ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~55h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Ein neuer Anfang
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Ein neuer Anfang   1  # 1  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6918

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.12.2008 17:43:19
Halle der Wölfe
Tranquil
24. August 3067

Die Anspannung im Raum war mit Händen greifbar. Die Abstimmung war vorbei und alles wartete auf das Ergebnis. Ein kurzer Blick hinüber zu Galaxiscommander Dexter Kerensky zeigte keinerlei Nervosität. Er saß dort wie eine aus Stein gehauene Statue mit unbewegtem Gesicht und erwartete das Ergebnis. Zweifellos war er von seinem Sieg überzeugt. Nachdem der alte Khan getötet worden war, waren die Wölfe hierher zurückgekehrt, um ihr Führung neu zu besetzen. Michael Ward, der saKhan, hatte die Schlacht auf Kolmar überlebt und saß jetzt mit stiller Miene auf seinem Platz. Er trug noch Verbände, aber die Ärzte hatten nicht Authorität genug besessen, ihn von dieser Versammlung fernzuhalten... auch, wenn es Versuche gegeben hatte. Rudolph Vickers erhob sich und räusperte sich laut. Alle Blicke richteten sich auf ihn, den Eidmeister. Der Galaxiscommander blickte in die Runde und überall versteiften sich die Zuhörer gespannt. Rudolph Vickers hatte einen Hang für theatralische Momente. Er blickte lange auf das Pult und grinste leise in sich hinein.

Die beiden Kandidaten sahen diesen flüchtigen Ausdruck der Freude freilich nicht. Beide hatten gute Chancen, die Wahl zu gewinnen. Den Ausschlag gaben nur wenige Konklavemitglieder, die noch unentschlossen gewesen waren. Aber hier waren andere tätig gewesen. Im Hintergrund hatte es viele Gespräche gegeben und auch die ein oder andere Herausforderung.

Am Ende waren die Kreuzritter die Gewinner des Tages. Ihr Kandidat hatte mit wenigen Stimmen Vorsprung die Wahl gewonnen. Der einzige, der das aber bisher wusste, war Rudolph Vickers. Und er genoss seinen Wissensvorsprung noch für einen flüchtigen Moment, bevor er zu sprechen begann.

"Die Wahl des Khans ist auf GalaxisCommander Dexter Kerensky gefallen." Sofort erhob sich Dexter Kerensky von seinem Platz, nahm die zeremonielle Wolfsmaske von dem Pult vor sich und ging auf den leeren Platz des Khans zu. Er setzte sich ohne ein Anzeichen von Zögern auf seinen neuen Platz.
"Die Wahl des saKhans", fuhr Rudolph Vickers fort, fiel auf Michael Ward."
Dexter Kerensky grinste breit, ein außergewöhnlicher Zug an ihm, als er Michael Ward die Hand schüttelte. Beide saßen nun auf ihren Plätzen.
"Ich erteile nun dem neuen Khan der Wölfe das Wort!", sagte Rudolph Vickers und setzte sich auf den Platz hinter dem Sprecherpult.
Dexter Kerensky erhob sich langsam und würdevoll und ließ seinen Blick in die Runde schweifen. Seine dunkle Haut glänzte und der triumphierende Ausdruck in seinem Gesicht vermochte er nicht ganz zu unterdrücken. Er begann zu sprechen.

"Mitwölfe! Heute hat diese Konklave mich zum neuen Khan ernannt. Mit Stolz blicke ich auf die hier versammelten Wölfe! Ich erkenne Stärke, Mut und Ehre in den Gesichtern aller. Ich erblicke Freude in denen, die mir ihre Stimme gaben und erblicke Stolz in den Augen derer, die meinen Gegner wählten. Ich bin Wolf. Wir alle sind Wölfe. Da niemand seine Stimme erhoben hat, da es keinen Widerspruch zu meiner Wahl gibt, kommen wir zur Politik. Ihr kennt mich und daher kennt ihr auch den Weg des Wolfes. Aber ich weiß, dass es Bewahrer in unseren Reihen gibt, die auf Kooperation mit der Inneren Sphäre setzen. Unsere Traditionen sind heilig, die Worte Kerenskys hallen in unseren Seelen. Wenn Terra erst einmal dem Wolf zu Füßen liegt und der neue Sternenbund sich aus der Asche erhoben hat, wird es Frieden geben. Dabei werden wir aber nicht notwendigerweise alles zerstören, wie es bei den Jadefalken scheinbar zum Standard geworden ist. Der Wolf war immer besonnen und anpassungsfähig; die Welten, die wir erobert haben, fügen sich bald dem Wolf, weil sie erkennen, dass es ihnen gut geht. Weit besser als vorher. Die anderen Clans sind auf dem gleichen Weg, aber zweifellos ist der Wolf der Stärkste unter ihnen. Und daher kann es auch keinen Zweifel daran geben, dass wir Terra zuerst erreichen werden.
Als Zeichen dafür, dass ich die politische Situation kenne und akzeptiere, dass viele von euch Bewahrer sind, wird Marco Hall der Lehrmeister der Wölfe sein!"

Die Worte des neuen Khans lagen noch in der Luft, als sich für mehrere Sekunden Schweigen im Raum ausbreitete. Marco Hall, der der Kandidat der Bewahrer für das Amt des Khans gewesen war, erhob sich von seinem Platz und begann zu applaudieren. In wenigen Augenblicken fielen die anderen Konklaveteilnehmer ein und der Raum füllte sich mit einem Sturm der Zustimmung für den neuen Khan.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,667,834 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List