ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~46h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Vorstellung LingHuang
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Bewerbungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Liam

Autor Vorstellung LingHuang   1  # 1  top
LingHuang
User Avatar
Wlp


Beiträge: 52

Eingetreten: 09.10.17
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.10.2017 11:02:24
Jag hälsar er all!

Ich möchte mich hiermit vorerst nur einmal Vorstellen solange mein Contract mit den Smoke Jaguar noch in Bruchzeitraum liegt die nächten 6 Tage.

Wie oben schon erwähnt komme ich ursprünglich von den Smoke Jaguar aber bin dort auf Grund von damaligen Computerproblemen aus meiner damaligen Einheit geflogen und nach dem Mechwarrior wieder läuft nicht mehr beachtet worden abgesehen von einem Mitglied meiner alten Einheit.

Bin mitlerweile schon einige male mit mehreren Clan Wolf Mitgliedern gedroppt die mich Positiv beeindruckt sowie auch herzlich aufgenommen haben und bin zu dem Entschluss gekommen das ich aus den genannten Gründen den Clan Wolf unterstützen möchte da ich zudem auch Mitglieder des Clans in RL kenne.


Nun zu meiner Person:


Mein Spielcharakter Name ist LingHuang

Mein RL Name ist Alex

Trotz einer angeborenen Habseitenlähmung ist es mir dank heutiger Technik möglich einen Mech zu steuern, derzeit befinde ich wie schon genant im Zeitraum des Contract Bruchs Aufgrund dessen ist dies auch vorerst nur eine Vorstellung und noch keine Bewerbung diese erfolgt sobald ich im Spiel den Clan wechseln konnte.

Sollten von Eurer seite noch Fragen bestehen meldet euch einfach bei mir stehe Hier sowie im TS für Fragen aller Art zur Verfügung.

in diesem Sinne...
________________

Hälsningar från

LingHuang (Alex)
________________

P.S.: Sollte dieser Beitrag im falschem Forumsbereich stehen bitte ich darum diesen in den entsprechenden Bereich zu verlegen ... Danke
Bearbeitet von LingHuang am 10.10.2017 11:13:21
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,668,524 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List