freund und Bruder zu Feind und Verräter werden ließ. Die die starken Bande und Wurzeln durchdrang, die Kerensky zum Fundament seiner Clans und ihrer gemeinsamen Vision hatte werden lassen. Zorn erfüllt ihn. Dann blickte er hinaus in die Weiten des Raums und sah jene, die er hierher zu sich gerufen hatte. Jadefalken, Wölfe, Parder, Wolkenkobras und Geisterbären. Ihre Embleme prangten an den gewaltigen Schlachtschiffen, die hier im System warteten. Warteten um dem Übel entgegenzutreten bevor es zu weit um sich Griff. Um das Fundament der Gesellschaft wieder aufzurichten: Kerenskys Visionen und Riten, seine Bande der Brüderlichkeit und sein Messen miteinander. Damit am Ende nur
eines bleiben würde, eine zivilisierte Menschheit bar jeder Gräuel des
Krieges und bar der eigensüchtigen Interessen, die nur die Barbarei
hervorbringen kann.
Ehre. Stärke. Tradition.
Er war Jadefalke. Er war IlKhan. Er würde sie auf den Wegzurückführen.
Den Weg, der allein gegangen werden durfte. Den Weg, der allein das Wohl der Menschheit versprach.

Paulus Prime
Die Turkina war von Kampfspuren gekennzeichnet. Sie hatte Welle auf Welle getrotzt und doch waren die Narben tief, die sie kennzeichneten. Um sie herum gruppierten sich andere. Viele, doch angesichts der Trümmer, der Wracks und Einzelteile, die hier verstreut lagen, schien ihre Zahl gering.
Nocheinmal wandte er sich in seinem Cockpit um und sah durch die Scheiben jene, die ihm bis zum Ende gefolgt waren. Die treusten und besten Krieger, die er je um sich gehabt hatte. Worte waren ohne Bedeutung. Sie verstanden ihn auch ohne sie. Als die Turkina ihren Fuß in den Boden stemmte. Ein Sinnbild des Aufbäumens, ein Sinnbild des Kriegergeistes folgten sie ihm.
Er und auch sie wussten, dass die ihre letzter Kampf sein würde. Ein Kampf im Namen der Clans, ein Kampf im Namen der Menschheit und all dessen wofür ihre Tradition stand.

System Paulus Prime, Schlachtschiff Turkinas Pryde
Mit starren Gesicht besah er was draußen vor sich ging. Nur hier und da
schrie er einen Befehl. Eingenommen, fasziniert und abgestoßen zu gleich von dem, was er sah. Ein Blick auf den Bildschirm brachte ihn auf andere Gedanken, warf ihn jäh zurück zu dem, was gleichzeitig auf dem Boden tobte. Von den Hunderten Mechs, die hier versammelt gewesen waren, war nur ein Bruchteil noch auszumachen. Bis zum letzten hatten sie gekämpft, doch kaum etwas rührte sich nun noch. Er sah kurz einiges Aufblinken, die taktischen Anzeigen einen weiteren Ansturm andeuten. Dann wandte er sich ab und wieder dem Raumgefecht zu, das tobte.Jemand trat an ihn heran, wie er in den Raum hinausspähte. "Die letzten Krieger auf Paulus Prime sind gefallen. Der IlKhan ... ist tod."
Die Worte brannten sich kurz in seinen Schädel, schienen in ihm zu
entflammen, dann handelte er. "Ich will eine Verbindung raus hier, in eine der Besatzungszonen." Wut loderte in ihm auf, als er eine Falke einsah, was zu tuen war. "Eine Verbindung zur nächsten BZ, zu den Wölfen". Abscheu schwang in seinem Ton mit und doch wusste er. Er musste sich an den wenden, der nun am nächsten war von ihnen. Den Lehrmeister der Wölfe.
Seine Gedanken fokussierten sich nocheinmal auf das was er sagen würde. Auf das, was heilig war und beschützt und unversehrt bleiben musste: Die Genarchive, die Heiligsten Relikte, ... und es schoss ihm wie ein Blitz durch sein Bewusstsein Kerenskys Gebeine und das Schlachtschiff McKenna.




