ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R86 [~40h]

    - Liam7.4.32> 12h    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Lings Erhebung
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Lings Erhebung   1  # 1  top
LingHuang
User Avatar
Wlp


Beiträge: 52

Eingetreten: 09.10.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.12.2017 22:48:50
Lings offizielle Erhebung in den Stand eines Wolfswelpen
____________________


Mit langsamen aber bestimmten und festem Tritt und erhobenem Kopfe schritt "Ling Huang" durch die lange Halle die auf beiden Seiten von Ehrenhaften Mechkriegern gesäumt, in Richtung des Khans der am Ende der Halle stand und Ihr die offene Hand entgegen hielt.

Zwei Meter vor Ihrem neuem Khan hielt Sie inne und senkte den Kopf und kniete sich mit ihrem linken Knie vor Ihn und legte den rechten Unterarm auf ihren rechten Oberschenkel, schloss Ihr eines noch verbliebene Auge.

Zitat
(Sie hatte das Andere in einer der Endlosen Anzahl von Schlachten verloren)


Nach dem sie verwundet von Ihrer ehemaligen Einheit nach einer Schlacht zurückgelassen wurde
hatte sie sich einer Einheit des Klan Wolf angeschlossen wo sie trotz ihren im Kampf erlittenen Verletzungen und daraus entstandenen Handycaps als Anwärter aufgenommen wurde.
So folgte nun Ihre Erhebung zu einem Welpen des Klan Wolf welche sie nun mit Stolz empfing.

Am Ende der Zeremonie erhob sie sich stolz mit dem Satz:

"Mein Khan Euch und den Wölfen zu Ehren bis zu meinem Tod beim Ausführen sowie auch bei der Verteidigung der Belangen des Klans"


Sie erhob ebenfalls ihren Kopf während sie sich rückwärts von Ihrem nun Neuem Khan entfernte.

In der Mitte der Halle machte sie eine Drehung und reihte sich in die Mechkrieger ein, die immer noch beide Seiten der Halle säumten.
Stramm stehend mit starrem Blick und salutierend wartete sie nun mit den Anderen Piloten während der Khan in Richtung des Ausgangs der Halle schritt, als er Diese erreicht hatte folgten die Mechkrieger Ihm mit strammen Schritt.

Als Der Khan in Richtung seiner Privatgemächer entschwand lockerte sich die Haltung der Piloten und Ihr Weg führte in die Cantina wo die Aufnahme von "Ling Huang" mit Musik und berauschenden Getränken gefeiert wurde.

Zitat



Nocheimal ein großes Danke an Euch für die Aufnahme.... Ich weiss das ich nicht gerade einfach bin aber sorge somit hoffe ich auch für etwas Spass hin und wieder

zur RPG-Textgestaltung: die Besche Farbe habe ich gewählt da sich Rot mit dem Grau des Hintergrunds gebissen hat und die Zitate habe ich für die Erklärung zum verlorenem Auge von "Ling" und diesen Off-RPG Teil genommen hoffe es ist passend so.


Bearbeitet von LingHuang am 10.12.2017 22:49:50
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,663,144 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List