So nun spreche ich mich frei an aller Schuld für evtl. Verschwinden con Schlachtschiffen und Gebeinen und gebe das Heft an Nimrod den Lehrmeister der Wölfe auf obiges reagieren zu lassen. Die DUM erwähne bitte nicht weiter sondern höchstens wie ich einen übermächtigen Feind. Desweiteren ist Marco Hall nur eine kurze Botschaft von obogem Schlachtschiff zu Teil geweorden, bevor der Kontakt abriss. Und Marco Hall hat so in etwa den Überblick, dass da gerade über 20 Cluster und ne Menge Schlachtschiffe draufgegangen sind. Viel Spaß ^^
 
Autor RE: McKenna RP   2  # 16  top
Stormy
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 905

Eingetreten: 27.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
21.01.2008 23:46:43
So Nimrod. Wenn du wiederkommst, hier gehts weiter!
 
Autor RE: McKenna RP   3  # 16  top
Stormy
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 905

Eingetreten: 27.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2008 14:36:51
Wir brauchen mal wen, der vor dem Lehrmeister hier was einschiebt, da der etwas gefrustet ist.

Ich denke wir lassen erstmal einfach aus, was der Lehrmeister der Wölfe gesagt/gemacht hat. Erhält die Spannung ja dann auch eher.

Wir bräuchten also entweder z.B. nen Tech auf der McKenna, nen Clanwachtler der nen Unternehmen organisiert, nen Krieger der entsprechendes auf die beine stellt, oder vielleicht auch einen von der Marine.

Alternativ wäre natürlich auch ein Interimstext drinne, der erklärt wie wichtige Daten an die Wolf HW weitergegeben werden, oder dort einige Sprungschiffe den Abflug machen.

Melde sich, wer Lust hat dafür.
 
Autor RE: McKenna RP   4  # 16  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2008 17:26:03
Ich schreibe etwas über die Übernahme der McKennas Pride.

Kurzfassung: Clan Wolf ElementarKadetten landen auf der Pride, vier Tage nach der Schlacht um Strana Mechty. Zuvor war sie in die Hand des Feindes gefallen. Die Kadetten haben keine Rüstungen. An Bord ist noch jemand am Leben. Sie sind nicht allein.
Die geschichte endet, als weitereSchuttle Clan Wolfs an das Schiff andocken und es unter ihrer Kontrolle Strana Mechty Richtung Wolf Besatzungszone verlässt.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: McKenna RP   5  # 16  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2008 18:05:51
McKennar17;s Pride
Orbit Strana Mechty
Clan Heimatwelten
31.12.3XXX

Mit dem Ende des Kampfes kam die Stille.
Er hatte die ganze Zeit an der Zugangsluke des Jägerhangars gestanden, während er durch ein r11;nicht einmal 20cm dickes Plaststahl Bullauge die Landungsschiffe und Jäger beobachtete, die im All um ihn herum kreisten. Zum ersten Mal verstand er, worüber der Meister gesprochen hatte. Er sah die Reinigung durch den glorreichen Kampf. Die stillen Explosionen. Die blenden Partikelstrahlen. Das
Kriegsschiff schüttelte sich von Zeit zu Zeit, er sorgte sich aber nicht. Sicherlich konnten die geheiligten Diener seines Willens nicht von Pöbel besiegt werden.

Plötzlich schüttelte sich das Kriegsschiff, es erschien ein flüchtiger, brillianter Lichtblitz im Bullauge und dann Stille.

Das war vor vier Tagen.

Das letzte Mitglied seiner Entermannschaft starb einen Tag danach. Einer der Sprungantriebstechniker, im Hangar mit ihm. Schrapnelle hatten seine Kehle durchschnitten, als der Motor eines überarbeiteteten Abgasfilters explodierte und sein Gehäuse zerstörte. Sie waren jetzt alle tot, die Clancrew, die Mitglieder der IlKeshik, seine Leibgarde, die Prizencrew und alle rPassagierer0;.

Bis auf ihn.

****

Die Hülle des Schuttles zitterte und stellte den Kontakt mit der Haut der McKennar17;s Pride her. Nach einigen langweiligen Augenblicken trat der alternde Ausbilder von der Luke und signalisierte dem Elementarwelpen. r0;Es gibt dort Atmosphäre.r0; Sagte er, während er auf eine Anzeige aus grünen und orangenen Punkten an der Luftschleusensteuerung zeigte. rSie ist verschmutzt und kalt, aber ihr könnt sie atmen.r0;

Der erfahrenste der Kadetten r11;Oswald- nickte und drehte sich zu den anderen Kadetten um. Die sechs anderen Elementare waren beinahe wie er ausgestattet: grau-schwarze Overalls, Kampfwesten und die Tanks der klobigen Atemgeräte, die sie auf ihren Rücken trugen. r11;Sie hatten nicht die Möglichkeit gehabt, ihre Elementarrüstungen mitzunehmen, doch hatten sie seit ihrer Geburt für diesen Moment trainiert.

rDie ROE sind defensiver Natur,r0; sagte Oswald. rDer Starcaptain will das Schiff und seine Fracht intakt. Ihr wisst was es für uns bedeutet.r0;
rJeder der auf mich zukommt, erschieße ich,r0; sagte Haney und umfasste den Griff seines gerade ladenden Lasers.

Oswald lächelte. rGut. Das sind die Regeln. Wenn sie sich auf euch zubewegen, schießt.r0; Das ganze Team trug Laser, obwohl sie Slugthrower als sekundäre Bewaffnung trugen. rEs wahr für mehrere Tage ein Schiff des Feindes.r0; Er überprüfte die Ladeanzeige seiner Intek. rVorsicht! Eure Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen.r0;

Der alte gebrechliche Ausbilder öffnete die Zugangsluke.




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: McKenna RP   6  # 16  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2008 20:16:32
Die äußere Luke der Luftschleuse überfror augenblicklich, als das kalte Metall die feuchte Luft aus der Atmosphäre des Shuttles zog. Oswald überprüfte zum letzten mal seine Ausrüstung und nickte dem Ausbilder zu. Er blickte direkt auf die alten Sternenbundinsignien, welche direkt auf die Zugangsluke aufgemalt waren. Der Ausbilder nahm einen breiten Hammer in die Hand und schlug mit ihm zweimal gegen das Schott. Einen Moment später wiederholte er den Vorgang.

rWenigstens wissen sie jetzt dass wir kommen,r0; raunte Haney.

rRuhe,r0; sagte Oswald. rBis jetzt ist das eine Rettungsmission.r0; Er befeuchtete seine obere Lippe und nickte ein weiteres Mal seinem alten Ausbilder zu.r0;Öffne sie.r0; Er testete die Haftfähigkeit seiner magnetischen Stiefel, indem er erst einen und dann den anderen Fuß hob. Gerade richtig. Es würde ihm möglich sein, sich beinahe normal zu bewegen, obwohl die Gravitation fehlte. Es war keine natürliche Bewegung-Elementare lernten viel über die Muskeln, die sie unter anderen Umständen
nicht brauchen würden, doch immerwährendes Training ließ die Bewegungen wie angeboren wirken.

Die Kadetten stürmten mit erhobenen Waffen in den kleinen Druckausgleichsraum. Der Ausbilder schloss die Luken hinter ihnen. Keine aufmunternden Worte waren von ihm zu hören. Seine Zeit war vorbei. Laut den Befehlen sollte das Shuttle angedockt bleiben, falls die Kadetten unter Eile das Schiff evakuieren mussten. Ein rotes Touchpad an der inneren Luftausgleichskonsole schaltete auf Grün, sobald sich die Drucksiegel hinter ihnen geschlossen hatten. Oswald wartete einen Herzschlag lang, dann griff er hinüber und drückte es. Die innere Lucke schwang zur Seite.

Dicke, rauchgeschwängerte Luft füllte den kleinen Raum. Oswalds Nase fing an zu jucken, bevor er seinen Mund öffnen konnte. Er unterdrückte ein Niesen und den Drang nach der an seinem Rücken hängenden Atemmaske zu greifen. Zwei Schritte brachten ihn in den Korridor außerhalb der Luftschleuse. Er drehte sich nach links und sank r11;Gewehr erhoben- auf ein Knie. Er fühlte, wie Haney neben ihn kroch. Die anderen würden die andere Richtung observieren während Gross ihren Rücken deckte.
rLinks klar,r0; sagte Oswald.
rRechts klar,r0; sagte Benitez.
Oswald entspannte seine Arme. Die Intek zeigte den Korridor entlang, er aber konzentrierte sich auf andere Dinge. Er schloss die Augen und atmete einmal tief durch die Nase. Rauch kratzte in seinen Lungen und verstopfte seine Nebenhöhlen, doch er fand noch etwas anderes.

rUrin,r0;murmelte er. rUnd Blut. Altes Blut.r0;

Haney ging zwei Schritte nach vorne und leuchtete mit der an seiner Kampfweste angebrachten Lampe den Korridor entlang. rEine Tote,r0; sagte er. Oswald trat näher und kniete sich erneut hin. Die Frau trug die graue Kleidung des Feindes. Sie war durch etwas getötet worden, was den oberen Teil ihres Schädels abgetrennt hatte. Oswald schaute nach oben und zu allen Seiten. Überall gab es Eingabefelder und Vorsprünge. Also Schadenseinwirkungen.
rGlaubst du sie sind alle tot?r0; fragte Haney.
rIch hoffe es,r0; sagte Oswald. Er trat von dem Körper weg und wendete ihm seinen Rücken zu.
rAnsonsten hätten sie die Körper wegräumen müssen.r0; Er kickte mit seinem Fuß etwas Schutt davon und beobachtete wie er den Korridor entlang trieb.

rWir beginnen dann unsere Suche, frapos?r0; fragte Gross.

Irgendwo in dem toten Schiff schloss sich plötzlich eine Luke. Das klingelnde Geräusch breitete sich über alle Gänge aus und wurde in größeren Räumen mit einem Echo zurückgeworfen. Oswald wirbelte herum und blickte entlang seines Lasers in die sich vor ihm ausbreitende Finsternis. Der dünne Vorhang aus Rauch wirbelte in allen möglichen Formen über den Boden, ausgelöst von den Bewegungen der Kadetten.

rNur eine Tür,r0; flüsterte Haney.

rPos,r0; flüsterte Oswald zurück, nur eine Luke. Er machte eine kreisende Bewegung mit seinem rechten Arm und zeigte nach vorne. rAber wer hat sie geschlossen?r0; Er trat einen Schritt nach vorne, in die Dunkelheit hinein.

***




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: McKenna RP   7  # 16  top
Stormy
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 905

Eingetreten: 27.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2008 20:39:05
- kleiner Einschub: irgendwas schiebt dein Textprogramm da rein -
 
Autor RE: McKenna RP   8  # 16  top
Discordian
User Avatar


Beiträge: 598

Eingetreten: 19.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2008 23:20:04
"Er trat von dem Körper weg und wendete ihm seinen Rücken zu.
rAnsonsten hätten sie die Körper wegräumen müssen.r0; Er kickte mit seinem Fuß etwas Schutt davon und beobachtete wie er den Korridor entlang trieb."
Der Satz das sie ansonsten die Körper wegräumen müssten, ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. :|
 
Autor RE: McKenna RP   9  # 16  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
02.02.2008 23:48:35
Ja, irgend etwas macht die webseite mit meinem aus office 2007 rauskopiertem Text.
Hast recht Discordian, ich muß noch Widerholungen rausnehmen UND die Sätze etwas sinniger gestalten. Die Geschichte ist aber erst zu 40 Prozent fertig.

"Sonst hätten sie die leblosen Körper weggeschafft"



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 02.02.2008 23:57:48
 
Autor RE: McKenna RP   10  # 16  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.02.2008 14:56:44
***

Jemand war an Bord.
Er fühlte die Vibrationen im Deck, zwei mal zwei Paare. Er schob den Frachtkontainer zur Seite an den er gelehnt hatte und bewegte sich in den Korridor. Es war also die Steuerbord Luftschleuse in disem Abschnitt des Schiffes. Er hatte die Backbordseite beobachtet. Der Schmerz in seinem Kopf und Bauch ließen ihn zusammenzucken. Es war eine Erinnerung an seine Hingabe die er IHM entgegenbrachte.

Könnte es Rettung sein? Überlegte er. Was, wenn sie es nicht ist?

Am Ende seines rechten Arms klickte etwas.

***
rWas befindet sich am Ende dieses Korridors?r0; flüstere Oswald.

rFrachträume.r0; Haney hatte eines der wenigen Datapads herausgezogen, die im Clan Wolf Touman noch verfügbar waren. Die Deckpläne eines Kriegsschiffs der McKenna klasse glühten ihn von dem kleinen Display an. rEs sei denn, sie sind in den letzten Jahrzehnten verändert worden. Dahinter befinden sich die Jäger Hangars. Er schalte den Monitor des Datapads aus und schob es zurück in seine Tasche.

rLangsam und ruhig,r0; sagte Oswald.

Das Geräusch von Metall gegen Metall ertönte vor ihnen. Es war ein anderes Geräusch als das vorhergehende. Haney bewegte sich zur gegenüberliegenden Seite des Korridors und kniete nieder. Sein kopf war zur Seite geneigt, während er den Zwillingslauf seines Lasers entlang blickte. Oswald tat es ihm auf seiner Seite gleich. Hinter ihnen, das wußte er, würden Gross und die anderen die entgegengesetzte Richtung überwachen.

rZeigen sie sich!r0; rief Oswald. rHier spricht PointCommander Oswald von der vierten Clan Wolf Ausbildungskeshik.r0; Er ignorierte den über den Regelbruch verärgerten Blick Haneys. Defensive SOP, sagte er sich selbst. rSie bekommen keine zweite Warnung!r0;

Die Schemen einer Bewegung fielen Oswald in sein Auge, nahe am Boden, an der inneren Ecke des Korridors. Ein Aufblitzen reflektierten lichts, durch die Dunkelheit nur schwer auszumachen, aber trotzdem sichtbar. Er richtete seine Intek auf den Punkt und sein Finger suchte den ihm so bekannten Druckpunkt des Abzuges.

rEs ist nur eine Zugangskonsole,r0; sagte Haney.

Oswald blinzelte. Es war einen Meter breit und hing auf einer Seite. Unzählige gleichartige Paneele bedeckten die Schottwand. Oswald betrachtete es, wie es langsam vom Boden abfederte, während es laut in der Totenstille klingelte, bevor es dessen ballistischen Kurs fortsetzte.
rStravag,r0; flüsterte Oswald.
rEs wird nicht mehr lange hier in der Dunkelheit herumirren, wenn wir unsere Aufgabe erledigt haben,r0; sagte Gross. rIch denke sie sind alle tot.r0;
Oswald runzelte seine Stirn während er weiterhin das Paneel betrachtete. rEs ist eine zu lange Zeit vergangen um noch so herum zu pendeln,r0; murmelte er.

***

Ungläubige. Eidbrecher, Tiere die nicht an SEINEN wunderbaren neuen Weg für die Menschheit glauben.
Schwächlinge.
Er bewegte sich langsam nach vorne. In seinem Geist schlossen sich einige Schaltkreise. Sein rechter Arm kam hoch und nur die Spitze zeigte um die Ecke. Er schloss seine Augen und ignorierte die peitschenden Schmerzen , während er durch seine Fingerspitze blickte. Ein verstärkter Elementarstrahl also. Er lächelte. Die Enterer hatten nur eine kleine Einheit geschickt.
Diese Narren.

***




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: McKenna RP   11  # 16  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.02.2008 15:00:32
Ich poste nur damit man sieht, dass es weiter geht. Das ganze wird dann am Ende noch überarbeitet.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: McKenna RP   12  # 16  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.02.2008 17:57:09
Jemand muß den Weg der McKenna's Pride in die Besatzungszone beschreiben und warum sie 3251 einsatzfähig ist und nicht vernichtet wurde in den Sarcophilius Kriegen, nachdem sie von Clan Wolf gerettet wurde.



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: McKenna RP   13  # 16  top
Stormy
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 905

Eingetreten: 27.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.02.2008 18:23:00
Weg wäre erstmal ganz gut. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich den ersten Teil (von mir) posten kann?
 
Autor RE: McKenna RP   14  # 16  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.02.2008 18:27:02
erst nächste woche, diese woche haben wir riots und horus seine storys




[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
Autor RE: McKenna RP   15  # 16  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.02.2008 18:36:04
ein paar mehr C-Bills würden nicht schaden, allerdings wäre es doch wohl besser wir posten das innerhalb von wenigen Minuten alles zusammen. Oder wollt ihr es riskieren, dass nach dem ersten Teil schon wer schreibt, dass wir das Schiff sicher nicht kriegen?

So wie Eisi, als die Miliz verschwunden war *g*



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: McKenna RP   16  # 16  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.02.2008 18:43:58
eben, alles sollte zusammen gepostet werden



[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,638,144 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List